Implantologen in Essen 82 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Essen

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Endodontie, Endodontologie, Füllungstherapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnheilkunde, biologische Zahnmedizin, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Röntgendiagnostik, Restaurative Zahnheilkunde, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Friedrich-Ebert-Str. 2

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Bin mit meinen neuen Zähnen von Dr Meifels sehr zufrieden, spüre sie so gut wie gar nicht,
    kann perfekt damit essen und sie sehen top natür
    lich aus, besser geht nicht.
  • Profesor invitado universidad de Sevilla Dr. Dr. Jürgen Braunsteiner, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Bleaching, DVT, Kiefergelenksdiagnostik, Laserbehandlung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnersatz
    Rüttenscheider Str. 143
    Telefon: 0201 / 77 44 90

Ästhetischer Zahnmediziner

Seit über 30 Jahren ist Prof Braunsteiner mit seinem netten und kompetenten Team meine Zahnarztpraxis. Sehr gute Aufklärung, Pflegeratschläg
    e und Behandlung. Setzt z.B. bei der Parodontitis Behandlung die Spritzen so gut, dass man nur die eigene Angst spürt.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen, nicht umsonst habe ich mit 71 Jahren noch alle Zähne, mit nur wenigen Plomben, gehe allerdings alle 6 Monate zur Kontrolle mit Zahnsteinentfernung."
  • Dr. med. dent. Stefan Schmid, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Rellinghauser Str. 304
    45136 Essen, Stadtbezirke II

Gut sehr freundlich

• Peter Scheffke, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung
    Rüttenscheider Str. 80
    45130 Essen, Stadtbezirke II

Super Zahnarztpraxis, ein sehr erfahrener Zahnarzt. Bekam keramische Inlays und 2 Implantate mit Keramikronen. Nun kann ich wieder lachen. A
    ngstpatienten sind hier sehr gut aufgehoben.
  • Dr. med. dent. Frank Jochum, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Angstpatienten, Zahnersatz
    Hans-Luther-Allee 13
    45131 Essen, Stadtbezirke II

Sehr gut organisierte Zahnarztpraxis, freundliches Personal, perfekte Beratung, super Behandlung mit transparenter Schiene zur Zahnbegradigu
    ng.
  • Dr. med. dent. Cem Jak Hayim, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Rüttenscheider Str. 194-196
    45131 Essen, Stadtbezirke II

Laserzahnmediziner

Top Zahnarzt und Team! Gerne wieder!

• Dr. Boris Hersonski, Essen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Virchowstraße 139
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Mobiltelefon: 0172/3290300

Klasse Zahnarzt u tolles Team! Kann ich nur weiter empfehlen!

• Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Wallotstr. 4 a
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/8119533

Es stimmt alles, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Dr. Hornung und sein Team sind sehr nett und sympathisch. Die Kompetenz ist klasse, zu
    dem wird alles ernst genommen und sich gekümmert.
    Ich würde jedem diese Praxis empfehlen.
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Huyssenallee 68
    45128 Essen, Stadtbezirke I

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich habe Dr. Koravi aufgesucht, weil mir ein Stück Zahn beim Sport abgebrochen ist und ich eine natürlich aussehende Restauration gewünscht
    habe. Dies ist mittlerweile 10 Jahre her. Seitdem bin ich Patient in der Praxis und fühle jedes einzelne Mal in guten Händen. Das gesamte Team ist stets freundlich, zuvorkommend und geduldig. DIe professionelle Zahnreinigung war schon immer hervorragend in dieser Praxis aber seitdem die neue Mitarbeiterin dort ist gibt es auch noch eine Kiefergelenksmassage, eine super empathische Behandlung und einfach mal über 20 jahre Erfahrung. Da merkt man sofort, dass dies nicht nur Profession sondern auch Passion der Dame ist. Ich bin begeistert und habe mittlerweile viele Empfehlungen ausgesprochen!
    Bochumer Landstr. 303
    45279 Essen, Stadtbezirke VII

Habe bei Dr. Ioana 6 Implantate bekommen . Es hat alles wunderbar geklappt . Bin hoch zufrieden mit der Behandlung . Auch das Preis / Leist
    ungsvehältnis hat mich überzeugt . Ich würde mich jederzeit wieder für die Praxis entscheiden.
    Rüttenscheider Str. 89
    45130 Essen, Stadtbezirke II

