Zahnärzte in Witten 65 Treffer

Zahnarzt in Witten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Volker Reichling, Witten, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Beethovenstr. 10
    58452 Witten
    Telefon: 02302/282200

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • A
    Zahnarzt
    Vormholzer Str. 2
    58456 Witten, Herbede
    Telefon: 02302/429686

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - sehr nette und kompetente Ärtzin, die vor und während der Behandlung aufklärend und rücksichtsvoll arbeitet
    - besonders zu empfehlen für
    Angstpatienten und Kinder
    - superfreundliches Team
    - saubere, moderne und sehr geschmackvoll eingerichtete Praxis
    - kurze Wartezeiten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Crengeldanzstr. 21
    58455 Witten
    Telefon: 02302/56609

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, einfühlsamer Arzt. Nettes Personal, immer ein Ohr für Patienten.
    Für mich als Angstpatient ein ganz tolles Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    Telefon: 02302/2794999

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat alles hervorragend geklappt- und ich bin meine Schmerzen los und kann wieder lachen..

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Wiesenstr. 19
    58452 Witten
    Telefon: 02302/57077

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team, auch bei Stress kein problem

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 32
    58452 Witten
    Telefon: 02302/56833

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit nimmt und dabei alle Arbeitsschritte sehr gut erläutert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Beethovenstr. 6
    58452 Witten
    Telefon: 02302/56774

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein super Zahnarzt!!! Ich war noch nie vorher da, bekam im Urlaub große Zahnschmerzen und habe mich durch eine Empfehlung bei ihm gemeldet.
    Ich bekam ganz schnell einen Termin, sehr kompetent, alle in der Praxis sehr nett! Mir wurde super geholfen, ich bin sehr zufrieden!!! Diese Zahnarztpraxis kann ich jedem weiterempfehlen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Allgemeine Zahnmedizin
    Hauptstr. 41
    58452 Witten
    Telefon: 02302/56129

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Rosenkranz half mir spontan und ohne wartezeit die Fäden einer für ihn fremden OP zu ziehen und die Lage zu prüfen ... da ich aus an
    deren gesundheitlichen Gründen nicht in der Nähe meines Arztes sein konnte. Keine dummen Nachfragen. Keine Kommentare außer... oh. Gute Arbeit..
    Schade das er für mich zu weit weg ist. 1230km. Ein Arzt aus Passion.
    Vielen Dank ans Team !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Wiesenstr. 19
    58452 Witten
    Telefon: 02302/57077

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fazit : sehr gute Behandlung, bin sehr zufrieden !!!!!!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Alfred-Herrhausen-Str. 45
    58455 Witten
    Telefon: 02302/926-600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Richtig guter Zahnarzt! Unsere gesamte Familie freut sich immer sehr, wenn wir einen Termin bei Herrn Dirsch und seinem Team haben. Persönli
    ch kann ich durch die Arbeit von dem Team wieder richtig "schön" lächeln! Absolut super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Alfred-Herrhausen-Str. 45
    58455 Witten
    Telefon: 02302/926-600

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst patientenfreudlich, kompetent und bodenständig in entspannter Atmosspäre

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 27
    58452 Witten
    Telefon: 02302/52303

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prima auf mich als Angspatient eingeganen, sehr höfflich und freundlich. Er weiß macht, auch die Beratung war sehrausführlich. Er hat sich Z
    eit genommen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Rautertstr. 1 a
    58456 Witten, Herbede
    Telefon: 02302/73212

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt und sehr freundliches Team
    Sehr kompetente Beratung und die Behandlung war Schmerzfrei
    Habe mir dort eine Zahnreinigun
    g machen lassen- habe noch nie so eine gründliche Reinigung bekommen!!!
    Komme immer wieder
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Rombergstr. 2
    58454 Witten, Rüdinghausen
    Telefon: 02302/80710

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt mit einem Super Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Husemannstr. 70
    58452 Witten
    Telefon: 02302/13109

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 1991 bin ich Patientin bei Dr.Philipp. Bisher kann ich nur positives berichten.
    Eine kleine , schicke und zweckmäßig eingerichtete Pra
    xis. Ein langjähriges Praxisteam, was stets
    nett und korrekt ist. Ich kann mich nicht daran erinnern jemals länger, als eine halbe Stunde im Wartezimmer gesessen zu haben. Es wird einfach gut organisiert.
    Vor jedem Behandlungsschritt erfolgt eine ausführliche Aufklärung durch den sehr erfahrenen Arzt.
    Alle zahnärztlichen Arbeiten werden mit großer Sorgfalt und Geschick ausgeführt. Mein Zahnarzt hat nicht zuletzt deswegen mein Vertrauen, weil auch die hygienischen Bedingungen einwandfrei sind.
    Ich kann deswegen nur meine Empfehlung aussprechen.
    Weiter so und alles Gute für das Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Körnerstr. 24
    58452 Witten
    Telefon: 02302/50094

