Parodontologie Zahnärzte in Düsseldorf 159 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Frank Wallau, Düsseldorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Angstpatienten
    Rathelbeckstr. 349
    40627 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/2092021

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswerter Arzt! Hr. Wallau nimmt einem jegliche Ängste und stellt sich extrem gut auf den Patienten ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Marcus Dahmen, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Graf-Adolf-Str. 16
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/381818

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelanger Zahnarztabstinenz hat mir Dr. Dahmen nahezu völlig die Angst genommen. Zumindest kann ich jetzt mit einem guten Gefühl durc
    h die Praxistür. Es war zwar eine sehr umfangreiche Behandlung notwenig. Diese war aber zu keinem Zeitpunk schmerzhaft. Dafür ein großes Kompliment. Mittlerweile haben auch einige Arbeitskollegen den Weg in die Praxis gefunden die ebenfalls begeistert sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Dirk Stolley, Düsseldorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Prophylaxe
    Berliner Allee 56
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/3854610

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich beim Team von Dr. Stolley immer gut aufgehoben. Ich finde es gut wie alle meine Beschwerden jeglicher Art immer ernst genomme
    n wurden und der Ursache auf den Grund gegangen wurde. Nie wurde vor einer Behandlung zurück gescheut oder gespart, alles wurde zeitnah "erledigt". Habe mich immer gut beraten gefühlt und nie übergangen, wie es bei anderen Ärzten leider häufig der Fall ist. Das Team nimmt sich Zeit dem Patienten alles zu erklären und man wird mit eingebunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ghassan Saleh, Düsseldorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Brunnenstr. 42
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/330363

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie lassen ein nicht lange warten , sind immer höflich und beruhigen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Seyed M. Tabatabaie Madani, Düsseldorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Peter-Richarz-Str. 18
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/2103322

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war immer zufrieden mit der ärztlichen Behandlung. Auch die gute handwerkliche Qualität überzeugt.
    Prophylaxe wie Zahnreinigung haben m
    ich immer zum Wiederkommen überzeugt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andreas Kurrek, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde
    Dominikanerstr. 10
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/588074

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfsbereit und freundlich- bin sehr zufrieden und froh diese Praxis über einen Freund empfohlen bekommen zu haben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Diener M. Sc., Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Königsallee 68
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: +49 211 1360900

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin äußerst zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Martin Bonsmann, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Königsallee 68
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: +49 211 1360900

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dr. Bonsmann ist ein "hervorragender Experte für komplexe Fälle". Ich musste in den vergangenen Jahren seine Hilfe schon mehrere Male i
    n Anspruch nehmen. Nach den "kieferchirurgischen" Eingriffen hatten sich noch nie Komplikationen ergeben. Da ich in meinem Leben schon viele Zahnärzte konsultieren musste, mit denen ich z.Teil sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich um so dankbarer, in Dr.Dr. Bonsmann einen Arzt gefunden zu haben, der auch die individuellen gesundheitlichen Probleme eines Patienten bei der Behandlung entsprechend berücksichtigt. Ich kann mich nur lobend über ihn äußern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Michael Schäfer, Düsseldorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Feldstr. 72
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/490565

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    good dentist, nice atmosphere

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. (YU) Bettina Schroeder-Cavic, Düsseldorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, CEREC Kronen in einer Sitzung, Laserzahnmedizin
    Niederrheinstr. 62
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/4350543

    Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle, moderne und freundliche Praxis. Besonders als Angstpatient fühlt man sich dort gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christian Loehr, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Kaiserswerther Markt 38
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/4057610

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1. Habe generell eine hohe Erwartungshaltung erst recht, wenn ich Geld ausgebe die entsprechende Leistung zu erhalten
    2. Herr Dr. Loehr & s
    ein Zahnarztteam agieren strukturiert u liefern excellente Ergebnisse
    3. Zahnreinigung, Karies, Wurzelbehandlung sind top
    4. Inlays u Kronen werden im eigenem Dentallabor mit sehr guten Materialen erstellt

    Fazit: Bitte mehr solcher Ärzte mit einem eigenen hohen Qualitätsanspruch an sich selbst!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Reinhold S. Meyer, Düsseldorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Tonhallenstr. 11
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/351823