Herr Khaled Hashem ist ein kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Seine Behandlungen waren immer sehr erfolgreich. Ich bin langjährige Patie
    nten und fühle mich in der Zahnarztpraxis von Herrn Khaled Hashem sehr gut aufgehoben. Auch sein Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sowohl Herr Khaled Hashem als auch sein Praxisteam verdienen volle Punktzahl und mehr
    Implantologie, Oralchirurgie
    Altenessener Str. 266
    45326 Essen, Stadtbezirke V

sehr kompetenter Art, nimmt sich viel Zeit...ist sehr gewissenhaft...beantwortet freundlich und ehrlich jede Frage, versucht bei Zuzahlung d
    ie für den Patienten günstigste Möglichkeit zu finden, habe dort als Kassenpatient 3 Brücken bekommen und dabei 0 Zuzahlung, alles Perfekt und ich bin 100% zufrieden, kann diesen Arzt und sein Praxisteam nur weiter Empfehlen und bin sprichwörtlich begeistert ;)
    Viktoriastr. 41 a
    45327 Essen, Stadtbezirke VI

Ich wurde bisher zweimal von Dr. Krause behandelt und werde weiterhin zu ihm gehen, da mir seine ruhige, freundliche und besonnene Art gefäl
    lt. Ich hatte den Eindruck, von ihm sowohl gut behandelt als auch beraten zu werden. Nicht umsonst, habe ich auch für meinen Mann, der ein "Angstpatient" ist, den Arzt empfohlen. Die Praxis insgesamt und die Art, wie man dort von den Mitarbeiterinnen empfangen wird, empfinde ich ebenfalls als positiv.
    Die professionelle Zahnreinigung wurde bei mir von einer Arztherlferin durchgeführt, welche sehr vorsichtig und sanft zu Werke ging. Mit ca. 35 Minuten ging diese Behandlung auch zügig vonstatten..
    Schockiert war ich, als ich 2 Tage später die Rechnung für die Zahnreinigung in Händen hielt. Sie betrug 105 Euro,was ich als überdurchschnittlich teuer empfinde, hatte ich doch bisher bei meinem Zahnarzt lediglich 67,50 Euro zahlen müssen. Mehr als 100 Euro Stundenlohn für die Prophylaxe halte ich allenfalls für erklärlich, wenn der Arzt persönlich diese durchführen würde.
    Leider hat man mich bei der Terminvereinbarung für die Prophylaxe auch nicht über den zu erwartenden Preis informiert. Da ich den Zahnarzt nicht wechseln möchte, wird es wohl darauf hinauslaufen, dass ich die professionelle Zahnreinigung eher selten durchführen lassen kann, nicht mehr wie bisher zweimal pro Jahr.
    Martin-Luther-Str. 122
    45144 Essen, Stadtbezirke III

Die perfekte Praxis. Alle sehr freundlich und menschlich. Tolle Ärzte die wissen was das Besten für den Patienten ist. DANKE

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Heisinger Str. 1
    45134 Essen, Stadtbezirke II

Ästhetischer Zahnmediziner

Bis 2024 perfekt, seit 2024 eher unzuverlässige Terminvereinbarungen und höhere Wartezeiten.

Kaiser-Otto-Platz 14
    45276 Essen, Stadtbezirke VII

Durch die hervorragende Teamarbeit von Arzt, Zahntechnikern und Helferinnen fühlt man sich als Patient in besten Händen.
    Angst, selbst vor
    größeren Eingriffen, verschwindet völlig wegen der angenehmen Atmosphäre in der Praxis und der Freundlichkeit aller, die dort arbeiten.
    Die Beratung ist umfassend und die Behandlung äußerst erfolgreich, schließlich habe ich selbst 14 Jahre nach einer Parodontosebehandlung (mit Kronen) keine Probleme, allerdings suche ich die Praxis Humann auch regelmäßig zur professionellen Zahnreinigung auf.
  • Implantologie
    Herwarthstr. 39
    45138 Essen, Stadtbezirke I

Es hat sich noch nie ein Zahnarzt oder Zahnärztin so viel Zeit genommen und mich so gründlich untersucht wie Dr. Grundmann. Er hat mir danac
    h alles ausführlich erklärt und ist dazu auch sehr sympathisch. Die Spritzen habe ich gar nicht gemerkt und das Ergebnis sieht super aus!
    Frintroper Str. 20
    45359 Essen, Stadtbezirke IV

