Zahnärzte in Kalkar 12 Treffer

Zahnarzt in Kalkar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Parodontologie, Hypnose
    Douvermanstege 13
    47546 Kalkar
    Telefon: 02824/976788

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 10 Jahren steht Dr. Berdi und sein Praxis-Team mir zur Seite.
    Ohne die Hilfe, psychologische Dauerunterstützung und absolut kompetent
    en Behandlungen meiner maroden Zähne, hätte ich nie mein Ziel erreichen können.
    Das Ziel......ein lebenswertes Leben!
    Durch Krankheit und äussere Gewalteinwirkung, sind meine Zähne, Psyche, Motivation völlig durcheinander geraten, um es mal vorsichtig auszudrücken.
    Das Vertrauensverhältnis, das sich im Laufe der Zeit entwickelt hat, war für mich oft der Grund , durchzuhalten, weiter meinen Weg zu verfolgen und vorallem mein Ziel zu erreichen.
    Mit dieser Bewertung möchte ich mich von ganzem Herzen nochmals bei Dr.Berdi und seinem Top-Team bedanken!!
    Ich kann ANDEREN PATIENTEN nur empfehlen, sich ihm anzuvertrauen!

    FAZIT:
    Ein hervoragender Zahnarzt mit außergewöhnlichen Fähigkeiten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie
    Monrestr. 70
    47546 Kalkar
    Telefon: 02824/976380

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Zahnarzt!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie
    Monrestr. 70
    47546 Kalkar
    Telefon: 02824/976380

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Niesmann berät den Pat. sehr ausgiebig über alle Möglichkeiten der Behandlung. Dank ihrer Behandlungsweise wurden unserem Sohn kein
    e Zähne gezogen, wie es von anderen ZÄ als unbedingt erforderlich galt. Bei dieser Bewrtung kann man nur 10 geben, es passt einfach alles in dieser Praxis. Der Pat. erhält nie das Gefühl rede schneller und gehe. Wir sind Frau Dr. Niesmann und Ihrem Team sehr dankbar für alles. Vor allem für ein Lächeln mit wunderschön gerade sitzenden Zähnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Kosmetische Zahnheilkunde
    Bahnhofstr. 9
    47546 Kalkar
    Telefon: 02824/3321

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich als Angstpatient fühle mich immer dort sehr wohl aufgehoben.
    Die Behandlung wird so angepasst wie man es am liebsten hat auch wenn es n
    atürlich immer besseres gibt als ein Besuch beim Zahnarzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Monrestr. 70
    47546 Kalkar
    Telefon: 02824/976380

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Parodontologie
    Monrestr. 70
    47546 Kalkar
    Telefon: 02824/976380
  • F
    Zahnarzt
    Dorfstr. 5
    47546 Kalkar, Wissel
    Telefon: 02824/6577
  • G
    Zahnarzt
    Monrestr. 70
    47546 Kalkar
    Telefon: 02824/976380
  • H
    Zahnarzt
    Monrestr. 70
    47546 Kalkar
    Telefon: 02824/976380
  • I
    Zahnarzt
    Monrestr. 70
    47546 Kalkar
    Telefon: 02824/976380
  • J
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Monrestr. 70
    47546 Kalkar
    Telefon: 02824/976380
  • K
    Zahnarzt
    Monrestr. 70
    47546 Kalkar
    Telefon: 02824/976380

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Implantologie
    Bahnhofstr. 38
    47589 Uedem
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02825/370

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Atmosphäre,das ganze Team freundlich und einfühlsam! Nie wieder Angst beim Zahnarzt ^^ ! Ohne Schmerzen ,neue Brücke sitzt hervorr
    agend ^^ und das Zahnfleisch super angepasst^^Herr Dr.Hüskens einfach klasseKann ich einfach nur empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Fallstr. 15
    46459 Rees
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02851/1097

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    die praxis ist die beste praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Theodor-Roghmans-Platz 4
    47574 Goch, Pfalzdorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02823/9288858

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche Atmosphäre am Empfang. Kompetente und einfühlsame Mitarbeiterin bei der Zahnreinigung. Ich komme gerne hierher zur Vor
    sorge.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Theodor-Roghmans-Platz 4
    47574 Goch, Pfalzdorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02823/9288858

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die erste Praxis, in der ich mich als Angstpatient wirklich verstanden fühle. Ausführliche Beratungsgespräche, auch zum Thema Hypnose, könne
    n auf Wunsch geführt werden. Die Praxis an sich ist durch die weitgehende Beseitigung von "Zahnarztgerüchen", Displays für Filme über den Behandlungsstühlen etc., schon "angsthemmend". Auch alle bisherigen Behandlungen verliefen tadellos, für eine etwas vertrackte Situation im Frontzahnbereich wurde z.B. eine überraschend einfache und haltbare Lösung gefunden. Es wäre übertrieben zu sagen, dass ich nun gerne zum Zahnarzt gehe, aber es fällt mir viel viel leichter :-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie, Endodontie
    Vor dem Falltor 13
    46459 Rees
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02851/961345

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als sogenannter Notfall zu Dr.Grünebohm und bin überaus zufrieden. Das Team ist sehr nett und Dr. Grünebohm überaus kompetent. Ich f
    ühlte mich sofort gut aufgehoben! Ich werde auf jedenfall zu ihm wechseln und kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Markt 5
    46459 Rees
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02851/966206

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nach 8 Jahren zu Dr. Joosten gewechselt. Ich wusste bis dahin nicht, wie gut ein Zahnarzt sein kann. Seine ruhige und verständnisvo
    lle Art, hat mir meine Angst genommen. Das Team ist sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Neustr. 3
    46459 Rees
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02851/2642

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit meiner Kindheit bei Herrn Schmitz. Ihm hab ich es zu verdanken, dass ich nie eine feste Zahnspange hatte. Auch mich einer losen
    Spange sind meine Zähne gerade geworden!
    Mittlerweile bin ich groß und die ersten Kronen mussten rein. Aber auch damit bin ich voll zufrieden!
    Außerdem gibt es in den wenigsten Arztpraxen so nette MitarbeiterInnen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Klosterplatz 4
    47551 Bedburg-Hau
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02821/6322
  • T
    Parodontologie
    Alte Bahn 11
    47551 Bedburg-Hau
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02821/6335
  • U
    Zahnarzt
    Vor dem Rheintor 5
    46459 Rees
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02851/9679424
  • V
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Molkereistr. 24
    47589 Uedem
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02825/10290

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • W
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Motzfeldstr. 57
    47574 Goch, Pfalzdorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02823/1668
  • X
    Implantologie
    Neustr. 3
    46459 Rees
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02851/2642
  • Y
    Zahnarzt
    Kalkarer Str. 91
    46509 Xanten, Marienbaum
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02804/1410
  • Z
    Zahnarzt
    Neustr. 3
    46459 Rees
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02851/2642
  •  
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Molkereistr. 24
    47589 Uedem
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02825/10290

    Ästhetischer Zahnmediziner
  •  
    Kieferorthopädie
    Kalkarer Str. 91
    46509 Xanten, Marienbaum
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02804/1410

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Georg Maria Damen, Kleve, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Hoffmannallee 18
    47533 Kleve
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02821/767778

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher Empfang, jeder Behandlungsschritt wird erklärt, kompetent Mitarbeiter und Ärzte, ich bin sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Kalkar

In Kalkar gibt es 12 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 42% der Zahnärzte in Kalkar bewertet.
Kalkar hat 13.829 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1153 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Kalkar beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Kalkar beträgt 5,5 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Kalkar beträgt 4 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wissel

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]