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch meine Schmerztherapeutin bin ich an diese tolle Zahnarztpraxis geraten. Mittlerweile ist meine ganze Familie bei Herrn Dr. und Frau Dr
    . Meyer. Fachlich wird man hier sehr gut und kompetent beraten. Die Ärzte und das ganze Team ist stets sehr nett und hilfsbereit! Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Auch unser Sohn fühlt sich hier sehr wohl und hat keine Angst! Vielen Dank für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Silke Möller, Düsseldorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Bagelstr. 96
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/6802548

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Möller ist sehr empathisch, ruhig im Wesen und überaus kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ralph Schaller, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Apollinarisstr. 28
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/722159

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der einzige Kinderzahnarzt, der eine komplizierte Behandlung von MilchzahnKaries am Backenzahn bei einem 3-jährigen Kind ohne Vollnarkose ge
    schafft hat ! Unser Kind ging nach der erfolgreich abgeschlossenen Behandlung glücklich und stolz nach Hause und wiederholte mehrmals: „es war überhaupt nicht schlimm !“ ein riesengroßes Lob und Dankeschön an dieser Stelle und eine klare Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gregor Mowius, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Königsallee 60 d
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/783487

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer Zahnarzt! Nach meinen Vorstellungen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Heiko Brahms, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Venloer Str. 7a
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4920221

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin erst seit kurzem Privatpatientin.
    Auch als gesetzlich versicherte wurde ich immer sehr gut beraten und behandelt. Herr Dr. Brahms
    nimmt sich viel Zeit und ist sehr kompetent.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Irene-Dana Blum-Gofman, Düsseldorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Bilker Allee 57
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/3981755

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit mehreren Jahren bei Frau Blum-Gofman in Behandlung und rundherum zufrieden; neben der normalen halbjährlichen Kontrolluntersuchung
    inkl. professioneller Zahnreinigung habe ich schon 2 Inlays und eine Krone bekommen und bin in allen Disziplinen gut beraten und behandelt worden, sowohl medizinisch als auch mit Hinblick auf Kosten einer Behandlung. So hat sich ein gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut. Ich bin froh, eine gute Zahnärztin gefunden zu haben, denn das ist gar nicht so einfach !
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jürgen Dapprich, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, CMD-Therapie
    Graf-Adolf-Str. 25
    40212 Düsseldorf, Friedrichstadt
    Telefon: 0211/370994

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Trigenimus Neuralgie war extrem schmerzhaft,Tinnitus und Rückenschmerzen fügten sich hinzu. Hausarzt, Neurologen und Heilpraktiker ware
    n ratlos. Ein Zahnarzt erkannte die Fehlstellung des Kiefers und überkronte fast alle Zähne, ohne die Kieferstellung zu korrigieren. das führte erneut zu extremen Schmerzen. Während der Teilnahme an einem Tinnitus Forums lernte ich
    Dr. Dapprich kennen, dessen Verdacht auf CMD sich bestätigte. Die Diagnose wurde dem behandelnden Zahnarzt überzeugend vorgestellt.
    Die Behandlung durch Dr. Dapprich begann mit einer Ausgleichsschiene, die mehrfach erneuert werden mußte. Durch intensive Regulierung des Kiefers und begleitende Physiotherapie verbesserte sich mein Zustand, heute bin ich schmerzfrei und Dr. Dapprich und seinem Team
    dankbar. Die akribische und geduldige Arbeitsweise des Dr. Dapprich sollten möglichst viele Leidensgefährten kennen lernen. Die von ihm verfasste Literatur drückt sein Engagement bei
    der Behandlung von CMD aus.
    Voller Dankbarkeit, M.H.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Antje Engemann-Meyer, Düsseldorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Tonhallenstr. 11
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/351823
  • Dr. med. dent. Gerd Mayerhöfer, Düsseldorf, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Lindemannstr. 96
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/91408-0
  • Dr. Christian Cobilanschi, Düsseldorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Bilker Allee 57
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/3981755
  • Dr. med. dent. Matthias Strugala, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Westfalenstr. 8
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/653891
  • Dr. med. dent. Rosi Lewandowski, Düsseldorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Niederkasseler Str. 100
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/5571118
  • Dr. med. Sebastian Becher, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnarzt
    Königsallee 68
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: +49 211 1360900

