Zahnärzte in Düsseldorf 372 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Düsseldorf

• Dr.Andre Magunski, Düsseldorf, Parodontologe, Zahnarzt

Ich habe mir von Dr. Magunski eine Zahnkrone einsetzen lassen und bin von dem Ergebnis echt begeistert. Ich habe mich für eine besonders hoc
    hwertige Krone entschieden, da mir hier die Optik am besten gefallen hat und bereue diese Entscheidung definitiv nicht. Dr. Magunski hat mir die Krone routiniert eingesetzt und sie hat gleich auf Anhieb optimal gesessen. Die Optik der Krone ist auch einfach wunderbar, sie lässt sich zwischen meinen echten Zähnen kaum bis garnicht erkennen und genau so habe ich mir das gewünscht.
  • Dr.Christian von Schilcher, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt

Freundlich, Nett, zuvorkommend, kompetent, alles im allen sehr zufrieden.

Frau Illgen ist eine sehr nette und äußerst kompetente Zahnärztin, die die ganzheitliche Zahnmedizin
    und Homöopathie sehr in den Vordergrun
    d stellt.
    Man merkt dem Team an, dass sie sich gut verstehen, was sich wiederum sehr beruhigend auf den Patienten auswirkt.

Ich war mit meinem Lächeln unglücklich, da ich über die Jahre Zahnlücken bekommen habe.
    Dr. Berdik konnte mir helfen indem er mir Veneers a
    nfertigte.
    Das Ergebnis ist wundervoll geworden und ich würde es jederzeit wieder tun.
  • Dr.Friederike Freund, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich war längere Zeit nicht beim Zahnarzt.Schmerzen haben mich angetrieben. Ich bin als Angstpatient sehr einfühlsam und gut behandelt worden
    . Dank Dr Freund-Schenk habe ich Vertrauen gefunden .Vielen Dank!

Alles in allem ein superfreundliches Team. Habe mit beiden dort behandelten Ärztinnen sehr gute Erfehrungen gemacht und gab nie Probleme. To
    p ist wie unkompliziert bei Notfällen geholfen wird. Sehr zu empfehlen.

Ich war gestern das erste Mal bei Dr.Haiaty. Super kompetenter, einfühlsamer und geduldiger Arzt! Ich war Angstpatientin, aber er hat es ges
    chafft, dass ich mich sogar freue das nächste mal dahin zu gehen..unglaublich!! Man merkt, dass er seine Arbeit aus Leidenschaft ausübt! Seine Helferinnen sind super nett! Ich musste nur ca 5 min im Wartezimmer sitzen- also super!! Nur zu empfehlen!!

Ich bin fast 8 Jahre Patient bei Dr. Klaas und muss sagen:besser gehts nicht!
    Der Doktor versteht sein Handwerk. Fahre auch gerne jedesmal
    durch ganz D-dorf in die Praxis.
    Die Krone,die mir gemacht wurde,ist perfekt! Ästhetisch und keine Probleme.
    Auch die Zahnreinigung ist super! ( Nur 25 € )Wenn man bedenkt,wie teuer das woanders ist.
    Das Team ist wie Dr. klaas sehr nett und kompetent.Gott sei Dank wird Herr Doktor noch lange
    praktizieren!!
    Daniel Linkner
  • Dr.Liliana Hensgen, Düsseldorf, Parodontologe, Zahnarzt

Sehr schneller Termin, nette Behandlung, sehr gutes Ergebnis.
    Habe von der Spritze nichts gesürt.

Durchweg Gut, ohne jede Beanstandung. Guter Arzt.

Hoffe, bleibt Herr Dr. Sadig und sein Team immer gesund. Die sind einfach ideal.

• Chris Madarlis, Düsseldorf, Oralchirurg, Zahnarzt

Kann den Zahnarzt und sein Team weiterempfehlen.

Dr. Laufs hat sich Zeit genommen mit mir über das Röntgenbild zu reden und über den zerstörten Kiefer nach 50 Jahren Parodontose. Er hat ein
    e sicherlich nicht alltägliche Lösung des Problems gefunden. Ich hatte nach der OP meine Brücke noch, für mich sind keine zusätzlichen Kosten entstanden. Keine Wundschmerzen und keine Betäubungsnachwirkungen. Ich bin rundum glücklich und zufrieden, und dankbar für eine ungewöhnliche Hilfe, die mein Lächeln noch etwas über die Zeit gerettet hat, denn Geld für einen Zahnersatz habe ich nicht mehr.

Super arztpraxis. auch was für angstpatienten und kinder. freundliches team. auch wenn man nicht viel geld hat versucht man den patienten zu
    helfen. immer wieder danke

sehr nette wie auch Praxis . sehr gute beratung

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Herrn Frimmersdorf gemacht und war von der Behandlung sehr überzeugt. Das unterstützende Team war sehr fr
    eundlich und aufmerksam. Klasse!

