Kieferorthopäden in Sprockhövel 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Sprockhövel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Bernd Genderski, Bochum, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Viktoriastr. 23-25
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0234/12050

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, sehr nettes Team, immer ein offenes Ohr für Fragen.
    Termine wurden immer so möglich gemacht, wie wir es gewünscht haben
    !
    Danke für dieses schöne Lächeln!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Volker Reichling, Witten, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Beethovenstr. 10
    58452 Witten
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02302/282200

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. dent. Diana Ryll, Bochum, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Alte Bahnhofstrasse 26
    44892 Bochum, Langendreer
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0234 91388848
  • Kieferorthopädie
    Friedrich-Ebert-Str. 17
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0202/3179440

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine großartige Erfahrung mit dem Kieferorthopäden! Er war nicht nur schnell und nett, sondern hat auch eine hervorragende Arbeit
    geleistet. Meine Zähne sehen jetzt toll aus und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Außerdem haben sie ein super Team . Ich kann ihn definitiv weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Grendbach 49
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0201/512096

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Zahnärztin , tolle Behandlung, ich wurde sehr gut aufgeklärt , und mir wurde Schritt für Schritt alles erklärt . Ich habe 2x Füll
    ungen bekommen .
    Praxis wurde mir von einer Arbeitskollegin empfohlen.Daumen hoch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie
    Huestr. 4
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0234/67626

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Zähne standen zwar schief, aber nicht gesundheitsrelevant, doch mit der Bahndlung sind sie jetzt gerade und schöner als vorher.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Josephinenstr. 234 b
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0234/504080

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben uns in der Praxis von Frau Dr. Maschuku immer sehr wohl gefühlt.
    Die Therapie würde ausführlich erklärt und auch mit der Umsetzu
    ng sind wir sehr zufrieden. Mein Sohn fühlt sich wohl und ernst genommen.
    Der Umgang in der Praxis war immer zuvorkommend und sehr freundlich, die Atmosphäre entspannt.
    Ganz klare Weiterempfehlung!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Bülowstr. 37
    58097 Hagen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02331/86642

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin heilfroh meine Zahnärztin wieder zu haben. Frau Bösken ist eine der wenigen die ich an meine Zähne rann lasse. Als absoluter Angstpa
    tient war der Gang zum Zahnarzt immer ein schweißtreibendes Unterfangen.
    Bis jetzt hat es noch kein Zahnarzt geschafft dass ich so Tiefenentspannt auf dem Zahnarztstuhl Sitze wie es bei Frau Bösken der Fall ist. Sie ist eine sehr nette, Kompetente und Vorsichtige Zahnärztin die ihr Handwerk versteht! Selbst das setzen der Spritze spürt man eigentlich gar nicht.
    Sie hat ein tolles Team um sich herum die alle sehr nett und freundlich sind. Hier ist man einfach in den besten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Goethestr. 9
    42489 Wülfrath
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02058/8986344

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 5 Monaten bei Dr. Tahvildari in Behandlung und fühle mich rundum gut und kompetent betreut. Auch in Notfällen wurde ich schnell
    behandelt. Bisher läuft alles super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie, 3D-Diagnostik, F.X. Mayr, Kiefergelenksdiagnostik, Kraniofaziale Orthopädie, Lingualtechnik, Mini-Implantate, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnlabor
    Alleestr. 72
    42853 Remscheid
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02191/929016

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin superzufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie
    Bergstr. 93
    58095 Hagen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02331/37920

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Zahnarzt spielt in der ganz großen Liga !! Sehr erfahren und immer auf dem neusten Stand !
    Das Team ist sehr freundlich ^^!
    Danke
    Dr. Hoischen !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie
    Vohwinkeler Str. 1
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0202/2572233

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit der Beratung und Behandlung durch Frau Niederdräing sehr zufrieden. Das Praxisteam und auch die schöne Einrichtung vervollständ
    igen das positive Bild. Die Behandlung unserer Tochter ist erfolgreich abgeschlossen und das Ergebnis trotz schwerer Ausgangslage sehr schön. Wir empfehlen diese Ärztin weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie
    Kamperstr. 30
    42555 Velbert, Langenberg
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02052/800088

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin mit fachübergreifendem Wissen in der ganzheitlichen Kieferorthopädie. Sie hat sich viel Zeit für meinen schwierigen Fall genomm
    en und mit ärztlichen Kollegen und Therapeuten alles abgestimmt. Am Ende perfektes Ergebnis mit einer sanften Spange (Schienen) die man wirklich fast nicht sehen kann. Ich bin sehr glücklich über meine "neuen" Zähne. Super Kieferorthopädin, tolles und liebes Team und perfektes Ergebnis. Was will man mehr???
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Sprockhövel

In Sprockhövel gibt es 1 Zahnarzt für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Sprockhövel bewertet.
Sprockhövel hat 25.408 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 25408 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Haßlinghausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]