Ästhetische Zahnmediziner in Essen 34 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Essen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Hatice Demir, Essen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/233222

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Team um Fr. Doktor Demir, alle super freundlich und professionell,
    das Zusammenspiel klappt perfekt und man fühlt sich sehr gut
    betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Vollnarkose, Endodontie, Endodontologie, Füllungstherapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnheilkunde, biologische Zahnmedizin, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Röntgendiagnostik, Restaurative Zahnheilkunde, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/233222

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit meinen neuen Zähnen von Dr Meifels sehr zufrieden, spüre sie so gut wie gar nicht,
    kann perfekt damit essen und sie sehen top natür
    lich aus, besser geht nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Profesor invitado universidad de Sevilla Dr. Dr. Jürgen Braunsteiner, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Bleaching, DVT, Kiefergelenksdiagnostik, Laserbehandlung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnersatz
    Rüttenscheider Str. 143
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201 / 77 44 90

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 30 Jahren ist Prof Braunsteiner mit seinem netten und kompetenten Team meine Zahnarztpraxis. Sehr gute Aufklärung, Pflegeratschläg
    e und Behandlung. Setzt z.B. bei der Parodontitis Behandlung die Spritzen so gut, dass man nur die eigene Angst spürt.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen, nicht umsonst habe ich mit 71 Jahren noch alle Zähne, mit nur wenigen Plomben, gehe allerdings alle 6 Monate zur Kontrolle mit Zahnsteinentfernung."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nilab Nida, Essen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/233222

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Nida hat mich sehr kompetent beraten und den Eingriff für eine Patientin sehr verständlich erklärt. Ihre einfühlsame und sehr freundlich
    e Art hat mir sogar die Angst vom Zahnarztbesuch weggenommen.
    Ich werde immer wieder zu ihr kommen und werde Dr. Nida als Zahnärztin immer wieder weiterempfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Huyssenallee 68
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/231499

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Koravi aufgesucht, weil mir ein Stück Zahn beim Sport abgebrochen ist und ich eine natürlich aussehende Restauration gewünscht
    habe. Dies ist mittlerweile 10 Jahre her. Seitdem bin ich Patient in der Praxis und fühle jedes einzelne Mal in guten Händen. Das gesamte Team ist stets freundlich, zuvorkommend und geduldig. DIe professionelle Zahnreinigung war schon immer hervorragend in dieser Praxis aber seitdem die neue Mitarbeiterin dort ist gibt es auch noch eine Kiefergelenksmassage, eine super empathische Behandlung und einfach mal über 20 jahre Erfahrung. Da merkt man sofort, dass dies nicht nur Profession sondern auch Passion der Dame ist. Ich bin begeistert und habe mittlerweile viele Empfehlungen ausgesprochen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Kosmetische Zahnheilkunde, Parodontalchirurgie, Prothetik
    Germaniaplatz 8
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/680790

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben
    mir wurde alles sehr genau erklärt.wirklich eine sehr freundliche Atmosphäre da. ich bin
    sehr froh, dass ich die richtige Praxis für mich gefunden habe
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Grendbach 49
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/512096

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Zahnärztin , tolle Behandlung, ich wurde sehr gut aufgeklärt , und mir wurde Schritt für Schritt alles erklärt . Ich habe 2x Füll
    ungen bekommen .
    Praxis wurde mir von einer Arbeitskollegin empfohlen.Daumen hoch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Winkhausstr. 1
    45329 Essen, Stadtbezirke V
    Telefon: 0201/331542

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein super Zahnarzt, sehr einfühlsam und geht auf die Patienten ein. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Bester Zahnarzt den ich je hat
    te.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Heisinger Str. 1
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/8943005

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit und erklärt den Behanndlungsverlauf vorab genau. ¡Es kam keine Angst auf!

    Die Behandlungsmethode von Dr. Nguyen hat mich
    voll und ganz überzeugt. Er hat bei meinem hinteren Backenzahn bei den 2 Terminen die 4 komplizierten Wurzelkanäle bestens versorgt. Vom ersten Moment an fühlte ich mich in der Praxis Sirius Endo wohl. Termine klappten perfekt und das junge Team tat sein Bestes. Dank der extrem guten Sitzausstattung konnte ich entspannt nach Hause fahren (nach 3 Behandlungsstunden beim Ersten Termin) und hatte bis heute keine Schmerzen im Kiefer und beim Kauen. Die Behandlung fing Ende Mai an und endete im Juni (2.Termin).

