Zahnärzte in Köln Vingst 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Köln Vingst

Zahnarzt in Köln Vingst

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Lustheider Str. 27
    51103 Köln, Vingst
    Telefon: 0221/9875026

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Frau Bucar als kompetente Zahnärztin, die Ihr Handwerk super beherrscht und über kompetente und hervorragende Kentnisse und Fähigk
    eiten verfügt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Ostheimer Str. 97
    51103 Köln, Vingst
    Telefon: 0221/874131

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Andre Bocola, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ludwigstr. 1
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0221/2726511

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke für alles, TOP *****

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Harald Böcker, Köln, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Riehler Gürtel 3
    50735 Köln, Nippes
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/765628

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sehr toller Arzt, schöne Praxis und super freundliches Personal.

    Ich kam als Angspatient zu Dr. Böcker in die Praxis, weil ich s
    ehr starke Zahnschmerzen hatte. Schon als ich morgens anrief und fragte, ob ich ohne Termin kommen kann, war es überhaupt kein Problem.
    Als ich dann in der Praxis war, fühlte ich mich von Anfang an sehr wohl. Da ich sehr großer Angstpatient bin, hatte ich furchtbare Angst, vor dem, was mir bevor stand. Nachdem dann klar war, dass der Zahn raus muss, ist für mich erstmal eine Welt zusammen gebrochen. Aber Herr Dr. Böcker, war überaus freundlich, hat mit mir geredet, mir alles erklärt, sich sehr viel Zeit genommen und einfach Verständniss für mich. In dieser Situation, hätte mir nichts besseres passieren können, als bei Dr. Böcker in Behandlung zu sein.
    Ich kann diese Praxis wirklich nur weiter empfehlen. Ich hatte keinerlei Schmerzen bei der Behandlung und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich werde weiterhin zu Dr. Böcker gehen und kann jedem nur empfehlen, diese Praxis zu probieren, gerade für Patienten mit Angst. Glaubt mir, die Angst nimmt ab, wenn ihr nach dem Besuch aus der Tür geht. Ich bin nicht geheilt, aber ich habe vor meiner nächsten Behandlung bei Dr. Böcker lange nicht mehr so viel Angst.
    Vielen Dank nochmal an das gesamte Praxisteam für die tolle und rasche Hilfe bei meinen Zahnschmerzen. Ich komme wieder, wenn ich darf :-)
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andre Reimer, Köln, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Prothetik
    Mevissenstr. 16
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/733563

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich sehr guter Zahnarzt. Engagiert, freundlich und kompetent. Die große Behandlung(Kronen) ist erfolgreich, schmerz,-und völlig Ang
    stfrei verlaufen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Team ist freundlich, zuverlässig und angenehm. Diese Praxis empfehle ich gerne weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Daniel Förster-Marenbach, Köln, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Kölner Str. 48
    51149 Köln, Porz
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02203/699470

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin voll zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Aristoteles Alexandridis, Köln, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Ubierring 9
    50678 Köln, Neustadt-Süd
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/315071

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend. Danke an das Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. M. Sc. Andre Schmitz, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Agrippinawerft 24
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0221/4767290

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Nikolas Ganß, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Deutzer Freiheit 103
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0221/8888490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist modern. Die Geräte sind neu und hochwertig, der Arzt erklärt alles. Die Behandlungsdauer wurde eingehalten und der Erfolg war
    100%.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Andreas Wallenberg, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Schanzenstrasse 6-20
    51063 Köln, Mülheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/66950300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich gut kompetent vorsichtig vorher gut beraten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Maike Anna Marenbach, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kölner Str. 48
    51149 Köln, Porz
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02203/699470

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch meine Vorgeschichte mit schlechter Zahnpflege in meiner Kindheit, hat das Team um Hr. und Fr. Dr. Marenbach meine Zähne gerettet. Heut
    e lächel ich sehr gerne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Christine Huber, Köln, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Zahnarzt
    Brunostr. 1
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/4734395

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartiges Praxisteam, sehr kompetent, emphatisch, freundlich, nehmen sich sehr viel Zeit sowohl für die Behandlung als auch für Gespräche
    , super Beratung, vertrauenswürdig und authentisch, absolut schmerzfreie Behandlung (nie wieder Angst vorm Zahnarzt!) - habe noch nie eine bessere Zahnarztpraxis kennengelernt!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Marcel Westerich, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Rösrather Str. 568
    51107 Köln, Kalk
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0221 - 862299

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ehrliche und kompetente Beratung, erstklassige Ausführung der besprochenen Behandlung,
    jederzeit bestens zu empfehlen.
    Freundliches Team
    und hervorragende Ärzte. Die
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Pitsch, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Olpener Str. 409
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0221/892028

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, sehr gute Erreichbarkeit, arbeitnehmerfreundliche Sprechzeiten. Sehr gut funktionierendes Terminsystem und wenn über
    haupt minimale bis keine Wartezeiten. Praxis-Team ausgesprochen nett!

