Parodontologie Zahnärzte in Köln 243 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Köln

• Hans-Werner Schmücker, Köln, Parodontologe, Zahnarzt

Herr Dr. Schmücker hat mich ausgezeichnet beraten und medizinisch behandelt.Dieser Zahnarzt ist ein überaus freundlicher, geduldiger und kom
    petenter Arzt, zu dem ich ein großes Vertrauen aufbauen konnte. Er nahm mich immer ernst mit meinen Schmerzen und hat letztendlich auch die Ursache hierfür gefunden, schön fand ich seine Geduld und Wärme und den sehr netten Abschied mit einem Schulterklopfen.
  • Dr.Jan-Laszlo Hauler, Köln, Parodontologe, Zahnarzt

Ich habe mir von Dr. Hauler die Zähne verschönern lassen und bin mit meinen "neuen Zähnen" sehr zufrieden. Auf die Praxis von Dr. Hauler wur
    de ich aufmerksam da sie direkt am Ebertplatz liegt und auch ein Freund von mir dort hin geht. Dr. Hauler war sehr freundlich und hat mich ausführlich über die verschiedenen Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin aufgeklärt, worauf ich mich dann für Veneers entschieden habe. Bei meinem nächsten Termin hat mir Dr. Hauler die Veneers mit viel Routine und Fingerspitzengefühl eingesetzt, was auch das tolle Ergebnis erklärt. Meine Zähne strahlen nun wieder in eienm schönen, natürlichen Weiß und richtig gerade wirken sie nun auch. Vielen Dank!
  • Dr.Torsten Ulkan, Köln, Parodontologe, Zahnarzt

Sehr netter Zahnarzt, kompetent und hilfsbereit
    Termine rechtzeitig zu bekommen und Wartezeit zu vermeiden ist ein Potenzial

• Dr.Christine Friedenwanger, Köln, Parodontologe, Zahnarzt

War zum ersten Mal dort. Sehr modern eingerichtete Praxis. Personal sehr nett.
    Ich hatte Schmerzen die sich als Zahnfleischentzündung entpu
    ppten.
    Die Behandlung war sehr unkompliziert und effizient. Noch am gleichen Tag war ich praktisch schmerzfrei.
    Alles in Allem sehr gut. Ein sehr nettes Team und eine kompetente und sympathische Zahnärztin.
  • Harald Böcker, Köln, Parodontologe, Zahnarzt

Ein sehr sehr toller Arzt, schöne Praxis und super freundliches Personal.

Ich kam als Angspatient zu Dr. Böcker in die Praxis, weil ich s
    ehr starke Zahnschmerzen hatte. Schon als ich morgens anrief und fragte, ob ich ohne Termin kommen kann, war es überhaupt kein Problem.
    Als ich dann in der Praxis war, fühlte ich mich von Anfang an sehr wohl. Da ich sehr großer Angstpatient bin, hatte ich furchtbare Angst, vor dem, was mir bevor stand. Nachdem dann klar war, dass der Zahn raus muss, ist für mich erstmal eine Welt zusammen gebrochen. Aber Herr Dr. Böcker, war überaus freundlich, hat mit mir geredet, mir alles erklärt, sich sehr viel Zeit genommen und einfach Verständniss für mich. In dieser Situation, hätte mir nichts besseres passieren können, als bei Dr. Böcker in Behandlung zu sein.
    Ich kann diese Praxis wirklich nur weiter empfehlen. Ich hatte keinerlei Schmerzen bei der Behandlung und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich werde weiterhin zu Dr. Böcker gehen und kann jedem nur empfehlen, diese Praxis zu probieren, gerade für Patienten mit Angst. Glaubt mir, die Angst nimmt ab, wenn ihr nach dem Besuch aus der Tür geht. Ich bin nicht geheilt, aber ich habe vor meiner nächsten Behandlung bei Dr. Böcker lange nicht mehr so viel Angst.
    Vielen Dank nochmal an das gesamte Praxisteam für die tolle und rasche Hilfe bei meinen Zahnschmerzen. Ich komme wieder, wenn ich darf :-)
  • Dr.Karin Schräpler-Bielecki, Köln, Parodontologe, Zahnarzt

Korrekt, freundlich, wieß auf Notwendigkeit hin Kieferchirurg aufzusuchen, da jetzt andere Behandlungsmethoden ausgeschöpft waren

• Jochem Heibach, Köln, Parodontologe, Zahnarzt

Einsatz eines Implantats. Sitzt wie angegossen. Ich merke keien Unterschied zu einem echten Zahn.

