Parodontologie Zahnärzte in Hattingen 4 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Hattingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Kemnader Str. 304
    44797 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0234/797595

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit nunmehr sechs Jahren bin ich bei Dr. Ruhe in Behandlung. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und Ruhe für die Behandlung,
    nichts wird schnell und hektisch gemacht. Das Praxisteam ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Die professionelle Zahnreinigung ist fast angenehm und wird mit einer wunderbaren Ruhe und Gelassenheit gemacht. Die Terminabsprache funktioniert einwandfrei. Es gibt hier "Wunschtermine" und diese werden auch eingehalten. Diese Praxis kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Kiefergelenksdiagnostik
    Fraunhofer Str. 1 a
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0234/490040

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine beiden Kinder sind bei Dr. Gehrke in Behandlung.
    Sie gehen gerne hin und haben keine Angst vor der Behandlung, weil sie zum einen Ern
    st genommen werden und über jeden Schritt aufgeklärt werden. Zum anderen ist das gesamte Teaml, angefangen von der Terminabsprache bis zur Prophylaxe-Assistentin, Zahnarzthelferin und Dr. Gehrke selbst superfreundlich, kompetent, ehrlich und ruhig.
    Auch die Absprache mit Kieferorthopäden oder Kieferchirurgen klappt sehr gut.

    Die Praxis ist zu 100 Prozent weiterzuempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Hattinger Str. 804
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0234/493016

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Brüggemann ist ein sehr netter Arzt der auf einen eingeht und einem auch alles erklärt, sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Markstr. 417
    44795 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0234/460828
  • G
    Parodontologie
    Hattinger Str. 804
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0234/493016
  • H
    Parodontologie
    Hattinger Str. 804
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0234/493016
  • I
    Parodontologie
    Wodanstr. 2 a
    42555 Velbert, Langenberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02052/7790

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Hamdi Kent, Bochum, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontologie
    Universitätsstr. 140
    44799 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0234/58803555

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin noch immer voll des Lobes!
    Als Angstpatient gekommen, als überzeugter Freund der Praxis geheilt entlassen!
    Herr Dr. Kent und sein
    Team überzeugen durch die absolut empathische Art, dem respektvollen
    Umgang untereinander sowie natürlich auch durch Ihre Fachkompetenz!
    Ich bin begeistert und kann die Praxis Dr. Kent nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Reinhard Klages, Essen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Dahlhauser Str. 179
    45279 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0201/533103

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich und meine Familie sind sehr zufrieden mit Dr. Klages. Wir werden keinen anderen Zahnarzt aufsuchen. Hoffentlich auch niemals den Notdien
    st.
    Die Praxis ist etwas in die Jahre gekommen, aber das stört nicht, es ist alles sehr sauber. Das Team ist immer freundlich, außer eine ältere Helferin, die oft sehr launisch ist und vor den Patienten über die Kolleginnen und dem Dr. Klages schimpft. Aber ansonsten sind wir wirklich sehr zufrieden. Hoffe das es auch so bleibt. Vielen Dank Dr. Klages
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Kurt-Schumacher-Platz 11
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0234/12206

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kaum zu glauben, aber wahr! Auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt bin ich in der Praxis von Frau Dr. Hohendahl gelandet.
    Dank ihrer
    professionellen Behandlungsweise habe ich wieder Vertrauen zu den Ärzten gewonnen.
    Ich bin mit allen Behandlungen sehr zufrieden. Man wird ausführlich über alles aufgeklärt – auch über die Kosten. Die Kosten sind fair, schließlich bin ich der Meinung, dass gute Arbeit auch gut bezahlt werden soll.
    Weiterempfehlung zu 100%!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Bochumer Landstr. 303
    45279 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0201/8500440

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe bei Dr. Ioana 6 Implantate bekommen . Es hat alles wunderbar geklappt . Bin hoch zufrieden mit der Behandlung . Auch das Preis / Leist
    ungsvehältnis hat mich überzeugt . Ich würde mich jederzeit wieder für die Praxis entscheiden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hufelandstr. 7
    44801 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0234/701235

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Zahnarzt arbeitet sehr ruhig auch in schwierigen Situationen. Hat eine Top Praxis und ein
    Top Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Kupferdreher Str. 162
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0201/483234

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zahnarzt der absoluten Spitzenklasse, Begeisterung statt nur Zufriedenheit!

    Absolut empfehlenswert! 5. Sterne.

    Peter. S aus Gelsen
    kirchen-Buer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie, Implantologie
    Kurt-Schumacher-Platz 4
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0234/32437214

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Angstpatientin in die Praxis gekommen ,doch Dr. Koyupinar hat mir jegliche Angst mit seiner ruhigen und kompetenten Art genommen
    .
    Danke an das gesamte Praxisteam
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Kaiser-Otto-Platz 14
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0201/514413

