Parodontologie Zahnärzte in Köln 234 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Köln

• Dr. med. dent. Christine Friedenwanger, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Bleaching, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Breite Str. 161
    50667 Köln, Innenstadt

Ästhetische Zahnmedizinerin

Wir fühlen uns als Familie in der Praxis seit vielen Jahren sehr wohl. Frau Friedenwanger ist wirklich fantastisch : menschlich und vom fach
    lichen Können. Das Team das sie zusammengestellt hat arbeitet eingespielt. Als Patient merkt man allen an, dass sie ihre Arbeit gerne verrichten. Es sind oft kleine Dinge die den Auslag geben ob man sich gut aufgehoben fühlt! Die Atmosphäre und Ansprache in der gesamten Praxis vermitteln uns allen Sicherheit und Verlässlichkeit. Vielen Dank Euch allen!
  • Dr. med. dent. Christof Frauenstein, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Implantatversorgung, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Breite Str. 161
    50667 Köln, Innenstadt

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich kam zu ihm als Notfall mit dicker Backe, verursacht durch eine entzündete Zahnfleischtasche.
    Besonders gut gefalllen hat mir die Atmosp
    häre in der Praxis... Ich bekam einen kleinen chirurgischen Eingriff. Alle waren sehr bemüht mir die Angst davor zu nehmen.Und dann ging alles ganz schnell. Es handelte sich um eine Schmerzbehandlung die sogut wie sofort geholfen hat. Am nächten Tag war die Schwellung fasst weg, und Schmerzen hatte ich fasst keine mehr.
    Alles in allem sehr gut gelaufen
  • Dr. med. dent. Jan-Laszlo Hauler, Köln, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Neusser Str. 1
    50670 Köln, Neustadt-Nord

Ästhetischer Zahnmediziner

Herr Dr. Hauler hat meine Erwartungen übertroffen. Ich hatte schon länger mit einer alten Brücke zu kämpfen, die nicht sonderlich schön war
    und vor allem einfach nicht zu meinen restlichen Zähnen gepasst hat. Ich habe beschlossen, sie neu machen zu lassen und war deshalb bei Herrn Dr. Hauler. Also von Zahnersatz versteht er was! Meine neue Zahnbrücke aus Keramik ist super geworden. Sehr ästhetisch und stört überhaupt nicht. Bin froh, dass ich mich dazu entschieden habe und möchte mich an dieser Stelle mal für die gute Arbeit von Herrn Dr. Hauler bedanken.
  • Dr. med. dent. Torsten Ulkan, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, Laserzahnheilkunde, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Bahnhofstr. 2-4
    50999 Köln, Rodenkirchen

Dr. Ulkan ist schon viele Jahre mein Zahnarzt. Ich schätze seine kompetente und sachliche Beratung. Bei akuten Problemen/Schmerzen, ist imme
    r ein umgehender Termin möglich. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich. Notwendiger Zahnersatz wird empfohlen, aber nicht aufgedrängt. Kosten für eine professionelle Zahnreinigung sind nicht überteuert.
  • Harald Böcker, Köln, Parodontologie, Zahnarzt
    Riehler Gürtel 3
    50735 Köln, Nippes

Ein sehr sehr toller Arzt, schöne Praxis und super freundliches Personal.

Ich kam als Angspatient zu Dr. Böcker in die Praxis, weil ich s
    ehr starke Zahnschmerzen hatte. Schon als ich morgens anrief und fragte, ob ich ohne Termin kommen kann, war es überhaupt kein Problem.
    Als ich dann in der Praxis war, fühlte ich mich von Anfang an sehr wohl. Da ich sehr großer Angstpatient bin, hatte ich furchtbare Angst, vor dem, was mir bevor stand. Nachdem dann klar war, dass der Zahn raus muss, ist für mich erstmal eine Welt zusammen gebrochen. Aber Herr Dr. Böcker, war überaus freundlich, hat mit mir geredet, mir alles erklärt, sich sehr viel Zeit genommen und einfach Verständniss für mich. In dieser Situation, hätte mir nichts besseres passieren können, als bei Dr. Böcker in Behandlung zu sein.
    Ich kann diese Praxis wirklich nur weiter empfehlen. Ich hatte keinerlei Schmerzen bei der Behandlung und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich werde weiterhin zu Dr. Böcker gehen und kann jedem nur empfehlen, diese Praxis zu probieren, gerade für Patienten mit Angst. Glaubt mir, die Angst nimmt ab, wenn ihr nach dem Besuch aus der Tür geht. Ich bin nicht geheilt, aber ich habe vor meiner nächsten Behandlung bei Dr. Böcker lange nicht mehr so viel Angst.
    Vielen Dank nochmal an das gesamte Praxisteam für die tolle und rasche Hilfe bei meinen Zahnschmerzen. Ich komme wieder, wenn ich darf :-)
  • Dr. med. dent. Karin Schräpler-Bielecki, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Mauenheimer Str. 43
    50733 Köln, Nippes

