Implantologen in Düsseldorf 110 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Benrather Schloßallee 6
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/713355

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Kleineidam und bisher immer sehr zufrieden gewesen. Bei kleineren und größeren "Projekten" hatte ich z
    u keiner Zeit Schmerzen, Beschwerden oder Beanstandungen. Ich schätze die hohe Fachkompetenz und Sachlichkeit in der Behandlung.

    Besonders gut finde ich, dass immer Alternativen aufgezeigt werden und ich mich niemals zu einer Behandlung hingedrängt gefühlt habe.

    Dass ich mich als Patientin wohl und ernst genommen fühle liegt auch am extrem freundlichen, kompetenten und langjährig gleichbleibenden Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Schadowstr. 82
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/162987

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr geduldiger umgang

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnarzt
    Worringer Platz 18
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/362514

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahrzehnten bei Frau Dr. Marbach in Behandlung. Immer wieder bin ich erfreut über die Kompetenz der Ärztin und die Freundlichke
    it des Teams. Alle Behandlungen erfolgen nach umfangreicher und vor allen Dingen verständlicher Aufklärung. Es herrscht eine wohltuenden Ruhe in dieser Praxis. Alle Fragen werden äußerst freundlich und kompetent beantwortet. In dieser Praxis behandelt zu werden gibt einem ein gutes Gefühl. Ich hoffe, dass Frau Dr. Marbach ihren Beruf noch lange ausübt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Bankstr. 6
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4980148

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ES WAR EIN RUNDUM WOHLFÜHL PAKET-SOFERN MAN DAS VON EINER ZAHNARZTPRAXIS SAGEN KANN;-) !! UND ICH SAGE DAS ALS KASSENPATIENT!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Keramik-Zahnersatz, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnersatz, biologische Zahnmedizin
    Grafenberger Allee 128a
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/97 266 270

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut professioneller Zahnarzt mit beeindruckender Arbeitsweise - sympatisch und einfühlsam - sehr zu empfehlen - bester Zahnarzt, den ich
    je kennengelernt habe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Henkelstr. 295
    40599 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/7488274

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes und sehr freundliches Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Kaiserswerther Markt 25
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/4790079

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter und freundlicher Arzt. Verfügt über großes Fachwissen und scheut sich nicht, falls nötig
    auch mal eine Zweitmeinung eiz
    uholen. Sehr menschlich. Man fühlt sich gut aufgehoben und bestens versorgt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie, Oralchirurgie, Implantologie
    Heinrichstr. 73
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/9083381

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ferrari ist mein mit Abstand bester Arzt !! den ich bis jetzt kennen gelernt habe.
    Dr.Ferrari ist ein Doc der nicht nur aufs Geld schie
    lt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Parodontologie
    Börchemstr. 5
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/712223

    Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine Zahnärztin bei der man sich rundum richtig aufgehoben fühlt, sehr kompetentes, geduldiges und freundliches Personal, angenehme Arbeitsa
    tmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Rostocker Str. 18
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    Telefon: 0211/21095000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also ich würde mich wohl als Angstpatientin bezeichnen wenn es um Sachen Zähne geht. Ich bin einfach unglaublich schwer zu beruhigen und mir
    ist es selbst immer sehr peinlich, wenn ich mein Unbehagen bei der Untersuchung kundtue. Bei Herrn Dr. Dann hab ich mich aber komischerweise unglaublich wohl gefühlt. Ein sehr netter Arzt, der anscheinend sehr viel Erfahrung mit Angstpatienten hat und gekonnt damit umgegangen ist. Er hat mich sehr nett von der eigentlichen Untersuchung abgelenkt und ich fühlte mich sehr kompetent beraten und behandelt. Immer "gerne" wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Implantologie
    Klosterstr. 18
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/6993999

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Shahi ist ein sehr aufmerksamer dem Patienten mit Rat und Tat zur Seite stehender Arzt.Beratung und Behandlung waren immer optimal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie, Implantologie
    Berliner Allee 27-29
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/8628660

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war beeindruckt mit welcher Ruhe und ohne Zeitdruck die Behandlung durchgeführt wurde.
    Auch die Aufklärung der einzelnen Schritte fand
    ich sehr beruhigend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Zahnarzt
    Werdener Str. 6-8
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/2208360

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Moderne Praxis, Kompetenz, trotz Termin Wartezeiten von 1-2 Stunden, viel zu laute Musik (Disco, etc.) im Wartezimmer

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnästhetik, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Aachener Str. 160
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/152551

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top! Ein sehr kompetenter Arzt! Nach mehrfachen Zahnarzt - Wechsel endlich ein Arzt, der sein Handwerk versteht und auch mit Patienten umgeh
    en kann! Sehr angenehme, ruhige Art. Behandlung, schnell und zielgerichtet! Seine Assistentin ist ebenfalls eine sehr liebe, herzliche und extrem fähige Person. Meine Note: 1 Plus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Bahnstr. 58
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/131920

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett, höflich, handwerklich super kompetent, wärmstens zu empfehlen. Ich habe Dr. Keerl an mehrere Freunde und Bekannte weiter empfohlen und
    sie waren alle uneingeschränkt begeistert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Heinrichstr. 73
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/9083381