Sehr gute Erfahrungen gemacht! Ein tolles, sehr kompetentes Team! Angenehme atmosphäre
    und moderne ausstattung.

Frau Dr. Kaiser ist eine hervorragende Ärztin, die seit vielen, vielen Jahren mein volles Vertrauen hat. Sie ist aber nicht nur überaus komp
    etent sonder auch besonders einfühlsam, zutiefst menschlich und unheimlich nett. Seit ich Kinder habe, sind auch meine Kinder bei ihr in Behandlung und auch hier bin ich mehr als zufrieden, da sowohl Frau Dr. Kaiser als auch das gesamte Team ein wunderbares Händchen auch für ihre kleinen Patienten haben.
  • Dr.Seyed M. Tabatabaie, Düsseldorf, Parodontologe, Zahnarzt

Zuvorkommend, kompetent

Bester Zahnarzt den ich je hatte. Versucht erst einmal die eigenen Zähne so lange wie möglich zu erhalten. Super!

Ein schmerzender Backenzahn führte mich auf Empfehlung meines Nachbarn zu Dr. Abazari.
    Ich hätte niemals gedacht, daß eine Wurzelbehandlung
    so entspannt und schmerzfrei sein könnte!
    Das erste Mal in meinem Leben habe ich mich beim Zahnarzt gut aufgehoben gefühlt.
    Die anschließend notwendige Krone sieht toll aus und im Gegensatz zu meinem bisherigen Zahnarzt dürfte ich meine Wünsche äußern und wurde von Anfang bis Ende immer aufgeklärt und einbezogen.
    Vielen Dank an Dr. Abazari und sein nettes Team!

Sehr positiv. Dr. Jentsch hat sehr viel Geduld und hat meine Zahnarztphobie geheilt.

Bin mit meiner Familie und Freunden bei Fr. Dr butzmann schon lange in Behandlung. Die Praxis ist sehr empfe hlenswert, sowohl das Team
    als auch die Kompetenz von Frau dr butzmann. Sie ist besonders vorsichtig und korrekt und nimmt sich Zeit fuer eine schmerzlose Behandlung. Die Beratung ist ausfuehrlichund sehr auf den Menschen bezogen. Wir gehe gerne in diese solide schöne Praxis.

Alles bestens, die Keramik Füllungen werden direkt vor Ort gefertigt so dass alles in nur einem Termin erledigt werden kann. Das spart viel
    Zeit und Spritzerei. Die Parodontose Behandlung von 2011 hat jetzt schon für 2 Jahre ohne Zahnfleischbluten gesorgt. Die letzten Jahre war mein Gebiss trotz schlechter Genetik und Ernährung endlich okay und es brauchte nichts außer der Kontrolle gemacht zu werden, während der Kollege aus Goch über Jahre ständig "herumgedocktert" hat wird hier noch klassisch zum Wohle des Patienten gearbeitet. Plötzlich sind auch meine Allergien sind weg...Hurra!

tolles Team, hatte zahnschmerzen und es wurde eine Wurzelkanalbehandlung gemacht!!
    Hat überhaupt nicht weh getan und die Schmerzen sind weg
    !!!
    Danke kann ich nur weiterempfehlen!!!

Ich bin seit über 15 Jahren Patientin bei Herrn Vriesen und bin, egal ob als kassen- oder Privatpatientin, immer gleich freundlich, kompeten
    t und zuvorkommend behandelt worden. Egal ob als Schmerzpatient oder lediglich zur Zahnreinigung und Prophylaxe. Arzt und Team nehmen sich Zeit.
  • Dr.Ralph Büttner, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich bin super zufrieden mit Dr. Büttner und seinem Team! Nach vielen schlechten Erfahrungen mit anderen rzten und einem langen, harten Weg h
    abe ich nun endlich meine Wunschzähne durch wunderschöne Veneers. Somit ist Dr. Büttner der einzige Zahnarztm dem ich vertraue. Die Beratung war sehr kompetent und fair.

Ich war begeistert von Ihre Therapie , und musste nicht so lange warten ;)

Ich bin seit über 12 Jahren bei Dr. Brandhorst in Behandlung. Habe damals neue Brücken bekommen, die auch heute noch einwandfrei sind. Außer
    mal ein bisschen Zahnstein oder einmal im Jahr eine prof. Zahnbehandlung hatte ich keinerlei Beschwerden. Bin also eigentlich nur noch Gast zum 2-maligen Check-up pro Jahr. Ich kann Dr. Brandhorst nur wärmstens weiter empfehlen. ;o)

sehr kompetent und super arzthelferinnen die praxis sehr modern föhlte mich sehr gut aufgehoben

Zahnarzt / Zahnärzte in Düsseldorf

Düsseldorf Zahnarzt (sonstige)
In Düsseldorf gibt es 387 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 135 bewertet sind.

Es sind 35% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1522 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Düsseldorf beträgt 3,6 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Düsseldorf beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Düsseldorf / Zahnärzte

Düsseldorf Zahnarzt (sonstige)