Korrekt, freundlich, wieß auf Notwendigkeit hin Kieferchirurg aufzusuchen, da jetzt andere Behandlungsmethoden ausgeschöpft waren

• Jochem Heibach, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Ankunftsebene Terminal 1/A
    51147 Köln, Porz
    Telefon: 02203/2033020

Einsatz eines Implantats. Sitzt wie angegossen. Ich merke keien Unterschied zu einem echten Zahn.

• Dr. med. dent. Andre Reimer, Köln, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Prothetik
    Mevissenstr. 16
    50668 Köln, Innenstadt

Ein wirklich sehr guter Zahnarzt. Engagiert, freundlich und kompetent. Die große Behandlung(Kronen) ist erfolgreich, schmerz,-und völlig Ang
    stfrei verlaufen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Team ist freundlich, zuverlässig und angenehm. Diese Praxis empfehle ich gerne weiter!
  • Dr. med. dent. Daniel Förster-Marenbach, Köln, Parodontologie, Zahnarzt
    Kölner Str. 48
    51149 Köln, Porz

ich bin voll zufrieden

• Dr. med. dent. Aristoteles Alexandridis, Köln, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Ubierring 9
    50678 Köln, Neustadt-Süd

Hervorragend. Danke an das Team.

• Christopher Beineke, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen

Vom ersten bis zum letzten Termin habe ich mich bestens aufgenommen und Ernstgenommen gefühlt.
    Ich wurde auch vor dem ersten Termin nicht g
    efragt ob ich Privat oder Kassenversichert bin, habe einfach meinen Wunschtermin bekommen. Abends um 19:30 Uhr!!! Der Doktor hat sich fast eine ganze Stunde Zeit für mich genommen; das habe ich vorher noch nie erlebt.
    Auch die Dame für die Zahnreinigung war Super einfühlsam; sanfte Musik lief bei der Behandlung.
    Die Preise sind für Köln okey. Habe schon mehr für eine Zahnreinigung bezahlt, habe ich aber nicht so wohl gefühlt dabei.
  • Dr. med. dent. Ruth Erbacher, Köln, Parodontologie, Zahnarzt
    Homburger Str. 22
    50969 Köln, Rodenkirchen

Ich empfehle Frau Dr. Erbacher gerne weiter. Die Behandlung war schmerzfrei und soweit angenehm. Das gesamte Team macht einen sehr netten Ei
    ndruck. Die Praxis ist sehr modern und gut ausgestattet. Aus der Südstadt schnell zu erreichen. Insgesamt äußerst empfehlenswerte Praxis.
  • Marcel Westerich, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Rösrather Str. 568
    51107 Köln, Kalk
    Telefon: 0221 - 862299

Ästhetischer Zahnmediziner

Ehrliche und kompetente Beratung, erstklassige Ausführung der besprochenen Behandlung,
    jederzeit bestens zu empfehlen.
    Freundliches Team
    und hervorragende Ärzte. Die
  • Dr. med. dent. Dirk Bergmann, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen

Dr.Bergmann hat mir einen sehr,sehr langersehnten Traum erfüllt und mir meine Zähne gebleacht. Ich war mir anfangs nicht ganz sicher, ob ihc
    das Geld wirklich dafür in die Hand nehmen sollte, dafür bin ich mir jetzt umso sicherer, dass es die richtige Entscheidung war. Meine Zähne sind endlich wieder richtig weiß. Durch das viele Rauchen hatten sie sich über die Jahre ganz schön verfärbt. Da ich mittlerweile aber den Nicht-Rauchern angehöre, hoffe ich dass ich meine Zähne jetzt schön lange so weiß halten kann. Ein super Ergebnis für einen echt fairen Preis.
  • Dr. med. dent. Margret Bäumer M.S.D., Köln, Parodontologie, Zahnarzt
    Bismarckstr. 12
    50672 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/8011930

