Oralchirurgen in Essen Stadtbezirke VIII 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Essen Stadtbezirke VIII

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Poststr. 2
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/486000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Überragende Kompetenz!Kiefertransplantation, um einen Stiftzahn im Zylinder zu implantieren.Wahl der Legierung des Zylinders, des Eingriffes
    , usw. alles wurde mir genau erklärt! Angstprävention:Musik aus dem Radio, humorvolles Auftreten zur Entspannung und ich lachte mehrmals.Hochprofessionelle transparente Beratung. Perfekte hygienische Standards,Vorab wurde mir ein Antibiotikum verabreicht, mehrmalige Munddesinfektion, Erklärung aller Arbeitsschritte, komplette Pazientenaufklärung. wirklich tadellos.Auch als Mensch trat er ganzheitlich vorbildlich intuitiv und sehr einfühlsam beruhigend auf und somit vertraute ich ihm ganz. "Sobald sie Schmerzen verspüren, hören wir sofort auf und spritzen nach.Melden Sie sich mit einem Handzeichen!" Ich verneige mich noch heute vor all diesen Leistungen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Michael Heller, Mülheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Kölner Str. 80-82
    45481 Mülheim
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0208/751305

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach schlechten Erfahrungen mit einer "Kinderzahnärztin" hatten uns befreundete Eltern Dr. Heller für unsere Tochter empfohlen.
    Man merkt,
    dass er selbst Vater ist und Kinder mag. Auch wenn nach der Prophylaxe nur ein kurzer Kontrollblick notwendig ist nimmt er sich doch Zeit, schaut auf die Zahnstellung und informiert uns über die Entwicklung.
    Der Kontakt ist sehr angenehm und vor allem fühlt sich unsere Tochter sehr wohl bei Dr. Heller.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Dirk Boeddinghaus, Herne, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Reichsstr. 31
    44651 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02325/31136

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die warte Zeit auf einen Termin und im Wartezimmer war sehr kurz, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend der Doktor leistet gute und
    sehr präzise Arbeit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 17
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0202/305050

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gang zum Zahnarzt bei mir mit Angst verbunden aber: es war alles schmerzlos und perfekt. Zahnlabor im Haus somit konnten Abdrücke etc sofort
    erledigt werden.Zahnarzt, Labor und Team einfach top. Der Gang zum Zahnarzt ist für mich jetzt einfacher geworden.Danke und die Zähne sehen toll aus
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bergstr. 28
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0234/9041480

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient von Herrn Prof. Jöhren und habe bereits mehrere Implantate und Brücken erhalten. Er ist außerordentlich kompeten
    t und freundlich. Da er sich sehr viel Zeit nimmt, sind die jeweiligen Beratungen umfassend und verständlich. Auch während der Behandlungen wird mir jeder Schritt ausführlich erklärt.

    Ich sitze im Rollstuhl und der Wechsel hieraus in den Behandlungsstuhl ist für mich nicht einfach. Ich schätze daher sehr die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des ganzen Teams und werde immer bestens betreut.

    Gerade in der Corona Zeit fühle ich mich in der Zahnklinik sehr gut und sicher aufgehoben. Alle Hygieneregeln werden sehr gut eingeghalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Oralchirurgie
    Altenessener Str. 266
    45326 Essen, Stadtbezirke V
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0201/343502

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Art, nimmt sich viel Zeit...ist sehr gewissenhaft...beantwortet freundlich und ehrlich jede Frage, versucht bei Zuzahlung d
    ie für den Patienten günstigste Möglichkeit zu finden, habe dort als Kassenpatient 3 Brücken bekommen und dabei 0 Zuzahlung, alles Perfekt und ich bin 100% zufrieden, kann diesen Arzt und sein Praxisteam nur weiter Empfehlen und bin sprichwörtlich begeistert ;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Oralchirurgie
    Alte Freiheit 1
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0202/87053034

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte nach jeder Behandlung keinerlei Beschwerden!
    Sehr guter Arzt mit guter Helferin!!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Oralchirurgie
    Berliner Str. 43
    42275 Wuppertal, Oberbarmen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0202/2815686

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Baransi sehr kompetente und saubere Arbeit. Jederzeit zu empfehlen!
    Das gesamte Team freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich sehr g
    ut aufgehoben und beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Oralchirurgen in Stadtbezirke VIII

In Essen Stadtbezirke VIII gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Essen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Stadtbezirke VIII beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]