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau ich habe Frau Dr Schaeben als sehr kompetente und engagierte Ärztin in Erinnerung behalten. Als ich bei ihr in Behandlung war, arbeitet
    e sie noch in der UniKlinik Düsseldorf. Sowohl Kieferchirurgisch als auch fragen zu MundSchleimhautBehandlung konnte sie jede Frage beantworten und erledigte jede Behandlung zuverlässig. Wenn ich von ihr behandelt wurde, musste ich nie warten, sondern wurde immer pünktlich aufgerufen. Alles in allem also eine sehr gute Behandlung
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Hauptstr. 32
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/716657

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange Patient bei Dr. Jung und immer zufrieden. Fühle mich stets gut aufgehoben und behandelt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie
    Worringer Str. 87
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/352690

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gutte arzt die sein fach versteht.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie
    Hermann-Ehlers-Str. 2
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    Telefon: 0211/78174920

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis fühlt man sich wohl,auch mit starken Schmerzen,da gute zahnärztliche Versorgung.Schnelle Terminvergabe.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 1
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/7118937

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen einem Notfall durfte ich noch schnell behandelt werden, obwohl sie in 5 Minuten geschlossen hätten und ich noch nie beim Arzt vorher w
    ar.

    Ein sehr netter und sympathischer Arzt, tolles Team.. man fühlt sich kompotent beraten und sehr wohl!! Werde sicherlich öfter hin gehen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Benderstr. 72
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/288487

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner persönlichen Meinung nach wird hier zu oft geIGLt.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie
    Schneidemühler Str. 13
    40599 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/746363

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Etzold berät vor der Behandlung ausführlich was er macht und wie er es macht. Er nimmt sehr viel Rücksicht auf ängstliche oder schmerzem
    pfindliche Patienten.
    Nach einer katastrophalen Behandlung bei einem anderen Zahnarzt in meiner Wohnortnähe nehme ich gerne 50 km Anfahrt auf mich, da ich mich rundum perfekt behandelt fühle.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Neunzigstr. 1
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/299511

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt! Freundlich, kompetent und fachmännisch sehr gut. Seit Jahren bin ich und meine Familie bei ihm in Behandlung. Von schwierige
    n Ops bis zu Implantaten bin ich sehr zufrieden. Empfehlenswert!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie
    Barbarastr. 6
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/444554

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Sehr angenehme Art und macht einen kompetenten Eindruck.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Kaiserswerther Str. 252
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/433505

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beratung steht im Hintergrund. Scheint sehr auf selbst zu zahlende Zusatzleistungen aus zu sein.

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Blumenstr. 28
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/326879

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Schanzenstr. 20
    40549 Düsseldorf, Oberkassel
    Telefon: 0211/7377710

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Oralchirurgie, Implantologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Oralchirurgie, Implantologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Implantologie, Zahnarzt
    Neumannstr. 4
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/96662980

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Angstpatienten, Fachzahnärzte, Füllungstherapie, Implantologie, Inlays, Kiefergelenkbehandlung, Kiefergelenkserkrankungen, Kinderzahnarztpraxis, Kinderzahnheilkunde, Kinderzahnärzte, Parodontitisbehandlung, Prophylaxe, Veneers, Wurzelbehandlung, Zahn-Aufhellung, Zahnarztgemeinschaftspraxen, Zahnarztpraxen, Zahnarztpraxis, Zahnbehandlung, Zahnersatz, Zahnheilkunde, Zahnsanierung, Zahnsteinentfernung, Zahnversiegelung, Zahnärztin, Zahnästhetik, Zähneknirschen
    Eugen-Richter-Str. 1
    40470 Düsseldorf
    Telefon: 0211626451
  • Mundschleimhautuntersuchungen, Lippenbändchenentfernungen, Kieferorthopädische Miniimplantate, Kieferhöhlenoperationen, Kiefergelenksbehandlungen, Abszessbehandlungen, Zahnimplantate, Parodontose, Zahnarzt, Oralchirurgie, Tinnitus, Ohrengeräusch, Zähneknirschen, Arthritis, Kiefergelenksgeräusche, Kiefergelenksbeschwerden, Risikopatienten, Narkosebehandlung, Laserbehandlung, DVT, Mikrochirurgie, Parodontalbehandlung, Knochenaufbau, Implantologie, Zystenoperationen, All on 4, Implantate, Chirurgie, Zahnextraktionen, Wurzelspitzenresektion, Weisheitszahnentfernung, Zahn- oder Kieferschäden, Präprothetische Chirurgie
    Breite Str. 1
    40213 Düsseldorf
    Telefon: 02113238393
  • Fachzahnärztin, Zahnersatz, Inlays, Prophylaxe, Parodontologie, Implantologie, Kinderzahnärzte, Zahnarztpraxis, Zahnärzte, Zahnerhalt
    Kölner Landstr. 115
    40591 Düsseldorf
    Telefon: 02117590500
  • Angstpatienten, Bleaching, Diabetes-Patienten, Endodontie, Implantologie, Inlays, Kiefergelenkserkrankungen, Parodontologie, Prophylaxe, Tinnitus, Veneers, Ästhetische Kieferorthopädie
    Bagelstr. 96
    40479 Düsseldorf
    Telefon: 02116802548
[]