Zahnärzte in Dortmund 426 Treffer

Zahnarzt in Dortmund

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Harald Eißer, Dortmund, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Nathmerichstr. 17
    44289 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/400238

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 42 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Behandlung mit sehr gutem Erfolg;
    beste Betreuung durch das Praxisteam

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Olaf Bickel, Dortmund, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Saarlandstr. 99
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/124712

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    4 Implantate bekommen, sehr zufrieden!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sebastian Knop, Dortmund, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Junggesellenstr. 3
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/523446

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Zahnarzt, dem meine Kinder vertrauen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kai Teigelhoff, Dortmund, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnmedizin
    Hagener Str. 265
    44229 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/737060

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Teigelhoff ist einer der sehr guten und fachlich ausgezeichneten Zahnärzte, die es gibt. Seine Beratung ist treffgenau und man kann sic
    h auf seine Empfehlungen und Ratschläge 100%ig verlassen. Das schafft eine hervorragende Vertrauensbasis zwischen Patientin und Arzt, was ich für besonders wichtig erachte."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Farhad Aliyev, Dortmund, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Droote 50
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    Telefon: 0231/236261

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Herrn Aliyev mit hohen Erwartungen gekommen und er hat mich in keiner Sicht enttäuscht. Dank ihm habe ich wieder tolle Zähne. Die
    Praxis ist sehr modern eingerichtet.
    Das ganze Team hinterlässt einen guten Eindruck.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Till Kötter, Dortmund, CEREC Kronen in einer Sitzung, Zahnarzt
    CEREC Kronen in einer Sitzung, Zahnarzt
    Körner Hellweg 91-93
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/595429

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens. Fachliche Kompetenz, Beratung, das gesamte Personal, alles Spitze. Bin nicht umsonst viele Jahre Stammpatient.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Volker Bleuel, Dortmund, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Stockholmer Allee 55
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    Telefon: 0231/9453530

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich kann als extremster Angstpatient (30 Jahre kein Zahnarztbesuch) diese Praxis nur weiterempfehlen. Ich habe mich von Anfang an willkommen
    und ernstgenommen gefühlt. Das gesamte Team hat mir geholfen, dass ich mittlerweile "angstfrei" zum Zahnarzt gehen kann (sofern er Bleuel heisst) alle Behandlungen waren für mich schmerzfrei (z. T. unter Vollnarkose) ich kann jedem Angstpatienten nur empfehlen, diese Praxis für einen Neuanfang auszuwählen.
    ich bin immer noch sehr sehr froh und glücklich, dass ich diese Praxis damals ausgesucht habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Günter J. Spranke sen., Dortmund, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Altfriedstr. 9
    44369 Dortmund, Huckarde
    Telefon: 0231/313444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unsere ganze Familie (3 Generationen - Eltern, Kinder und Enkelkinder) besucht diese Praxis. Wir sind sehr zufrieden!!! Stets wurden wir emp
    athisch, wertschätzend und freundlich behandelt. Das gesamte Team vermittelt uns ein Gefühl der Geborgenheit. Wir fühlen uns gut aufgehoben und können nur ein dickes Lob aussprechen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Irina Aizendorf, Dortmund, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Brackeler Hellweg 103
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/255428

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und liebenswerte Zahnärztin und ebenso liebenswerte Mitarbeiter! Außerdem schöne neue Praxisräume. Immer wieder gerne!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Peter Keil, Dortmund, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Hagener Str. 37
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/772004

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr positiv. Dr. Keil hat mir alles gut erklärt und war sehr einfühlsam. Vom Praxisteam wurde ich sehr freundlich empfan
    gen und gut betreut. Umfassend ist diese Praxis sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Moritz Keil, Dortmund, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hagener Str. 37
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/772004

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Keil und sein Team haben mir gleich das Gefühl gegeben, richtig zu sein in dieser Praxis.
    Nachdem ich herlich empfangen wurde konnte ic
    h nach kurzer Wartezeit meine Probleme dem Doktor schildern und gemeinsam haben wir dann eine Lösung samt Plan erarbeitet. Ich hatte es ein wenig schleifen lassen so dass mehrer Kronen und 2 Brücken notwendig waren.
    Seit 2 Wochen nun habe ich meine neuen Begleiter im Mund und bin noch immer begeistert! Ich lächle viel mehr und auch meine Familie hat mich schon beglückwunscht. Ein dank auch an den Tahntechniker, Hr. Gabriel, der sich genau so viel Mühe gegeben hat.
    Klare Weiterempfehlung!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Henning Freitag, Dortmund, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Wenkerstr. 31
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/5580491

