Kieferorthopäden in Dortmund Eving 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Dortmund Eving

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Hisham Hammad, Dortmund, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Minister-Stein-Allee 2
    44339 Dortmund, Eving
    Telefon: 0231/99368409

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hisham Hammad ist sowohl menschlich als auch fachlich ein Glücksgriff. Er ist kompetent und engagiert. Der Behandlungserfolg war mäßig,
    weil viele Krankenhaus-Kieferorthopäden schlecht mit niedergelassenen Kollegen zusammenarbeiten.
    Mit meiner Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) bin ich dort insgesamt gut aufgehoben.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • V
    Kieferorthopädie
    Burgunderstr. 19
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0231/437080

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Kieferorthopaede; nettes Team; vorher schiefe Zähne sind jetzt schön gerade

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kieferorthopädie
    Westfalendamm 268
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0231/2179109

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie
    Hörder Str. 20
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0231/251035

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Behandlung, super Kieferorthopäde, super Team und sehr nett. Kann ich nur weiterempfehlen!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Brechtener Str. 57
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0231/8808063

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes, nettes Praxis-Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kieferorthopädie
    Wittbräucker Str. 358 a
    44267 Dortmund, Hörde
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0231/22233000

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team, sehr schön eingerichtete Praxis, sehr viele Mitarbeiter, kaum Wartezeit, doch anscheinend völlig überteuert...ein K
    assenmodell wird gar nicht angeboten, bei allen anderen sind die Zuzahlungen sehr hoch....kein Wunder, denn irgendwie muss eine solche praxis ja bezahlt werden...eher was für Privat-versicherte
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde
    Londoner Bogen 6
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0231/47644764

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin! Team ist äußerst freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kieferorthopädie
    Harkortstr. 64
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0231/8805050
  •  
    Kieferorthopädie
    Kurt-Schumacher-Str. 6
    44534 Lünen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02306/54810

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Eving

In Dortmund Eving gibt es 1 Zahnarzt für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Dortmund bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Eving beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Dortmund beträgt 14,0 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Dortmund beträgt 30 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]