Zahnärzte in Düsseldorf 372 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Düsseldorf

Herr Chanteaux hat genau die richtige Entscheidung getroffen und mich von Schmerzen befreit.
    Ein sehr sanfter, gründlicher Zahnarzt mit Bl
    ick für "Schönheit" der Zähne bzw. des Zahnersatzes.
    Ich habe mich sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.

Sehr kompetent und freundlich. Ist sehr zu empfehlen.

Positiv: Schöne helle Praxis, kurze Wartezeiten! Moderne Ausstattung. Freundliches Team. Ratenzahlung möglich.
    Negativ: Man hat jedoch den
    Eindruck, Selbstzahler sind willkommen. Man wird zwar nicht gedrängt, jedoch diskret auf die Behandlungen hingewiesen.

Alles sehr angenehm und professionell. Wir bekommen nur eine Krone nicht in den Griff (sitzt nicht gut und kann nicht gut belastet werden. U
    nd es gibt einen Stiftzahn unter dem es immer wieder schmerzt.

1. Kompetente Beratung, engagiertes Ärzte Team, sehr offene Kommunikation. Echte Ärzte im Besten Sinne.
    2. Gute Vorsorge Angebote, beson
    ders für unsere Kinder Zahnputz Einweisung, Versiegelung, usw, alles Kassenleitungen, ("Hinweis" Viele andere Zahnärzte machen dies nicht, oder nur gegen cash )
    Sonstige Leistungen (nicht Kasse) sachlich und nicht aufgedrängt angeboten, z.B. Zahnreinigung für Erwachsene. Faire GOZ Abrechnung, kein maxi Satz

als langjährige Patientin habe ich habe ich zwar schmerzhafte aber positive Erfahrungen gemacht.Da ich den Beufsstand der Zahnärzte angstbed
    ingt nicht liebe, hat mir Frau Dr. Frank und ihr Team die Angst genommen. Danke, für die Geduld mit mir. R. Tapken

Die verwandschaftlich verbundene Gemeinschafts-Praxis wird von einem sehr freundlichen Team betreut, welches in den einzelnen Bereichen teil
    weise autark und kompetent agiert.
    Es kommen kleine Schönheitsfehler vor, aber sprechenden Menschen wird geholfen.
    Die Ärzte sind allesamt sehr einfühlsam und bemühen sich die Dinge im Patienten-Interesse zu regeln.
    Keinerlei Ruppigkeit, keine Entgleisungen, kein Streß...
    Insgesamt: Empfehlenswert

Sehr nett keine wartezeit, selten einen so Netten Arzt gesehen. Super Team

Alles in allem ein superfreundliches Team. Habe mit beiden dort behandelten Ärztinnen sehr gute Erfehrungen gemacht und gab nie Probleme. To
    p ist wie unkompliziert bei Notfällen geholfen wird. Sehr zu empfehlen.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Herrn Frimmersdorf gemacht und war von der Behandlung sehr überzeugt. Das unterstützende Team war sehr fr
    eundlich und aufmerksam. Klasse!

Sehr positiv. Dr. Jentsch hat sehr viel Geduld und hat meine Zahnarztphobie geheilt.

Bin mit meiner Familie und Freunden bei Fr. Dr butzmann schon lange in Behandlung. Die Praxis ist sehr empfe hlenswert, sowohl das Team
    als auch die Kompetenz von Frau dr butzmann. Sie ist besonders vorsichtig und korrekt und nimmt sich Zeit fuer eine schmerzlose Behandlung. Die Beratung ist ausfuehrlichund sehr auf den Menschen bezogen. Wir gehe gerne in diese solide schöne Praxis.

Super nette und freundliche Mitarbeiterinnen, auch der Arzt war sehr nett. Er hat mir alles erkärt und auch Fragen geduldig beantwortet. Ich
    habe eine Krone bekommen, die wunderbar passt. Die Kosten waren erfreulicherweise sehr günstig. Das ist kein Arzt, wo man das Gefühl hat über den Tisch gezogen zu werden.

