Zahnärzte in Bad Driburg 10 Treffer

Zahnarzt in Bad Driburg

• Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Westtorstr. 2
    33184 Altenbeken, Schwaney
    Telefon: 0 52 55 - 70 62

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr zufrieden !

Dr.-Pentrup-Str. 2
    33184 Altenbeken

Ich bin ein wenig überrascht, wie negativ die Bewertungen hier sind. Ich habe Sanego schon häufiger genutzt, um mir ein Bild über einen Arzt
    zu machen - und dieses Bild hier über Dr. Levermann passt nicht zu dem Bild, das ich mir von ihm machen konnte.

Ich habe die Zahnarztbesuche bis ca. vor 7 Jahren schlüren lassen. Mein alter Zahnarzt war verstorben. Ich war zu faul, mir einen neuen zu suchen. Und dann brach mir irgendwann ein Stück vom Zahn ab. Und ich kam zu Frau Dr. Levermann. Sie machte bei mir quasi die Bestandsaufnahme und die Folgebehandlungen seitdem übernahm Herr Dr. Levermann. Seitdem war ich ca. 15-20x bei ihm. Da war alles dabei von Kronen, einer Füllung, Röntgen, einfach nur Vorsorge und ein größeres Problem, das ich hier schildern möchte.

Und zwar hatte ich vor einigen Jahren von heute auf morgen bestialische Ohrenschmerzen, wie ich sie nicht für möglich gehalten hatte. Ohne Termin bin ich aus dem Büro zum nächsten HNO-Arzt gefahren, der mich angesichts der Schmerzen auch sofort untersucht hat. Alle Untersuchungen ergaben: nichts. Er konfrontierte mich offen aber nicht unhöflich damit, dass ich entweder einfach nur ein Simulant bin, der psychische Probleme hat oder aber ich hätte ein anderes Problem, das mit meinem Ohren nichts zu tun hat. Ich sollte mal zu meinem Zahnarzt gehen - das Gebiss könne auf die Ohren starke Schmerzen ausstrahlen, so der HNO-Arzt. Gesagt, getan. Ohne Termin hat Dr. Levermann mich sofort und trotz voller Praxis mit großer Geduld untersucht und schließlich konnte er einen Zahn finden, dessen Wurzelkanal total entzündet war. Die sofort folgende Wurzelbehandlung - eigentlich ja nicht wirklich angenehm - hat mir eine Erleichterung verschafft, die ich mit Worten nicht beschreiben kann. Alles wieder gut.

Im Alltag habe ich Dr. Levermann als gut gelaunten, jung-dynamischen Arzt kennengelernt, der sicherlich nichts gegen Zusatzbehandlungen hat, die er angesichts der Verdienstmöglichkeiten sicherlich auch nicht ungern anbietet (um mal auf die Kritik hier einzugehen), aber er lächelt auch noch, wenn man sie dankend ablehnt. Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn mich ein Arzt auf Zusatzbehandlungen hinweist, denn ich kann durchaus auch nein sagen. Und ja, ich habe auch schon einmal ja gesagt und es nicht bereut.

Fachlich kann ich ihm nichts vorwerfen. Seitdem ich regelmäßig zu ihm gehe, geht es meinem Gebiss gut. Der Arzt ist m.E. freundlich und kompetent. Was will ich mehr?
    Marktstr. 40
    Implantologie, Parodontologie, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Marktstr. 40

• Dr. med. dent. Rainer Weber, Paderborn, Zahnarzt, Zahnarzt
    Detmolder Str. 8
    33102 Paderborn

Dr.Weber hat bei mir nach schmerzfreier Spritze eine große Füllung gelegt. Als die Betäubung wieder weg war, hatte ich auch keine Schmerzen.
    Die Füllung passt und mir und dem Zahn geht´s gut. Bin sehr zufrieden.
  • Dr. med. dent. Marc Weber, Paderborn, Zahnarzt, Zahnarzt
    Nordstraße 42
    33102 Paderborn

Besonders gut finde ich die Tipps zur Zahnpflege Die Behandlungen verlaufen immer mit viel Ruhe, Gedult und ohne Druck. Für einen Angstpatie
    nten genau das Richtige.
  • Dr. med. dent. Leonhard Stute, Paderborn, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Mersinweg 22
    33100 Paderborn

Sehr kompetent. Man weiß sich gleichin guten Händen

Dr.-Rörig-Damm 54
    33102 Paderborn

Es war wirklich toll. Ich bin der absolute Angstpatient. Die Spritze habe ich nicht gespürt und der DOC hat jeden Schritt einzeln erklärt. F
    ür mich perfekt!!!
    Am Westerntor 3
    33098 Paderborn

Für mich der beste Zahnarzt!

• Implantologie, Parodontologie
    Marienplatz 11
    33098 Paderborn

Bin schon lange Patient bei Dr. Thomas Heßling. Er versucht immer das beste für seine Patienten. Er hat aber auch seine eigenarten mit der n
    icht jeder klarkommt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, denn was er macht, macht er zu 120 % und es gibt keinen kompromiss. Das Team ist sehr freundlich und auch mal zu einem Spaß aufgelegt.
  • Kieferorthopädie
    Marienplatz 11
    33098 Paderborn

netter Arzt, gute Behandlung, schöne Zähne! Danke an das ganze Team!

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Neuhäuser Str. 61 a
    Telefon: 05251/28815-0

Ästhetische Zahnmedizinerin

Frau Dr. Schümer-Simon ist seit mehreren Jahren meine Zahnärztin und sie genießt mein vollstes Vertrauen. Sie ist immer freundlich, kompeten
    t und erklärt ihre Behandlungsschritte. Es hat nie Probleme gegeben und auch das gesamte Team von blendent und die Atmosphäre in der Praxis sind super. Ich fühle mich dort schon lange sehr wohl.
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Alte Torgasse 7
    33098 Paderborn

Gehe seit 45 Jahren in diese Praxis(war schon beim Vorgänger Dr Vogt)Bin nach wie vor sehr zufrieden.Macht weiter so!!

Bahnhofstr. 40
    33102 Paderborn

Als extremer Angstpatient, der schon beim Gedanken an den Zahnarzt zu zittern anfing, bin ich auf Empfehlung von Familie, Freunden und Kolle
    gen zu Herrn Dr. Billig gegangen. Das ganze Team ist sehr freundlich und Herr Dr. Billig hat mir mit seiner ruhigen und unglaublich netten, geduldigen Art meine Angst vor der Behandlung zu großen Teilen genommen. Der Behandlungserfolg hat sich zwar ein wenig verzögert (weil ich eben wegen meiner Angst jahrelang nicht zum Zahnarzt gegangen war und meine Zähne natürlich gelitten haben), Herr Dr. Billig hat mich aber über jeden Behandlungsschritt informiert und immer alles genau erklärt.

Ein Top-Arzt und sehr, sehr netter Mensch. Besonders hervorzuheben ist auch noch die schöne Praxis - man hat eher das Gefühl, zur Wellness zu gehen und nicht zum Zahnarzt!

Zahnarzt in Bad Driburg

In Bad Driburg gibt es 10 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Bad Driburg bewertet.
Bad Driburg hat 18.959 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1896 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bad Driburg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bad Driburg beträgt 3,8 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bad Driburg beträgt 16 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.