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Freitag und sein super freundliches praxisteam haben mir schon zu 50% die zahnarzt Angst genommen. Unglaublich! Super ruhig der Arzt und
    erklärt alles Schrott für Schritt. Würde ich jedem weiterempfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Annekathrin Brantsch, Dortmund, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Rittershausstr. 9-11
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/140314

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Niehues bemüht sich in besonderer Weise um Patienten mit Angst vor Zahnarzt, Schmerzen, Spritzen etc..

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Hisham Hammad, Dortmund, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Minister-Stein-Allee 2
    44339 Dortmund, Eving
    Telefon: 0231/99368409

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hisham Hammad ist sowohl menschlich als auch fachlich ein Glücksgriff. Er ist kompetent und engagiert. Der Behandlungserfolg war mäßig,
    weil viele Krankenhaus-Kieferorthopäden schlecht mit niedergelassenen Kollegen zusammenarbeiten.
    Mit meiner Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) bin ich dort insgesamt gut aufgehoben.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Natalie Haarmann, Dortmund, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Endodontie, Prothetik
    Hagener Str. 374
    44229 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/5306410
  • Dr. med. dent. Philipp-Alexander Keppler, Dortmund, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, DVT, Implantatversorgung
    Am Beilstück 71 b
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/79204060
  • A
    Kieferorthopädie
    Markt 10
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/5759292

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich trotz meiner Zahnarzt-Angst sehr wohl gefühlt. Jeder aus dem Team nimmt sich immer ausreichend Zeit. Meine Erwartungen wurden
    hier in jeder Hinsicht übertroffen. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Königswall 28
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/812720

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange dort Patientin und fühle mich bei beiden Ärztinnen sehr gut behandelt. Auch die Terminvergabe erfolgt schnell ohne lange
    Wartezeit.Das Praxisteam ist immer freundlich.
    Kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Stefanstr. 2
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/47776890
    Mobiltelefon: 0231/ 47 77 68 90

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heiko Ludwig
    Diplom- Sozialpädagoge
    Ich bin Patient bei Dr. Bouhjar und seiner Assistenzärztin.
    Von den zahnärztlichen Leistungen beider
    Ärzte bin ich begeistert:
    höchste Fachkenntnis, perfekte Durchführung.
    Alle betreuenden mit mitarbeitenden Assistentinnen sorgen für ein angenehmes Sicherheitsgefühl und erstklassige Hygiene.
    Die Praxismanagerinnen an der Rezeption **** sorgen für eine prima Abwicklung der Verwaltungsangelegenheiten und beraten gern und freundlich zu vorgetragenen Unklarheiten.
    Frau **** in der zahnmedizinischen Prophylaxe sorgt für eine Wohlfühlatmosphäre und beantwortet ebenfalls auf den Nägeln brennende Fragen zur Sache.
    Alles in allem: In der Praxis bin ich Patient und Mensch.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Robert-Koch-Str. 42
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/5311551

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ganz toller Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Westfalendamm 263
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/423000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich nett, einfühlsam und kompetent. Tolles Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Alter Mühlenweg 3
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/121519

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin rundum zufrieden! Arzttermine sind eine große Vertrauensfrage und dieses Vertrauen habe ich in Dr. Ellenbeck und sein Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Hügelstr. 3
    44149 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/170497

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Füle mich sehr gut aufgehoben. Mir wurden Implantate eingesetzt. Der Zahnarzt hat mir total die Angst genommen. Lief alles hervorragend fr
    eue mich schon auf meine neuen Zähne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Hagener Str. 221
    44229 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/73952

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Mentler hat bei mir eine Aufbissschine erstellt, um den Auswirkungen des Zähneknirschens entgegenzuwirken.
    Er hat sehr ruhig und freundl
    ich gesprochen, und die Schine immer wieder angepasst.
    Seitden sind die Kopfschmerzen weg, ebenso die Nackenschmerzen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie, Implantologie
    Kaiserstr. 216
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/510959

