Zahnärzte in Rees 14 Treffer

Zahnarzt in Rees

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Parodontologie, Hypnose
    Douvermanstege 13
    47546 Kalkar
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02824/976788

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 10 Jahren steht Dr. Berdi und sein Praxis-Team mir zur Seite.
    Ohne die Hilfe, psychologische Dauerunterstützung und absolut kompetent
    en Behandlungen meiner maroden Zähne, hätte ich nie mein Ziel erreichen können.
    Das Ziel......ein lebenswertes Leben!
    Durch Krankheit und äussere Gewalteinwirkung, sind meine Zähne, Psyche, Motivation völlig durcheinander geraten, um es mal vorsichtig auszudrücken.
    Das Vertrauensverhältnis, das sich im Laufe der Zeit entwickelt hat, war für mich oft der Grund , durchzuhalten, weiter meinen Weg zu verfolgen und vorallem mein Ziel zu erreichen.
    Mit dieser Bewertung möchte ich mich von ganzem Herzen nochmals bei Dr.Berdi und seinem Top-Team bedanken!!
    Ich kann ANDEREN PATIENTEN nur empfehlen, sich ihm anzuvertrauen!

    FAZIT:
    Ein hervoragender Zahnarzt mit außergewöhnlichen Fähigkeiten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Möllenkampweg 10
    46499 Hamminkeln, Mehrhoog
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02857/1212

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute begleitete ich meine im Rollstuhl sitzende Mutter wegen eines kieferschmerzenden Notfalls in die Praxis und bin noch immer von Kopeten
    z und Hiefsbereitschaft des gesamten Teams beindruckt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Minervastr. 22
    46419 Isselburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02874/882

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bester Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Reeser Str. 382
    46446 Emmerich, Vrasselt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02822/980234

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pickers ist sehr kompetent. Ein Arzt, der wirklich zuhört und auch dementsprechend handelt. Keine 08/15 Behandlung. Einfach nur Top. Au
    ch für Angstpatienten zu empfehlen. Nette Arzthelferin und angenehme Atmosphäre.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 47
    46499 Hamminkeln, Mehrhoog
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02857/913690

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein extremer Angstpatient und war bestimmt nicht einfach, aber Dr. Baum und das gesamte Team das ich dort kennengelernt habe waren t
    otal einfühlsam und haben sich alle erdenkliche Mühe gegeben mir meine Angst zu nehmen. Jetzt nach einigen Behandlungen, Spritzen und allem anderen wovor ich wahnsinnige Angst hatte kann ich nur sagen , - schade das ich Dr. Baum nicht früher kennen gelernt habe.

    Klaus B. sagt - Danke !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Monrestr. 70
    47546 Kalkar
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02824/976380

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Zahnarzt!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Monrestr. 70
    47546 Kalkar
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02824/976380

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Niesmann berät den Pat. sehr ausgiebig über alle Möglichkeiten der Behandlung. Dank ihrer Behandlungsweise wurden unserem Sohn kein
    e Zähne gezogen, wie es von anderen ZÄ als unbedingt erforderlich galt. Bei dieser Bewrtung kann man nur 10 geben, es passt einfach alles in dieser Praxis. Der Pat. erhält nie das Gefühl rede schneller und gehe. Wir sind Frau Dr. Niesmann und Ihrem Team sehr dankbar für alles. Vor allem für ein Lächeln mit wunderschön gerade sitzenden Zähnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie, Kosmetische Zahnheilkunde
    Bahnhofstr. 9
    47546 Kalkar
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02824/3321

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich als Angstpatient fühle mich immer dort sehr wohl aufgehoben.
    Die Behandlung wird so angepasst wie man es am liebsten hat auch wenn es n
    atürlich immer besseres gibt als ein Besuch beim Zahnarzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Parodontologie, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Niederstr. 47
    46419 Isselburg, Anholt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02874/9059079

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Monrestr. 70
    47546 Kalkar
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02824/976380

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Parodontologie
    Monrestr. 70
    47546 Kalkar
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02824/976380
  • X
    Zahnarzt
    Dorfstr. 5
    47546 Kalkar, Wissel
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02824/6577
  • Y
    Zahnarzt
    Minervastr. 22
    46419 Isselburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02874/882
  • Z
    Zahnarzt
    Monrestr. 70
    47546 Kalkar
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02824/976380
  •  
    Zahnarzt
    Monrestr. 70
    47546 Kalkar
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02824/976380
  •  
    Zahnarzt
    Monrestr. 70
    47546 Kalkar
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02824/976380

Zahnarzt in Rees

In Rees gibt es 14 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 36% der Zahnärzte in Rees bewertet.
Rees hat 22.267 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1591 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Rees beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Rees beträgt 7,6 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Rees beträgt 17 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mehr
  • Haldern
  • Millingen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]