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die hervorragende Teamarbeit von Arzt, Zahntechnikern und Helferinnen fühlt man sich als Patient in besten Händen.
    Angst, selbst vor
    größeren Eingriffen, verschwindet völlig wegen der angenehmen Atmosphäre in der Praxis und der Freundlichkeit aller, die dort arbeiten.
    Die Beratung ist umfassend und die Behandlung äußerst erfolgreich, schließlich habe ich selbst 14 Jahre nach einer Parodontosebehandlung (mit Kronen) keine Probleme, allerdings suche ich die Praxis Humann auch regelmäßig zur professionellen Zahnreinigung auf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Kortumstr. 100
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0234/3671040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und freundlicher Arzt, absolut schmerzfreie Behandlung. Echt top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Auf dem Backenberg 3
    44801 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0234/702991

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf Empfehlung einer Kollegin zu Fr. Dr. Lebermann gegangen.
    Nachdem 2 andere Zahnärzte ziemlichen mist bei mir gemacht haben und m
    ir Langfristige Massive Schmerzen zugefügt haben war ich lange nicht mehr beim Zahnarzt, weil ich tierische angst vor Zahnärzten hatte es ging soweit das ich schon schweißausbrüche und tierische panik hatte wenn ich nur in ein gebäude musste wo ein Zahnarzt ansässig war.
    Aber wie das leben so spielt irgendwann hat man dann mal Zahnschmerzen ich habe vorher in der Praxis von Fr. Dr.Lebermann angerufen und sie konnte mich gleich noch für den selben abend (18:30) einen Termin geben.
    Ich habe am Telefon schon angemerkt das ich ziemlich viel angst vor Zahnärtzen habe und die Zahnarzhelferin hat mich gleich beruhigt.
    Fr.Dr.Lebermann hat sich für mich Zeit genommen trotz der Späten stunde und noch einem folge Patienten.
    Sie hat sich erst mit mir unterhalten in einem angenehm ruhigen Ton und erst dann hat sie in meinen Mund geschaut, sie hat mir alles ruhig erklärt selbst das Fachlatein was aus irgendwelchen Buchstaben und Zahlen besteht hat sie für mich ungefragt Übersetzt.
    Mittlerweile bin ich regelmässig beim Zahnarzt (natürlich bei Fr. Dr. Lebermann) ich gehe zwar nicht gerne hin habe aber keine Angst mehr.
    Fr. Dr. Lebermann redet nicht um den heißen Brei sie ist sehr offen und direkt und macht einen verdammt guten Job sowohl Menschlich als auch Fachlich.
    Auch die Öffnungszeiten sind Berufstätige leute sehr angenehm da sie auch Abends Termine vergibt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Wattenscheider Hellweg 83
    44869 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02327/59080

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie (Ehemann, Kinder und Enkel) und ich sind seit vielen vielen Jahren in dieser Praxis Patienten. Wir können Herrn de Jong und di
    e gesamte Gemeinschaftspraxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie, Implantologie
    Bergstr. 28
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0234/9041480

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stefan Klar und seine Helferin Frau Alker sind ein gutes eingespieltes Team .
    Dr. Klar ist fachlich und menschlich auf mich eingegange
    n und mich so beraten das ich heute sehr froh bin das ich dies so gemacht habe , den ich bin mit Vorstellungen zu ihm gegangen die für meine Situation langfriestlich keine gut Lösung wäre.
    Das hab ich heute verstanden und bin sehr dankbar und komme jetzt gerne regelmäßig zur Zahnreinigung und Kontrolle zur Dr. Klar.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Höntroper Str. 70
    44869 Bochum, Höntrop
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02327/79383

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Kompetenz und Aufmerksamkeit,wie ich es vorher noch nicht erlebt habe. Erstklassige Behandlung. Jahrelanges Problem in meinem Mund perf
    ekt gelöst. Die ganze Praxis vom Chef bis zum Empfang eine wirkliche Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Brenscheder Str. 83
    44799 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0234/76870

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf der Suche nach einer neuen Zahnarztpraxis bin ich bei Frau D.Ruoss gelandet.
    Zahnärztin und Praxismitarbeiter sehr freundlich.Die Gerät
    schaften sind auf der Höhe der Zeit. Eine detallierte Beratung und die schmerzfreie Behandlung haben mich endgültig überzeugt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Alte Wittener Str. 5
    44803 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0234/360516

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann wirklich jedem raten, zu diesem Arzt zu gehen. Ich war von Anfang an begeistert.
    Es wird einem alles ausführlich erklärt (selbst w
    ährend der Behandlung), das Team ist unheimlich nett und es wird immer wieder gefragt, ob alles in Ordnung ist.
    Zudem wurde sehr vorsichtig gearbeitet, sodass selbst eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung in dieser Praxis ein Spaziergang war.

    Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Nun gehe ich wieder gerne zum Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Rathausplatz 10
    45549 Sprockhövel, Hasslinghausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02339/4087

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termine bekommt man sofort,
    im Wartezimmer habe ich keine 5 min.gesessen,
    die Arzthelferinnen sind superlieb,
    von der Ärztin bin ich bege
    istert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Schangstr. 11
    45259 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0201/468518

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Puppe weiterempfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Am Hülsenbusch 54
    44803 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0234/354848

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Frielinghausstr. 3
    44803 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0234/9357843

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert.
    Super Team.
    Spitzen Ärzte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Hattingen

In Hattingen gibt es 4 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Parodontologie in Hattingen bewertet.
Hattingen hat 55.510 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 13878 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Niederwenigern

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]