Oralchirurgen in Essen Stadtbezirke VIII 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Essen Stadtbezirke VIII

Oralchirurgie, Zahnarzt
    Poststr. 2
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII

Überragende Kompetenz!Kiefertransplantation, um einen Stiftzahn im Zylinder zu implantieren.Wahl der Legierung des Zylinders, des Eingriffes
    , usw. alles wurde mir genau erklärt! Angstprävention:Musik aus dem Radio, humorvolles Auftreten zur Entspannung und ich lachte mehrmals.Hochprofessionelle transparente Beratung. Perfekte hygienische Standards,Vorab wurde mir ein Antibiotikum verabreicht, mehrmalige Munddesinfektion, Erklärung aller Arbeitsschritte, komplette Pazientenaufklärung. wirklich tadellos.Auch als Mensch trat er ganzheitlich vorbildlich intuitiv und sehr einfühlsam beruhigend auf und somit vertraute ich ihm ganz. "Sobald sie Schmerzen verspüren, hören wir sofort auf und spritzen nach.Melden Sie sich mit einem Handzeichen!" Ich verneige mich noch heute vor all diesen Leistungen

• Dr. med. dent. Michael Heller, Mülheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Kölner Str. 80-82
    45481 Mülheim

Nach schlechten Erfahrungen mit einer "Kinderzahnärztin" hatten uns befreundete Eltern Dr. Heller für unsere Tochter empfohlen.
    Man merkt,
    dass er selbst Vater ist und Kinder mag. Auch wenn nach der Prophylaxe nur ein kurzer Kontrollblick notwendig ist nimmt er sich doch Zeit, schaut auf die Zahnstellung und informiert uns über die Entwicklung.
    Der Kontakt ist sehr angenehm und vor allem fühlt sich unsere Tochter sehr wohl bei Dr. Heller.
  • Dr. med. dent. Dirk Boeddinghaus, Herne, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Reichsstr. 31
    44651 Herne, Wanne-Eickel

Die warte Zeit auf einen Termin und im Wartezimmer war sehr kurz, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend der Doktor leistet gute und
    sehr präzise Arbeit.
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 17
    42103 Wuppertal, Elberfeld

Ästhetischer Zahnmediziner

Gang zum Zahnarzt bei mir mit Angst verbunden aber: es war alles schmerzlos und perfekt. Zahnlabor im Haus somit konnten Abdrücke etc sofort
    erledigt werden.Zahnarzt, Labor und Team einfach top. Der Gang zum Zahnarzt ist für mich jetzt einfacher geworden.Danke und die Zähne sehen toll aus
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bergstr. 28
    44791 Bochum, Bochum Mitte

Ich bin seit Jahren Patient von Herrn Prof. Jöhren und habe bereits mehrere Implantate und Brücken erhalten. Er ist außerordentlich kompeten
    t und freundlich. Da er sich sehr viel Zeit nimmt, sind die jeweiligen Beratungen umfassend und verständlich. Auch während der Behandlungen wird mir jeder Schritt ausführlich erklärt.

Ich sitze im Rollstuhl und der Wechsel hieraus in den Behandlungsstuhl ist für mich nicht einfach. Ich schätze daher sehr die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des ganzen Teams und werde immer bestens betreut.

Gerade in der Corona Zeit fühle ich mich in der Zahnklinik sehr gut und sicher aufgehoben. Alle Hygieneregeln werden sehr gut eingeghalten.
    Implantologie, Oralchirurgie
    Altenessener Str. 266
    45326 Essen, Stadtbezirke V

sehr kompetenter Art, nimmt sich viel Zeit...ist sehr gewissenhaft...beantwortet freundlich und ehrlich jede Frage, versucht bei Zuzahlung d
    ie für den Patienten günstigste Möglichkeit zu finden, habe dort als Kassenpatient 3 Brücken bekommen und dabei 0 Zuzahlung, alles Perfekt und ich bin 100% zufrieden, kann diesen Arzt und sein Praxisteam nur weiter Empfehlen und bin sprichwörtlich begeistert ;)
    Oralchirurgie
    Alte Freiheit 1
    42103 Wuppertal, Elberfeld

Hatte nach jeder Behandlung keinerlei Beschwerden!
    Sehr guter Arzt mit guter Helferin!!!!

Oralchirurgie
    Berliner Str. 43
    42275 Wuppertal, Oberbarmen

Dr. Baransi sehr kompetente und saubere Arbeit. Jederzeit zu empfehlen!
    Das gesamte Team freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich sehr g
    ut aufgehoben und beraten.

Zahnarzt / Oralchirurgen in Stadtbezirke VIII

In Essen Stadtbezirke VIII gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Essen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Stadtbezirke VIII beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.