Parodontologie Zahnärzte in Köln Lindenthal 33 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Köln Lindenthal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie, Zahnarzt
    Kirchenhof 1
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/9526270

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme regelmäßig zur Prophylaxe und zur Zahnreinigung in die Praxis von Herrn Dr. Adolphs. Frau Gruhne macht diese wirklich großartig un
    d ist dabei auch immer sehr nett. Großes Lob!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Luxemburger Str. 150
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/411313

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Dürener Str. 46 - 48
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/43086888

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Ärztin, nettes Personal und gute Wartezeiten. Der Warteraum könnte spannender gestaltet sein, die Behandlung selbst war klasse. Ich ha
    be viele Infos erhalten und fühlte mich gut aufgehoben. Danke!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Universitätsstr. 7
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/426867

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich und vor allem: keine Schmerzen! Sehr sensible Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Gyrhofstr. 24
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/417378

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Wurzelspezialist Dr. Christoph Zirkel in Köln ist ein absoluter Profi und ein sehr angenehmer Mensch !!!
    Wenn Euer Hauszahnarzt irgendw
    ie Probleme mit Eurer Wurzelbehandlung hat, dann zögert nicht und wechselt ganz schnell zu Dr. Zirkel. Ich selbst habe nur die besten Erfahrungen mit ihm gemacht.
    Am Ende ist es auch preiswerter sich völlig schmerzfrei von einem Alleskönner auf diesem Gebiet behandeln zu lassen, und Sie sparen sich die wesentlich höheren Kosten für Implantate.
    Herzlichen Dank an Sie Herr Doktor, für Ihre so kurze Behandlung und perfekte Erhaltung meines Zahnes !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Sülzburgstr. 21-23
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/9411222

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. May, ist ein sympathischer freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Er macht eine sehr gute Beratung, hört den Patienten zu und finde
    t immer einen fast schmerzfreien, und kurzfristigen Lösungsweg. Seine Praxis strahlt ein angenehmes, modernes Ambiente aus. Sein Team ist stets freundlich und ansprechbar. Terminvereinbarungen sind immer zu Zufriedenheit des Patienten. Ich kann Herrn Dr. Jochen May nur bestens weiterempfehlen. Auch Freunde, die ich dort hin vermittelt habe sind mehr als zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Luxemburger Str. 181
    50939 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/415577

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits der telefonische Kontakt mit der Praxis verläuft sehr freundlich und ruhig, so dass ich einigermaßen beruhigt zu meinem Beratungster
    min fuhr. Ich war vor dem ersten Besuch vielleicht nicht die klassische Angstpatientin, hatte aber wegen der Erfahrungen mit meinem vorherigen Zahnarzt eine immer größer werdende Unruhe vor den Besuchen in einer Zahnarztpraxis.
    Den letzten Rest Unruhe hat mir Herr Levejohann bereits kurz nach Betreten des Behandlungszimmers durch seine sehr freundliche, ruhige Art genommen. Für die Beratung hat er sich sehr viel Zeit genommen und alle Diagnosen, die er aus den Röntgenbildern las, ausführlich erklärt, incl. der Therapiemöglichkeiten und jeweiligen -kosten. Für die Auswahl einer für mich akzeptablen Behandlung hätte ich noch Bedenkzeit gehabt. Da ich mich aber für eine Behandlungsmethode bereits entschieden hatte, konnten die erforderlichen zwei Termine bereits im Zeitraum von einer Woche stattfinden.
    Bei der Behandlung selbst ist Herr Levejohann sehr konzentriert und geschickt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und behaupte - verglichen mit meinen Zahnärzten aus der Vergangenheit - noch nie einen so guten Zahnarzt gehabt zu haben. Dafür fahre ich auch gern die 30 km nach Köln.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Zur Abtei 35
    50859 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4849884

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Kohlhaase ist nach langer Suche für mich der Beste Zahnarzt. Er ist sehr kompetent, zuvorkommend und erklärt jeden Behandlungsschrit
    t verständlich für den Patienten. Von der Wurzelkanalbehandlung bis zum Implantat hat er hervorragende Arbeit geleistet, und das obwohl ich Angstpatient bin.
    Er bietet einem hervorragende Behandlungsalternativen mit bisher sehr gutem Ergebnis.
    Endlich ein Zahnarzt dem man voll vertrauen kann
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Zülpicher Str. 338
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/413409

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP Zahnärztin. Ich gehe schon seit sie praktiziert zu ihr. Meine Familie auch. Wir sind sehr zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Kirchweg 2 a
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/5060900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein überaus kompetenter Zahnarzt. Nettes Praxisteam. Hatte vor einem Zahnarztbesuch immer Angst. Habe ich jetzt nicht mehr!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Richard-Wagner-Str. 1-3
    50859 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234/73338

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetenter Arzt nimmt einen die Angst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Gyrhofstr. 24
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/417378

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Kerpener Str. 32
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-96743

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Noack hat mir bzgl. einer Zweitmeinung sehr kompetent und ruhig und extrem gut verständlich geholfen und sich enorm viel Zeit genommen
    .

