Kieferorthopäden in Düsseldorf 52 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Düsseldorf

sortieren nach 
  • Dr. Michael Schauseil, Düsseldorf, Kieferorthopädie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kam über das Internet auf Dr. Schauseil, weil er sehr nah ist an Ludenberg. Mit dem Ergebnisbin ich sehr zufrieden, Dr Schauseil und sei
    n Team sind total nett!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ute Jensen, Düsseldorf, Kieferorthopädie, Zahnarzt
  • A

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Man konnte schnell eine sichtbare Verbesserung zunehmend erkennen. Auch wurde sogar in der Anfangszeit zu Hause angerufen um nach dem Zustan
    d der Pat. zu fragen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden mit Frau Amoui und ihrer Arbeit. Mein Sohn hat eine Zahnspange von ihr getragen und alles verlief zu unserer vollsten
    Zufriedenheit. Frau Amoui hat sich viel Zeit genommen und meinem Sohn genau zu erklären worauf er achten muss und was er mit der Klammer besser nicht macht. Die Brackets der Zahnspange waren auch sehr unauffällig und laut meinem Sohn auch recht angenehm zu tragen. Das Ergebnis ist auf jedenfall sehr gut geworden, die Zähne sind alle genau gerade und wenn man die vorher-nachher Bilder vergleicht, merkt man nochmal wie gut Frau Amoui gearbeitet hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis.
    Kompetente und professionelle Behandlung.
    Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Ich kann Frau
    Dr. Andrea Hüsson mit einem guten Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Im Jahr 2012 begann ich meine Behandlung bei Herrn Dr. Höschel. Da ich eine unsichtbare Zahnspange wollte, empfahl mir Herr Dr. Höschel eine
    Behandlung mit invisalign. Ein Schritt, den ich nie bereut habe. Die Zahnspange ist wirklich nahezu unsichtbar und die Reinigung meiner Zähne überhaupt kein Problem, da ich die Schienen herausnehmen kann. Das Team von Dr. Höschel hat mich hervorragend behandelt, ich würde jedem diese Praxis empfehlen. Alle sind ausgesprochen freundlich und geduldig, vor allem, wenn man -so wie ich- ein bisschen Angst hat... Schon die Damen am Empfang sind sehr herzlich. Die Praxis ist hell und freundlich und ausgesprochen modern eingerichtet. Herr Dr. Höschel ist sehr angenehm in der Behandlung und ging immer auf meine Fragen ein. Ich kann diese Praxis nur jedem weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Nienkemper ist zu Kindern und Eltern immer sehr freundlich und erklärt alle anstehenden Behandlungen ausführlich und verständlich.
    Er ist fachlich äußerst kompetent und sein Ziel ist es, den Behandlungsplan zu 100% umzusetzen.
    Wir waren jahrelang bei ihm in Behandlung und er hat die kieferorthopädische Behandlung meiner Tochter perfekt abgeschlossen. Wir können ihn bestens weiterempfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Diese Praxis ist sensationell! Die beiden Ärzte sind sehr nett und kompetent. Immer werden die Fragen beantwortet die man stellt, obwohl es
    manchmal recht hektisch zugeht. Dies liegt wohl daran, weil die Praxis von so vielen Patienten aufgesucht wird. Immer ist viel los, aber es wirkt sehr organisiert. Und immer hat man Zeit.
    Das Ergebnis, also die Zähne meiner beiden Kinder sind spitze!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Pascu hat mir zwei Weisheitszähne entfernt. Ich hatte das Gefühl, dass das für ihn ein Klacks war, so schnell war er fertig. Hat mich do
    ch sehr überrascht, dass das Ganze so schnell ging. Kam mir auch professionell vor und war es wohl auch, da ich glücklicherweise hinterher keine Probleme hatte mit geschwollener Backe etc. Gute Arbeit! Der Mann kann was!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe so viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht. Durch eine Freundin bin ich zu Frau Dr. Petzak gekommen und bin überglücklic
    h. Meine ganze Familie ist mittlerweile bei ihr in Behandlung. Weiter so.....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einfach nur super! Die beste Entscheidung meines Lebens!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Ferrari ist mein mit Abstand bester Arzt !! den ich bis jetzt kennen gelernt habe.
    Dr.Ferrari ist ein Doc der nicht nur aufs Geld schie
    lt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente,sehr freundliche junge Ärztin,
    Nach dem Beratungsgespräch wär sofort klar,das ich meine Behandlung bei ihr durchführen lassen mö
    chte.
    Ich fühlte mich in der Praxis willkommen,vom Team sehr nett empfangen und rundherum gut versorgt!

    Ich kann und werde Frau Dr. Jacobs auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bin mit der laufenden Behandlung super zufrieden. Meinem Sohn gefällt es auch, was mir extrem wichtig ist. In 3 Monaten soll die feste Zahns
    pange dann raus, mein Sohn kann es natürlich kaum erwarten ;) Wir würden diese Praxis jedem weiterempfehlen, das Ärzte Team macht hier einen hervorragenden Job. Lg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Das ganze Team ist sehr nett und freundlich, nimmt einem die Angst und Beraten gut.
    Selbst bei nachfragen wurde einem alles noch einmal gu
    t erklärt.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Netter Arzt - nettes Team - gute Aufklärung - zufriedenstellendes Behandlungsergebnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • O

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Düsseldorf

Düsseldorf Kieferorthopädie
In Düsseldorf gibt es 52 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 11322 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Düsseldorf / Kieferorthopäden

Düsseldorf Kieferorthopädie
[]