Implantologen in Köln 147 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Köln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Christine Friedenwanger, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Bleaching, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Breite Str. 161
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2574902

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir fühlen uns als Familie in der Praxis seit vielen Jahren sehr wohl. Frau Friedenwanger ist wirklich fantastisch : menschlich und vom fach
    lichen Können. Das Team das sie zusammengestellt hat arbeitet eingespielt. Als Patient merkt man allen an, dass sie ihre Arbeit gerne verrichten. Es sind oft kleine Dinge die den Auslag geben ob man sich gut aufgehoben fühlt! Die Atmosphäre und Ansprache in der gesamten Praxis vermitteln uns allen Sicherheit und Verlässlichkeit. Vielen Dank Euch allen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christof Frauenstein, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Implantatversorgung, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Breite Str. 161
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2574902

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu ihm als Notfall mit dicker Backe, verursacht durch eine entzündete Zahnfleischtasche.
    Besonders gut gefalllen hat mir die Atmosp
    häre in der Praxis... Ich bekam einen kleinen chirurgischen Eingriff. Alle waren sehr bemüht mir die Angst davor zu nehmen.Und dann ging alles ganz schnell. Es handelte sich um eine Schmerzbehandlung die sogut wie sofort geholfen hat. Am nächten Tag war die Schwellung fasst weg, und Schmerzen hatte ich fasst keine mehr.
    Alles in allem sehr gut gelaufen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Eric Liermann, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Hohenstaufenring 29-37
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/168062-11

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren Patient bei Hr. Dr. Liermann, und er ist der beste Zahnarzt dieser Stadt. Habe soeben Implantat 4 und 5 von setzte
    n lassen, alles perfekt. Die Harmonie in der Praxis, gibt einem immer das Gefühl, man ist sehr gut aufgehoben. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Mit den besten Grüßen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thea Lingohr, Köln, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Bonner Str. 207
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/9345451

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Personal, freundliche Kompetente Ärztin
    zügiges, zielorientiertes Arbeiten.
    Hoffe auf komplkationsloses Fortleben meines Zahnes :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jan-Laszlo Hauler, Köln, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Neusser Str. 1
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/9726472

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hauler hat meine Erwartungen übertroffen. Ich hatte schon länger mit einer alten Brücke zu kämpfen, die nicht sonderlich schön war
    und vor allem einfach nicht zu meinen restlichen Zähnen gepasst hat. Ich habe beschlossen, sie neu machen zu lassen und war deshalb bei Herrn Dr. Hauler. Also von Zahnersatz versteht er was! Meine neue Zahnbrücke aus Keramik ist super geworden. Sehr ästhetisch und stört überhaupt nicht. Bin froh, dass ich mich dazu entschieden habe und möchte mich an dieser Stelle mal für die gute Arbeit von Herrn Dr. Hauler bedanken.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Torsten Ulkan, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, Laserzahnheilkunde, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Bahnhofstr. 2-4
    50999 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 02236/65011

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ulkan ist schon viele Jahre mein Zahnarzt. Ich schätze seine kompetente und sachliche Beratung. Bei akuten Problemen/Schmerzen, ist imme
    r ein umgehender Termin möglich. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich. Notwendiger Zahnersatz wird empfohlen, aber nicht aufgedrängt. Kosten für eine professionelle Zahnreinigung sind nicht überteuert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Karin Schräpler-Bielecki, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Mauenheimer Str. 43
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/724915

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Korrekt, freundlich, wieß auf Notwendigkeit hin Kieferchirurg aufzusuchen, da jetzt andere Behandlungsmethoden ausgeschöpft waren

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Jochem Heibach, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Ankunftsebene Terminal 1/A
    51147 Köln, Porz
    Telefon: 02203/2033020

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einsatz eines Implantats. Sitzt wie angegossen. Ich merke keien Unterschied zu einem echten Zahn.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Aristoteles Alexandridis, Köln, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Ubierring 9
    50678 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/315071

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend. Danke an das Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. M. Sc. Andre Schmitz, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Agrippinawerft 24
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/4767290

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christopher Beineke, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/39800218

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom ersten bis zum letzten Termin habe ich mich bestens aufgenommen und Ernstgenommen gefühlt.
    Ich wurde auch vor dem ersten Termin nicht g
    efragt ob ich Privat oder Kassenversichert bin, habe einfach meinen Wunschtermin bekommen. Abends um 19:30 Uhr!!! Der Doktor hat sich fast eine ganze Stunde Zeit für mich genommen; das habe ich vorher noch nie erlebt.
    Auch die Dame für die Zahnreinigung war Super einfühlsam; sanfte Musik lief bei der Behandlung.
    Die Preise sind für Köln okey. Habe schon mehr für eine Zahnreinigung bezahlt, habe ich aber nicht so wohl gefühlt dabei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Elmar Steffens, Köln, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Am Höfenweg 11
    50769 Köln, Chorweiler
    Telefon: 0221/7006717

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Marcel Westerich, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Rösrather Str. 568
    51107 Köln, Kalk
    Telefon: 0221 - 862299

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ehrliche und kompetente Beratung, erstklassige Ausführung der besprochenen Behandlung,
    jederzeit bestens zu empfehlen.
    Freundliches Team
    und hervorragende Ärzte. Die
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Dirk Bergmann, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/39800450

