Zahnärzte in Düsseldorf 374 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Düsseldorf

Die Helferinnen waren super nett

Der beste Zahnarzt der mir je begegnet ist! Da stimmt einfach alles.

Top Behandlung, habe mich sehr wohl gefühlt und der Zahn tut nicht mehr weh. Frau Jacobi geht einfühlsam auf einen ein und hat die Behandlun
    g kompetent und gewissenhaft durchgeführt.

Habe bei mich bei Dr. Völker schon mehrere Male behandeln lassen und bin sehr zufrieden. Die Beratung und Ausführung der Behandlungen haben
    mich auf ganzer Linie überzeugt. Unter anderem gefällt mir sehr, dass Dr. Völker sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.

Ein absolut empfehlenswerter, kompetenter Zahnarzt. Hatte seit geraumer Zeit eine Zahnlücke. Wurde von mehreren Zahnärzten enttäuscht, umso
    schwer war es für mich einen Zahnarzt mit dieser Angelegenheit anzuvertrauen. Nach ausführlicher, entspannter Beratung, stand für mich fest... ich versuche es mit diesem Chirurgen. Das hat sich für mich absolut gelohnt. Nun ist das Implantat gut verheilt, und die Krone auch eingegliedert. Komme sehr gut zurecht. Sogar ich würde es nochmal machen...Ich danke Ihnen

Dieser Zahnarzt ist eine Ausnahmeerscheinung! Und zwar fachlich wie auch menschlich. Ich bin seit Jahren Patient und außerordentlich zufried
    en; wie sonst ist zu erklären, dass ich eine Autostunde Fahrt in Kauf nehme, um mich behandeln zu lassen. Auch das Team verdient uneingeschränktes Lob. Gesamtbewertung: sehr empfehlenswert.

Seit mehr als 20 Jahren bin ich mit Frau Dr Elahe massih-Mäurer sehr zufrieden , sie is die beste Zahnärzin die ich je gesehen habe .

Super Zahnarzt. Ich als "Angstpatient" fühlte mich ziemlich wohl. Das endlich zum ersten Mal!

ich bin seher zufriden und kann die fr. dr. sehr empfehlen

Die Freundlichkeit beim Betreten der Praxis ist enorm. Das Team und der Arzt nehmen sich wirklich Zeit für Ihren Patienten und beraten effiz
    ient.
    Beim wiederholten Besuch erkundigen sich die Mitarbeiter nach dem persönlichen Wohlbefinden und ob die letzte Behandlung zufriedenstellend gewesen ist.

Sehr gut ausgestattete Praxis. In Notfällen ist immer jemand erreichbar. Dr. Kieslich ist ein hervorragender Zahnarzt, auch für Prophylaxe.
    Gutes Personal für professionelle Zahnreinigung. Sehr zu empfehlen.

Seit vielen Jahren, d.h. seit 2001 bin ich mit der ganzen familie bei Frau Dr. Hussein-Badiian und durchweg mit bester Erfajrung für Vorsorg
    e, Behandlung und und auch besonderen Servicebehandlung, wie Zahnreinigung. Mit einem superfreundlcihen Team!

Super Praxis. Tolles Team. Sensationelle Prophylaxe.

Sehr kompetente nicht Gewinnorientierte Beratung. Ruhige und sachliche Art. Wartezimmer sehr gemütlich, wie Wohnzimmer. Helferinnen freundli
    ch-

Bei meinem vorherigen Zahnarzt wurde über lange Zeit immer dieselbe Behandlung der tiefen Zahnfleischtasche gemacht. Ohne Erfolg. Erst bei F
    rau Dr. Scherkowski bekam ich endlich ein Antibiotium, nach dessen Einnahme (zwar mit Nebenwirkungen, aber immerhin) meine Schmerzen und auch die Entzündung verschwanden. Bisher bin ich hier sehr zufrieden und kann die Ärztin nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent, freundlich und vertrauensvoll.

Erst mal zu der Terminvergabe: geht fix, Notfälle kommen sofort dran.
    Wartezeit: wer z.B. um 10h einen Termin hat, kommt PÜNKTLICH dran.
    Team: sehr, sehr freundlich und kompetent - genau wie der Zahnarzt selber!
    Das gesamte Team kennt sich auch mit Angstpatienten aus, die haben eine Engelsgeduld.
    Mit dem Arzt kann man sich noch vor der eigentlichen Behandlung richtig gut austauschen.
    Diese Praxis ist einfach klasse - sehr zu empfehlen! DA verliert man seine Angst und gewinnt Sicherheit!!