Eine moderne, freundliche Praxis. Die arbeit richtet sich ganz nach den Wünschen der Patienten.Auch bei "Notfällen"wird schnell geholfen. No
    tfalltermine gibt es innerhalb kürzester Zeit.
    Ein kompetentes Team welches man uneingeschränkt empfehlen kann.
    Herwarthstr. 39

danke danke

Schönebecker Str. 49
    45359 Essen, Stadtbezirke IV

Nachdem ich eher zufällig vor etwa 17 Jahren dort gelandet bin, hatte ich sofort erstmalig! den Eindruck, bei einem absolut kompetenten Zahn
    arzt gelandet zu sein, der genau weiß was er macht. Die Beratung ist ebenso top wie die Behandlung. Nachdem ich eigentlich immer eher zur Katastrophenbehandlung zum Zahnarzt ging, wurden hier meine Zähne komplett saniert. Seitdem ist auch kaum noch etwas größeres gewesen. Kurz, ich bin rundum zufrieden.
    Kettwiger Str. 54
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Tolle Praxis! Wurde sehr angenehm und freundlich Empfangen!
    Herr Dr. Schnitzler hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir genau zu
    gehört und das obwohl das Wartezimmer sehr gut gefüllt war! Klasse!
    Kann ihn nur jedem empfehlen!
    Hatte auch nie das Gefühl das mir eine Behandlung aufgedrängt wird, dieses Gefühl hatte ich vorher leider häufig bei meinem alten Zahnarzt weshalb ich auch gewechselt bin.

Zur Ausstattung kann ich nur sagen das alles super Modern ausgestattet ist und auf dem neuesten Stand scheint. Mein sitz hatte sogar eine angenehme Massage Funktion was auch etwas längere Sitzungen sehr angenehm gestaltet hat.
    Hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen.
    Grabenstr. 81
    45141 Essen, Stadtbezirke VI

Sehr erfahrener, kompetenter Arzt. Ausstattung der Praxis ist nicht so toll, darum geht es aber auch nicht. Wartezeiten im Wartezimmer sind
    teilweise länger, da der Dr. sich relativ viel Zeit mit der Behandlung und Beratung lässt.
    Frankenstr. 242
    45134 Essen, Stadtbezirke II

Sehr gute Behandlung, ich bin hoch zufrieden,

Rüttenscheider Str. 104
    45130 Essen, Stadtbezirke II

Sehr kompetente Behandlung ohne unnötige Zusätze, selbst Angstpatienten, die meiner Empfehlung gefolgt sind, zeigen sich überzeugt und gehen
    inzwischen ohne Angst in diese Praxis.
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Frintroper Str. 20

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich fühle mich rundherum perfekt behandelt.

Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Dahlhauser Str. 179
    45279 Essen, Stadtbezirke VII

Schmerzfreie Behandlung, Behandlungsschritte werden genau erklärt. Der Arzt nimmt sich Zeit und arbeitet sehr genau, bin sehr zufrieden.

Kurfürstenstr. 23
    45138 Essen, Stadtbezirke I

Der beste Zahnarzt in Essen!!
    Ein kompetentes Team!
    Ich bin Kassenpatientin ,alt und Ausländerin. Habe aber NIE irgendeine Benachteilig
    ung erfahren …und das in 30 Jahren!! Ich wurde immer freundlich empfangen ,sehr gut beraten und bestens behandelt.
    Moltkestr. 28
    45128 Essen, Stadtbezirke I

Nach Arztwechsel hier zufrieden.

Parodontologie, Implantologie
    Brandstr. 29
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Eine gut organisierte Praxis ohne Wartezeit. Mehrfach zur Zahnreinigung dort gewesen , immer ein gutes Gefühl. Die Zahnreinigung ist gewi
    ssenhaft und sehr gründlich. Es wird immer alles erklärt. Im ganzen bin ich sehr zufrieden
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bertoldstr. 1
    Telefon: 0201/872090

Ästhetischer Zahnmediziner

Dr. Oberbeckmann ist der Beste Zahnarzt den ich jemals hatte. Ich komme aus Heiligenhaus und nehme die 40 min. Fahrzeit dafür gerne in Kauf.
    Wo andere Zahnärzte sagten, nein das geht so nicht oder auf Fragen drumherum geredet haben, gibt er klare und kompetente Antworten. Er hat immer eine Lösung gefunden. Meine neue Krone ging ruckzuck und passt wie angegossen. :-)
    Die Praxis ist sehr geschmackvoll und modern und das ganze Personal super freundlich. Wenn sich hier jemand beschwert hat dann war er wohl in einer anderen Praxis. Ich kann nur sagen, Daumen hoch.

Zahnarzt / Implantologen in Essen

Essen Implantologie
In Essen gibt es 82 Zahnärzte für Implantologie, von denen 39 bewertet sind.

Es sind 47% der Zahnärzte für Implantologie in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 6924 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Essen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Essen beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Essen beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Essen / Implantologen

Essen Implantologie