Parodontologie Zahnärzte in Köln Dellbrück 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Köln Dellbrück

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Parodontologie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Kiefergelenksdiagnostik
    Am Mühlenberg 2-14
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02202/30094

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit über 10 Jahren Patientin bei Frau Emmerich und für mich gab es noch nie einen Grund zur Beanstandung. Als ich mich dann v
    or ein paar Monaten dazu entschlossen habe mir Veneers machen zu lassen, war sie meine erste Wahl. Sie hat mich sehr ausführlich darüber informiert, und mir nicht nur die Vorteile aufgezeigt, sondern auch die Risiken. Im Endeffekt bin ich jetzt überglücklich dass ich es gemacht habe. Die Abstände zwischen meinen Zähnen sind jetzt nicht mehr zu sehen. Ein großes Kompliment!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Hauptstr. 146
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02202/33871

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und freundlicher Arzt.
    Ebenso die Angestellten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie, Implantologie
    Odenthaler Str. 19
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02202/31872

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2000 war Ich Dr. Renders Zahnarzthelferin in Köln, durch meine Schwangerschaften hörte ich auf, doch fahre ich trotzdem bis nach Bergisch G
    ladbach mit meiner ganzen Familie um mich selber behandeln zulassen, da ich bei ihm weiß das er sehr sauber arbeitet, ich großes Vertrauen habe und zusätzlich auch große Angst habe und auch die konnte er mir nehmen. Wir sind alle sehr zufrieden. Auch meine Kinder haben keine Angst mehr.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Im Kleefeld 2
    51467 Bergisch Gladbach, Hebborn
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02202/55935

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war, trotz vorheriger Anspannung, recht entspannend, da Herr Kraft alles genau und verständlich erklärte und dann auch schnel
    l, präzise und schmerzfrei arbeitete.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Paffrather Str. 26
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02202/32860

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Dr. Mai ist sehr Freundlich und Kompetent. Nach langem Zahnarzt hin und her konnte er mir endlich sagen was mein problem ist. Zum A
    nfang wo ich bei Ihm war betrug die Termin vorlaufzeit vielleicht 2 Wochen nun nach mehr als 5 Jahren schon 4-6 Wochen, was zum einen für den Arzt spricht aber leider auch ein Problem ist wenn man auf termine angewiesen ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Neue Nußbaumer Str. 1
    51469 Bergisch Gladbach, Paffrath
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02202/957252

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in dieser Praxis bestens aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich wurde bisher immer sehr gut beraten und behandelt. Bes
    onders nette und freundliche Mitarbeiterinnen. Hier darf auch gelacht werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Wingertsheide 2
    51427 Bergisch Gladbach, Refrath
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 02204/61520

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine freundliche, forbildliche und eine ruhige Behandlung ist hier gegeben, man hat Vertrauen in den Arzt, Mitarbeiter und Praxis
    Es ist fü
    r mich fraglich das hier keinerlei Bewertung abgegeben wird

    Mir ist der Arzt aus früheren Zeiten wohlwollend aus der Medico Klinik in Bonn bekannt, ich hatte eine schwere Behandlung vor mir, merere Extensionen, sowie der Weisheitszähne
    Trotz meiner Herzerkrankung bin ich mit großer Vosicht behandelt worden mit einer schmerzarmen
    Symtomatik und eine schellen Abheilung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Richard-Zanders-Str. 45
    51469 Bergisch Gladbach, Heidkamp
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02202/96130

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und dem ganzen Ablauf.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Am Klausenberg 1
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0221/9842700

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung von meiner guten Freundin, ein Telefonischer Anruf vor Weihnachten 2019, dann nach Weihnachten 2019 einen Termin bekommen und
    Super freundlich Empfangen worden als ,, Angst Patient" das Team und einen guten Zahnarzt zu geteilt bekommen, auch Bearatung, Röntgen, und dann gestern 05. Januar den Eingriff mit Betäubung. Ich bin froh Carree Dental in Köln - Brück gefunden zu haben. Ein großes Lob an Dr. Pindur der hervorragende Leistung erbracht hat und mir die Angst genommen hat. Mein Lob auch an sein Team bei der Behandung. Werde Sie auf jeden Fall weiter Empfehlen :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Am Alten Pastorat 5
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02202/32187

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Ärzte
    Schnelle und sichere Behandlung. Wissen was Sie machen
    Keine abfertiegung wie am laufband.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Dellbrücker Str. 27
    51469 Bergisch Gladbach
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 02202/22210

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis mit motiviertem freundlichen Personal.Dr.Neuerburg hatte mich kompetent beraten und alte Füllungen mit Randspalt durch Kunststo
    fffüllungen ersetzt.
    Habe auch eine Professionelle Zahnreinigung bekommen und die Zähne fühlen sich an wie neu+ das Zahnfleischbluten ist auch weg!
    Die Praxis kann ich also nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Leuchterstr. 34
    51069 Köln, Mülheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0221/67117776

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr saubere praxis... immer wieder weiter zu empfehlen

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    An der Jüch 41
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02202/36100

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, berät aus gesundheitlichen Aspekten nicht um Geld zu machen, eine von mir angedachte "Überversorgung Prophyla
    xe" wurde mir erklärt, es sei medizinisch nicht erforderlich. Also nichts mit auf das schnelle Geld aus, im Gegenteil. Keine Wartezeit auf einen Termin da dieser bereits bei der letzten Behandlung vereinbart wurde. Sehr zufrieden mit Arzt und Praxisteam.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Leuchterstr. 34
    51069 Köln, Mülheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0221/67117776

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste vor den Behandlungen nie lange warten. Vor der Behandlung wurden ich gut beraten und aufgeklärt so dass ich mich gut aufgehoben g
    efüllt habe. Das Team war freundlich. Ich bin alles in einem sehr zufrieden!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Buschfeldstr. 31
    51067 Köln, Holweide
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0221/631660
  • R
    Parodontologie
    Am Alten Pastorat 5
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02202/32187
  • S
    Parodontologie
    Kemperbachstr. 51
    51069 Köln, Mülheim
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0221/6801777
  • T
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Dellbrücker Str. 27
    51469 Bergisch Gladbach
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 02202/22210

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • U
    Parodontologie
    In der Auen 102
    51427 Bergisch Gladbach, Refrath
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 02204/64073
  • V
    Parodontologie
    Olpener Str. 831
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0221/843119
  • W
    Parodontologie
    Schloßstr. 7
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02204/57788
  • X
    Parodontologie
    Frankenforster Str. 4
    51427 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02204/60075
  • Y
    Parodontologie
    Odenthaler Str. 132
    51465 Bergisch Gladbach, Hebborn
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02202/32628
  • Z
    Parodontologie
    Neue Nußbaumer Str. 1
    51469 Bergisch Gladbach, Paffrath
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 02202/957252
  •  
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Im Letsch 10
    51427 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 02204/962786

    Ästhetischer Zahnmediziner
  •  
    Parodontologie
    Odenthaler Str. 132
    51465 Bergisch Gladbach, Hebborn
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02202/32628
  •  
    Parodontologie
    Berliner Str. 929
    51069 Köln, Mülheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/2972020
  •  
    Parodontologie
    Berliner Str. 929
    51069 Köln, Mülheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/2972020

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Dellbrück

In Köln Dellbrück gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Köln bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Dellbrück beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Köln beträgt 2,5 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Köln beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]