Zahnarztbewertung 134598 vom 01.12.2011, Dr. med. dent. Farhard Sadigh, Zahnarzt, Düsseldorf

Diese Seite wurde 34 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (13.01.2012 um 02:55) von

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Grund des Besuchs: Schmerzen im Kiefer (Entzündung von Nervresten eines bereits "entnervten" Zahns und Zyste wie sich herausstellte)

Aufgrund akuter Schmerzen hatte ich die Praxis Sadigh (auf Empfehlung von Arbeitskollegen) abends gegen 18 Uhr angerufen. Gesprochen habe ich direkt mit der Ärztin. Mir wurde gesagt, ich solle am nächsten Morgen um 9 Uhr kommen. Die Wartezeit war sehr gering mit etwa 10 Minuten.

Frau Dr. Sadigh ist mit mir jeden Behandlungsschritt einzeln durchgegangen (Röntgenbild besprochen, Ursache der Schmerzen, Erläuterung der Behandlungsmethode). Ihre junge Erscheinung sollte nicht abschrecken. Sie macht von Anfang an einen sehr kompetenten Eindruck und ich hatte während der gesamten Behandlung nie das Gefühl, dass irgendetwas nicht so läuft wie sie es will.
Weder bei der Durchführung noch nach der Wurzelspitzenresektion hatte ich Schmerzen (hatte zur Sicherheit allerdings eine Paracetamol 600 genommen). Schwellung war zwar sichtbar, aber hielt sich im Rahmen (Kühlung hilft Wunder).

Jedem der Angst vorm Zahnarzt hat oder auf der Suche nach einem neuen ist kann ich die Praxis Sadigh sehr empfehlen.

Meine Behandlung hat ausschließlich bei der Ärztin stattgefunden.

mfg

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnDezember 2011
Ende der BehandlungJanuar 2012

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?5 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. dent. Farhard Sadigh, Zahnarzt, DüsseldorfBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. dent. Farhard Sadigh?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.