    Praxisausstattung hochmodern und auf dem neuesten Stand, atmosphärisch sehr ansprechend. Die Praxis ist barrierefrei, und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Reichlich Parkplätze vorhanden.

    Ausführliche, kompetente und einfühlsame Beratung durch den Behandler.

    Behandlung und Behandler hervorragend - 1A!

    Preisstruktur klar und verständlich. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis für den rundherum exzellenten Service.

    Uneingeschränkte Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Klaus Nobis, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Deutzer Freiheit 103
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0221/8888490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt in einem sehr schönen Praxis und freundlichem Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Tatjana Kreuser, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Schanzenstrasse 6-20
    51063 Köln, Mülheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/66950300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Leistung freundlich
    Endlich schmerzfrei

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Tobias Fuchte, Köln, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, allgemeine Zahnheilkunde, CEREC Kronen in einer Sitzung
    Kirchstr. 1-3
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0221/392580

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem Wechsel zu diesem Zahnarzt muß ich sagen das Er der Richtige Zahnarzt für mich ist.
    Kompetent und freundlich .

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Angstpatienten, CMD-Therapie, Endodontie, Invisalign, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnersatz
    Schanzenstrasse 6-20
    51063 Köln, Mülheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/66950300

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Rita Goutkin, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hohe Str. 73-75
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/2575704
  • Dr. med. dent. Nina Ewig, Köln, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Olpenerstr. 526
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0221-8902012

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Dr. med. dent. Nadia Mönch, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Olpenerstr. 526
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0221-8902012
  • D
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Im Zollhafen 10
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0221/25099544

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen, Frau Dr. Stingl und Ihrer Expertise hat mich vor einer unnötigen Krone bewahrt. Ihre Arbe
    it und Sorgfalt überzeugen auf ganzer Linie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Frankfurter Str. 664
    51107 Köln, Kalk
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0221/8908366

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich liebe meine Zahnärztin ;) meine Kinder sind nach einem nicht so tollen Zahnarzt zu ihr gegangen und haben total die Angst verloren, und
    freuen sich sogar zu ihr zu gehen. Ich selbst bin total glücklich, denn Sie hat immer eine Lösung und bespricht jedes Vorhaben ! Die Ruhe die sie ausstrahlt ist sehr beruhigend. Danke ️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Severinstr. 132
    50678 Köln, Altstadt-Süd
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/324105

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartige Praxis! Tolles Team! Kompetente Ärzte mit Herz. Verständnisvoll, geduldig und erfahren!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Alteburger Str. 15
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0221/311106

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man hat beim Arzt ein sehr gutes Gefühl in guten Händen zu sein. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Note 1A

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Graf-Geßler-Str. 1
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0221/812224

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine seit 7 Monaten anhaltenden Zahnprobleme ließen mich schier verzweifeln. Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt wollte ich keine Kompr
    omisse eingehen und habe den besten gesucht und in Dr. Kalender gefunden. Er erkannte die Ursache, stellte einen Behandlungsplan auf und behob die Fehler meines alten Zahnarztes. Heute nach mehreren Sitzungen ist die Behandlung beendet und ich bin schmerzfrei. Dr. Kalender nahm sich immer ausreichend Zeit und ging auf meine Fragen und Wünsche ein. Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Die Wartezeiten hielten sich in Grenzen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Praxis super zu erreichen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    An Groß St. Martin 5
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/2580406

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten.
    Sehr nette und kompetente Beratung,genau auf meine Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt.Das Praxisteam ist sehr freundlich
    ,man fühlt sich gut aufgehoben. Die Behandlung (bzw.Präparation) verläuft immer sehr sorgfältig ,ich bin seit Jahren Patient und immer zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Berliner Str. 140-158
    51063 Köln, Mülheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/614101

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    es war sehr schön, die Fr. Hackel ist eine sehr liebe und gute Zahnärztin zu sein

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Karl-Korn-Str. 18
    50678 Köln, Altstadt-Süd
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0221/326565

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu empfehlender kompetenter Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Stammheimer Str. 52
    50735 Köln, Riehl
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0221/767392

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon seit ich Denken kann Angst vor Zahnärzten. Bzw. eigentlich Ärzte im allgemeinen. Der Gedanke an Spritzen verursacht bereits B
    auchschmerzen. Deshalb war ich heilfroh, als ich ich von Frau Daei Rezaee erfahren habe, dass sie ohne Spritzen arbeitet. Besonders gut fand ich, dass es nicht gleich losging, sondern dass ich das Gefühl hatte dass man mir und meiner Angst Zeit gibt und dass man mir zuhört. Ich habe mich von ihr verstanden, und Ernst genommen gefühlt und das ist mir wichtig. Die Behandlung selbst verlief dann ganz nach Plan. So wie es im Vorfeld ausführlich besprochen wurde. Kompliment. Ihr schenke ich mein ganzes Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Vingst

In Köln Vingst gibt es 2 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Köln bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Vingst beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Köln beträgt 1,7 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Köln beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]