Implantologen in Essen 82 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Essen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Endodontie, Endodontologie, Füllungstherapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnheilkunde, biologische Zahnmedizin, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Röntgendiagnostik, Restaurative Zahnheilkunde, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/233222

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit meinen neuen Zähnen von Dr Meifels sehr zufrieden, spüre sie so gut wie gar nicht,
    kann perfekt damit essen und sie sehen top natür
    lich aus, besser geht nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Profesor invitado universidad de Sevilla Dr. Dr. Jürgen Braunsteiner, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Bleaching, DVT, Kiefergelenksdiagnostik, Laserbehandlung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnersatz
    Rüttenscheider Str. 143
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201 / 77 44 90

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 30 Jahren ist Prof Braunsteiner mit seinem netten und kompetenten Team meine Zahnarztpraxis. Sehr gute Aufklärung, Pflegeratschläg
    e und Behandlung. Setzt z.B. bei der Parodontitis Behandlung die Spritzen so gut, dass man nur die eigene Angst spürt.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen, nicht umsonst habe ich mit 71 Jahren noch alle Zähne, mit nur wenigen Plomben, gehe allerdings alle 6 Monate zur Kontrolle mit Zahnsteinentfernung."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stefan Schmid, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Rellinghauser Str. 304
    45136 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/25794

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut sehr freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Peter Scheffke, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung
    Rüttenscheider Str. 80
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/8775533

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarztpraxis, ein sehr erfahrener Zahnarzt. Bekam keramische Inlays und 2 Implantate mit Keramikronen. Nun kann ich wieder lachen. A
    ngstpatienten sind hier sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Frank Jochum, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Angstpatienten, Zahnersatz
    Hans-Luther-Allee 13
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/779516

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Zahnarztpraxis, freundliches Personal, perfekte Beratung, super Behandlung mit transparenter Schiene zur Zahnbegradigu
    ng.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Cem Jak Hayim, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Rüttenscheider Str. 194-196
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/46882900

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt und Team! Gerne wieder!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Boris Hersonski, Essen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Virchowstraße 139
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/7499878
    Mobiltelefon: 0172/3290300

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Zahnarzt u tolles Team! Kann ich nur weiter empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Wallotstr. 4 a
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/8119533

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es stimmt alles, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Dr. Hornung und sein Team sind sehr nett und sympathisch. Die Kompetenz ist klasse, zu
    dem wird alles ernst genommen und sich gekümmert.
    Ich würde jedem diese Praxis empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Huyssenallee 68
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/231499

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Koravi aufgesucht, weil mir ein Stück Zahn beim Sport abgebrochen ist und ich eine natürlich aussehende Restauration gewünscht
    habe. Dies ist mittlerweile 10 Jahre her. Seitdem bin ich Patient in der Praxis und fühle jedes einzelne Mal in guten Händen. Das gesamte Team ist stets freundlich, zuvorkommend und geduldig. DIe professionelle Zahnreinigung war schon immer hervorragend in dieser Praxis aber seitdem die neue Mitarbeiterin dort ist gibt es auch noch eine Kiefergelenksmassage, eine super empathische Behandlung und einfach mal über 20 jahre Erfahrung. Da merkt man sofort, dass dies nicht nur Profession sondern auch Passion der Dame ist. Ich bin begeistert und habe mittlerweile viele Empfehlungen ausgesprochen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Bochumer Landstr. 303
    45279 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/8500440

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe bei Dr. Ioana 6 Implantate bekommen . Es hat alles wunderbar geklappt . Bin hoch zufrieden mit der Behandlung . Auch das Preis / Leist
    ungsvehältnis hat mich überzeugt . Ich würde mich jederzeit wieder für die Praxis entscheiden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie
    Rüttenscheider Str. 89
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/785808

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Khaled Hashem ist ein kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Seine Behandlungen waren immer sehr erfolgreich. Ich bin langjährige Patie
    nten und fühle mich in der Zahnarztpraxis von Herrn Khaled Hashem sehr gut aufgehoben. Auch sein Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sowohl Herr Khaled Hashem als auch sein Praxisteam verdienen volle Punktzahl und mehr
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Oralchirurgie
    Altenessener Str. 266
    45326 Essen, Stadtbezirke V
    Telefon: 0201/343502

