Oralchirurgen in Essen 23 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Essen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • X
    Oralchirurgie
    Ückendorfer Str. 210
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0209/25333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Persönliche Empfehlung als „ehemaliger“ Angstpatient
    Durch die gute Resonanz unter anderem auch von meinem Bruder, entschied ich mich
    doch noch zum Zahnarzt gehen und bin glücklich darüber diesen Schritt gewagt zu haben.
    Frau Dr. Hoferichter hat sich sehr um mich bemüht mir alle Schritte zu erklären.
    Sie hat mir als "Angstpatient" meine Angst weggenommen, weil ich mit 3-4 Zahnärzten schlechte Erfahrung gemacht hatte und mich dadurch zurückzog.
    Die Art und weise wie Frau Doktor Hoferichter mit mir umgegangen ist,
    hat mir die Angst genommen sodass ich mich meine Ansicht was Zahnärzte anbetrifft um 180 grad gedreht hat. Ich gehe jetzt immer viel entspannter zum Zahnarzt und kann mich aufgrund des Vertrauens völlig auf die Zahnärztin verlassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Oralchirurgie, Implantologie
    Scharnhölzstr. 29
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02041/778088

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr komptenter Zahnarzt und für mich einer der besten in Bottrop und Umgebung (ich durfte im Laufe der Jahre leider einige testen). Tolles
    Team, moderne Behandlungsmethoden und ein absoluter Fachmann - man fühlt sich gleich gut aufgehoben! SEhr zu empfehlen und einfach TOP!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Mellinghofer Str. 210
    46047 Oberhausen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0208/878080

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Cranger Str. 270
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0209/777038
  •  
    Oralchirurgie, Implantologie, Kiefergelenksdiagnostik, Ambulante Operationen, Angstpatienten
    Bahnhofstr. 85 a
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0209/26535
  •  
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Parkstr. 93
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02327/85240
  •  
    Oralchirurgie
    Heiermannstr. 45
    45475 Mülheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0208/73355

Zahnarzt / Oralchirurgen in Essen

Essen Oralchirurgie
In Essen gibt es 23 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 22% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 24985 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Essen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Essen beträgt 12,3 Tage und ist damit um 4,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Essen beträgt 11 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Essen / Oralchirurgen

Essen Oralchirurgie
[]