Parodontologie Zahnärzte in Köln Innenstadt 60 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Köln Innenstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Christine Friedenwanger, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Bleaching, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Breite Str. 161
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2574902

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir fühlen uns als Familie in der Praxis seit vielen Jahren sehr wohl. Frau Friedenwanger ist wirklich fantastisch : menschlich und vom fach
    lichen Können. Das Team das sie zusammengestellt hat arbeitet eingespielt. Als Patient merkt man allen an, dass sie ihre Arbeit gerne verrichten. Es sind oft kleine Dinge die den Auslag geben ob man sich gut aufgehoben fühlt! Die Atmosphäre und Ansprache in der gesamten Praxis vermitteln uns allen Sicherheit und Verlässlichkeit. Vielen Dank Euch allen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christof Frauenstein, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Implantatversorgung, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Breite Str. 161
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2574902

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu ihm als Notfall mit dicker Backe, verursacht durch eine entzündete Zahnfleischtasche.
    Besonders gut gefalllen hat mir die Atmosp
    häre in der Praxis... Ich bekam einen kleinen chirurgischen Eingriff. Alle waren sehr bemüht mir die Angst davor zu nehmen.Und dann ging alles ganz schnell. Es handelte sich um eine Schmerzbehandlung die sogut wie sofort geholfen hat. Am nächten Tag war die Schwellung fasst weg, und Schmerzen hatte ich fasst keine mehr.
    Alles in allem sehr gut gelaufen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. (H) Jan-Laszlo Hauler, Köln, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Neusser Str. 1
    50670 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9726472

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hauler hat meine Erwartungen übertroffen. Ich hatte schon länger mit einer alten Brücke zu kämpfen, die nicht sonderlich schön war
    und vor allem einfach nicht zu meinen restlichen Zähnen gepasst hat. Ich habe beschlossen, sie neu machen zu lassen und war deshalb bei Herrn Dr. Hauler. Also von Zahnersatz versteht er was! Meine neue Zahnbrücke aus Keramik ist super geworden. Sehr ästhetisch und stört überhaupt nicht. Bin froh, dass ich mich dazu entschieden habe und möchte mich an dieser Stelle mal für die gute Arbeit von Herrn Dr. Hauler bedanken.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andre Reimer, Köln, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Prothetik
    Mevissenstr. 16
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/733563

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich sehr guter Zahnarzt. Engagiert, freundlich und kompetent. Die große Behandlung(Kronen) ist erfolgreich, schmerz,-und völlig Ang
    stfrei verlaufen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Team ist freundlich, zuverlässig und angenehm. Diese Praxis empfehle ich gerne weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Margret Bäumer M.S.D., Köln, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Bismarckstr. 12
    50672 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/8011930

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch nie eine so kompetente Parodontosebehandlung bekommen, wie in der Praxis von Dr Bäumer. Nach vielen erfolglosen Versuchen fühl
    e ich mich endlich gut aufgehoben und bestens betreut. Ihr kann ich verdanken, dass sich mein Zahnfleisch erholt hat und meine Zähne erhalten werden konnten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Im Zollhafen 10
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/25099544

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen, Frau Dr. Stingl und Ihrer Expertise hat mich vor einer unnötigen Krone bewahrt. Ihre Arbe
    it und Sorgfalt überzeugen auf ganzer Linie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Hansaring 55
    50670 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/278610

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr erfahrener kompetenter Zahnarzt, ich habe mich während allen Behandlungen bei ihm sicher und gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Ebertplatz 1
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/1308885

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Blau ist hoch professionell und dabei immer geduldig. Die Atmosphäre auch innerhalb des Teams ist wohltuend entspannt. Sie hat ein b
    esonderes Händchen für die Behandlung von Kindern. Seit 20 Jahren bin ich bei ihr Patientin und kann sie guten Gewissens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Justinianstr. 3
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/3908390

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wichary war immer sehr freundlich und kompetent. Er hat mich sehr gut beraten.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Friesenstr. 72-74
    50670 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/135109

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der beste Zahnarzt von Köln

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Eigelstein 132
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/121816

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnreinigung wurde sehr behutsam und professionell durchgeführt.
    Der Arzt ist sehr nett, hat sich für alle Fragen viel Zeit genommen
    und war sehr vorsichtig.
    Ich komme gerne wieder. Praxis ist super modern und sauber!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Hansaring 55
    50670 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/278610

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    positiv: zuvorkommend, Handliches geschick, Zahnkosten realistisch,
    ich bin sehr froh, dass ich endlich den richtigen Zahnarzt gefunden ha
    be.

    negativ: er riecht nach Zigarettenrauch, für mich ist es unangenehm, weil ich Nichtraucherin bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Gotenring 1
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/812105

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrung!
    Angenehme Praxis, nettes Team und fachkundiger Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Hansaring 55
    50670 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/4747900