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Art, nimmt sich viel Zeit...ist sehr gewissenhaft...beantwortet freundlich und ehrlich jede Frage, versucht bei Zuzahlung d
    ie für den Patienten günstigste Möglichkeit zu finden, habe dort als Kassenpatient 3 Brücken bekommen und dabei 0 Zuzahlung, alles Perfekt und ich bin 100% zufrieden, kann diesen Arzt und sein Praxisteam nur weiter Empfehlen und bin sprichwörtlich begeistert ;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Viktoriastr. 41 a
    45327 Essen, Stadtbezirke VI
    Telefon: 0201/370566

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde bisher zweimal von Dr. Krause behandelt und werde weiterhin zu ihm gehen, da mir seine ruhige, freundliche und besonnene Art gefäl
    lt. Ich hatte den Eindruck, von ihm sowohl gut behandelt als auch beraten zu werden. Nicht umsonst, habe ich auch für meinen Mann, der ein "Angstpatient" ist, den Arzt empfohlen. Die Praxis insgesamt und die Art, wie man dort von den Mitarbeiterinnen empfangen wird, empfinde ich ebenfalls als positiv.
    Die professionelle Zahnreinigung wurde bei mir von einer Arztherlferin durchgeführt, welche sehr vorsichtig und sanft zu Werke ging. Mit ca. 35 Minuten ging diese Behandlung auch zügig vonstatten..
    Schockiert war ich, als ich 2 Tage später die Rechnung für die Zahnreinigung in Händen hielt. Sie betrug 105 Euro,was ich als überdurchschnittlich teuer empfinde, hatte ich doch bisher bei meinem Zahnarzt lediglich 67,50 Euro zahlen müssen. Mehr als 100 Euro Stundenlohn für die Prophylaxe halte ich allenfalls für erklärlich, wenn der Arzt persönlich diese durchführen würde.
    Leider hat man mich bei der Terminvereinbarung für die Prophylaxe auch nicht über den zu erwartenden Preis informiert. Da ich den Zahnarzt nicht wechseln möchte, wird es wohl darauf hinauslaufen, dass ich die professionelle Zahnreinigung eher selten durchführen lassen kann, nicht mehr wie bisher zweimal pro Jahr.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Martin-Luther-Str. 122
    45144 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/874270

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die perfekte Praxis. Alle sehr freundlich und menschlich. Tolle Ärzte die wissen was das Besten für den Patienten ist. DANKE

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Heisinger Str. 1
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/8439663

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bis 2024 perfekt, seit 2024 eher unzuverlässige Terminvereinbarungen und höhere Wartezeiten.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Kaiser-Otto-Platz 14
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/514413

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die hervorragende Teamarbeit von Arzt, Zahntechnikern und Helferinnen fühlt man sich als Patient in besten Händen.
    Angst, selbst vor
    größeren Eingriffen, verschwindet völlig wegen der angenehmen Atmosphäre in der Praxis und der Freundlichkeit aller, die dort arbeiten.
    Die Beratung ist umfassend und die Behandlung äußerst erfolgreich, schließlich habe ich selbst 14 Jahre nach einer Parodontosebehandlung (mit Kronen) keine Probleme, allerdings suche ich die Praxis Humann auch regelmäßig zur professionellen Zahnreinigung auf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Herwarthstr. 39
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/9594942

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es hat sich noch nie ein Zahnarzt oder Zahnärztin so viel Zeit genommen und mich so gründlich untersucht wie Dr. Grundmann. Er hat mir danac
    h alles ausführlich erklärt und ist dazu auch sehr sympathisch. Die Spritzen habe ich gar nicht gemerkt und das Ergebnis sieht super aus!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Frintroper Str. 20
    45359 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/3104700

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine moderne, freundliche Praxis. Die arbeit richtet sich ganz nach den Wünschen der Patienten.Auch bei "Notfällen"wird schnell geholfen. No
    tfalltermine gibt es innerhalb kürzester Zeit.
    Ein kompetentes Team welches man uneingeschränkt empfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Herwarthstr. 39
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/9594942

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    danke danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Schönebecker Str. 49
    45359 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/689820

