Ärzte für Naturheilwesen in Köln 2 Treffer

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilwesen in Köln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Naturheilwesen
    Neumarkt 25
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/216028

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis direkt am Neumarkt neben dem Gesundheitsamt. Moderne und freundliche Eirichtung, tolle meditinische Geräte wie Laser und Elektr
    oakkupunktur. Ich hatte seit langem Probleme mit einem Weißheitszahn. Nach Anfertigung eines Panorama - Röntgenbildes und gründlicher Beratung wurde ein Termin zur Operativen Entfernung vereinbart. Die Entfernung klappte gut. Es ging auch viel schneller als Erwartet. Gut, das ich nur die Spritze gewählt habe. Ich hätte mich auch im einen Dämmerschlaf versetzen lassen können, aber Dr. Schumacher meinte, das dies nicht nötig sei. Recht hat er gehabt.
    In ein paar Wochen kommt der verlagerte Weißheitszahn auf der anderen Seite dran.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Naturheilwesen
    Schillingsrotter Weg 11
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/375595

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Helle, ansprechende Praxisräume und sehr freundliches Personal. Frau Dr. Pfeifer berät ganzheitlich und sehr ausführlich. Ihre Empfehlung, d
    en Linguator zu tragen, befolge ich mit sehr gutem Erfolg. Die Atemaussetzer in der Nacht sind sehr zurückgegangen und damit auch das Schnarchproblem. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilwesen in Köln

Köln Naturheilwesen
In Köln gibt es 2 Zahnärzte für Naturheilwesen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Naturheilwesen in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilwesen pro 1000 Einwohner oder 503560 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Naturheilwesen in Köln beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilwesen in Köln beträgt 10,0 Tage und ist damit um 2,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilwesen in Köln beträgt 13 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Köln / Ärzte für Naturheilwesen

Köln Naturheilwesen
[]