Endodontie Zahnärzte in Düsseldorf 35 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Düsseldorf

• Dr. Michael Petsas, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

Mein neuer (und bislang bester) Zahnarzt
    Ich hatte bislang zwei Termine und bin absolut begeistert - völlig schmerzfreie Betäubung, auch na
    ch der Behandlung keinerlei Schmerzen, zudem äußerst freundlich & kompetent - sehr zu empfehlen!"
    Ich war zunächst nur bei Dr.M.Petsas um mir eine zweite Meinung einzuholen. Jetzt möchte ich nie mehr woanders hin. Er nimmt sich Zeit, ist Kompetent und hat mir eine unnötige Behandlung und damit verbundene Kosten erspart. Er geht sehr auf den Patienten ein und führt seine Arbeit mit großer Konzentration und Emphatie durch.
    Ich bin mehr als zufrieden und habe endlich einen Zahnarzt gefunden bei dem es mir nicht den Magen umdreht wenn der nächste Termin ansteht.
    Herr Dr. M.Petsas hat mir 8 Implantate (24.03.16)„gesetzt“. Dabei hat er erstklassige Arbeit mit einer ebensolchen Qualität abgeliefert.
    Danke dafür!"
  • Dr. Marcus Dahmen, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

Implantat sitzt perfekt!

Ich hatte seit langer Zeit Probleme mit einem Zahn. Herr Dr. Dahmen hat diesen entfern und direkt ein Implantat
    gesetzt. Auf dieses wurde letzte Woche eine Krone gesetzt die sich anfühlt als wäre nie etwas anders gewesen.
  • Dr. Liliana Hensgen, Düsseldorf, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt

Sehr schneller Termin, nette Behandlung, sehr gutes Ergebnis.
    Habe von der Spritze nichts gesürt.

• Svetlana Mokshina, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Frau Doktor und Team - kompetent und freundlich. Ich empfehle Frau Mokshina an jeden wärmstens weiter!

• Dr. Khalifa Rousi, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Herr Rousi ist ein sehr guter Arzt, allerdings auch manchmal etwas schwierig. Die Behandlung war trotz allen Meinungsdiffernezen erfolgreich

• Dr. Dennis Joseph Daniels, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

TOP glatte 5Sterne

Alles super!

Dr. Pascu hat mir zwei Weisheitszähne entfernt. Ich hatte das Gefühl, dass das für ihn ein Klacks war, so schnell war er fertig. Hat mich do
    ch sehr überrascht, dass das Ganze so schnell ging. Kam mir auch professionell vor und war es wohl auch, da ich glücklicherweise hinterher keine Probleme hatte mit geschwollener Backe etc. Gute Arbeit! Der Mann kann was!

Bei der Therapieberatung hat sich Dr. Verstegen viel Zeit genommen und mir alle Möglichkeiten
    ausführlich erläutert. Auch bei den nachfolge
    nden Behandlungsterminen hat sie immer ein offenes
    Ohr für meine Probleme gehabt und mich schmerzfrei behandelt.

absolut posetiv,menschlich,fachlich, eingehend bei Terminproplemen durch auswertige Tätigkeit

Eine sehr nette und kompetente Zahnärztin, die sich auch Zeit für ein persönliches Gespräch nimmt. Habe bei sehr starken Schmerzen aufgrund
    einer Wurzelentzündung sehr schnell und problemlos einen Termin bekommen. Kümmert sich und erklärt für Laien verständlich, was Sache ist. Praxis der Plus-Zahnärzte sehr schick eingerichtet, auch am Wochenende geöffnet!

Ärztin und Team sehr nett, und zuvorkommend. War früher bei Dr. Jörg Dalhoff in Behandlung und dort auch immer sehr zufrieden.
    Regelmäßige
    Kontrollen und Reinigungen, und mal ne kleine Füllung bewirken, dass ich nun keine Probleme mehr mit den Zähnen hab. Im Gegensatz zu Früher.

Ich bin schon lange Patient bei Dr. Jung und immer zufrieden. Fühle mich stets gut aufgehoben und behandelt.

Sehr nettes Team!

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 35 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 16821 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.