Ästhetische Zahnmediziner in Köln 47 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Köln

• Dr.Thea Lingohr, Köln, Oralchirurg, Zahnarzt

Nettes Personal, freundliche Kompetente Ärztin
    zügiges, zielorientiertes Arbeiten.
    Hoffe auf komplkationsloses Fortleben meines Zahnes :-)

• Dr.Jan-Laszlo Hauler, Köln, Parodontologe, Zahnarzt

Ich habe mir von Dr. Hauler die Zähne verschönern lassen und bin mit meinen "neuen Zähnen" sehr zufrieden. Auf die Praxis von Dr. Hauler wur
    de ich aufmerksam da sie direkt am Ebertplatz liegt und auch ein Freund von mir dort hin geht. Dr. Hauler war sehr freundlich und hat mich ausführlich über die verschiedenen Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin aufgeklärt, worauf ich mich dann für Veneers entschieden habe. Bei meinem nächsten Termin hat mir Dr. Hauler die Veneers mit viel Routine und Fingerspitzengefühl eingesetzt, was auch das tolle Ergebnis erklärt. Meine Zähne strahlen nun wieder in eienm schönen, natürlichen Weiß und richtig gerade wirken sie nun auch. Vielen Dank!
  • Dr.Daniel Stute, Köln, Implantologie, Zahnarzt

Dr. Stute ist ein fantastischer Zahnarzt, der mir meine Angst vor Zahnarztbesuchen komplett genommen hat. Er ist äußerst freundlich und berä
    t sehr ausführlich und auch für Laien verständlich. Man wird sehr gewissenhaft versorgt, erhält aber keine eigentlich überflüssigen Behandlungen. TOP!
  • Dr.Karin Schräpler-Bielecki, Köln, Parodontologe, Zahnarzt

Korrekt, freundlich, wieß auf Notwendigkeit hin Kieferchirurg aufzusuchen, da jetzt andere Behandlungsmethoden ausgeschöpft waren

• Dr.Andre Reimer, Köln, Parodontologe, Zahnarzt

Ein wirklich sehr guter Zahnarzt. Engagiert, freundlich und kompetent. Die große Behandlung(Kronen) ist erfolgreich, schmerz,-und völlig Ang
    stfrei verlaufen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Team ist freundlich, zuverlässig und angenehm. Diese Praxis empfehle ich gerne weiter!
  • Dr.Ruth Erbacher, Köln, Parodontologe, Zahnarzt

Ich empfehle Frau Dr. Erbacher gerne weiter. Die Behandlung war schmerzfrei und soweit angenehm. Das gesamte Team macht einen sehr netten Ei
    ndruck. Die Praxis ist sehr modern und gut ausgestattet. Aus der Südstadt schnell zu erreichen. Insgesamt äußerst empfehlenswerte Praxis.
  • Dr.Christine Huber, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt

Großartiges Praxisteam, sehr kompetent, emphatisch, freundlich, nehmen sich sehr viel Zeit sowohl für die Behandlung als auch für Gespräche
    , super Beratung, vertrauenswürdig und authentisch, absolut schmerzfreie Behandlung (nie wieder Angst vorm Zahnarzt!) - habe noch nie eine bessere Zahnarztpraxis kennengelernt!!
  • Dr.Frederike Heikamp, Köln, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Frau Dr. Heikamp war sehr zuvorkommend. Sie hat sich ausreichen Zeit zur Vorbesprechung genommen und Ihre Behandlungsschritte verständlich e
    rklärt. Frau Dr. Heikamp ist sehr engagiert und legt größten Wert auf die Zufriedenheit Ihres Patienten. Ich komme gerne wieder!
  • Dr.Thomas Pitsch, Köln, Implantologie, Zahnarzt

Schnelle Terminvergabe, sehr gute Erreichbarkeit, arbeitnehmerfreundliche Sprechzeiten. Sehr gut funktionierendes Terminsystem und wenn über
    haupt minimale bis keine Wartezeiten. Praxis-Team ausgesprochen nett!

Praxisausstattung hochmodern und auf dem neuesten Stand, atmosphärisch sehr ansprechend. Die Praxis ist barrierefrei, und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Reichlich Parkplätze vorhanden.

Ausführliche, kompetente und einfühlsame Beratung durch den Behandler.

Behandlung und Behandler hervorragend - 1A!

Preisstruktur klar und verständlich. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis für den rundherum exzellenten Service.