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich eher zufällig vor etwa 17 Jahren dort gelandet bin, hatte ich sofort erstmalig! den Eindruck, bei einem absolut kompetenten Zahn
    arzt gelandet zu sein, der genau weiß was er macht. Die Beratung ist ebenso top wie die Behandlung. Nachdem ich eigentlich immer eher zur Katastrophenbehandlung zum Zahnarzt ging, wurden hier meine Zähne komplett saniert. Seitdem ist auch kaum noch etwas größeres gewesen. Kurz, ich bin rundum zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Kettwiger Str. 54
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/234001

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis! Wurde sehr angenehm und freundlich Empfangen!
    Herr Dr. Schnitzler hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir genau zu
    gehört und das obwohl das Wartezimmer sehr gut gefüllt war! Klasse!
    Kann ihn nur jedem empfehlen!
    Hatte auch nie das Gefühl das mir eine Behandlung aufgedrängt wird, dieses Gefühl hatte ich vorher leider häufig bei meinem alten Zahnarzt weshalb ich auch gewechselt bin.

    Zur Ausstattung kann ich nur sagen das alles super Modern ausgestattet ist und auf dem neuesten Stand scheint. Mein sitz hatte sogar eine angenehme Massage Funktion was auch etwas längere Sitzungen sehr angenehm gestaltet hat.
    Hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Grabenstr. 81
    45141 Essen, Stadtbezirke VI
    Telefon: 0201/211021

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener, kompetenter Arzt. Ausstattung der Praxis ist nicht so toll, darum geht es aber auch nicht. Wartezeiten im Wartezimmer sind
    teilweise länger, da der Dr. sich relativ viel Zeit mit der Behandlung und Beratung lässt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Frankenstr. 242
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/8407970

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, ich bin hoch zufrieden,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Rüttenscheider Str. 104
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/773318

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung ohne unnötige Zusätze, selbst Angstpatienten, die meiner Empfehlung gefolgt sind, zeigen sich überzeugt und gehen
    inzwischen ohne Angst in diese Praxis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Frintroper Str. 20
    45359 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/3104700

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich rundherum perfekt behandelt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Dahlhauser Str. 179
    45279 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/533103

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schmerzfreie Behandlung, Behandlungsschritte werden genau erklärt. Der Arzt nimmt sich Zeit und arbeitet sehr genau, bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie
    Kurfürstenstr. 23
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/284408

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt in Essen!!
    Ein kompetentes Team!
    Ich bin Kassenpatientin ,alt und Ausländerin. Habe aber NIE irgendeine Benachteilig
    ung erfahren …und das in 30 Jahren!! Ich wurde immer freundlich empfangen ,sehr gut beraten und bestens behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie
    Moltkestr. 28
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/234323

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Arztwechsel hier zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie, Implantologie
    Brandstr. 29
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/222262

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine gut organisierte Praxis ohne Wartezeit. Mehrfach zur Zahnreinigung dort gewesen , immer ein gutes Gefühl. Die Zahnreinigung ist gewi
    ssenhaft und sehr gründlich. Es wird immer alles erklärt. Im ganzen bin ich sehr zufrieden
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bertoldstr. 1
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/872090

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Oberbeckmann ist der Beste Zahnarzt den ich jemals hatte. Ich komme aus Heiligenhaus und nehme die 40 min. Fahrzeit dafür gerne in Kauf.
    Wo andere Zahnärzte sagten, nein das geht so nicht oder auf Fragen drumherum geredet haben, gibt er klare und kompetente Antworten. Er hat immer eine Lösung gefunden. Meine neue Krone ging ruckzuck und passt wie angegossen. :-)
    Die Praxis ist sehr geschmackvoll und modern und das ganze Personal super freundlich. Wenn sich hier jemand beschwert hat dann war er wohl in einer anderen Praxis. Ich kann nur sagen, Daumen hoch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Essen

Essen Implantologie
In Essen gibt es 82 Zahnärzte für Implantologie, von denen 39 bewertet sind.

Es sind 47% der Zahnärzte für Implantologie in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 6924 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Essen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Essen beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Essen beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Essen / Implantologen

Essen Implantologie
[]