    Für ihn selber hat sich daraus keine Folgebehandlung ergeben, da er sagte, in dem Feld würde ich einen anderen Experten benötigen.

    Und kurze Zeit später erhielt ich eine sehr geringe Rechnung, die mich angenehm überrascht hat.

    Ich kann ihn nur weiterempfehlen aufgrund seiner Kompetenz und verständlichen Sachlichkeit und Freundlichkeit
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Bunzlauer Str. 3
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234/2766447

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir bei Frau Dr. Winter vier Zahnimplantate einsetzen lassen. Warum gerade hier? Ich hatte bei einer Bekannten das Behandlungsergeb
    nis vbereits gesehen und da ich eh am überlegen war, ob Zahnimplantate nicht doch die bessere Lösung für meinen Zahnverlust sind, war es eine tolle Gelegenheit. Wie Frau Dr. Winter es mir versprochen hatte, ging es sehr schnell, unkompliziert und ich hatte wenig Schmerzen! Dank den Implantaten fühle ich mich endlich so wie früher! Ein volles, kräftiges und gesundes Gebiss! Diese Praxis ist deshalb meiner Meinung nach auch klar zu empfehlen. Meine Erfahrungen sind die besten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Aachener Str. 527
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4911602

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Geplagt von unerträglichen Schmerzen bin ich im Rahmen des Zahnärztlichen Notdienstes in die Praxis von Herrn Dr, Tytko gelangt. Er war sehr
    gründlich, dazu noch freundlich und ruhig, und das alles um Mitternacht. Nachdem das Röntgenbild keinen Schaden meiner Zähne einschließlich der Wurzeln ergab, empfahl er mir dringend meine Beschwerden neurologisch abklären zu lassen.
    Als erfahrene Krankenschwester nahm ich seinen Rat an und konnte anschließend in der Kölner Uniklinik eine atypische Migräne durch Infusionen behandeln lassen. Ich bin sehr dankbar, dass es solche Ärzte wie Herrn Dr. Tytko gibt, der durch seine hohe Professionalität und Erfahrung seinen Patienten hilft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Clarenbachstr. 2
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/407191

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da hatte ich in 40 Jahren noch nicht erlebt, dass mein Zahnstein ohne diese furchtbar schmerzhaften Betäubungsspritzen entfernt werden konnt
    e. Mit der notwendigen Ruhe und der erforderlichen Zeit ging es in der Praxis von Fr. Dr. Seifert ohne (!!!!) Betäubungsspritzen. Danke, dass Sie meine Ängste akzeptiert haben.
    Ein großes Kompliment an Ihre Mitarbeiterin Frau Müller.
    Ich komme sicher wieder und werde in meinem Bekanntenkreis nur gutes von Ihrer Praxis berichten können.
    MfG WB
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Alter Militärring 14
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4973278

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die Behandlung war erfolgreich und ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden;
    in der Praxis fühlte ich mich bei Herrn Dr. Steffenhagen und seinem
    freundlichen Team sehr gut aufgehoben;
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Alter Militärring 14
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4973278
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Ostlandstr. 36
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234/72302
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Neuenhöfer Allee 84
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/9436210
  • T
    Parodontologie
    Neuenhöfer Allee 84
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/9436210
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Aachener Str. 222
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/50065501
  • V
    Parodontologie
    Am Heidstamm 25
    50859 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234/74140
  • W
    Parodontologie
    Aachener Str. 525
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/5540100
  • X
    Parodontologie
    Aachener Str. 525
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/5540100
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bunzlauer Str. 4
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234/71878

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Y
    Parodontologie
    Kerpener Str. 32
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-96743
  • Z
    Parodontologie
    Kerpener Str. 32
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-96743
  •  
    Parodontologie
    Aachener Str. 598
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/9130371
  •  
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Rene-Magritte-Prom 5
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/16834466

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Lindenthal

In Köln Lindenthal gibt es 33 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 51% der Zahnärzte für Parodontologie in Köln bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Lindenthal beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Köln beträgt 4,3 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Köln beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]