Zahnärzte in Hattingen 36 Treffer

Zahnarzt in Hattingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kieferorthopädie, CMD Therapie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Kiefergelenksdiagnostik
    Steinhagen 12
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/22324

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden mit der Behandlung. Sehr kompetente KFO und freundliche Angestellte. Man fühlt sich wohl und wird umfangreich über alle Beh
    andlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Außerdem wird sich für jeden Patienten viel Zeit genommen.
    Ich kann Dr Burghardt nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Thingstr. 32
    45527 Hattingen
    Telefon: 02324/60862

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam ursprünglich aus einer Gemeinschaftspraxis für Angstpatienten. Meine Welt ist zusammengebrochen,als Herr Dr. Eckstein dort nicht meh
    r tätig war. Nach kurzer Suche wurde ich in Hattingen fündig. Mittlerweile pendle ich, meine Frau und meine Kinder von Bochum nach Hattingen.

    Eine Praxis mit supertollen und freundlichen Angestellten. Ein Arzt, der behutsam vorgeht und man vertrauen kann ... auch bei der Beratung. Stück für Stück baue ich meine Panik ab. ICH KOMME REGELMÄßIG UND BLEIBE !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Augustastr. 10
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/26030

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt. Gehe gerne hin, es hat nix mit typischen Zahnarztbesuch zu tun

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Heggerstr. 47
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/6859360

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbare, helle, moderne, freundliche Praxis mit einer sehr einfühlsamen Ärztin und wirklich nettem Personal!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Essener Str. 137
    45529 Hattingen, Niederwenigern
    Telefon: 02324/43387

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich sehr ängstlich bin, ging ich entsprechend verunsichertzu dieser Ärztin in die Behandlung- vollkommen unnötig, wie sich zeigte! Frau N
    au nahm sich sehr viel Zeit, Spritzen habe ich überhaupt nicht bemerkt und das Ergebnis ist super!
    Ich kann Frau Nau daher nur uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Isenbergstr. 106
    45529 Hattingen, Niederwenigern
    Telefon: 02324/40372

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gut. Keine Schmerzen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Langenberger Str. 3
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/26160

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit über 10 Jahren bei ihm in Behandlung. Und fühle mich dort gut aufgehoben. Meine komplette Familie wird auch von ihm behan
    delt. Kann ich nur empfehlen. Top Arzt. Tolles Praxisteam. Gut organisiert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Dorfstr. 29
    45527 Hattingen, Holthausen
    Telefon: 02324/682233

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis von Herrn und Frau Dr. Lawerino fühle ich mich immer wohl. Im Wartezimmer verbringt man eigentlich gar keine Zeit, was auf ein
    e gute Organisation durch das Praxispersonal schließen lässt. Der Zahnarzt erklärt alles verständlich und durch gute Betäubungen waren die Behandlungen auch alle schmerzfrei.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Hüttenstr. 20
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/23253

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärztin mit Erfahrung und Weiterbildung. Nettes Personal und gute Praxisausstattung .
    Dort werden Termine eingehalten und gut organisie
    rt. Sogar Kontroll Erinnerung für den nächsten Besuch. Leider gibt es bei mir viel zu tun,so daß ich dort oft in Behandlung bin. Ich habe Vertrauen und hoffe Frau Doktor weiß was sie tut. Leider hatte ich aber das Gefühl in letztes Zeit ,das einige Behandlungen schon zum scheitern verurteilt waren und es um den Verdienst ging.Ich hoffe sehr das dies nicht so ist. Ansonsten fühlt man sich gut versorgt und aufgehoben.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Thingstr. 32
    45527 Hattingen
    Telefon: 02324/60862

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    beratung und behandlung waren jedesmal optimal

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Rathausplatz 2 a
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/22166

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top! Beste Zahnärztin in Hattingen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Kleine Weilstr. 27
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/52600

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kratofiel hat mir damals eine Brücke und eine Krone gemacht, die ich beide bis zum heutigen Tag habe bzw. hatte.
    Und ich denke, ü
    ber 30 Jahre sind eine enorme Lebensdauer für Zahnersatz.
    Nun gab es leider folgendes Problem:
    Unter der Krone war eine Neubehandlung/ Füllung der Zahnkanäle erforderlich, da die Wurzel Entzündungszeichen aufweist.
    Mein jetziger Zahnarzt bekam die Wurzelkanalfüllungen nicht heraus. Er sagte, dass er das häufig bei Patienten aus Osteuropa/ Russland erlebe, da dort ein spezielles Füllmaterial verwendet werde, dass eine Revision (?) unmöglich mache.
    Nun brauche ich leider noch eine Wurzelspitzenresektion an dem Zahn.
    Schade, die hätte ich mir gerne gespart.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Heggerstr. 1
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/501287

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Kieferorthopädie
    Bruchstr. 32
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/395560

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Zahnarzt
    Langenberger Str. 3
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/26160
  • P
    Zahnarzt
    Schulstr. 60
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/21173
  • Q
    Oralchirurgie
    Bahnhofstr. 16
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/53258
  • Kieferorthopädie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Blankensteiner Str. 16
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/23563

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • R
    Zahnarzt
    August-Bebel-Str. 23
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/52790
  • S
    Zahnarzt
    Martin-Luther-Str. 13
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/21899
  • T
    Parodontologie
    Essener Str. 34
    45529 Hattingen, Niederwenigern
    Telefon: 02324/43283
  • U
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Essener Str. 137
    45529 Hattingen, Niederwenigern
    Telefon: 02324/43387

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • V
    Zahnarzt
    August-Bebel-Str. 8-10
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/80027
  • W
    Zahnarzt
    Raabestr. 33
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/21853
  • X
    Zahnarzt
    Moltkestr. 4
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/9195995
  • Y
    Zahnarzt
    Dorfstr. 29
    45527 Hattingen, Holthausen
    Telefon: 02324/682233
  • Z
    Kieferorthopädie
    Bruchstr. 32
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/395560
  •  
    Zahnarzt
    Raabestr. 42 a
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/21205
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 28 a
    45527 Hattingen, Bochum Süd
    Telefon: 02324/32176
  •  
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 16
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/53258

Zahnarzt in Hattingen

In Hattingen gibt es 36 Zahnärzte, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 39% der Zahnärzte in Hattingen bewertet.
Hattingen hat 55.510 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1542 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Hattingen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hattingen beträgt 7,5 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hattingen beträgt 15 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niederwenigern
  • Holthausen
  • Bochum Süd

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]