Kieferorthopäden in Duisburg 13 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Duisburg

• Dr. Oliver S. Eble, Duisburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis Behandlung 2 Kinder. Liegt zentral, sehr schön, immer freundlich. Wurd alles gut erklärt . Termine find ich
    ok gegenüber andere Ärzte

Sehr nettes Beratungsgespräch,Ärtzin sehr kompetent, sehr freundlich und eine sehr gute Praxis auch für Kinder und Jugendliche.
    Sehr zu emp
    fehlen.

Ein sehr nettes Team habe mich richtig wohl gefühlt.....

Die Praxis von Dr. Rolsdorf wurde uns von vielen Bekannten und vom Schulzahnarzt empfohlen und sind mit unserer Tochter (14 J.) seit über zw
    ei Jahren dort in kieferorthopädischer Behandlung. Der Behandlungsbeginn war etwas holprig, da wir erstens sehr lange auf den Beratungstermin warten mussten- da Praxis sehr begehrt und voll- und die Dame an der Rezeption war damals auch nicht gerade die allerfreundlichste Person. Mittlerweile sind zwei neue, richtig nette und kompetente Damen am Empfang und wir sind im Nachhinhein froh, dass wir dort sind. Die Zähne sind bereits gerade gestellt-sieht top aus-, alles lief sehr professionell und ohne Komplikationen ab, die Helferinnen leisten Akkordarbeit! meistens wurden wir von einer freundlichen Ärztin betreut, Dr. Rolsdorf hat aber in regelmäßigen Abständen kontrolliert und "nachjustiert". Die Wartezeiten hielten sich in Grenzen, einmal mussten wir ca. 40 Minuten warten. Alles sieht sehr hygienisch aus, sogar die Türklinken werden alle 30 Minuten geputzt! insgesamt eine Praxis ohne Schnickschnack, aber mit Top- Leistungen und Behandlungsergebnissen.

Ich würde meine Kinder in keiner anderen Praxis behandeln lassen. Beide Ärzte und das ganze Team sind kompetent und auf individuelle Art fre
    undlich und den Patienten zugewandt.

Nettes Team, gute Beratung, individuelle und gute Behandlung

Sehr kompetenter Arzt / kompetentes Team. Kurze Wartezeit. Sehr gute Behandlung. Sehr gute Stimmung zwischen Arzt und Angestellten.

Super Kieferorthopäden! Wir mussten für unsere Kinder nix zuzahlen!!!
    Das gibts glaub ich fast nirgendwo.
    Zähne sind jetzt auch gerade. Ei
    nfach klasse!

Die Behandlung war ein voller Erfolg. Absprachen und Berücksichtigung von Schulverpflichtungen wurden stets eingehalten. Freundliches Person
    al und große Sachkompetenz. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Duisburg

Duisburg Kieferorthopädie
In Duisburg gibt es 14 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Duisburg bewertet.
Duisburg hat 489.599 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 34972 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Duisburg beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Duisburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Duisburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Duisburg / Kieferorthopäden

Duisburg Kieferorthopädie