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Perfekt !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Hörder Str. 373
    58454 Witten, Stockum
    Telefon: 02302/48558

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich sehr gut beraten gefühlt und wurde nicht enttäuscht! Super Arzt !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Hörder Str. 373
    58454 Witten, Stockum
    Telefon: 02302/48558

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit Herrn Dr Berger immer sehr zufrieden. Habe ihn schon an mehrere Bekannte weiter empfohlen, auch mit Kinder. Alle waren begeister
    t und haben sich bei mir bedankt für die Empfehlung.
    Ich würde jedem Dr. Berger empfehlen, denn er strahlt eine Ruhe aus, die einem die Angst nimmt.
    Auch das Personal ist sehr freundlich und sehr kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Ruhrstr. 17
    58452 Witten
    Telefon: 02302/81000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unsere ganze Familie hatte ziemlich große Angst vor Zahnärzten, so dass man generell zu spät ging.
    Dr. Öztürk konnte uns allen diese Angst
    im Handumdrehen nehmen, so dass wir nun nicht einen Kontroll Termin verpassen. Auch Freunde die wir schon weiterempfohlen haben, sind durchweg zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    Telefon: 02302/2794999

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und ruhiger Zahnarzt, welcher das richtige Einfühlungsvermögen hat.
    Bei Notfällen kommt man noch denselben Tag dran,es
    wird nach schnellen Lösungen gesucht.

    Nach Jahrelangen Suchen, habe ich endlich einen Zahnarzt gefunden, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle,wenn ich ein Problem habe.

    Danke an Dr. Kreutzmann&das Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Himmelohstr. 149
    58454 Witten, Stockum
    Telefon: 02302/3988833

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Herzberg und sein Team haben auf mich stets sehr kompetent gewirkt. Der Praxisablauf ist vorzüglich organisiert, so daß keine Wartezeite
    n entstehen. Dr. Herzberg erklärt jeweils sehr ruhig und verständlich, warum welche Behandlung angezeigt ist. Er macht sich offensichtlich nicht so sehr Gedanken um seine Verdienstmöglichkeiten als um das Wohl seiner Patienten. Wenn man sich in einer Zahnarztpraxis überhaupt wohl fühlen kann, dann in dieser Praxis mit ihren freundlichen Mitarbeitern.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 35
    58452 Witten
    Telefon: 02302/1713000

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Besuch hat sich gelohnt. Ich habe einen neuen Zahnarzt :)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie
    Breddestr. 20
    58452 Witten
    Telefon: 02302/24246

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team immer freundlich und beim Arzt fühlt man sich gut aufgehoben und sehr kompetent und eine sehr gute anschauliche Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Vormholzer Ring 50
    58456 Witten, Herbede
    Telefon: 02302/760097

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Beratung, schmerzarme Behandlung, voller Erfolg. Empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie
    Brüderstr. 19
    58452 Witten
    Telefon: 02302/51051

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden!!! Ich und meine Kinder gehen regelmäßig zu Frau Dr. Thiem-Müller. Sie hat es auch geschafft mei
    nen Kindern die Angst vorm Zahnarzt zu nehmen.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Bommerfelder Ring 97
    58452 Witten, Bommern
    Telefon: 02302/3619

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur hervorragend - in allen Belangen !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Ardeystr. 27
    58452 Witten
    Telefon: 02302/82555

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und einfühlsam und interessiert zuhörend. Die zahnmedizinische Behandlung erfolgt souverän und zügig; dabei erfolgen auch Erkläru
    ngen zu einzelnen Arbeitsschritten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Hellweg 62
    58455 Witten
    Telefon: 02302/22628

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Paranoid zu ihr gegangen und relativ achmerzfrei ein neues làcheln mit neuer lebensfreude bekommen

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Hörder Str. 373
    58454 Witten, Stockum
    Telefon: 02302/2053885
  •  
    Zahnarzt
    Annenstr. 172
    58453 Witten, Rüdinghausen
    Telefon: 02302/60505

Zahnarzt in Witten

In Witten gibt es 65 Zahnärzte, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 44% der Zahnärzte in Witten bewertet.
Witten hat 98.233 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1489 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Witten beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Witten beträgt 7,3 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Witten beträgt 11 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stockum
  • Rüdinghausen
  • Herbede
  • Bommern
  • Buchholz

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]