Heydar Pour Reza, Köln, Oralchirurgie, Zahnarzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Heydar Pour Reza wurde 3 mal bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
3 Bewertungen
727 Profilaufrufe

Informationen über Heydar Pour Reza, Köln

Dentigo MVZ Zahnärzte Köln Mülheim

Genovevastr. 9
51065 Köln
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0221/9670411
Fax: 0221/9670474
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Angestellter Zahnarzt.
Daten ändern

3,4 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

6,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 12 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 25 Minuten.
3Bewertungen
727Profilaufrufe
01.08.2017Letzte Bewertung
14 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
30 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

33% gesetzlich versichert,67% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Heydar Pour Reza die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Heydar Pour Reza?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Heydar Pour Reza und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 461.794 für Heydar Pour Reza vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2017 bis Mai 2017
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Leider eine nicht sehr freundliche Beratung. Hier ist der Kunde leider nicht König. Schade, aber da suche ich mir lieber eine Alternative.

  • Bewertung Nr. 437.660 für Heydar Pour Reza vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: November 2016 bis November 2016
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Herr Heydar Pour Reza sollte nur ein abgebrochenes Stück Zahn wieder an seine Grundposition bringen. Dieses Stück war im Laufe der letzten Jahre schön öfters abgefallen, aber meist erst ein Jahr nach der Behandlung. Er jedoch schaffte es das Stück weitaus schlchter zu befestigen, sodass es 12 Stunden später wieder abfiehl. Desweitern betäubte er mich, was bei vorherigen Behandlungen nie notwenig war und beim testen ob das Zahnstück sitzt entfernte er Partikel von einem Zahn meines Unterkiefers. Dieser Zahn ist seitdem sehr kälte und wärme empfindlich. Ausserdem hätte ich sowieso im Laufe der nächsten Monate eine Krone bekommen, weshlab der Zahn nicht einemal lange hätte halten müssen. Ausserdem entfernte er die Kunststoffschicht die zur Befestigung gedacht war und er verband das Zahnstück nur mit etwas Kleber. Somit hat er den Zahn wesentlich schlechter behandelt als alle vor ihm. Am nächsten Tag konnte zum Glück meine eigentliche Zahnärztin den Zahn wieder richten und mit Kunststoff befestigen. Sie war auch den Handlungsmethoden von Herrn Heydar Pour Reza schockiert.

  • Bewertung Nr. 326.963 für Heydar Pour Reza vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2014 bis Juni 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich war 3 mal beim Zahnarzt hier für Würtzelkanal. Es war spät Freitag Abend, und habe ich meinen Zahn gebrochen. Hier habe ich dem unhöflichste Zahnarzt kennengelernt. Er hat mir eine Frage gestellt, und als ich meine Antwort angefangen hatte, verlasste er den Zimmer ohne meine Antwort zu hören. Beim dritten Besuch sagte er das meinen Zahn schon gut war ohne in meinem Mund überhaupt zu gucken. Niemals mehr. Ich wurde Welldent Klinik am Hansaring empfehlen. Bei Medeco 50 Euro für eine temporar Deckung + ein unhöflicher Zahnarzt. Bei Welldent hat die gleiche Deckung 34 Euro gekostet und ein wohles Erlebnis.

    I broke my tooth late on a Friday evening. One one else was opened, and I was in pain, so I went here. I'll never go back. I met the rudest dentist that I have ever met here. He would ask a question, and then leave the room without even listening to my answer. At the 3rd visit, he told me that my tooth was good without even looking in my mouth. The funny thing about that was that the temporary cap that he'd put into my mouth the last visit had slipped almost entirely out just before I got on the train back home. I'll never go back to this dentist again, and would highly recommend the Welldent clinic on Hansaring. 50 Euro for the temp plug at Medeco that came out + a very rude dentist. Welldent was 34 Euro for the same plug, and a much more relaxed experience.

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Heydar Pour Reza,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Heydar Pour Reza
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]