Zahnärzte in Düsseldorf 372 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Düsseldorf

• Dr.Andre Magunski, Düsseldorf, Parodontologe, Zahnarzt

Ich habe mir von Dr. Magunski eine Zahnkrone einsetzen lassen und bin von dem Ergebnis echt begeistert. Ich habe mich für eine besonders hoc
    hwertige Krone entschieden, da mir hier die Optik am besten gefallen hat und bereue diese Entscheidung definitiv nicht. Dr. Magunski hat mir die Krone routiniert eingesetzt und sie hat gleich auf Anhieb optimal gesessen. Die Optik der Krone ist auch einfach wunderbar, sie lässt sich zwischen meinen echten Zähnen kaum bis garnicht erkennen und genau so habe ich mir das gewünscht.
  • Dr.Christian von Schilcher, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

Freundlich, Nett, zuvorkommend, kompetent, alles im allen sehr zufrieden.

• Dr.Friederike Freund, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich war längere Zeit nicht beim Zahnarzt.Schmerzen haben mich angetrieben. Ich bin als Angstpatient sehr einfühlsam und gut behandelt worden
    . Dank Dr Freund-Schenk habe ich Vertrauen gefunden .Vielen Dank!
  • Dr.Liliana Hensgen, Düsseldorf, Parodontologe, Zahnarzt

Sehr schneller Termin, nette Behandlung, sehr gutes Ergebnis.
    Habe von der Spritze nichts gesürt.

• Chris Madarlis, Düsseldorf, Oralchirurg, Zahnarzt

Kann den Zahnarzt und sein Team weiterempfehlen.

• Dr.Seyed M. Tabatabaie, Düsseldorf, Parodontologe, Zahnarzt

Zuvorkommend, kompetent

• Dr.Ralph Büttner, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich bin super zufrieden mit Dr. Büttner und seinem Team! Nach vielen schlechten Erfahrungen mit anderen rzten und einem langen, harten Weg h
    abe ich nun endlich meine Wunschzähne durch wunderschöne Veneers. Somit ist Dr. Büttner der einzige Zahnarztm dem ich vertraue. Die Beratung war sehr kompetent und fair.
  • Dr.Christos Bougias, Düsseldorf, Parodontologe, Zahnarzt

Als absoluter Angstpatient bin ich dahin mit einem abgebrochenen Zahn.
    Turbotermine (auch bei den folgenden Prophyaxeterminen), sehr nette
    Assistentinnen.
    Die Praxis ist sehr schön eingerichtet. Sehr ruhige Atmosphäre.
    Moderne Ausrüstung.

Der Arzt: Extrem feinfühlig, fragt viel nach, liest andauernd im Gesicht, wie es dem Patienten geht. Erklärt viel und ist sehr auf ein freundschaftliches Miteinander mit allen Beteiligten aus.
    Berät super und will keinem eine unnötige Behandlung aufschwatzen.

Herr Bougias ist aus meiner Sicht ein perfekter Zahnarzt. Der beste den ich je hatte!
  • Dr.Shervin Vali, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt

Eigentlich gibt es gar nicht viel zu sagen, außer KLASSE Zahnarzt. Behandelte mich als Angstpatient und fühlte mich die ganze Zeit gut aufge
    hoben. Selbst das Praxis-Personal ist super freundlich und immer hilfsbereit. Kann Dr. Vali echt nur weiterempfehlen :))
  • Dr.Maximilian Auf Der Lanver, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt

Seit knapp zwei Jahre besuche ich die Praxis von Dr. auf der Lanver und ich bin mit der Behandlung wirklich jedes Mal rundum zufrieden. Meis
    t gehe ich dort für meine Routineuntersuchungen hin, für die sich Dr. Auf der Lanver jedes Mal sehr viel Zeit nimmt. Besonders toll finde ich, dass er schon vor der Behandlung sehr ausführlich erklärt, wie diese genau ablaufen wird. Das gibt einem als Patient ein sehr gutes Gefühl und nimmt einem jegliche Bedenken.
    Bei meinem letzten Besuch untersuchte er außerdem, ob ich nachts mit den Zähnen knirsche. Auch dabei hat er mich genau aufgeklärt, was die Ursachen für meine Beschwerden sind und wie man diese beheben kann, sodass er mir im Anschluss eine Schiene verordnet hat, mit der ich sehr gut klarkomme. Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit dem nächtlichen Zähneknirschen.

Ich kann die Praxis wirklich nur wärmstens empfehlen. Sie ist hochmodern ausgestattet und das ganze Team ist sehr zuvorkommend. Hat man einen Termin vereinbart, kommt man meist ohne Wartezeit dran. Auch die langen Praxisöffnungszeiten finde ich sehr praktisch, da man sich entspannt vor oder nach der Arbeit einen Termin geben lassen kann und dann nicht noch Stunden im Wartezimmer verbringen muss.
  • Mitra Nasiri, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt

Empfehlenswert, besonders wenn ihr Angst vorm Zahnarzt habt

• Dr.Andrea Chibac, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt

Sie ist nun seit paar Jahren meine Zahnärztin. Durch eine sehr schmerzhafte Behandlung in einer anderen Praxis hatte ich fürchterliche Angst
    . Nun habe ich kein Problem mehr. Sie setzt super Betäubungsspritzen und arbeitet sehr geschickt. Erklärt sehr gut und ist freundlich. Ein Punkt Abzug für eine der Arzthelferinnen.
    Wenn es wichtig ist komme ich sofort drann. Notfalls bleibt sie auch mal länger in der Praxis!
    Preislich für Düsseldorf auch gut.
    Tochter und Schwester sind auch dort- und ebenso zufrieden.
  • Dr.Dennis Joseph Daniels, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
  • Judith von Hinckeldey, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
  • Sepideh Knust, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
  • Farnaz Mehrdad-Vali, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
  • Dr.A. G. Laja, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt

Frau Illgen ist eine sehr nette und äußerst kompetente Zahnärztin, die die ganzheitliche Zahnmedizin
    und Homöopathie sehr in den Vordergrun
    d stellt.
    Man merkt dem Team an, dass sie sich gut verstehen, was sich wiederum sehr beruhigend auf den Patienten auswirkt.

Zahnarzt / Zahnärzte in Düsseldorf

Düsseldorf Zahnarzt (sonstige)
In Düsseldorf gibt es 387 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 135 bewertet sind.

Es sind 35% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1522 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Düsseldorf beträgt 3,6 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Düsseldorf beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Düsseldorf / Zahnärzte

Düsseldorf Zahnarzt (sonstige)