Zahnärzte in Köln 581 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Köln

• Michael Graß, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt

Dr. Graß und sein gesamtes Team sind nur zu empfehlen. Bin wegen akuten Schmerzen dort gewesen. Nach der Untersuchung Beratung und Behandlun
    g bin ich nun Schmerzfrei. Die Beschwerden sind weg. Können sich viele Ärzte als Vorbild nehmen. Ganz grosses Kompliment an das gesamte Team.
  • Dr. Daniel Stute, Köln, Implantologie, Zahnarzt

Dr. Stute ist ein fantastischer Zahnarzt, der mir meine Angst vor Zahnarztbesuchen komplett genommen hat. Er ist äußerst freundlich und berä
    t sehr ausführlich und auch für Laien verständlich. Man wird sehr gewissenhaft versorgt, erhält aber keine eigentlich überflüssigen Behandlungen. TOP!
  • Marielle Falkenberg, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich bin schon mein Leben lang Angstpatientin. In einem entsprechenden Zustand waren auch nach fast 60 Jahren meine Zähne bei meinem ersten B
    esuch in der Praxis.

In modernen und schön eingerichteten Praxisräumen wurde ich sehr einfühlsam und freundlich betreut. Keine Vorwürfe oder arroganten Bemerkungen über den schlechten Zustand meiner Zähne (wie ich das von früheren Zahnarztbesuchen kenne), sondern moderne und präzise Diagnostik mit anschließendem Gespräch, in dem ich sehr gut über alle notwendigen Behandlungsschritte informiert wurde. Alle Behandlungstermine verliefen in ruhiger Atmosphäre, ohne Zeitdruck und sehr professionell.

Das Praxisteam ist kompetent und herzlich. Fragen werden freundlich und geduldig beantwortet.

In dieser Zahnarztpraxis bin ich rundum bestens aufgehoben. Meine Angst ist zwar noch nicht weg, wird aber jedes Mal ernst genommen.
  • Dr. Sabine Langhans, Köln, Implantologie, Zahnarzt

Bin seit Jahren in Behandlung bei Dr. Langhans und noch immer hoch zufrieden. Es werden immer alle Optionen dargestellt und gemeinsam die be
    ste Behandlung ausgewählt. Besonders gefällt mir die generelle Zielsetzung jeden Zahn zu erhalten.
    Wirklich alles super.
  • Andrea Nagel, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich bin schon seit 1994 Patient bei Frau Dr. Nagel. Mit der ärztlichen Behandlung und dem Personal war ich stets sehr zufrieden. Ich kann di
    ese Zahnarztpraixis nur weiter empfehlen.
  • Torsten Bast, Köln, Implantologie, Zahnarzt

Sehr gute Praxis, keine Wartezeiten und hervorragende Beratung

• Dr. Rüdiger Riemekasten, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt

Auch als gesetzlich Versicherter bekommt man hier schnell einen Termin und wird freundlich empfangen. Kommt man in die Praxis wird man erstm
    al in das vergangene Jahrhundert versetzt ;)
    Dafür bekommt man aber einen kompetenten Arzt, der sich auch mit der modernen Technik auskennt und nicht gezwungen ist, einem das Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Während in anderen Praxen oft nur noch mit Zuzahlung behandelt wird (die Sätze sind so hoch, dass auch Zusatzversicherungen nicht den gesamten Betrag übernehmen) ist man hier wirklich bemüht, mit den Sätzen der KK auszukommen. Dabei wird auch dank der freundlichen Sprechstundenhelferinnen immer auf das Ästhetische geachtet. Daumen hoch für so eine Praxis. Wer braucht da schon ein hochmodernes Wartezimmer und durchgestylte Behandlungsräume.
  • Gitty Wißkirchen, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt

Mir ist ein großes Stück eines Backenzahnes abgebrochen und ich bin sehr glücklich, dass Frau Dr. Wißkirchen ihn nicht gezogen sondern wiede
    r neu aufgebaut hat. Seit über zehn Jahren bin ich bei Frau Dr. Wißkirchen in Behandlung und sehr zufrieden. Ihr Spezialgebiet ist Paradontitis-Erkrankung und sie konnte mir schon sehr helfen, so dass einige Zähne wieder ganz fest und andere wesentlich stabiler sind.
    Frau Dr. Wißkirchen und ihr Team sind sehr freundlich, ich habe am gleichen Tag einen Termin bekommen und werde immer sehr gut beraten.
  • Dr. Nikolas Ganß, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt

