Implantologen in Hamm 10 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Hamm

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Lars Christian Budde, Hamm, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Richard-Matthaei-Platz 1
    59065 Hamm, Hamm-Heessen
    Telefon: 02381/924020

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier möchte ich mich bei Herrn Budde und seiner Assistenz Melanie bedanken! Jahre zuvor hatte ich bereits eine Parodontitis - Behandlung. Of
    fenbar haben die Zeiten sich geändert. Keinerlei Schmerzen und auch die herzliche Behandlung sind hervorzuheben. Aus diesem Grunde habe ich auch oben die größtmögliche Punktzahl gewählt.

    Vielen Dank an das Team der Zahnarztpraxis Budde
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Westentor 4
    59065 Hamm, Hamm-Heessen
    Telefon: 02381/28381

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schmerzen. Diedrauf Ärztin hat ein bisschen versiegelungsgel drauf gemacht und dann war es Gut für sie. Im entdeckt bräuchte ich
    eine wurzelbehandlung was sie nicht sehen konnte da sie noch nicht mal geröntgt hat
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde
    Weststr. 8
    59065 Hamm
    Telefon: 02381/3053518

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles ist gut, wenn ich manchmal etwasweniger warten musste.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Borbergstr. 31
    59065 Hamm
    Telefon: 02381/15050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter und Sympathischer ZA,kann Ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Implantologie
    Heessener Markt 2
    59073 Hamm, Hamm-Heessen
    Telefon: 02381/36811

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarztphobie!!! Ich hatte ein katastrophales vergilbtes Gebiss, alte Kronen und Brücken, oben nur noch 3 Zähne. Ich bekam Hollywood-Dentur
    es schneeweiß, die mit Druckknöpfen schön fest sitzen, oben und unten. Ich bin überglücklich! Was für ein toller, immer freundlich und gut gelaunter Arzt mit sensationellen Fachkenntnissen! Moderne Praxis, super bequem gratis Parken, Aufzug, super Aufklärung, schnelle Termine, viele Kinder gehen scheinbar gern dort hin. Mein Traum erfüllte sich hier, ich bekam in nur 2 großen Sitzungen (á 3 Std.) meine schneeweißen Hollywoodzähne und war noch glücklicher, das die Kasse das Festsitzende mit Druckknöpfen übernahm. Spritzen merkt man überhaupt nicht. Fazit: Die schönsten schneeweißen Zähne gibt es nur in Heessen bei Dr. Müller!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Klemmestr. 11
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    Telefon: 02381/70041

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte hier eine Parodontosebehandlung, die sehr gut verlaufen ist. Erstens war die Behandlung sehr sanft und schmerzfrei, was entweder a
    n der guten Betäubung lag oder daran, dass es mit Laser gemacht wurde oder an der Kombination aus Beidem. Inzwischen sieht mein Zahnfleisch wieder sehr gut aus und hat sich komplett regeneriert.
    Ich bin sehr erleichtert, weil ich mir erstens die Behandlung viel schlimmer vorgestellt habe und mir nicht vorstellen konnte, dass mein Zahnfleisch danach wieder so gut aussieht. Tolle Behandlung und einen großen Dank an Dr. Sobek!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Ahlener Str. 121
    59073 Hamm, Hamm-Heessen
    Telefon: 02381/32683
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Alter Uentroper Weg 109
    59071 Hamm, Werries
    Telefon: 02381/998880
  • G
    Implantologie
    Weststr. 38-40
    59065 Hamm
    Telefon: 02381/25050
  • H
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    An der Falkschule 2
    59077 Hamm, Herringen
    Telefon: 02381/70041

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Leonard Stevelmans, Unna, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Kamener Str. 20
    59425 Unna
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02303/68254

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt und ein tolles Team
    Seit ich als Angstpatientin bei Dr Stevelmanns in Behandlung bin, hat sich die Angst um 50% reduziert.

    Habe vollstes Vertrauen zu dieser Praxis und kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Glückaufstr. 17
    59425 Unna
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02303/14480

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in der Praxis ein Zahnimplantat erhalten, welches sehr gut gelungen ist. Ich gehe schon viele Jahre in die Praxis und bin sehr zufr
    ieden dort. Die Praxis ist sehr schön und das Team ist rundum nett. Kann ich nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Käthe-Kollwitz-Ring 38-40
    59423 Unna
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02303/15623