Ich habe noch nie eine so kompetente Parodontosebehandlung bekommen, wie in der Praxis von Dr Bäumer. Nach vielen erfolglosen Versuchen fühl
    e ich mich endlich gut aufgehoben und bestens betreut. Ihr kann ich verdanken, dass sich mein Zahnfleisch erholt hat und meine Zähne erhalten werden konnten.
  • Dr. med. dent. Hermann Hübers, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Wurzelkanalbehandlungen
    Schillingsrotter Str. 23 A
    50996 Köln, Rodenkirchen

Dr Hübers arbeitet sehr gründlich und gut. Termine werden super eingehalten, das Terminmanagement läft so gut, dass Wartezeiten nahezu ausge
    schlossen sind.
  • Tobias Fuchte, Köln, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, allgemeine Zahnheilkunde, CEREC Kronen in einer Sitzung
    Kirchstr. 1-3
    50996 Köln, Rodenkirchen

Nach meinem Wechsel zu diesem Zahnarzt muß ich sagen das Er der Richtige Zahnarzt für mich ist.
    Kompetent und freundlich .

Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Angstpatienten, CMD-Therapie, Endodontie, Invisalign, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnersatz
    Schanzenstrasse 6-20
    51063 Köln, Mülheim

Erstklassig

• Dr. med. dent. Markus Beckers, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Neusser Str. 273
    50733 Köln, Nippes

Mit der Behandlung bin ich zufrieden.

• Dr. med. dent. Hubertus Remes, Köln, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Schillingsrotter Str. 39-45
    50996 Köln, Rodenkirchen

hochkompetent, sehr engagiert, nahm sich viel Zeit

• Dr. med. dent. Ulrich Schwarz, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Weißhausstr. 24
    50939 Köln, Sülz

• Dr. med. dent. Patrick Anschütz, Köln, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Bleaching, Funktionsdiagnostik, Implantatversorgung, Vollkeramischer Zahnersatz
    Hauptstr. 349
    51143 Köln, Porz

Parodontologie, Zahnarzt
    Kirchenhof 1
    50933 Köln, Lindenthal

Ich komme regelmäßig zur Prophylaxe und zur Zahnreinigung in die Praxis von Herrn Dr. Adolphs. Frau Gruhne macht diese wirklich großartig un
    d ist dabei auch immer sehr nett. Großes Lob!
  • Parodontologie
    Antwerpener Str. 14
    50672 Köln, Neustadt-Nord

Professionelle Behandlung und Beratung. Nette Team und sehr freundlich. Ich kann nur Dr. Deus weiter empfehlen. Ich habe sehr gute Erfahrung
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Im Zollhafen 10
    50678 Köln, Innenstadt

Ästhetische Zahnmedizinerin

Kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen, Frau Dr. Stingl und Ihrer Expertise hat mich vor einer unnötigen Krone bewahrt. Ihre Arbe
    it und Sorgfalt überzeugen auf ganzer Linie.
    Frankfurter Str. 664
    51107 Köln, Kalk

Ich liebe meine Zahnärztin ;) meine Kinder sind nach einem nicht so tollen Zahnarzt zu ihr gegangen und haben total die Angst verloren, und
    freuen sich sogar zu ihr zu gehen. Ich selbst bin total glücklich, denn Sie hat immer eine Lösung und bespricht jedes Vorhaben ! Die Ruhe die sie ausstrahlt ist sehr beruhigend. Danke ️
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Rochusstr. 232
    50827 Köln, Ehrenfeld

Ästhetische Zahnmedizinerin

Frau Wergiles hat mir eine Zahnkrone eingesetzt und ich bin mit ihr und ihrer Arbeit sehr zufrieden. Frau Wergiles war bei meinen Terminen s
    tets freundlich und hat sich auch Zeit für mich genommen. Die Krone hat sie mir mit einer absolut ruhigen Hand eingesetzt, so das die Krone gleich perfekt gesessen hat. Schon nach wenigen Tagen habe ich die Krone schon nicht mehr bemerkt und bin darüber auch sehr froh.
  • Implantologie, Parodontologie
    Stockholmer Allee 21
    50765 Köln, Chorweiler

Perfekt! Unglaublich breitgefächertes Fachwissen, super Beratung, nettes Team, erfolgreiche Behandlung! Danke!

Hansaring 55
    50670 Köln, Innenstadt

sehr erfahrener kompetenter Zahnarzt, ich habe mich während allen Behandlungen bei ihm sicher und gut aufgehoben gefühlt.

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Köln

Köln Parodontologie
In Köln gibt es 234 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 117 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4286 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Köln beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Köln beträgt 6,0 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Köln beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Köln / Parodontologie Zahnärzte

Köln Parodontologie