Nur zu empfehlen. ganz tolle Beratung, sehr freundliches und kompetentes Personal. Zum Ende der Behandlung gabs dann noch einen ganzen Haufe
    n an Zahnpasten, Mundspülungen etc für meinen Auslandsaufenthalt. Habe mich alles andere als abgefertigt gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Durch Frau Panndorf habe ich keine Zahnarztphobie mehr.

Dr.Isensee hat die Urlaubsvertretung für Herrn Mardalis gemacht und eine Wurzelbehandlung bei mir gemacht. Ich war sehr zufrieden wie ruhig
    und kompetent er mich behandelt hat.Ich wäre gerne in seiner Behandlung geblieben.

Sehr nett spricht mehrere sprachen,kein Verkäufer,alles super

Ich war gestern das erste Mal bei Dr.Haiaty. Super kompetenter, einfühlsamer und geduldiger Arzt! Ich war Angstpatientin, aber er hat es ges
    chafft, dass ich mich sogar freue das nächste mal dahin zu gehen..unglaublich!! Man merkt, dass er seine Arbeit aus Leidenschaft ausübt! Seine Helferinnen sind super nett! Ich musste nur ca 5 min im Wartezimmer sitzen- also super!! Nur zu empfehlen!!

Alles bestens, die Keramik Füllungen werden direkt vor Ort gefertigt so dass alles in nur einem Termin erledigt werden kann. Das spart viel
    Zeit und Spritzerei. Die Parodontose Behandlung von 2011 hat jetzt schon für 2 Jahre ohne Zahnfleischbluten gesorgt. Die letzten Jahre war mein Gebiss trotz schlechter Genetik und Ernährung endlich okay und es brauchte nichts außer der Kontrolle gemacht zu werden, während der Kollege aus Goch über Jahre ständig "herumgedocktert" hat wird hier noch klassisch zum Wohle des Patienten gearbeitet. Plötzlich sind auch meine Allergien sind weg...Hurra!

Ich kannte bisher nur Zahnärzte, die moderne Praxen betreiben. In denen alles sehr steril und sauber aussieht.
    Diese Praxis ist vom Ambient
    e her eher nicht auf dem neuesten Stand.
    Die Ärztin macht einen sehr freundlichen Eindruck und versucht auf den Patienten einzugehen,
    erklärt viel und ausführlich.
    Die Behandlung war gut und man nahm sich in aller Ruhe soviel Zeit wie man brauchte. Kein Stress und keine Hektik!

Zahnbehandlungen werden sehr genau und gewissenhaft mit Lupenbrille ausgeführt. Das Praxisteam ist sehr nett und kompetent. Dr.Siepen ist ei
    ner der wenigen Zahnärzte, die sich in dem sehr schwierigen Spezialgebiet der Kaufunktionsstörungen so gut auskennen.

Seit vielen Jahren besuchen mein Mann und ich die Praxis. Wir können nur sagen, daß wir immer sehr zuvorkommend behandelt worden sind und es
    gab nie Beanstandungen.

Über Monate habe ich wegen massiver Schmerzen verschiedene Ärzte aufgesucht, vom Orthopäden über Neurologen zum Internisten weil ich vor Mig
    räne kaum mehr fähig war zu arbeiten. Frau Dr Brand- Naceta ist mir von einer Freundin empfohlen worden, da diese auch in einem besonderen Fall Hilfe gefunden hatte. Frau Dr Brandl hat mich sehr gründlich untersucht, viele Fragen gestellt und eine
    Kiefergelenksstörung durch Bruxismus festgestellt und behandelt. Ich habe heute keine Migräne mehr und fühle mich befreit und bin wieder leistungsfähig. Diese Ärztin hat mir ein neues Lebensgefühl gegeben. Dafür bin ich sehr dankbar und werde so schnell keine anderen Zahnärzte mehr aufsuchen.