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • Farnaz Mehrdad Msc., Düsseldorf, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prophylaxe, Implantatversorgung, Prothetik, Endodontie, Professionelle Zahnreinigung, Kinderheilkunde, Vollnarkose, Zahnästhetik, Zahnersatz
    Lindemannstr. 35
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/6803510

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Heinrich-Heine-Allee 37
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4976769

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Pantas ist kompetent und sehr freundlich.
    Leider , wurde ich beim letzten Mal zur 01 nicht von ihm behandelt. Es kam eine Ärztin,
    ohne dass ich gefragt wurde.
    Ich möchte bei meinem Stammbehandler bleiben.
    Sehr schade!
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Luegallee 52
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/6012310

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Glindemann hat mir eine Klasse Zahnkrone gemacht. Er hat mich dahingehend richtig gut beraten und mir im null komma nix die Krone angefe
    rtigt. Und sie sitzt perfekt. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnarzt
    Immermannstr. 15
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/8909090

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP glatte 5Sterne

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Akademiestr. 1
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/15841930

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war hier wegen akuter Zahnschmerzen. Frau Dr. Ober war sehr freundlich und hat schnell gesehen, dass ich Karies hatte. Sie hat mich gut
    behandelt und ich habe mich schließlich für ein Keramikinlay entschieden. Beim nächsten Termin hatte sie das Inlay fertig und mir eingesetzt. Passte wie angegossen und sieht super aus. Im Prinzip so gut, dass man gar nicht mehr erkennen kann, dass da mal was gemacht wurde. Saubere Arbeit!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Zahnärztliche Chirurgie
    Kasernenstrasse 15
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/323 0 111
    Mobiltelefon: 02113230111

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mich quälten gesundheitliche als auch ästhetische Aspekte. Nach ausführlichen Recherchen bin ich auf Herrn Popovski gestoßen. Die Zahnarzth
    elferin hat mir sofort ein Gefühl der Sicherheit vermittelt. Alleine ihre Ausstrahlung und ihren super netten Umgang mit mir als Angstpatientin war sehr beruhigend. Herr Popovski ist ein sehr genauer und kompetenter Zahnarzt, der mit Leidenschaft und Begeisterung arbeitet. Er nimmt sich die Gesundheit und das Wohlbefinden sehr zu Herzen und besitzt die Fähigkeit sich in die Gedanken, Gefühle und Bedürfnisse einzufühlen. Ich bin Herrn Popovski so unendlich dankbar, dass er mich von meiner Zahnarzt-Angst befreit hat! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Düsseldorf

Düsseldorf Parodontologie
In Düsseldorf gibt es 159 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 78 bewertet sind.

Es sind 49% der Zahnärzte für Parodontologie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3680 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Düsseldorf beträgt 5,8 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Düsseldorf beträgt 11 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Fachzahnärztin, Zahnersatz, Inlays, Prophylaxe, Parodontologie, Implantologie, Kinderzahnärzte, Zahnarztpraxis, Zahnärzte, Zahnerhalt
    Kölner Landstr. 115
    40591 Düsseldorf
    Telefon: 02117590500
  • Angstpatienten, Bleaching, Diabetes-Patienten, Endodontie, Implantologie, Inlays, Kiefergelenkserkrankungen, Parodontologie, Prophylaxe, Tinnitus, Veneers, Ästhetische Kieferorthopädie
    Bagelstr. 96
    40479 Düsseldorf
    Telefon: 02116802548
  • Prophylaxe, Implantologie, Prothetik, Parodontologie, Wurzelbehandlung
    Fürstenwall 75
    40217 Düsseldorf
    Telefon: 0211371134
  • Bleaching, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie, Parodontologie, Zahnersatz, Invisalign, Prophylaxe, Sportzahnmedizin, Kinderzahnarzt
    Lindemannstr. 96
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 0211914080

Düsseldorf / Parodontologie Zahnärzte

Düsseldorf Parodontologie
[]