Kieferorthopäden in Köln 80 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Köln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Sonja Wermuth, Köln, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Invisalign, Zahnarzt
    Dellbrücker Hauptstr. 70-72
    51069 Köln, Dellbrück
    Telefon: 0221/685800

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung und Ergebnis top.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Athanasios Koniaris, Köln, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Kirchweg 4
    50858 Köln, Junkersdorf
    Telefon: 0221-5060165

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche Beratung. Arzt sich Zeit genommen und man wurde ernst genommen. Ich bin sehr zufrieden mir dem Behandlungsergebnis.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Venloer Str. 247
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/6905787

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total zufrieden. Die Beratung war ehrlich und die Helferinnen und der Arzt sehr nett und lustig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie
    Schillingsrotter Weg 11
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/375595

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Ergebnis ist einfach toll. Meine Tochter hat dank des Bionators keine Kieferschmerzen mehr und die Zähne sehen super aus. Eine tolle Ber
    atung und eine super Praxis. Danke Frau Dr. Göser
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie
    Richard-Wagner-Str. 9-11
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/212020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, hat dafür gesorgt dass ich meine Zähne behalten konnte, sind trotzdem perfekt gerade geworden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik, Invisalign, Kiefergelenksdiagnostik, Lingualtechnik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen)
    Hauptstr. 50
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221 9353020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Funke ist wundervoll mit unseren Kindern umgegangen, wir haben uns selten so gut aufgehoben gefühlt bei einer Kieferorthopädin. Abs
    olute Empfehlung für all in und um Rodenkirchen.
    Danke für die tolle Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Wiener Platz 5
    51065 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/612128

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wohlfühlen beim Kieferorthopäden!
    Super nettes Team.
    Sehr kompetente Ärztin.
    Moderene, helle und freundliche Praxis.
    Mir wurde sofort un
    d kompetent geholfen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Frau Doktor und ihr Team absolut weiter empfehlen.
    Keine schnelle Abfertigung von Patienten, hier nimmt man sich noch Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Luxemburger Str. 181
    50939 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/415577

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits der telefonische Kontakt mit der Praxis verläuft sehr freundlich und ruhig, so dass ich einigermaßen beruhigt zu meinem Beratungster
    min fuhr. Ich war vor dem ersten Besuch vielleicht nicht die klassische Angstpatientin, hatte aber wegen der Erfahrungen mit meinem vorherigen Zahnarzt eine immer größer werdende Unruhe vor den Besuchen in einer Zahnarztpraxis.
    Den letzten Rest Unruhe hat mir Herr Levejohann bereits kurz nach Betreten des Behandlungszimmers durch seine sehr freundliche, ruhige Art genommen. Für die Beratung hat er sich sehr viel Zeit genommen und alle Diagnosen, die er aus den Röntgenbildern las, ausführlich erklärt, incl. der Therapiemöglichkeiten und jeweiligen -kosten. Für die Auswahl einer für mich akzeptablen Behandlung hätte ich noch Bedenkzeit gehabt. Da ich mich aber für eine Behandlungsmethode bereits entschieden hatte, konnten die erforderlichen zwei Termine bereits im Zeitraum von einer Woche stattfinden.
    Bei der Behandlung selbst ist Herr Levejohann sehr konzentriert und geschickt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und behaupte - verglichen mit meinen Zahnärzten aus der Vergangenheit - noch nie einen so guten Zahnarzt gehabt zu haben. Dafür fahre ich auch gern die 30 km nach Köln.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Friesenplatz 1
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/2582522

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich und symphatisch und mein Ergebnis sieht auch super aus! Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie
    Buchforststr. 1
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/858500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Jung ist eine sehr nette und kompetent Ärzten ich habe nichts zu bemängeln, die Behandlung einer festen Zahnspange dauert auch nicht la
    nge ,und ich bin sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie
    Dürener Str. 142
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/261150

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prima Behandlung - perfektes Ergebnis und sogar noch schneller als angekündigt, super freundliches und kompetentes Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kieferorthopädie
    Justinianstr. 16
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/813626

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hallo ich bin die mutter von miro das er im 2004 geboren ist, ich bestätige das Dr.paulus eine guter Artz ist. Und ich empfele jeder wenn ei
    ner kiefer probleme hat ohne nachdenken sofort zum Dr. paulus fährt , bedannke ich mich beim ganzen team die dort arbeiten ich bin zufrieden , danke für alles . Fr.Omerbl
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie
    Hauptstr. 50
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221 9353020

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Positiv überrascht, nimmt sich Zeit und das Ergebnis spricht für sich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie
    Sachsenring 29-31
    50677 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/319966

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau an der Rezeption ist besonders.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie
    Neusser Str. 234
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/7200344

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr guter Behandlungserfolg bei meinen 2 Töchtern. Danke an Dr. Bamidis

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    Hansaring 20
    50670 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/136021

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche ärzte aber schlechte information im vorhinein. außerdem schmerzhaft

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie
    Hansaring 55
    50670 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/278610

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kieferorthopäde

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie
    Hardtstr. 40
    50939 Köln, Klettenberg
    Telefon: 0221/418864
  • Q
    Kieferorthopädie
    Schildergasse 72-74
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/212833
  • R
    Kieferorthopädie
    Zülpicher Str. 182
    50937 Köln, Sülz
    Telefon: 0221/416915
  • S
    Kieferorthopädie
    Jan-Wellem-Str. 1
    51065 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/612639
  • T
    Kieferorthopädie
    Aachener Str. 1253
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234/74739
  • U
    Kieferorthopädie
    Schildergasse 72-74
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/212833
  • V
    Kieferorthopädie
    Musäusstr. 12
    51067 Köln, Holweide
    Telefon: 0221/6309991
  • W
    Kieferorthopädie
    Hauptstr. 90
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/2807156
  • X
    Kieferorthopädie
    Schönhauser Str. 3
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3791870
  • Kieferorthopädie
    Wilh-v-Capitaine-Str 13
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/28228940
  • Kieferorthopädie
    Sülzgürtel 12
    50937 Köln, Sülz
    Telefon: 0221/446979
  • Y
    Kieferorthopädie
    Ringstr. 20-22
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3550220
  • Z
    Kieferorthopädie
    Aachener Str. 507
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/99383930

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Köln

Köln Kieferorthopädie
In Köln gibt es 80 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 21% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 12589 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Köln beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Köln beträgt 10,0 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Köln beträgt 12 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Köln / Kieferorthopäden

Köln Kieferorthopädie
[]