    Dr. Nguyen ist ein versierter endologischer Facharzt. Ich empfehle Ihn uneingeschränkt weiter!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Heisinger Str. 1
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/8439663

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bis 2024 perfekt, seit 2024 eher unzuverlässige Terminvereinbarungen und höhere Wartezeiten.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung
    Rellinghauser Str. 160
    45128 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/234326

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schwatzt einem nix unnötiges auf. Gibt einem aber alle Möglichkeiten - und erläutert, wenn es extra kostet. Meine Zähne sind beispielsweise
    gut aber etwas krumm und hier werde ich nicht andauernd drangsaliert das zu ändern. War vorher bei Börgerding und das war immer eine Art Verkaufsveranstaltung (obwohl ich auch da nichts wirklich gegen seine Arbeit sagen kann).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Frintroper Str. 20
    45359 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/3104700

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich rundherum perfekt behandelt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bertoldstr. 1
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/872090

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Oberbeckmann ist der Beste Zahnarzt den ich jemals hatte. Ich komme aus Heiligenhaus und nehme die 40 min. Fahrzeit dafür gerne in Kauf.
    Wo andere Zahnärzte sagten, nein das geht so nicht oder auf Fragen drumherum geredet haben, gibt er klare und kompetente Antworten. Er hat immer eine Lösung gefunden. Meine neue Krone ging ruckzuck und passt wie angegossen. :-)
    Die Praxis ist sehr geschmackvoll und modern und das ganze Personal super freundlich. Wenn sich hier jemand beschwert hat dann war er wohl in einer anderen Praxis. Ich kann nur sagen, Daumen hoch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Winkhausstr. 1
    45329 Essen, Stadtbezirke V
    Telefon: 0201/331542

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits über 20 Jahre in der Praxis in Behandlung. Habe also ein Blick dafür wie gut eingerichtet diese ist und wie fortschrittlich
    gearbeitet wird. Hier wurde immer wieder auf Fortschritt und Fortbildubg gesetzt.Als Angstpatient wurde sowohl von den Doktoren wie auch vom den Helferinnen Rücksicht genommen. Es wurde so viel Betäubung gesetzt, das wirklich keine Schmerzen entstanden sind. Teilweise wurde die Behandlung dann auch kurz unterbrochen.Ich habe von normalen Füllungen bis zum Zahnersatz so ziemlich alles durch. Behandlungen die nicht von Dr. Gunkel direkt durchgeführt wurden , wurden trotzdem mit diesem und mir abgesprochen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis und die Doktoren nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Rellinghauser Str. 16
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/747180

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme nun bereits über 15 Jahren zu Frau Dr. Svoboda und habe selbst als ich nach Köln gezogen bin den Weg von 2 Std. Fahrt auf mich gen
    ommen, um mich bzw. meine Zähne in guten Händen zu wissen. Die Terminvergabe erfolgt ungewöhnlich schnell und auch als ich mal einen Notfall hatte, konnte ich am selben Tag noch vorbeikommen. Das gesamte Team ist sehr einfühlsam, freundlich und sehr qualifiziert. Die Praxis ist sehr stilvoll eingerichtet und das gesamte Equipment auf den neusten Stand. Auch die Lage ist super zentral, direkt am Essen Hbf und ich bekomme immer einen Parkplatz in unmittelbarer Umgebung. Ich fühle mich bei Frau Svoboda und Ihrem Team immer so wohl, dass ich mich sogar auf den nächsten Besuch freue.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Herwarthstr. 102
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/280270

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erwartungen wurden dermaßen übertroffen, dass es mich täglich glücklich macht und meine Lebensqualität an Wertung angenehm zugenommen
    hat.
    Mein ganzer Oberkiefer musste neu gestaltet werden, freundliche Worte und gute Erklärungen gehören dort zum Daily Buisness und ganz wichtig, mir wurde nichts aufgedrängt, was unnötige Kosten erzeugt hätte. Dr. Max Langer und sein Team hat mir die Angst vor dem nächsten Zahnarzttermin genommen und bekommen volle Punktzahl mit Sternchen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Herwarthstr. 102
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/280270

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Empfang und das Team ist sehr freundlich. Die Beratung(es ging um Implantate) war sehr umfassend und es wurden alle Aspekte angesprochen
    (eventuelle Schmerzen hinterher etc). Die Umsetzung war genau wie in der Beratung auch beschrieben. Bin absolut zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben. Ich kann die Zahnklinik guten Gewissens empfehlen. Manchmal kann es zu Wartezeiten kommen, aber wo wartet man nicht heuzutage..
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Herwarthstr. 102
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/280270

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Dahlhauser Str. 179
    45279 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/533103

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Frintroper Str. 20
    45359 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/3104700

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Q
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kölner Str. 58
    45145 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/755602

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • R
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Herwarthstr. 102
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/280270

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • S
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Herwarthstr. 102
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/280270

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • T
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Winkhausstr. 1
    45329 Essen, Stadtbezirke V
    Telefon: 0201/331542

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • U
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Herwarthstr. 102
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/280270

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • V
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Herwarthstr. 102
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/280270

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • W
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Bocholder Str. 158
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/663949

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • X
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kennedyplatz 6
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/24860625

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Y
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Dahlhauser Str. 179
    45279 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/533103

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Z
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Altendorfer Str. 299 a
    45143 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/76046655

    Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Essen

In Essen gibt es 34 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 56% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 16902 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Essen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Essen beträgt 6,7 Tage und ist damit um 1,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Essen beträgt 12 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]