Uneingeschränkte Empfehlung!
  • Armin Safavi-nab, Köln, Parodontologe, Zahnarzt

Die Zahnarztpraxis von Herrn Safavi-nab gefällt mir sehr, sehr gut. Die Praxis ist schön hell und man hat nicht das Gefühl, dass man bei ein
    em Zahnarzt ist. Die Räume sind auch schön groß, so dass man während der Behandlung keine Beklemmung hat, dass es zu klein ist. Es sind sehr schöne Räume und dort herrscht eine super Atmosphäre.
  • Dr.Ingo Schröder, Köln, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
  • Laura Podolsky, Köln, Implantologie, Zahnarzt
  • Dr.Ulrich Schwarz, Köln, Parodontologe, Zahnarzt
  • Dr.Umut Baysal, Köln, Implantologie, Zahnarzt

Frau Dr. Stingl ist liebenswürdig und hoch professionell zugleich. Was ich an heimlichen Erwartungen an die erste Behandlung bei ihr hatte,
    wurde nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Sie nahm sich viel Zeit, fragte nach, kümmerte sich über Gebühr. So blieb es auch bei den folgenden Terminen. Insofern: Lob und Preis und Ehr. Auch ihr Team ist sehr entgegenkommend - z.B. der nette Mann vorne am Empfang. Ich habe Frau Dr. Stingl meiner Freundin und guten Freunden empfohlen - wie ich auch selbst auf Empfehlung einer Freundin in ihre Praxis gekommen war.

Frau Wergiles hat mir eine Zahnkrone eingesetzt und ich bin mit ihr und ihrer Arbeit sehr zufrieden. Frau Wergiles war bei meinen Terminen s
    tets freundlich und hat sich auch Zeit für mich genommen. Die Krone hat sie mir mit einer absolut ruhigen Hand eingesetzt, so das die Krone gleich perfekt gesessen hat. Schon nach wenigen Tagen habe ich die Krone schon nicht mehr bemerkt und bin darüber auch sehr froh.

Ich kann über Herrn Pratsch auch nur gutes berichten. Ich finds Klasse das man sich von ihm auch immer gut beraten lassen kann. Vor kurzem s
    prach ich ihn auf den Farbton meiner Zähne an und ob es da möglichkeiten gibt sie noch etwas aufzuhellen. Er konnte mir sofort alles über das sogenannte Bleaching erzählen und ich entschied mich darauf hin es zu versuchen. Ich konnte es schnell und unkompliziert in seiner Praxis machen lassen und es war eine gute Entscheidung es machen zulassen. Meine Zähne strahlen jetzt in einem natürlichen Weiß. Super!

Auch ich kann Dr. Schmidt und seine Zahnimplantate uneingeschränkt weiterempfehlen, da auch bei meiner OP alles reibungslos abgelaufen ist.
    Die Schmerzen hielten sich in Grenzen und es wurde sich vorbildlich um mich gekümmert, sodass auch die Wundheilung von Beginn an reibungslos verlaufen konnte. Das Implantat sitzt ausgezeichnet und alles wirkt sehr hochwertig und stimmig. Kurz gesagt : Der gesamte Eingriff verlief wirklich klasse.

Ich habe seit dem ich zu Dr Arnoldy gehe keine Angst mehr vor dem Zahnarzt Besuch. Ich bin Herzpatient und werde bei eingriffen über Risiken
    gut informiert

Schnelle und kompetente Behandlung. Preis für Stiftaufbau und Füllung zusammen weniger als woanders nur für Füllung alleine.

Hr. Dr. Kohlhaase ist nach langer Suche für mich der Beste Zahnarzt. Er ist sehr kompetent, zuvorkommend und erklärt jeden Behandlungsschrit
    t verständlich für den Patienten. Von der Wurzelkanalbehandlung bis zum Implantat hat er hervorragende Arbeit geleistet, und das obwohl ich Angstpatient bin.
    Er bietet einem hervorragende Behandlungsalternativen mit bisher sehr gutem Ergebnis.
    Endlich ein Zahnarzt dem man voll vertrauen kann

Nach langer Zeit Zahnarztbesuch ein riesiger Lichtblick !! Sehr gute intensive Behandlung. Gute Beratung und sehr nettes, professionelles Te
    am und die Ärztin einfach nur perfekt !! Ideal für Angsthasen die Ihre Zähne optimal versorgen wollen ;)

Sehr kompetente ausführliche Beratung, habe mich in zahnärztlicher Behandlung noch nie so gut aufgehben gefühlt, ausgesprochen freundliches
    Team

sehr kompetenter Arzt

Hr. Dr. Hündchen ist äußerst freundlich, geht auf Probleme ein, die Behandlung ist erfolgreich und er hat noch nie versucht mir etwas zu ver
    kaufen, dass ich selbst bezahlen müßte. Diese Erfahrung habe ich bei anderen Zahnärtzen machen müssen, dass diese mich mit Schmerzen Dokumente unterschreiben ließen, die ich aufgrund meiner schmerzenden Situation nicht genau überprüft habe.

Ich bin äußerst zufrieden mit ihm und der Praxis und kann diese besten Gewissens weiter empfehlen.

perfekte Behandlung, perfekte Praxis, alle super freundlich

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Köln

In Köln gibt es 46 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 48% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 21894 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Köln beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Köln beträgt 3,4 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Köln beträgt 5 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.