Oralchirurgen in Essen 15 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Essen

Ich befinde mich seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Dransfeld in Zahnbehandlung. Ob Wurzelbehandlungen, Implantologie oder sonstige kieferchir
    urgische Eingriffe, alle Leistungen/Eingriffe sind im Vorfeld extrem gut vorbereitet. Dabei ist immer das höchste Ziel, mögliche Risikofaktoren zu minimieren. Aufklärung bei Eigenkostenanteilen erfolgt immer.
    Bei Herrn Dr. Dransfeld handelt es sich um einen hochkompetenten Zahnmediziner. Gelegentlich hat er auch Humor. Wer gerne lacht, der sollte vorrangig ein Kabarett aufsuchen, wer aber eine erstklassige medizinische Zahnversorgung mit wachsamer Prophylaxe Arbeit wünscht, der sollte sich bei diesem Zahnarzt möglichst schnell eine Karte anlegen lassen.

Dringend weiter empfehlen bin Phobie Patient habe nächste woche op Vollnarkose ,werde den Eintrag dann fortsetzen.
    Der Dr.hat sehr viel Ve
    rständniss ür irre lol wie mich als Phobie Patienten.

Eine erfolgreiche Weisheitszahn-OP. Perfekte Leistung, jedoch 2 Wochen auf die OP gewartet.

Meine Persönliche Empfehlung als „ehemaliger“ Angstpatient
    Durch die gute Resonanz unter anderem auch von meinem Bruder, entschied ich mich
    doch noch zum Zahnarzt gehen und bin glücklich darüber diesen Schritt gewagt zu haben.
    Frau Dr. Hoferichter hat sich sehr um mich bemüht mir alle Schritte zu erklären.
    Sie hat mir als "Angstpatient" meine Angst weggenommen, weil ich mit 3-4 Zahnärzten schlechte Erfahrung gemacht hatte und mich dadurch zurückzog.
    Die Art und weise wie Frau Doktor Hoferichter mit mir umgegangen ist,
    hat mir die Angst genommen sodass ich mich meine Ansicht was Zahnärzte anbetrifft um 180 grad gedreht hat. Ich gehe jetzt immer viel entspannter zum Zahnarzt und kann mich aufgrund des Vertrauens völlig auf die Zahnärztin verlassen.

• Prof. Hans-Peter Jöhren, Bochum, Implantologie, Zahnarzt

einfach super

• Dr. Michael Heller, Mülheim, Implantologie, Zahnarzt

Nichts zu meckern, einfach top!

• Dr. Jan Henning Gloger, Bochum, Implantologie, Zahnarzt

Bei mir mussten die 4 vorderen oberen Schneidezähne sowie Backenzähne bei einem sehr komplizierten Aufbiss überkront werden. Da es sich hier
    bei um direkt sichtbare Zähne handelte, hatte ich im Vorfeld große Ängste. Diese waren im Nachhinein jedoch völlig unbegründet. Schon bei der ersten Vorbesprechung wurden einem durch Dr. Gloger sowie dem gesamten Team in der Zahnklinik jegliche Ängste genommen. Der gesamte Behandlungsablauf verlief dann ebenso perfekt. Ich hatte keinerlei Schmerzen und auch keine Beanstandungen. Die Kronen saßen auf Anhieb perfekt und waren von meinen vorherigen Zähnen (Farbe/Größe/Aussehen) nicht zu unterscheiden. Dies bestätigte sich dann auch in der Kontrolluntersuchung. Super. Hier steht der Patient sowie die Zahngesundheit eindeutig im Vordergrung. Ein großes Lob an die gesamte Zahnklinik Bochum.

Ausgesprochen tolle Atmosphäre und gelungenes Terminmanagement. Ich bin mit der gesamten Behandlung und dem Umgang von Dr. Haschemi mit mir
    als Patient bestens zufrieden. Bei mir wurden insgesamt 8 Kronen im Dämmerschlaf angefertigt und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Herr Dr. med. L. Partenheimer ist ein einfühlsamer, sehr netter Arzt, der v.a. sehr gut auf Kinder/Jugendliche eingeht. Meinem Sohn(15) entf
    ernte er 4 Weisheitszähne, ohne dass es zu den doch häufigen Komplikationen kam.
    Er gehört für mich zu den wenigen Ärzten, denen man absolut vertrauen kann.
    Eine topsaubere, gepflegte Praxis (tolle Jugendstilvilla) ,ein nettes Team u. eine angenehme Atmosphäre runden den guten Eindruck für mich ab.

Der beste Zahnarzt in ganz Bochum.Ich mit meiner Angst vor Zahnärzten...Ich geh jetzt gerne hin....er hilft mir macht mir Mut und sagt alles
    nicht soooo schlimm er hätte schon schlimmere Zähne gesehen als meine.Ich bin einen langen schweren Weg mit allem zip und zapp mit ihm zusammen gegangen...jetzt habe ich wieder schöne und gesunde Zähne und kann wieder gut lachen ohne mich zu schämen....Weiter so...Auch die Zahnklinik und ihre Mitarbeiter sind einfach nur nett kompetent und hilfsbereit und liiiiiieb :-)

Die warte Zeit auf einen Termin und im Wartezimmer war sehr kurz, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend der Doktor leistet gute und
    sehr präzise Arbeit.

Bin schon seit einigen Jahren Patient von Dr. Lapsien.
    In diesem Jahr wurde mir ein Weisheitszahn entfernt.
    Prozedur war völlig schmerzfre
    i.
    Zum Erfolg hat auch die gute Stimmung von Arzt und Mitarbeiterinnen beigetragen.

Super Arzt!

Zahnarzt / Oralchirurgen in Essen

Essen Oralchirurgie
In Essen gibt es 15 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 38309 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Essen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Essen / Oralchirurgen

Essen Oralchirurgie