Zahnärzte in Düsseldorf 387 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Düsseldorf

Sehr Freundlicher und Kompetenter Arzt.

super arzt

Top! Ein sehr kompetenter Arzt! Nach mehrfachen Zahnarzt - Wechsel endlich ein Arzt, der sein Handwerk versteht und auch mit Patienten umgeh
    en kann! Sehr angenehme, ruhige Art. Behandlung, schnell und zielgerichtet! Seine Assistentin ist ebenfalls eine sehr liebe, herzliche und extrem fähige Person. Meine Note: 1 Plus.

Herr Dockter Reich arbeitet mit sehr viel Feingefühl und ist eine Kapazität seines Fachs.

Meine umfangreiche Behandlung ist abgeschlossen. Ich wurde ausführlich beraten und professionell behandelt. Die Kronen sehen super aus. Frau
    Wolf ist eine tolle und kompetente Zahnärztin.
    Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Nettes Praxisteam.

Kompetent, freundlich & präzise. Hier sind Sie als Patient „in guten Händen”.

Absolut empfehlenswert !!!

Sehr angenehm und zufrieden

Frau Dr. Plaum ist fachlich und menschlich sehr kompetent und gesprächsbereit.
    Sie geht sehr gut auf den Patienten ein.
    Bei den Injektione
    n macht sie stets eine Voranästesie.
    Frau Dr.Plaum hat eine langjährige Erfahrung.

Ich kann Frau Dr. Plaum nur empfehlen!

absoluter vollprofi, sehr gute beratung und behandlung, sehr empfehlenswert!

Ich besuche Herrn Dr. Steinebach bereits seit vielen Jahren regelmäßig. Ich bin von Anfang an uneingeschränkt zufrieden. Die Terminvereinbar
    ung klappt hervorragend, die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und zuvorkommend. Lange Wartezeiten musste ich bisher nur selten in Kauf nehmen. Das wurde aber immer sehr freundlich erklärt und kam nur vor, wenn es einen Notfall gegeben hatte. Dr. Steinebach selbst ist immer freundlich. Er berät und erklärt, empfiehlt oder rät ab. Ganz nach Lage der Dinge. Einschränkungen in der o.g. Punktevergabe liegen einfach daran, dass ich selbst nicht ausreichend kompetent bin, diese Punkte wirklich zu bewerten. So bleibt nur der Eindruck und der ist sehr gut. :-)
    Inzwischen zählen auch meine Frau und meine Kinder zu seinen zufriedenen Patienten und sogar meine älteste Tochter geht gerne hin.

Sehr netter, kompetenter und vorsichtiger Zahnarzt. Hier habe ich meine Angst vorm Zahnarzt verloren. Ich gehe seit 13 Jahren dorthin. Sehr
    zu empfehlen!

Sehr kompetenter Zahnarzt, der ganz genau und schnell arbeitet, ohne etwas zu übersehen. Alle Behandlungsoptionen werden exakt besprochen.
    Seine Empfehlungen haben sich als optimal erwiesen. Für die Organisation der Kieferklinik ist er nicht verantwortlich. Das Behandlungsergebnis ist ausgezeichnet. Seine freundliche Art überzeugt.

Ein absolut freundlicher, ruhiger Arzt mit einem sehr netten Team.

Sehr kompetenter Zahnartz mit großen Fingerspitzengefühl. Selten bei einem Zahnartz so gut aufgehoben gefühlt.

Freundlicher Empfang, ruhige sachliche Atmosphäre,schöner beruhigender Ausblick ins Grüne. kompetente, umfangreiche Beratung, nahezu schmerz
    freie erfolgreiche Wurzelkanalbehandlung bei akzeptablen Preisen. Auf jedenfalls empfehlenswert.

Super nettes Zahnarztteam:)

Die Behandlung erfolgte schnell und Kompetent. Die Helferin war sehr freundlich und hat mich stets über die bevorstehenden Behandlungsschrit
    te informiert.

freundliches Team, ruhiger besonner Arzt, der alle Möglichkeiten aufzeigt und verständlich erklärt. Praxis, in der alles vorhanden ist, was
    gebraucht wird, aber kein Schicki micki. Empfehle ich gern für alle natürlichen Patienten.