• Dr.Andre Reimer, Köln, Parodontologe, Zahnarzt

Ein wirklich sehr guter Zahnarzt. Engagiert, freundlich und kompetent. Die große Behandlung(Kronen) ist erfolgreich, schmerz,-und völlig Ang
    stfrei verlaufen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Team ist freundlich, zuverlässig und angenehm. Diese Praxis empfehle ich gerne weiter!
  • Dr.Hubertus Remes, Köln, Parodontologe, Zahnarzt

hochkompetent, sehr engagiert, nahm sich viel Zeit

• Dr.Ruth Erbacher, Köln, Parodontologe, Zahnarzt

Ich empfehle Frau Dr. Erbacher gerne weiter. Die Behandlung war schmerzfrei und soweit angenehm. Das gesamte Team macht einen sehr netten Ei
    ndruck. Die Praxis ist sehr modern und gut ausgestattet. Aus der Südstadt schnell zu erreichen. Insgesamt äußerst empfehlenswerte Praxis.
  • Christopher Beineke, Köln, Parodontologe, Zahnarzt

Vom ersten bis zum letzten Termin habe ich mich bestens aufgenommen und Ernstgenommen gefühlt.
    Ich wurde auch vor dem ersten Termin nicht g
    efragt ob ich Privat oder Kassenversichert bin, habe einfach meinen Wunschtermin bekommen. Abends um 19:30 Uhr!!! Der Doktor hat sich fast eine ganze Stunde Zeit für mich genommen; das habe ich vorher noch nie erlebt.
    Auch die Dame für die Zahnreinigung war Super einfühlsam; sanfte Musik lief bei der Behandlung.
    Die Preise sind für Köln okey. Habe schon mehr für eine Zahnreinigung bezahlt, habe ich aber nicht so wohl gefühlt dabei.
  • Dr.Mirwais Khalilullah, Köln, Parodontologe, Zahnarzt

Kompetente Behandlung, gute Aufklärung im Vorfeld, keine Schmerzen während und nach der Behandlung, freundliches und professionelles Team. P
    robleme wurden erfolgreich beseitigt.
  • Dr.Aristoteles Alexandridis, Köln, Parodontologe, Zahnarzt

Sehr einfühlsamer und freundlicher Mensch. Beruhigende Ausstrahlung. Versierter Arzt!Absolut empfehlenswert.

• Dr.Dirk Bergmann, Köln, Parodontologe, Zahnarzt

Dr.Bergmann hat mir einen sehr,sehr langersehnten Traum erfüllt und mir meine Zähne gebleacht. Ich war mir anfangs nicht ganz sicher, ob ihc
    das Geld wirklich dafür in die Hand nehmen sollte, dafür bin ich mir jetzt umso sicherer, dass es die richtige Entscheidung war. Meine Zähne sind endlich wieder richtig weiß. Durch das viele Rauchen hatten sie sich über die Jahre ganz schön verfärbt. Da ich mittlerweile aber den Nicht-Rauchern angehöre, hoffe ich dass ich meine Zähne jetzt schön lange so weiß halten kann. Ein super Ergebnis für einen echt fairen Preis.
  • Dr.Frank Saathoff, Köln, Parodontologe, Zahnarzt

Ich würde die Zahnarztpraxis smart teeth und den Dr. Saathoff definitiv weiterempfehlen, weil man sich da sicher sein kann, dass man nicht ü
    bers Ohr gehauen wird. Das habe ich in anderen Praxen schon anders erlebt, wo ich etwas anders erklärt und abgerechnet bekommen habe. In der Zahnarztpraxis smart teeth kann man sich aber sicher sein, dass das, was besprochen wurde, auch so gemacht wird und die Kosten eingehalten werden. Die sind zu 100% zuverlässig.
  • Dr.Christian Pelea, Köln, Oralchirurg, Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Pelea. Er ist komepetenter und zuverlässiger Zahnarzt mit einem tollen Team. Die Behandlung war wie immer sup
    er.
  • Tobias Fuchte, Köln, Parodontologe, Zahnarzt

Nach meinem Wechsel zu diesem Zahnarzt muß ich sagen das Er der Richtige Zahnarzt für mich ist.
    Kompetent und freundlich .

