Parodontologie Zahnärzte in Köln Lindenthal 33 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Köln Lindenthal

Parodontologie, Zahnarzt
    Kirchenhof 1
    50933 Köln, Lindenthal

Ich komme regelmäßig zur Prophylaxe und zur Zahnreinigung in die Praxis von Herrn Dr. Adolphs. Frau Gruhne macht diese wirklich großartig un
    d ist dabei auch immer sehr nett. Großes Lob!
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Luxemburger Str. 150

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr kompetent und freundlich!

Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Dürener Str. 46 - 48

Ästhetische Zahnmedizinerin

Nette Ärztin, nettes Personal und gute Wartezeiten. Der Warteraum könnte spannender gestaltet sein, die Behandlung selbst war klasse. Ich ha
    be viele Infos erhalten und fühlte mich gut aufgehoben. Danke!
    Universitätsstr. 7
    50937 Köln, Lindenthal

Super freundlich und vor allem: keine Schmerzen! Sehr sensible Behandlung.

Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Gyrhofstr. 24
    50931 Köln, Lindenthal

Der Wurzelspezialist Dr. Christoph Zirkel in Köln ist ein absoluter Profi und ein sehr angenehmer Mensch !!!
    Wenn Euer Hauszahnarzt irgendw
    ie Probleme mit Eurer Wurzelbehandlung hat, dann zögert nicht und wechselt ganz schnell zu Dr. Zirkel. Ich selbst habe nur die besten Erfahrungen mit ihm gemacht.
    Am Ende ist es auch preiswerter sich völlig schmerzfrei von einem Alleskönner auf diesem Gebiet behandeln zu lassen, und Sie sparen sich die wesentlich höheren Kosten für Implantate.
    Herzlichen Dank an Sie Herr Doktor, für Ihre so kurze Behandlung und perfekte Erhaltung meines Zahnes !
    Sülzburgstr. 21-23
    50937 Köln, Lindenthal

Herr Dr. May, ist ein sympathischer freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Er macht eine sehr gute Beratung, hört den Patienten zu und finde
    t immer einen fast schmerzfreien, und kurzfristigen Lösungsweg. Seine Praxis strahlt ein angenehmes, modernes Ambiente aus. Sein Team ist stets freundlich und ansprechbar. Terminvereinbarungen sind immer zu Zufriedenheit des Patienten. Ich kann Herrn Dr. Jochen May nur bestens weiterempfehlen. Auch Freunde, die ich dort hin vermittelt habe sind mehr als zufrieden!
    Implantologie, Parodontologie, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Luxemburger Str. 181
    50939 Köln, Lindenthal

Bereits der telefonische Kontakt mit der Praxis verläuft sehr freundlich und ruhig, so dass ich einigermaßen beruhigt zu meinem Beratungster
    min fuhr. Ich war vor dem ersten Besuch vielleicht nicht die klassische Angstpatientin, hatte aber wegen der Erfahrungen mit meinem vorherigen Zahnarzt eine immer größer werdende Unruhe vor den Besuchen in einer Zahnarztpraxis.
    Den letzten Rest Unruhe hat mir Herr Levejohann bereits kurz nach Betreten des Behandlungszimmers durch seine sehr freundliche, ruhige Art genommen. Für die Beratung hat er sich sehr viel Zeit genommen und alle Diagnosen, die er aus den Röntgenbildern las, ausführlich erklärt, incl. der Therapiemöglichkeiten und jeweiligen -kosten. Für die Auswahl einer für mich akzeptablen Behandlung hätte ich noch Bedenkzeit gehabt. Da ich mich aber für eine Behandlungsmethode bereits entschieden hatte, konnten die erforderlichen zwei Termine bereits im Zeitraum von einer Woche stattfinden.
    Bei der Behandlung selbst ist Herr Levejohann sehr konzentriert und geschickt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und behaupte - verglichen mit meinen Zahnärzten aus der Vergangenheit - noch nie einen so guten Zahnarzt gehabt zu haben. Dafür fahre ich auch gern die 30 km nach Köln.
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Zur Abtei 35

Ästhetischer Zahnmediziner

Hr. Dr. Kohlhaase ist nach langer Suche für mich der Beste Zahnarzt. Er ist sehr kompetent, zuvorkommend und erklärt jeden Behandlungsschrit
    t verständlich für den Patienten. Von der Wurzelkanalbehandlung bis zum Implantat hat er hervorragende Arbeit geleistet, und das obwohl ich Angstpatient bin.
    Er bietet einem hervorragende Behandlungsalternativen mit bisher sehr gutem Ergebnis.
    Endlich ein Zahnarzt dem man voll vertrauen kann
    Zülpicher Str. 338
    50937 Köln, Lindenthal

TOP Zahnärztin. Ich gehe schon seit sie praktiziert zu ihr. Meine Familie auch. Wir sind sehr zufrieden.