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und emphatisch Ärztin die ihr Handwerk versteht..auch sehr für Angstpatienten zu empfehlen da sehr auf den Patient eingegangen wir
    d!!! Top
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Justinianstr. 3
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/3908390

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und Freundlichkeit werden hier ganz groß geschrieben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Merlostr. 6
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9725413

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis Fr. Frößler im Agnes-Viertel ist einfach zu empfehlen.
    Das gesamte Team, sowie der angeschlossene Kollege von Herrn Dr. Frößler
    , ist einfach nur top!!
    Als Angstpatient gekommen und super behandelt worden!
    Er wird jeder Schritt erläutert und man fühlt sich rundum wohl!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Neusser Str. 27-29
    50670 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9725725

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Stirn ist uneingeschränkt zu empfehlen. Hohe fachliche Kompetenz und Präzision. Dazukommend ist er empathisch und auf das Wohl des
    Patienten und seine Schmerzfreiheit konzentriert. Er nimmt sich Zeit, die Behandlung zu erklären. Ich war während der gesamten Behandlung gut informiert.
    Mit dem Resultat der Implantationen bin ich sehr zufrieden. Ich habe ihn bereits weiterempfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Eigelstein 122
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/121251

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach langer Zeit Zahnarztbesuch ein riesiger Lichtblick !! Sehr gute intensive Behandlung. Gute Beratung und sehr nettes, professionelles Te
    am und die Ärztin einfach nur perfekt !! Ideal für Angsthasen die Ihre Zähne optimal versorgen wollen ;)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt, Prophylaxe
    Clever Str. 32 b
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/766646

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Dr. Hahner habe ich nach mehreren Anläufen endlich einen Behandler gefunden, der meine lange bestehende Zahnfleischentzündung erfolgreic
    h behandeln konnte, vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Friedrichstr. 60
    50676 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/3377420

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hagen ist ein gewissenhafter, kompetenter Arzt, dem es sehr auf den Erhalt der Zähne ankommt und dessen Reinigung . Ich fühlte mich in
    der Praxis gut aufgehoben. Er nimmt Patienten die Angst und erklärt Vorgänge geduldig. Gut finde ich, dass es in der Klinik noch weitere Spezialisten gibt, die von Dr. Hagen zu Rate gezogen werden können, wenn es sich um Kiefer chirurgische Eingriffe handelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Elisenstr. 15
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/252720

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nachdem ich 2006 zur ersten vorsorge war, lasse ich mir jährlich eine professionelle zahnreinigung machen, es wurde eine paradontose-behandl
    ung gemacht und ich habe mir mittlerweile 2 implantate setzen lassen.
    wenn herr sales nicht so vertrauenerweckend und kompetend wäre, hätte ich längst gewechselt, weil ich eine "Panikpatientin" bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Hansaring 55
    50670 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/278610

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und alles erklârender Zahnartz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Mittelstr. 12 - 14 a
    50672 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/82008400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Stappler hat mir ein Implantat Frontzahn gesetzt und einen Knochenaufbau gemacht .Sehr erfolgreich,sehr kompetent. Ich habe mich in der
    Praxis sehr wohl gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Barbarossaplatz 10
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/215588

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gründlicher und umsichtiger Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Gotenring 22
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/812460

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Butze ist fachlich gesehen gut. Leider etwas unfreundlich. Die Helferinnen sind abgesehen von Kleinigkeiten nett und Hilfsbereit.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Hansaring 55
    50670 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/4747900

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Hennings ist einfach ein sehr kompetenter arzt der auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner Patienten eingeht
    Die helferin hat immer nen
    lockeren spruch auf den Lippen und nimmt so einem die angst
    Man fühlt sich einfach wohl bei den beiden
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Mittelstr. 12 - 14 a
    50672 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/82008400

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die Behandlung bei Herrn Schlamp habe ich meine Angst vor dem Zahnarztbesuch weitestgehendst überwunden. Er hat mir nie was Falsches v
    ersprochen und die Zahnbehandlung tat auch nie weh. Er hat mir alles immer gut erklärt und ich habe mich bei den Behandlungen nie erschrocken, weil was unvorhergesehens passiert. Darüberhinaus ist er sehr sehr nett. Danke für die bis dato gute Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Chlodwigplatz 6
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/311771

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener Arzt der gut berät und nicht auf geldmacherei hinaus ist
    ein Arzt meines Vertrauens
    Sehr nettes freundliches personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Josef-Haubrich-Hof 5
    50676 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2037222

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    perfekte Behandlung, perfekte Praxis, alle super freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Schildergasse 53
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2578643

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Innenstadt

In Köln Innenstadt gibt es 60 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 31 bewertet sind.

Es sind 53% der Zahnärzte für Parodontologie in Köln bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Innenstadt beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Köln beträgt 5,2 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Köln beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]