Zahnärzte in Düsseldorf 387 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Düsseldorf

• Dr. Andre Magunski, Düsseldorf, Parodontologe, Zahnarzt

Ich habe mir von Dr. Magunski eine Zahnkrone einsetzen lassen und bin von dem Ergebnis echt begeistert. Ich habe mich für eine besonders hoc
    hwertige Krone entschieden, da mir hier die Optik am besten gefallen hat und bereue diese Entscheidung definitiv nicht. Dr. Magunski hat mir die Krone routiniert eingesetzt und sie hat gleich auf Anhieb optimal gesessen. Die Optik der Krone ist auch einfach wunderbar, sie lässt sich zwischen meinen echten Zähnen kaum bis garnicht erkennen und genau so habe ich mir das gewünscht.

Sehr freundliches Team, Terminverschiebungen werden flexibel und nach Möglichkeiten des Patienten gehandhabt.
    Herauszuheben Praxisöffnung a
    uch am Samstag!

Dr. Laufs hat sich Zeit genommen mit mir über das Röntgenbild zu reden und über den zerstörten Kiefer nach 50 Jahren Parodontose. Er hat ein
    e sicherlich nicht alltägliche Lösung des Problems gefunden. Ich hatte nach der OP meine Brücke noch, für mich sind keine zusätzlichen Kosten entstanden. Keine Wundschmerzen und keine Betäubungsnachwirkungen. Ich bin rundum glücklich und zufrieden, und dankbar für eine ungewöhnliche Hilfe, die mein Lächeln noch etwas über die Zeit gerettet hat, denn Geld für einen Zahnersatz habe ich nicht mehr.

Super arztpraxis. auch was für angstpatienten und kinder. freundliches team. auch wenn man nicht viel geld hat versucht man den patienten zu
    helfen. immer wieder danke

Sehr angenehme Atmosphäre, freundliches Team, sehr schonende Behandlung.

Dr. Kwasnica hat eine sehr ruhige Hand, diese verdankt er bestimmt seiner Berufserfahrung, er ist nicht gerade der jüngste Arzt. Ich war ein
    e Patientin die sehr viel Angst vor Zahnärzten hatte, weil ich viel schlechte erfahrungen gesammelt hatte. Bis ich dr Kwasnica traf. Erstmal nahm er meine Angst, mit gutem zureden und garantie das er sobald es schmerzhaft werden würde aufhört, was aber nie eintrat es war nie schmerzhaft in seinen behandlungen, und er hat gesunde Zähne erhalten und verschönert, wo viele Ärzte die ziehen wollten weil sie nicht schön waren vom Farbton, und mir Implantate andrehen wollten. Das Team ist supernett, dr. Kwasnica hat eine Goldene Hand, ok Praxis ist solala eingerichtet, und Termine bekommt nur in einpaar Wochen wieder weil der Arzt zu voll ist mit Terminen, aber immerwieder Dr. Kwasnica, dankee.

tolles Team, hatte zahnschmerzen und es wurde eine Wurzelkanalbehandlung gemacht!!
    Hat überhaupt nicht weh getan und die Schmerzen sind weg
    !!!
    Danke kann ich nur weiterempfehlen!!!

Alles in allem ein superfreundliches Team. Habe mit beiden dort behandelten Ärztinnen sehr gute Erfehrungen gemacht und gab nie Probleme. To
    p ist wie unkompliziert bei Notfällen geholfen wird. Sehr zu empfehlen.

Freundlich, herzlich, kompetent - - - tolle Ärztin. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!
    Frau Dr. Popova bespricht alle offenen Fragen und
    nimmt sich Zeit. Man fühlt sich nicht so verloren, sondern sofort verstanden!
    Super!

-----------

Ich war gestern das erste Mal bei Dr.Haiaty. Super kompetenter, einfühlsamer und geduldiger Arzt! Ich war Angstpatientin, aber er hat es ges
    chafft, dass ich mich sogar freue das nächste mal dahin zu gehen..unglaublich!! Man merkt, dass er seine Arbeit aus Leidenschaft ausübt! Seine Helferinnen sind super nett! Ich musste nur ca 5 min im Wartezimmer sitzen- also super!! Nur zu empfehlen!!

Habe eine Parodontosebehandlung mit Ultraschall und Laser durchführen lassen. Seit dem habe ich kein Zahnfleischbluten mehr. Bin mit der Beh
    andlung und dem Ergebnis super zufrieden.

Frau Dr. Kaiser ist eine hervorragende Ärztin, die seit vielen, vielen Jahren mein volles Vertrauen hat. Sie ist aber nicht nur überaus komp
    etent sonder auch besonders einfühlsam, zutiefst menschlich und unheimlich nett. Seit ich Kinder habe, sind auch meine Kinder bei ihr in Behandlung und auch hier bin ich mehr als zufrieden, da sowohl Frau Dr. Kaiser als auch das gesamte Team ein wunderbares Händchen auch für ihre kleinen Patienten haben.

