Zahnärzte in Düsseldorf 387 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Düsseldorf

Immer Freundlich
    Kompetem
    Auch wenn man Angst hat, sehr gut gelöst, kann ich nur weiter Empflen, und habe ich schon

Auch ich geben dem gesamten Praxisteam mit Frau Dr. Czinna an der Spitze die uneingeschränkte Höchstbewertung. Kompetenz, Ansprache, persönl
    iche Nähe, Praxisatmosphäre sind m. E. kaum zu toppen. Hier kann man seine Zahnarztphobie getrost an den Nagel hängen.

Mit Blick auf mein Patientenalter werde ich künftig wohl noch oft hier "zu Gast" sein. Beinahe hätte ich gesagt: Ich freu´mich ´drauf…!!!

Einfach nur super! Ich kenne keine bessere Zahnärztin. Kann ich nur uneingeschränkt empfehlen.
    Sehr kompetent, erklärt die Behandlungsschri
    tte so gut, dass man es auch als Laie gut verstehen kann und sich nicht "ausgeliefert" fühlt!

Der beste Zahnarzt der mir je begegnet ist! Da stimmt einfach alles.

Ich hatte ein Karieslöcher. Die Spritzen wurden super schmerzfrei gesetzt und die anschließende Behandlung war schnell und super, denn ich h
    atte im Weiteren keine Schmerzen mehr. Top Lage, super Team, hervorragend freundlich, professionell und tolle Ambiente....sehr sehr gerne weiter zu empfehlen...

Die Helferinnen waren super nett

Sehr nette Ärztin mit einem ganz tollem Team. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und wurde wirklich sehr ausführlich behandelt.

• Dr. Christos Bougias, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

Als absoluter Angstpatient bin ich dahin mit einem abgebrochenen Zahn.
    Turbotermine (auch bei den folgenden Prophyaxeterminen), sehr nette
    Assistentinnen.
    Die Praxis ist sehr schön eingerichtet. Sehr ruhige Atmosphäre.
    Moderne Ausrüstung.

Der Arzt: Extrem feinfühlig, fragt viel nach, liest andauernd im Gesicht, wie es dem Patienten geht. Erklärt viel und ist sehr auf ein freundschaftliches Miteinander mit allen Beteiligten aus.
    Berät super und will keinem eine unnötige Behandlung aufschwatzen.

Herr Bougias ist aus meiner Sicht ein perfekter Zahnarzt. Der beste den ich je hatte!

Einfach Klasse!

Frau Dr. Yen-Lee Chin hat mich sehr umfangreich beraten und ebenso kompetent behandelt. Zudem war das Praxis Team sehr nett und zuvorkommend
    . Ich hab direkt einen Termin zur Voruntersuchung bekommen und ebenso schnell einen Termin für die Behandlung bekommen. War alles ziemlich entspannt, ganz anders wie man es von einem besuch beim Zahnarzt eigentlich gewohnt ist.

Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Dr. Pachinger. Ich habe mich während der Besprechung/Untersuchung sehr gut aufgehob
    en gefühlt, da alles auf Augenhöhe ablief und sie eine sehr nette und entspannte Ärztin ist. Ich habe mich auch kurz vor und kurz nach der Behandlung keinesfalls unwohl gefühlt, obwohl dies eher untypisch für mich ist. Ein gutes Zeichen. Ich kann Frau Dr. Pachinger nur weiterempfehlen.

Top! Ein sehr kompetenter Arzt! Nach mehrfachen Zahnarzt - Wechsel endlich ein Arzt, der sein Handwerk versteht und auch mit Patienten umgeh
    en kann! Sehr angenehme, ruhige Art. Behandlung, schnell und zielgerichtet! Seine Assistentin ist ebenfalls eine sehr liebe, herzliche und extrem fähige Person. Meine Note: 1 Plus.

Sehr angenehm und zufrieden

Bei meinem vorherigen Zahnarzt wurde über lange Zeit immer dieselbe Behandlung der tiefen Zahnfleischtasche gemacht. Ohne Erfolg. Erst bei F
    rau Dr. Scherkowski bekam ich endlich ein Antibiotium, nach dessen Einnahme (zwar mit Nebenwirkungen, aber immerhin) meine Schmerzen und auch die Entzündung verschwanden. Bisher bin ich hier sehr zufrieden und kann die Ärztin nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent, freundlich und vertrauensvoll.