Gute Beratung, Perfektes Zeitmanagement, Klasse Team vor Ort.

Sehr kompetente Beratung, die in Richtung der medizinisch sinnvollen, und nicht wie so oft in Richtung der zahnärztlich gewinnbringenden Beh
    andlung abzielt. Insgesamt alles super, einzig die etwas unruhige Atmosphäre im offenen Behandlungsraum der Klinik ist nicht so schön.

ich bin zufrieden

Eine über das normale hinausgehende Beratung, Empfehlung und Behandlung.

Dr. Kwasnica hat eine sehr ruhige Hand, diese verdankt er bestimmt seiner Berufserfahrung, er ist nicht gerade der jüngste Arzt. Ich war ein
    e Patientin die sehr viel Angst vor Zahnärzten hatte, weil ich viel schlechte erfahrungen gesammelt hatte. Bis ich dr Kwasnica traf. Erstmal nahm er meine Angst, mit gutem zureden und garantie das er sobald es schmerzhaft werden würde aufhört, was aber nie eintrat es war nie schmerzhaft in seinen behandlungen, und er hat gesunde Zähne erhalten und verschönert, wo viele Ärzte die ziehen wollten weil sie nicht schön waren vom Farbton, und mir Implantate andrehen wollten. Das Team ist supernett, dr. Kwasnica hat eine Goldene Hand, ok Praxis ist solala eingerichtet, und Termine bekommt nur in einpaar Wochen wieder weil der Arzt zu voll ist mit Terminen, aber immerwieder Dr. Kwasnica, dankee.

Dr. Laufs hat sich Zeit genommen mit mir über das Röntgenbild zu reden und über den zerstörten Kiefer nach 50 Jahren Parodontose. Er hat ein
    e sicherlich nicht alltägliche Lösung des Problems gefunden. Ich hatte nach der OP meine Brücke noch, für mich sind keine zusätzlichen Kosten entstanden. Keine Wundschmerzen und keine Betäubungsnachwirkungen. Ich bin rundum glücklich und zufrieden, und dankbar für eine ungewöhnliche Hilfe, die mein Lächeln noch etwas über die Zeit gerettet hat, denn Geld für einen Zahnersatz habe ich nicht mehr.

Ein schmerzender Backenzahn führte mich auf Empfehlung meines Nachbarn zu Dr. Abazari.
    Ich hätte niemals gedacht, daß eine Wurzelbehandlung
    so entspannt und schmerzfrei sein könnte!
    Das erste Mal in meinem Leben habe ich mich beim Zahnarzt gut aufgehoben gefühlt.
    Die anschließend notwendige Krone sieht toll aus und im Gegensatz zu meinem bisherigen Zahnarzt dürfte ich meine Wünsche äußern und wurde von Anfang bis Ende immer aufgeklärt und einbezogen.
    Vielen Dank an Dr. Abazari und sein nettes Team!

Ich bin seit über 12 Jahren bei Dr. Brandhorst in Behandlung. Habe damals neue Brücken bekommen, die auch heute noch einwandfrei sind. Außer
    mal ein bisschen Zahnstein oder einmal im Jahr eine prof. Zahnbehandlung hatte ich keinerlei Beschwerden. Bin also eigentlich nur noch Gast zum 2-maligen Check-up pro Jahr. Ich kann Dr. Brandhorst nur wärmstens weiter empfehlen. ;o)

sehr kompetent und super arzthelferinnen die praxis sehr modern föhlte mich sehr gut aufgehoben

-----------

Bisher hatte ich zum Glück noch keinen wirklich komplizierten Fall, so dass ich Kompetenz und Behandlungserfolg nur für Vorsorge und einfach
    Behandlungen beurteilen kann. Die waren durchweg in Ordnung.
    Insbesondere die Freundlichkeit aller Praxismitarbeiter, die schnelle Terminvergabe und die Termintreue sind aussergewöhnlich und phänomenal.

Mehr als Zahnstein entfernen würde ich hier nicht mehr machen lassen.