Zahnbehandlungen werden sehr genau und gewissenhaft mit Lupenbrille ausgeführt. Das Praxisteam ist sehr nett und kompetent. Dr.Siepen ist ei
    ner der wenigen Zahnärzte, die sich in dem sehr schwierigen Spezialgebiet der Kaufunktionsstörungen so gut auskennen.

sehr kompetent und super arzthelferinnen die praxis sehr modern föhlte mich sehr gut aufgehoben

Sehr nett spricht mehrere sprachen,kein Verkäufer,alles super

Seit vielen Jahren, d.h. seit 2001 bin ich mit der ganzen familie bei Frau Dr. Hussein-Badiian und durchweg mit bester Erfajrung für Vorsorg
    e, Behandlung und und auch besonderen Servicebehandlung, wie Zahnreinigung. Mit einem superfreundlcihen Team!

sehr nette wie auch Praxis . sehr gute beratung

Sehr positiv. Dr. Jentsch hat sehr viel Geduld und hat meine Zahnarztphobie geheilt.

Auch ich geben dem gesamten Praxisteam mit Frau Dr. Czinna an der Spitze die uneingeschränkte Höchstbewertung. Kompetenz, Ansprache, persönl
    iche Nähe, Praxisatmosphäre sind m. E. kaum zu toppen. Hier kann man seine Zahnarztphobie getrost an den Nagel hängen.

Mit Blick auf mein Patientenalter werde ich künftig wohl noch oft hier "zu Gast" sein. Beinahe hätte ich gesagt: Ich freu´mich ´drauf…!!!
  • Dr. Friederike Freund, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich war längere Zeit nicht beim Zahnarzt.Schmerzen haben mich angetrieben. Ich bin als Angstpatient sehr einfühlsam und gut behandelt worden
    . Dank Dr Freund-Schenk habe ich Vertrauen gefunden .Vielen Dank!

Guter Befund, mehrere Therapievorschläge mit Preisangaben, Vor - und Nachteilen, kein Eindruck der gewollten Hochpreistherapie, präzise Beha
    ndlungmaßnahmen, kaum Schmerzen

Super Zahnarzt!
    Vor der Behandlung bei Dr. Polke hatte ich Angst vorm Zahnarzt, aber schon während der ersten Behandlung hat er mir ein ve
    rtrautes, kompetentes und freundliches Gefühl vermittelt. Auch das Team ist sehr zuvorkommend und freundlich. Ich bin froh so einen tollen Zahnarzt gefunden zu haben. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ich war gestern in ihrer Praxis und bin absolut begeistert. Sie und ihr Team haben mich super empfangen und nicht wie die meisten "abgearbei
    tet", sondern die Ärztin hat sich total viel Zeit für mich genommen und alles verständlich erklärt. Vor dem Eingriff (Weißheitszähne) hatte ich totale Angst und habe dies deshalb die ganze Zeit vor mir hergeschoben. Fr. Dr. Vöge und ihr Team haben mir die Angst genommen indem sie mir z.B. von ihren Erfahrungen berichtet. Ihre Art und ihre Kompetenz und das gesamte Team haben mich überzeugt.
    Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!

Hoffe, bleibt Herr Dr. Sadig und sein Team immer gesund. Die sind einfach ideal.

Über Monate habe ich wegen massiver Schmerzen verschiedene Ärzte aufgesucht, vom Orthopäden über Neurologen zum Internisten weil ich vor Mig
    räne kaum mehr fähig war zu arbeiten. Frau Dr Brand- Naceta ist mir von einer Freundin empfohlen worden, da diese auch in einem besonderen Fall Hilfe gefunden hatte. Frau Dr Brandl hat mich sehr gründlich untersucht, viele Fragen gestellt und eine
    Kiefergelenksstörung durch Bruxismus festgestellt und behandelt. Ich habe heute keine Migräne mehr und fühle mich befreit und bin wieder leistungsfähig. Diese Ärztin hat mir ein neues Lebensgefühl gegeben. Dafür bin ich sehr dankbar und werde so schnell keine anderen Zahnärzte mehr aufsuchen.
  • Dr. Liliana Hensgen, Düsseldorf, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt

Sehr schneller Termin, nette Behandlung, sehr gutes Ergebnis.
    Habe von der Spritze nichts gesürt.

Sehr gute Erfahrungen gemacht! Ein tolles, sehr kompetentes Team! Angenehme atmosphäre
    und moderne ausstattung.

Zahnarzt / Zahnärzte in Düsseldorf

Düsseldorf Zahnarzt (sonstige)
In Düsseldorf gibt es 386 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 136 bewertet sind.

Es sind 35% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1526 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Düsseldorf / Zahnärzte

Düsseldorf Zahnarzt (sonstige)