Zahnarztbewertung 202256 vom 01.01.1993, Dr. Veselko Jovanovic, Zahnarzt, Herne

Diese Seite wurde 20 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (13.11.2012 um 19:34) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Seit 1993 hat mir Dr. Jovanovic, erst im oberen und dann im unteren Mundbereich Zahnbrücken eingesetzt. Die oberen Zahnbrücken halten seit 19 Jahren. Nach 19 Jahren musste eine Backenbrücke aufgrund eines Zahnverfalles erneuert werden. Deshalb habe ich mir von Dr. Jovanovic im September 2012 zwei (2) Implantate einsetzen lassen. Nach 50 Minuten war die Behandlung und das Einsetzen der Implantate schon erledigt. 3 Tage danach hatte ich noch ein leicht unangenehmes Operationsgefühl und seitdem bin ich schmerzfrei. Ich kann Dr. Veselko Jovanovic nur empfehlen. Vor allem auch deshalb weil er mir 1993 bei der ersten Untersuchung und Behandlung die unnötige Angst vorm Zahnarzt genommen hat. Er hat immer ohne große Wartenzeiten erstklassige fachmännische Zahnbehandlungen bei mir durchgeführt.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJanuar 1993
Ende der BehandlungOktober 2012

Versicherung

Der Eintragende ist Selbstzahler

Zum Profil von Dr. Veselko Jovanovic, Zahnarzt, HerneBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. Veselko Jovanovic?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]