Parodontologie Zahnärzte in Erkelenz 3 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Erkelenz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Herm-Jos-Gormanns-Str 6-10
    41812 Erkelenz
    Telefon: 02431/76474

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gehe seid 2 jahren regelmaessig zur Pzr und hatte auch eine Wurzeldehandlung, alles sehr gut und unproblematisch in ruhiger Atmosphaere supe
    r und grundlich korrekt geklappt
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Atelierstr. 5
    41812 Erkelenz
    Telefon: 02431/6556

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren Patient und gehe jedes halbe Jahr zur Vorsorgeuntersuchung.

    Er nimmt sich immer Zeit und erklärt mir jeden S
    chritt seiner Behandlung. Zudem hat er immer das Wohl des Patienten im Sinne.

    Da ich in allen oben genannten Bewertungskriterien vollkommen zufrieden bin, bleibt mir nichts anderes übrig als die Höchstpunktzahl in allen Kategorien zu vergeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Herm-Jos-Gormanns-Str 6-10
    41812 Erkelenz
    Telefon: 02431/76474

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Frank Kuipers, Mönchengladbach, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Odenkirchener Str. 163
    41236 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02166 4 35 94

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis, auch mein Sohn ist seit vielen Jahren dort in Behandlung , Herr Dr. Kuipers wird mein Zahnarzt bi
    s zur Rente sein...….na ja und dann gehe ich zu seinem Sohn . Wie der Vater so der Sohn . Danke Herr Doktor das ich morgens um halb 10 noch in mein Knoppers beißen kann!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Michael Schawacht, Mönchengladbach, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Kaiserstr. 20
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02161/293590

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Angstpatientin und habe leider schon viel mitgemacht mit Zahnärzten. Ich bin so glücklich, jetzt endlich einen Zahnarzt gefunden zu
    haben, der meine Bedürfnisse versteht. Dr. Schawacht nimmt sich Zeit, hat Verständnis und hat mich und meine Zähne wieder zum Strahlen gebracht. Ich kann ihn und sein Team nur jedem wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christian Kuipers, Mönchengladbach, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnarzt
    Odenkirchener Str. 163
    41236 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02166 4 35 94

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde der Arzt von einem Freund vorgeschlagen. Ich selber habe Angst vor dem Gang zum Zahnarzt und war mit meinem vorherigen unzufrieden
    . Bei Herrn Dr. Christian Kuipers habe ich mich aber auf Anhieb gut behandelt und top beraten gefühlt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas Poppenborg, Mönchengladbach, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Amalgamsanierung, CAD-CAM Restauration, Invisalign
    Richard-Wagner-Str. 61
    41065 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02161/182848
  • L
    Parodontologie, Implantologie
    Neusser Str. 216
    41065 Mönchengladbach, Mönchengladbach Ost
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02161/43980

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin froh dass ich micih an Dr.Jansen-Schick gewandt habe. Mit ihrer Hilfe habe ich endlich mein Parodontitis in den Griff bekommen. Noch daz
    u schätze ich sie auch persönlich sehr, weil sie mit ganz viel Leidenschaft ihren Job macht und dabei immer ein offenes Ohr für ihre Patienten hat. So stelle ich mir einen guten Arzt vor:)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Regentenstr. 11a
    41352 Korschenbroich
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02161/641035

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf empfehlung eines Freundes, bin ich zu Dr. Kultscher gegangen und habe mir von ihm eine Zahnkrone einsetzen lassen, mit der ich super zuf
    rieden bin!
    Dr. Kultscher hat mir ein gutes Angebot gemacht und die Behandlung war super. Die Krone sitzt fest und sieht sehr gut aus! Die Qualität ist sehr gut und deshalb ist das Preis/Leistungsverhältnis auch top - ich kann Dr. Kultscher jedem empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Mülgaustr. 44
    41199 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02166/603594

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit uber 10 Jahren. Erfahrung,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Mühlenstr. 79
    41236 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02166/613083

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt . Kann ich nur weiter empfehlen . Sehr nette freundliche Mitarbeiterinnen . Mit der Beratung sowie sämtlichen Behandlung
    en rundum zufrieden !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Rurstr. 47 a
    52441 Linnich
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02462/6241

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Eickener Str. 83
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02161/200725

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Pastorsgasse 18
    41199 Mönchengladbach, Odenkirchen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02166/602088

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Team- und ein sehr kompetenter netter Zahnarzt, 100%r zu empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Regentenstr. 6a
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02161/177944

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur zu empfehlen!!!!
    Gehe schon seit Jahren zu Dr. Naus...
    Er hat mir die Angst genommen...
    Wenn er sagt ich bräuchte keine Sprit
    ze, dann lasse ich sogar ohne bohren... früher bin ich aus Stühlen abgehauen vor lauter Angst... Ich bin seeeeeeeeeehr zufrieden immer!!!! DANKE!!!!
    Auch seine Arzthelferin ist sehr kompetent und immer freundlich!!!! Termine bekommt man sofort und muss diesen auch nicht mit 20 anderen Patienten teilen!!!! Das Wartezimmer ist fast immer leer und man kommt sofort oder höchstens nach ein paar Minuten Wartezeit dran!!! Einfach Top!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Lappenhof 9
    41515 Grevenbroich, Laach
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02181/470486

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine perfekte Praxis mit einem sehr kompetenten Team.
    Hier fühlt man sich einfachn nur super aufgehoben.
    Ich bin bereits seit 20 Jahren hi
    er Patient und rundherum zufrieden.

    TOP !!!!!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Große Rurstr. 46
    52428 Jülich
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02461/52824

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Egal ob Corona-Lockdown oder nicht, man wird stets freundlich aufgenommen und kompetent beraten / behandelt.
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Venner Str. 17
    41068 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02161/897313

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter, freundlicher Zahnarzt . Er strahlt eine ruhe aus die ich noch bei keinem Zahnarzt erlebt habe , auch sein gesamtes Team ist se
    hr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Güstener Str. 78
    52428 Jülich, Welldorf
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02463/906006

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Meiss hat meinen Zahn mit einer Wurzelbehandlung gerettet! Er hat mit einem Mikroskop gearbeitet und alles war völlig schmerzfrei, super!
    !!! Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Gracht 23
    41236 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02166/48877

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Haben ihn im Notdienst kennenlernen dürfen, Top Leistung !!!!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Hardter Waldstr. 24
    41169 Mönchengladbach, Hardt
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02161/558658

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin angstpatient aber fühl mich sehr gut behandelt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Erkelenz

In Erkelenz gibt es 3 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Parodontologie in Erkelenz bewertet.
Erkelenz hat 44.457 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 14819 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Erkelenz beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Erkelenz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Erkelenz beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]