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine langen Wartezeiten, freundliche Mitarbeiterin, wurden sehr gut beraten und aufgeklärt von Dr. Krüger.
    Behandlung und Nachbehandlung e
    rfolgreich. Waren wegen Weisheitszähne op in Behandlung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Zahnersatz, Zahntechniker, Zahnarzt
    Asselner Hellweg 94 c
    44319 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/271500

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatientin bin ich vor ca. 2 Jahren bei Dr. Getta gelandet. Im Laufe der Zeit und mit jeder Behandlung ist es ihm und dem tollen Tea
    m, das einen ständig umsorgt, gelungen, mir die Angst zu nehmen und heute betrete ich die Praxis lediglich mit einem flauen Gefühl im Bauch. Außerdem wird sich immer viel Zeit genommen, um über anstehende Behandlungen aufzuklären. In der Behandlung selbst war es dem Doktor immer wichtig, dass das Ergebnis zu 100% perfekt ist. Folgende Behandlungen kann ich beurteilen: Parodontitis-Behandlung, Keramik-Füllungen, Implantat-Setzung, Überkronungen, Marylandbrücke und die Air-Flow-Zahnreinigung. Alles ist hervorragend gelungen und ohne Schmerzen abgelaufen. Darüber bin ich sehr glücklich und kann die Praxis zu 100% empfehlen!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Breierspfad 204 a
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/253598

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut hier!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Am Oelpfad 5-7
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/436702

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super bin schon fast 30 jahre bei denen zur behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Bodelschwingher Str. 164-166
    44357 Dortmund, Mengede
    Telefon: 0231/5331066

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden mit der behandlung selbst meine tochter geht gern praxis sehr sauber und sehr schön ausgestattet wir sind rundum zufriede
    n ich kann sie eltern empfehlen deren kinder angst vorm zahnarzt haben personal sehr freundlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Am Oelpfad 12
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/44677111

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selbst als Angstpatient kann ich diese Praxis nur empfehlen, Frau Dr. Kruse ist eine hervorragender Zahnärztin mit viel Geduld und Fingerspi
    tzengefühl.
    Jahrelang litt ich mehrmals in der Woche unter Migräneanfällen heute bin ich fast Beschwerdefrei, nie zuvor hat mir ein Zahnarzt gesagt das es an den Zähnen bzw. an dem Kiefer liegt. Dank Physiotherapie und neuem (passendem)Zahnersatz, habe ich um ein vielfaches an Lebensqualität bekommen, für mich eine Zahnärztin und ein Team auf Lebenszeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Dortmund

Dortmund
In Dortmund gibt es 426 Zahnärzte, von denen 188 bewertet sind.

Es sind 44% der Zahnärzte in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1369 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Dortmund beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Dortmund beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Dortmund beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Dortmund

Dortmund
Patienten, die in Nordrhein-Westfalens Handelszentrum Dortmund nach einem neuen Arzt oder Zahnarzt suchen haben mit der Website www.sanego.de einen idealen Partner, der für jedes Anliegen die passenden Informationen bietet und neben einer schnellen Zahnarztsuche oder Arztsuche auch eine Bewertung der Mediziner ermöglicht. Auf diese Weise erfahren angehende Patienten nicht nur die Namen und Kontaktdaten der betreffenden Ärzte, sondern auch Hintergrundinformationen zur Ausstattung der Praxis, zur Höflichkeit des Personals und viele weitere Details.

Die Zahnarztsuche mit Sanego.de in Dortmund

Die Zahnarztsuche oder Arztsuche selbst funktioniert dabei ganz einfach, denn hier muss einfach nur der betreffende Ort und die gewünschte Facharztrichtung in die jeweilige Maske eingegeben und der Button Suchen betätigt werden. Im konkreten Fall bedeutet dies, das also Dortmund und Zahnarzt die einzigen nötigen Angaben sind, mit denen nach einem entsprechenden Mediziner gesucht werden kann. Daraufhin erfolgt dann die Auflistung aller registrierten Fachärzte und der Patient kann an Hand der verfügbaren Informationen seinen neuen Zahnarzt auswählen.

Die Zahnarztbewertung auf Sanego.de für Dortmund

Die Zahnarztbewertung auf Sanego.de funktioniert dabei ähnlich einfach, wobei es schön wäre, wenn sich möglichst viele Patienten die Zeit für eine kurze Bewertung nehmen und dabei einfach dem entsprechenden Button folgen und ein paar Zeilen als Statement verfassen. Selbstverständlich können auch negative Erfahrungen geteilt werden!
[]