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Bergmann hat mir einen sehr,sehr langersehnten Traum erfüllt und mir meine Zähne gebleacht. Ich war mir anfangs nicht ganz sicher, ob ihc
    das Geld wirklich dafür in die Hand nehmen sollte, dafür bin ich mir jetzt umso sicherer, dass es die richtige Entscheidung war. Meine Zähne sind endlich wieder richtig weiß. Durch das viele Rauchen hatten sie sich über die Jahre ganz schön verfärbt. Da ich mittlerweile aber den Nicht-Rauchern angehöre, hoffe ich dass ich meine Zähne jetzt schön lange so weiß halten kann. Ein super Ergebnis für einen echt fairen Preis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Pitsch, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Olpener Str. 409
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/892028

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, sehr gute Erreichbarkeit, arbeitnehmerfreundliche Sprechzeiten. Sehr gut funktionierendes Terminsystem und wenn über
    haupt minimale bis keine Wartezeiten. Praxis-Team ausgesprochen nett!

    Praxisausstattung hochmodern und auf dem neuesten Stand, atmosphärisch sehr ansprechend. Die Praxis ist barrierefrei, und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Reichlich Parkplätze vorhanden.

    Ausführliche, kompetente und einfühlsame Beratung durch den Behandler.

    Behandlung und Behandler hervorragend - 1A!

    Preisstruktur klar und verständlich. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis für den rundherum exzellenten Service.

    Uneingeschränkte Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Cyrus Alamouti, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Im Mediapark 4 d
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/92295770

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette ruhige Atmosphäre, freundlicher kompetenter Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Johannes Neuschulz, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Aachener Str. 500
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4972257

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es macht alles in der Praxis einen sehr kompetenten Eindruck! Sehr freundliches Tea,. gefühlt war es eine großartige Behandlung. Ich bin mit
    dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hermann Hübers, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Wurzelkanalbehandlungen
    Schillingsrotter Str. 23 A
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/394777

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Hübers arbeitet sehr gründlich und gut. Termine werden super eingehalten, das Terminmanagement läft so gut, dass Wartezeiten nahezu ausge
    schlossen sind.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Tobias Fuchte, Köln, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, allgemeine Zahnheilkunde, CEREC Kronen in einer Sitzung
    Kirchstr. 1-3
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/392580

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem Wechsel zu diesem Zahnarzt muß ich sagen das Er der Richtige Zahnarzt für mich ist.
    Kompetent und freundlich .

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Angstpatienten, CMD-Therapie, Endodontie, Invisalign, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnersatz
    Schanzenstrasse 6-20
    51063 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/66950300

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Markus Beckers, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Neusser Str. 273
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/7392650

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Behandlung bin ich zufrieden.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ulrich Schwarz, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Weißhausstr. 24
    50939 Köln, Sülz
    Telefon: 0221/422423

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • B
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Rochusstr. 232
    50827 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/591277

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wergiles hat mir eine Zahnkrone eingesetzt und ich bin mit ihr und ihrer Arbeit sehr zufrieden. Frau Wergiles war bei meinen Terminen s
    tets freundlich und hat sich auch Zeit für mich genommen. Die Krone hat sie mir mit einer absolut ruhigen Hand eingesetzt, so das die Krone gleich perfekt gesessen hat. Schon nach wenigen Tagen habe ich die Krone schon nicht mehr bemerkt und bin darüber auch sehr froh.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    An Groß St. Martin 5
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2580406

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten.
    Sehr nette und kompetente Beratung,genau auf meine Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt.Das Praxisteam ist sehr freundlich
    ,man fühlt sich gut aufgehoben. Die Behandlung (bzw.Präparation) verläuft immer sehr sorgfältig ,ich bin seit Jahren Patient und immer zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Stockholmer Allee 21
    50765 Köln, Chorweiler
    Telefon: 0221/7087505

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt! Unglaublich breitgefächertes Fachwissen, super Beratung, nettes Team, erfolgreiche Behandlung! Danke!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Karl-Korn-Str. 18
    50678 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/326565

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu empfehlender kompetenter Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Am Klausenberg 1
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/9842700

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch ich kann Dr. Schmidt und seine Zahnimplantate uneingeschränkt weiterempfehlen, da auch bei meiner OP alles reibungslos abgelaufen ist.
    Die Schmerzen hielten sich in Grenzen und es wurde sich vorbildlich um mich gekümmert, sodass auch die Wundheilung von Beginn an reibungslos verlaufen konnte. Das Implantat sitzt ausgezeichnet und alles wirkt sehr hochwertig und stimmig. Kurz gesagt : Der gesamte Eingriff verlief wirklich klasse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Heidelberger Str. 34
    51065 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/617295

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt, top Team! Gute Behandlung .Bin sehr zufrieden gewesen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Gotenring 1
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/812105

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrung!
    Angenehme Praxis, nettes Team und fachkundiger Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Richmodstr. 31
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/2725070

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr angenehm

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Köln

Köln Implantologie
In Köln gibt es 147 Zahnärzte für Implantologie, von denen 77 bewertet sind.

Es sind 52% der Zahnärzte für Implantologie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 6805 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Köln beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Köln beträgt 5,8 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Köln beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Köln / Implantologen

Köln Implantologie
[]