Ich war gestern in ihrer Praxis und bin absolut begeistert. Sie und ihr Team haben mich super empfangen und nicht wie die meisten "abgearbei
    tet", sondern die Ärztin hat sich total viel Zeit für mich genommen und alles verständlich erklärt. Vor dem Eingriff (Weißheitszähne) hatte ich totale Angst und habe dies deshalb die ganze Zeit vor mir hergeschoben. Fr. Dr. Vöge und ihr Team haben mir die Angst genommen indem sie mir z.B. von ihren Erfahrungen berichtet. Ihre Art und ihre Kompetenz und das gesamte Team haben mich überzeugt.
    Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!

super arzt

zwei Füllungen super sogar andere Zahnärzte staunen ****** 6 Sterne vergebe ich

Freundlich, herzlich, kompetent - - - tolle Ärztin. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!
    Frau Dr. Popova bespricht alle offenen Fragen und
    nimmt sich Zeit. Man fühlt sich nicht so verloren, sondern sofort verstanden!
    Super!

Sehr Freundlicher und Kompetenter Arzt.

• Mitra Nasiri, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt

Empfehlenswert, besonders wenn ihr Angst vorm Zahnarzt habt

Meine umfangreiche Behandlung ist abgeschlossen. Ich wurde ausführlich beraten und professionell behandelt. Die Kronen sehen super aus. Frau
    Wolf ist eine tolle und kompetente Zahnärztin.
    Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Nettes Praxisteam.

Jahrelang mit der gesamten Familie bei Herrn Dr. Kettel sen. in Behandlung. Nun gab es innerhalb von kurzer Zeit zwei Notfälle ( die mich be
    trafen ) , die schnellstens und exzellent gelöst wurden.

Wer hat Angst vor Schmerzen ? Bei diesem Zahnarzt , habe ich nicht die Nadel gemerkt.
    Die Nadeln sind sehr dünn.
    Es wurden mir insgesamt 4
    Zähne gezogen.
    Im vorderen Bereich wurden 2 Zähne gebohrt.
    Die Assistentinnen sind sehr freundlich.
    Sehr geehrter Herr Hoffmeister , vielen vielen Dank.

Moderne Praxis, Kompetenz, trotz Termin Wartezeiten von 1-2 Stunden, viel zu laute Musik (Disco, etc.) im Wartezimmer

Seit 25 Jahren in dieser Praxis = für jedes Problem wird eine Lösung gefunden. Bei der Behandlung ist sie mit viel Fingerspitzengefühl. Ich
    fühle mich stets gut beraten, aufgeklärt und behandelt. Gute professionelle Behandlung. Die Mitarbeiter sind überaus freundlich.

Kompetent, freundlich & präzise. Hier sind Sie als Patient „in guten Händen”.

Absolut empfehlenswert !!!

Herr Dockter Reich arbeitet mit sehr viel Feingefühl und ist eine Kapazität seines Fachs.

Super immer wieder

Zähne - meine ewige Baustelle: Es gibt wohl kein dentales Wehwehchen, das ich nicht schon erleiden musste, und ich kenn' sie alle: Brücken,
    Kronen, Inlays, Füllungen, Implantate usw. etc. pp.

Leider auch Zahnärzte, um die ich besser einen Bogen gemacht hätte - Stümper, Folterknechte und Co. Der letzte von mir konsultierte Doc sagte mir, ein Mann müsse auch mal Schmerzen ertragen können. Recht hatte er - ich entschied mich fürs Zahnweh und gegen seine Wurzelbehandlung ohne Betäubung. Wenn wundert's, dass ich ein gebranntes Kind bin???

Doch irgendwann war das Zahnweh so stark, dass ich in einer Freitagnacht die Notfallpraxis aufsuchte und...

...SIE traf - die beste Zahnärztin der Welt: Dr. Anne Schrader: Behutsam, vorsichtig, gründlich, immer freundlich - "die Beste", die einem sensiblen Angsthasen wie mir passieren konnte.

Seit dieser Nacht bin ich ihr Patient - und ich kann jedem User nur empfehlen, es ebenfalls zu werden!!

DANKE für alles, Frau Dr. Schrader - ich komme wieder!!

Zahnarzt / Zahnärzte in Düsseldorf

Düsseldorf Zahnarzt (sonstige)
In Düsseldorf gibt es 386 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 136 bewertet sind.

Es sind 35% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1526 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Düsseldorf / Zahnärzte

Düsseldorf Zahnarzt (sonstige)