Implantologen in Meschede 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Meschede

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Oralchirurgie, Implantologie
    Am Schellenstein 1
    59939 Olsberg, Bigge
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02962/9719-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung und Beratung durch Dr. Hanser ist äußerst kompetent, einfühlsam und wertschätzend , und
    unkommerziell!! Die gesamte Ärztesch
    aft und das Personal zeichnen sich durch großes Können
    und Patientennähe aus!! Tolle Atmosphäre!! Ich fühle mich hier seit 5 Jahren vertrauensvoll aufgehoben!! Absoĺute Weiterempfehlung !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Zahnarzt
    Dieplohstr. 6
    59581 Warstein
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02902/684

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter kompetenter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Am Schellenstein 1
    59939 Olsberg, Bigge
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02962/9719-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehreren Jahren habe ich bereits Zahnimplantate von Prof. Khoury, sowohl
    unten links, oben links und untere Frontzähne. Das älteste di
    eser Implantantate habe ich bereits
    seit sage und schreibe 26 (!) Jahren - ohne jegliche Komplikationen. Mit allen bin ich sehr zufrieden.
    Deshalb lasse ich mit z.Zt. ein weiteres Implantat von Prof. Khoury setzen. Auch ein befreundeter
    Zahnarzt in Norddeutschland erklärt, dass Prof. Khoury deutschlandweit der Beste ist. Nach meinen
    Erfahrungen kann ich das voll und ganz unterschreiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Gartenstr. 2
    57392 Schmallenberg, Bad Fredeburg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02972/962252

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die Praxis ist sehr gut organisiert, die Zahnärztin geht auf den Patienten ein und hat viel Erfahrung.
    In der Praxis sind Angstpatienten se
    hr gut aufgehoben.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Kampstr. 2 a
    59939 Olsberg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02962/2022

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Hubertus und sein Team sind die besten im Sauerland Europa und auf dem gesamten Globus . Fühle mich da extrem wohl und immer gut auf
    gehoben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Rumbecker Str. 7
    59821 Arnsberg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02931/21444

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor 6 Monaten habe ich 60€ für die Zahnreinigung bezahlt. Jetzt im November 80€ ! Extreme Preiserhöhung. Die Behandlung dauerte keine 30 Min
    und besonderen Aufwand gab es auch nicht, da ich sehr auf die Pflege meiner Zähne bedacht bin. Ich empfehle als Selbstzahler vorher den Preis abzusprechen. auf die extreme Errhöhung der kosten wurde ich nicht hingewiesen. Abzocke
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Auf'm Bruch 4
    59581 Warstein
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02902/2001

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weisheitszahnentfernung war total problemlos, sehr gute Beratung, nettes kompetentes Team absolut empfehlenswert !

    Auch sonst bei den Vor
    sorgeterminen immer sehr kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie, Implantologie
    Zum Schützenhof 6
    59821 Arnsberg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02931/1772

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Alles wird wieder gut" ist sein Slogan und genau so war es. :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Zahnarzt
    Ruhrstr. 21
    59939 Olsberg, Bigge
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02962/84400
  • K
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 141
    59846 Sundern (Sauerland)
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02933/922090
  • L
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Zum Schützenhof 6
    59821 Arnsberg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02931/1772
  • M
    Implantologie
    Kreisstr. 66
    59581 Warstein, Suttrop
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02902/2131

Zahnarzt / Implantologen in Meschede

In Meschede gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Meschede bewertet.
Meschede hat 30.823 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 30823 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Meschede beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Meschede beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Meschede beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]