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert! Endlich mal ein Zahnarzt bei dem man nicht das Gefühl hat abgezockt zu werden! Dr. Köster wurde mir von Freunden empfohl
    en! Und ich empfehle ihn weiter! Freundlich, Menschlich, nett und sehr kompetent! Genau wie das restlich Team von Dr. Köster! Da fühle ich mich richtig gut aufgehoben! Und habe fast keine Angst mehr! Ich gehe schon fast gerne dahin! Man merkt auch das das gesamte Team sich gut versteht! Dort ist man keine Nummer! Sehr positiv!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie
    Bismarckstr. 9
    59229 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02382/3380

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren ist unsere Familie Kunde.
    Es passt alles, die Terminvereinbarungen (Servicezeiten Do bis 19.30h möglich), die Beratung und die
    Erinnerungen an die Vorsorgeintervalle und die Erinnerung daran.
    Die Beratung ist kompetent, könnte aber etwas ausführlicher sein.
    Als Implantologe absolut empfehlenswert.
    Als Zahnarzt ein Ass!
    Wir haben 1 Kassenpatient und 2 Privatpatienten in der Familie und wir können keinen Unterschied feststellen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Hauptstraße 3
    59269 Beckum, Neubeckum
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02525/3683

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zahnarzt mit Herz, er nimmt ein die Angst und hat mein Zahn gerettet.
    Sehr empfehlenswert gilt auch für das nette gesamte Team.

    Viel
    en Dank

    MfG. Ronny Gillmeister
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Frankfurter Str. 69
    59425 Unna
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02303/961000

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte immer Probleme mit zwei Zahnbereichen. Ständig steckte etwas fest. Als ich dann dort war, stellte Herr Spellmeier fest, das etwas
    abgebrochen und der Zahn mit Karies belastet war. Ich hab nicht einmal die Spritze gemerkt und auch den Rest der Behandlung war alles so angenehm, als ob ich gerade zum entspannen dahin gekommen wäre.

    Beim weiteren Sichten, wurde unter einem Zahn eine Zyste festgestellt und der Zahn musste raus. Auch der Termin verlief total entspannt ab. Nach dem entfernen hatte ich keine Schmerzen oder Probleme.

    Früher hatte ich immer Angst vorm Zahnarzt, aber hier gehe ich mit Freude und Spaß hin. Wahnsinn
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie
    Gebr-Kerkmann-Platz 4
    59229 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02382/889240

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Zeitmanagement, freundlich, gute Erklärungen der Arbeiten, durch Foto und Röntgenbilder!War sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie, Implantologie, Naturheilwesen
    Lünener Str. 73
    59174 Kamen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02307/18018

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch dieses Mal habe ich ein fantastisches Erlebnis gehabt, das ich unbedingt hier einmal los werden möchte. Angefangen bei den Mitarbeiteri
    nnen in der Rezeption. Sie sind immer gut drauf, stets fröhlich und engagiert. Habe wirklich nur kurz gewartet und wurde bald schon aufgerufen. Bei mir war es aber etwas komplizierter. Dr. Sieper ist echt ein versierter Implantologe, top. Hat mich immer umfassend beraten und geht auch stets auf meine persönliche Situation ein. Dieses Mal wurde an meinen neuen Implantaten weitergearbeitet. Der praxiseigene Zahntechnikermeister war sogar am Behandlungsstuhl dabei und hat mitberaten. So eine Team-Lösung wünscht man sich auch von anderen Ärzten. Im März werden wir alles abgeschlossen haben. Bin zu 100% zufrieden. Volle Empfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie
    Alter Hof 5
    59227 Ahlen, Innenstadt
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02382/82492

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt Fragen ernst, bleibt ruhig auch mit schwierigem Patient, habe mich gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie
    Steinerstr. 29-33
    59457 Werl
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02922/5266
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Markt 10
    48317 Drensteinfurt
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02508/9774
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Südtor 6
    48324 Sendenhorst
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02526/3361
  • U
    Oralchirurgie, Implantologie
    Kaiser-Wilhelm-Str. 9
    59269 Beckum, Neubeckum
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02525/3325
  • V
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Frankfurter Str. 69
    59425 Unna
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02303/961000
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Kettelerstr. 1
    59368 Werne
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02389/534605
  • X
    Implantologie
    Schäferstr. 20
    59423 Unna
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02303/770777
  • Y
    Implantologie
    Rosenstr. 69
    59174 Kamen, Heeren-Werve
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02307/490090
  • Z
    Implantologie
    Rünther Str. 62
    59192 Bergkamen, Rünthe
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02389/2944

Zahnarzt / Implantologen in Hamm

In Hamm gibt es 10 Zahnärzte für Implantologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte für Implantologie in Hamm bewertet.
Hamm hat 181.783 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 18179 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Hamm beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Hamm beträgt 6,3 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Hamm beträgt 17 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hamm-Heessen
  • Bockum-Hövel
  • Herringen
  • Werries

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]