Ich war gestern in ihrer Praxis und bin absolut begeistert. Sie und ihr Team haben mich super empfangen und nicht wie die meisten "abgearbei
    tet", sondern die Ärztin hat sich total viel Zeit für mich genommen und alles verständlich erklärt. Vor dem Eingriff (Weißheitszähne) hatte ich totale Angst und habe dies deshalb die ganze Zeit vor mir hergeschoben. Fr. Dr. Vöge und ihr Team haben mir die Angst genommen indem sie mir z.B. von ihren Erfahrungen berichtet. Ihre Art und ihre Kompetenz und das gesamte Team haben mich überzeugt.
    Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!

Wer hat Angst vor Schmerzen ? Bei diesem Zahnarzt , habe ich nicht die Nadel gemerkt.
    Die Nadeln sind sehr dünn.
    Es wurden mir insgesamt 4
    Zähne gezogen.
    Im vorderen Bereich wurden 2 Zähne gebohrt.
    Die Assistentinnen sind sehr freundlich.
    Sehr geehrter Herr Hoffmeister , vielen vielen Dank.

Freundlich, herzlich, kompetent - - - tolle Ärztin. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!
    Frau Dr. Popova bespricht alle offenen Fragen und
    nimmt sich Zeit. Man fühlt sich nicht so verloren, sondern sofort verstanden!
    Super!

Frau Dr. Gaydoul ist eine unfassbar liebreizende Person. Ich bin mit einem beklommenen Gefühl zur Apollonia Praxisklinik gefahren, doch Frau
    Dr. Gaydoul hat mir schnell die Angst genommen. Eine sehr erfrischende und kompetente junge Frau die weiß was sie tut. Sehr gute Zahnärztin, empfehlenswert!

Dr. Althaus wurde mir vor 8 Jahren selbst von Freunden empfohlen und ich bin seitdem absolut zufrieden. Termine sind immer recht schnell und
    problemlos zu bekommen. Im Wartezimmer war ich maximal 15 Minuten. Es herrscht eine entspannte Athmosphäre, die sich auch auf den Patienten überträgt. Dr. Althaus nimmt sich immer genug Zeit und berät wirklich ausführlich und umfassend. Top! Habe ihn auch schon mehrmals persönlich an Bekannte weiterempfohlen, die auch alle sehr zufrieden sind.

Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Dr. Pachinger. Ich habe mich während der Besprechung/Untersuchung sehr gut aufgehob
    en gefühlt, da alles auf Augenhöhe ablief und sie eine sehr nette und entspannte Ärztin ist. Ich habe mich auch kurz vor und kurz nach der Behandlung keinesfalls unwohl gefühlt, obwohl dies eher untypisch für mich ist. Ein gutes Zeichen. Ich kann Frau Dr. Pachinger nur weiterempfehlen.

super arzt

Zähne - meine ewige Baustelle: Es gibt wohl kein dentales Wehwehchen, das ich nicht schon erleiden musste, und ich kenn' sie alle: Brücken,
    Kronen, Inlays, Füllungen, Implantate usw. etc. pp.

Leider auch Zahnärzte, um die ich besser einen Bogen gemacht hätte - Stümper, Folterknechte und Co. Der letzte von mir konsultierte Doc sagte mir, ein Mann müsse auch mal Schmerzen ertragen können. Recht hatte er - ich entschied mich fürs Zahnweh und gegen seine Wurzelbehandlung ohne Betäubung. Wenn wundert's, dass ich ein gebranntes Kind bin???

Doch irgendwann war das Zahnweh so stark, dass ich in einer Freitagnacht die Notfallpraxis aufsuchte und...

...SIE traf - die beste Zahnärztin der Welt: Dr. Anne Schrader: Behutsam, vorsichtig, gründlich, immer freundlich - "die Beste", die einem sensiblen Angsthasen wie mir passieren konnte.

Seit dieser Nacht bin ich ihr Patient - und ich kann jedem User nur empfehlen, es ebenfalls zu werden!!

DANKE für alles, Frau Dr. Schrader - ich komme wieder!!

Seit 25 Jahren in dieser Praxis = für jedes Problem wird eine Lösung gefunden. Bei der Behandlung ist sie mit viel Fingerspitzengefühl. Ich
    fühle mich stets gut beraten, aufgeklärt und behandelt. Gute professionelle Behandlung. Die Mitarbeiter sind überaus freundlich.

Besser geht es nicht!

Moderne Praxis, Kompetenz, trotz Termin Wartezeiten von 1-2 Stunden, viel zu laute Musik (Disco, etc.) im Wartezimmer

Jahrelang mit der gesamten Familie bei Herrn Dr. Kettel sen. in Behandlung. Nun gab es innerhalb von kurzer Zeit zwei Notfälle ( die mich be
    trafen ) , die schnellstens und exzellent gelöst wurden.

Sehr angenehm und zufrieden