Zahnärzte in Düsseldorf 387 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Düsseldorf

Ein schmerzender Backenzahn führte mich auf Empfehlung meines Nachbarn zu Dr. Abazari.
    Ich hätte niemals gedacht, daß eine Wurzelbehandlung
    so entspannt und schmerzfrei sein könnte!
    Das erste Mal in meinem Leben habe ich mich beim Zahnarzt gut aufgehoben gefühlt.
    Die anschließend notwendige Krone sieht toll aus und im Gegensatz zu meinem bisherigen Zahnarzt dürfte ich meine Wünsche äußern und wurde von Anfang bis Ende immer aufgeklärt und einbezogen.
    Vielen Dank an Dr. Abazari und sein nettes Team!

Immer Freundlich
    Kompetem
    Auch wenn man Angst hat, sehr gut gelöst, kann ich nur weiter Empflen, und habe ich schon

Sehr angenehm und zufrieden

Er ist Gut zu empfelen

Dr. Althaus wurde mir vor 8 Jahren selbst von Freunden empfohlen und ich bin seitdem absolut zufrieden. Termine sind immer recht schnell und
    problemlos zu bekommen. Im Wartezimmer war ich maximal 15 Minuten. Es herrscht eine entspannte Athmosphäre, die sich auch auf den Patienten überträgt. Dr. Althaus nimmt sich immer genug Zeit und berät wirklich ausführlich und umfassend. Top! Habe ihn auch schon mehrmals persönlich an Bekannte weiterempfohlen, die auch alle sehr zufrieden sind.

Moderne Praxis, Kompetenz, trotz Termin Wartezeiten von 1-2 Stunden, viel zu laute Musik (Disco, etc.) im Wartezimmer

• Dr. Maximilian Auf Der Lanver, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt

Seit knapp zwei Jahre besuche ich die Praxis von Dr. auf der Lanver und ich bin mit der Behandlung wirklich jedes Mal rundum zufrieden. Meis
    t gehe ich dort für meine Routineuntersuchungen hin, für die sich Dr. Auf der Lanver jedes Mal sehr viel Zeit nimmt. Besonders toll finde ich, dass er schon vor der Behandlung sehr ausführlich erklärt, wie diese genau ablaufen wird. Das gibt einem als Patient ein sehr gutes Gefühl und nimmt einem jegliche Bedenken.
    Bei meinem letzten Besuch untersuchte er außerdem, ob ich nachts mit den Zähnen knirsche. Auch dabei hat er mich genau aufgeklärt, was die Ursachen für meine Beschwerden sind und wie man diese beheben kann, sodass er mir im Anschluss eine Schiene verordnet hat, mit der ich sehr gut klarkomme. Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit dem nächtlichen Zähneknirschen.

Ich kann die Praxis wirklich nur wärmstens empfehlen. Sie ist hochmodern ausgestattet und das ganze Team ist sehr zuvorkommend. Hat man einen Termin vereinbart, kommt man meist ohne Wartezeit dran. Auch die langen Praxisöffnungszeiten finde ich sehr praktisch, da man sich entspannt vor oder nach der Arbeit einen Termin geben lassen kann und dann nicht noch Stunden im Wartezimmer verbringen muss.

Super nette und freundliche Mitarbeiterinnen, auch der Arzt war sehr nett. Er hat mir alles erkärt und auch Fragen geduldig beantwortet. Ich
    habe eine Krone bekommen, die wunderbar passt. Die Kosten waren erfreulicherweise sehr günstig. Das ist kein Arzt, wo man das Gefühl hat über den Tisch gezogen zu werden.

ich bin seher zufriden und kann die fr. dr. sehr empfehlen

Ich hatte ein Karieslöcher. Die Spritzen wurden super schmerzfrei gesetzt und die anschließende Behandlung war schnell und super, denn ich h
    atte im Weiteren keine Schmerzen mehr. Top Lage, super Team, hervorragend freundlich, professionell und tolle Ambiente....sehr sehr gerne weiter zu empfehlen...

Ich war mit meinem Lächeln unglücklich, da ich über die Jahre Zahnlücken bekommen habe.
    Dr. Berdik konnte mir helfen indem er mir Veneers a
    nfertigte.
    Das Ergebnis ist wundervoll geworden und ich würde es jederzeit wieder tun.

Mehr als Zahnstein entfernen würde ich hier nicht mehr machen lassen.

Sehr nette Ärztin mit einem ganz tollem Team. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und wurde wirklich sehr ausführlich behandelt.

Zahnarzt / Zahnärzte in Düsseldorf

Düsseldorf Zahnarzt (sonstige)
In Düsseldorf gibt es 386 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 136 bewertet sind.

Es sind 35% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1526 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Düsseldorf / Zahnärzte

Düsseldorf Zahnarzt (sonstige)