Die Praxis ist modern. Die Geräte sind neu und hochwertig, der Arzt erklärt alles. Die Behandlungsdauer wurde eingehalten und der Erfolg war
    100%.
  • Isabelle Ensmann, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt

Super nett, professionell & schnell! Frau Ensmann hat mir jeden Schritt erklärt und hat mir wieder ein schönes Lächeln geschenkt!!
    Ich werd
    e gerne wieder einen Termin bei Fr. Ensmann machen und sie weiterempfehlen!!
    Vielen Dank!
  • Manouchehr Kami, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich hatte starke Zahnschmerzen und kein Zahnarzt wusste was ich hatte. Also bin ich von Zahnarzt zu Zahnarzt gegangen und der Herr Kami hatt
    e es geschafft mich endlich von meinen Zahn Beschwerden zu erlösen.
  • Dr. Aristoteles Alexandridis, Köln, Implantologie, Zahnarzt

Sehr einfühlsamer und freundlicher Mensch. Beruhigende Ausstrahlung. Versierter Arzt!Absolut empfehlenswert.

• Patrizia Masarin, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt

Kompetente Zahnärztin, man fühlt sich hier gut aufgehoben.

• Dr. Christine Huber, Köln, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Großartiges Praxisteam, sehr kompetent, emphatisch, freundlich, nehmen sich sehr viel Zeit sowohl für die Behandlung als auch für Gespräche
    , super Beratung, vertrauenswürdig und authentisch, absolut schmerzfreie Behandlung (nie wieder Angst vorm Zahnarzt!) - habe noch nie eine bessere Zahnarztpraxis kennengelernt!!
  • Dr. Maike Anna Marenbach, Köln, Implantologie, Zahnarzt

Durch meine Vorgeschichte mit schlechter Zahnpflege in meiner Kindheit, hat das Team um Hr. und Fr. Dr. Marenbach meine Zähne gerettet. Heut
    e lächel ich sehr gerne.
  • Dr. Klaus Nobis, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt

Sehr netter Arzt in einem sehr schönen Praxis und freundlichem Personal.

• Achim Schäfer, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt

Werden immer wieder dahingehen voll zufrieden.

• Dr. Johannes Neuschulz, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt

Es macht alles in der Praxis einen sehr kompetenten Eindruck! Sehr freundliches Tea,. gefühlt war es eine großartige Behandlung. Ich bin mit
    dem Ergebnis sehr zufrieden.
  • Ines Röpke, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt

Frau Röpke ist eine hochqualifizierte, sehr motivierte und sehr präzise arbeitende Zahnärztin mit einem perfekt organisierten und fürsorglic
    hen Praxisteam. Von der prof. Zahnreinigung über einen kompletten Zahnersatz im Ober- und Unterkiefer wurde ich umfassend aufgeklärt, ehrlich beraten und kompetent behandelt. Während der gesamten Behandlungszeit habe ich mich in den Händen von Frau Röpke und Ihrem tollen Team wohl gefühlt, ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, dass man sich intensiv um mich und meine Bedürfnisse kümmert und versucht das beste Ergebnis für mich als Patienten zu erreichen. Mit dem Gesamtergebnis bin ich sehr zufrieden und würde Frau Röpke vor allem bei umfassenden Behandlungen jederzeit gern weiterempfehlen.
  • Dr. Sven Baumgartner, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt

Sehr empfehlenswerter, junger und freundlicher Zahnarzt - auch für Kleinkinder empfehlenswert. Sehr froh ihn gefunden zu haben.

• Meysam Gargari, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
  • Dr. Emre Uysal, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt
  • Dr. Jochen Schäfer, Köln, Zahnarzt, Zahnarzt

Zahnarzt / Zahnärzte in Köln

Köln Zahnarzt (sonstige)
In Köln gibt es 581 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 199 bewertet sind.

Es sind 34% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1734 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Köln beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Köln / Zahnärzte

Köln Zahnarzt (sonstige)