Kirchweg 2 a
    50858 Köln, Lindenthal

Ein überaus kompetenter Zahnarzt. Nettes Praxisteam. Hatte vor einem Zahnarztbesuch immer Angst. Habe ich jetzt nicht mehr!

• Parodontologie
    Richard-Wagner-Str. 1-3
    50859 Köln, Lindenthal

Sehr Kompetenter Arzt nimmt einen die Angst.

Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Gyrhofstr. 24

sehr kompetenter Arzt

Telefon: 0221/478-96743

Prof. Noack hat mir bzgl. einer Zweitmeinung sehr kompetent und ruhig und extrem gut verständlich geholfen und sich enorm viel Zeit genommen

Für ihn selber hat sich daraus keine Folgebehandlung ergeben, da er sagte, in dem Feld würde ich einen anderen Experten benötigen.

Und kurze Zeit später erhielt ich eine sehr geringe Rechnung, die mich angenehm überrascht hat.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen aufgrund seiner Kompetenz und verständlichen Sachlichkeit und Freundlichkeit
    Bunzlauer Str. 3
    50858 Köln, Lindenthal

Ich habe mir bei Frau Dr. Winter vier Zahnimplantate einsetzen lassen. Warum gerade hier? Ich hatte bei einer Bekannten das Behandlungsergeb
    nis vbereits gesehen und da ich eh am überlegen war, ob Zahnimplantate nicht doch die bessere Lösung für meinen Zahnverlust sind, war es eine tolle Gelegenheit. Wie Frau Dr. Winter es mir versprochen hatte, ging es sehr schnell, unkompliziert und ich hatte wenig Schmerzen! Dank den Implantaten fühle ich mich endlich so wie früher! Ein volles, kräftiges und gesundes Gebiss! Diese Praxis ist deshalb meiner Meinung nach auch klar zu empfehlen. Meine Erfahrungen sind die besten.
    Aachener Str. 527
    50933 Köln, Lindenthal

Geplagt von unerträglichen Schmerzen bin ich im Rahmen des Zahnärztlichen Notdienstes in die Praxis von Herrn Dr, Tytko gelangt. Er war sehr
    gründlich, dazu noch freundlich und ruhig, und das alles um Mitternacht. Nachdem das Röntgenbild keinen Schaden meiner Zähne einschließlich der Wurzeln ergab, empfahl er mir dringend meine Beschwerden neurologisch abklären zu lassen.
    Als erfahrene Krankenschwester nahm ich seinen Rat an und konnte anschließend in der Kölner Uniklinik eine atypische Migräne durch Infusionen behandeln lassen. Ich bin sehr dankbar, dass es solche Ärzte wie Herrn Dr. Tytko gibt, der durch seine hohe Professionalität und Erfahrung seinen Patienten hilft.
    Clarenbachstr. 2
    50931 Köln, Lindenthal

Da hatte ich in 40 Jahren noch nicht erlebt, dass mein Zahnstein ohne diese furchtbar schmerzhaften Betäubungsspritzen entfernt werden konnt
    e. Mit der notwendigen Ruhe und der erforderlichen Zeit ging es in der Praxis von Fr. Dr. Seifert ohne (!!!!) Betäubungsspritzen. Danke, dass Sie meine Ängste akzeptiert haben.
    Ein großes Kompliment an Ihre Mitarbeiterin Frau Müller.
    Ich komme sicher wieder und werde in meinem Bekanntenkreis nur gutes von Ihrer Praxis berichten können.
    MfG WB
    Alter Militärring 14
    50933 Köln, Lindenthal

die Behandlung war erfolgreich und ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden;
    in der Praxis fühlte ich mich bei Herrn Dr. Steffenhagen und seinem

Aachener Str. 598
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Rene-Magritte-Prom 5

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Lindenthal

In Köln Lindenthal gibt es 33 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 51% der Zahnärzte für Parodontologie in Köln bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Lindenthal beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Köln beträgt 4,3 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Köln beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.