• Armin Safavi-nab, Köln, Parodontologe, Zahnarzt

Die Zahnarztpraxis von Herrn Safavi-nab gefällt mir sehr, sehr gut. Die Praxis ist schön hell und man hat nicht das Gefühl, dass man bei ein
    em Zahnarzt ist. Die Räume sind auch schön groß, so dass man während der Behandlung keine Beklemmung hat, dass es zu klein ist. Es sind sehr schöne Räume und dort herrscht eine super Atmosphäre.
  • Dr.Markus Beckers, Köln, Parodontologe, Zahnarzt

Unzufrieden

• Dr.Margret Bäumer, Köln, Parodontologe, Zahnarzt

• Dr.Patrick Anschütz, Köln, Parodontologe, Zahnarzt
  • Dr.Eduard Stappler, Köln, Parodontologe, Zahnarzt
  • Dr.Ulrich Schwarz, Köln, Parodontologe, Zahnarzt

Ich komme regelmäßig zur Prophylaxe und zur Zahnreinigung in die Praxis von Herrn Dr. Adolphs. Frau Gruhne macht diese wirklich großartig un
    d ist dabei auch immer sehr nett. Großes Lob!

Sehr gute Behandlung des des Problems gute Aufklärung

Frau Dr. Stingl ist liebenswürdig und hoch professionell zugleich. Was ich an heimlichen Erwartungen an die erste Behandlung bei ihr hatte,
    wurde nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Sie nahm sich viel Zeit, fragte nach, kümmerte sich über Gebühr. So blieb es auch bei den folgenden Terminen. Insofern: Lob und Preis und Ehr. Auch ihr Team ist sehr entgegenkommend - z.B. der nette Mann vorne am Empfang. Ich habe Frau Dr. Stingl meiner Freundin und guten Freunden empfohlen - wie ich auch selbst auf Empfehlung einer Freundin in ihre Praxis gekommen war.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Für Angstpartienten sehr zu empfehlen!!!

Ich habe mir von Frau Palenberg eine Zahnkrone einsetzen lassen und kann sie für ihre Arbeit wirklich nur loben. Frau Palenberg war bei mein
    en Besuchen stets freundlich und ihre Beratung war auch recht ausführlich. Eingesetzt hat sie mir die Krone routiniert und mit viel Fingerspitzengefühl, so das die Krone gleich perfekt gesessen hat. Ich trage bereits eine ältere Krone von Frau Palenberg und hatte damit bisher noch nie ein Problem, was mich von der Qualität mehr als überzeugt hat.

Frau Wergiles hat mir eine Zahnkrone eingesetzt und ich bin mit ihr und ihrer Arbeit sehr zufrieden. Frau Wergiles war bei meinen Terminen s
    tets freundlich und hat sich auch Zeit für mich genommen. Die Krone hat sie mir mit einer absolut ruhigen Hand eingesetzt, so das die Krone gleich perfekt gesessen hat. Schon nach wenigen Tagen habe ich die Krone schon nicht mehr bemerkt und bin darüber auch sehr froh.

Erstklassige Korrektur der Kiefer- / Zahnstellung
    mit komplizierter langjähriger
    Behandlung nach OP.

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Köln

Köln Parodontologie
In Köln gibt es 242 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 114 bewertet sind.

Es sind 47% der Zahnärzte für Parodontologie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4162 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Köln beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Paradontose Zahnärzte in Köln beträgt 3,9 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Paradontose Zahnärzte in Köln beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Köln / Parodontologie Zahnärzte

Köln Parodontologie