Zahnärzte in Krefeld 187 Treffer

Zahnarzt in Krefeld

• Michail Golmann, Krefeld, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Bleaching, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Ostwall 64
    47798 Krefeld

Ich war bereits bei mehreren Zahnärzten. Entweder waren sie unfreundlich, haben mich nicht ganz richtig behandelt, sodass meine Zähne Folges
    chäden davon trugen oder mich nicht aufgeklärt. Durch all dies bildete sich meine Angst gegenüber Zahnärzten.
    Herr Golmann ist der erste Zahnarzt, der all dies anders macht. Ihm vertraue ich sehr. Durch seine nette, höfliche und freundliche Art hat er meine Angst vor den Behandlungen genommen.
    Auch Fachmännisch ist er eine 1+, da er mich über alles aufklärt und sich Zeit für mich nimmt, wenn ich etwas nicht verstehe oder fragen habe.
    Nicht nur er ist so, sondern das ganze Team.
    Wer einen hervorragenden Zahnarzt haben möchte, denn man vertrauen kann und möchte, sollte in meinen Augen zu ihm gehen!
  • Dr. med. dent. Elena Konstanze Walter, Krefeld, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Implantologie
    Alte Linner Str. 139

Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden mit den Zahnimplantaten. Weiterempfehlung von mir!

• Dr. med. dent. Oliver Koch, Krefeld, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Hochstr. 25-27
    47798 Krefeld

Die Empfehlung, zu Dr. Koch zu gehen, kam von meiner Schwester, die schon seit mehr als 2 Jahr-
    zehnten von Dr. Koch behandelt wurde. So ha
    be auch ich Herrn Dr. Koch als hochkompetenten
    Arzt und als einen ebenso aufgeschlossenen, natürlichen und verbindlichen Zahnarzt kennengelernt.
    Er versteht es mit seinem Team, dem Patienten auch bei umfangreichen und langwierigen Arbeiten,
    stets eine positive Atmosphäre zu vermitteln. Durch das angeschlossene Labor ist bei großen Arbeiten
    "der kurze Weg" ein sehr großer Vorteil. Ferner zeichnet sich die Praxis durch sehr gut geschulte
    Mitarbeiter aus, die ebenso von der Freundlichkeit wie Herr Dr. Koch geprägt sind.
    Den ich erhaltenen umfangreichen Zahnersatz passte von Anbeginn; Form und Farbe des Zahnersatzes entsprechen voll dem natürlichen Aussehen und damit meiner vollsten Zufriedenheit.
    Daher kann und werde ich auch die Praxis Dr. Koch immer weiterempfehlen und das mit bestem
    Gewissen.
  • Dr. med. dent. Karen Bosmann-Koch, Krefeld, Parodontologie, Zahnarzt
    Hochstr. 25-27
    47798 Krefeld

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Frau Dr. Bosmann und das seit Jahren.

• Dr. med. dent. Thorsten Pletz, Krefeld, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Bruchstraße 2-6
    47829 Krefeld, Uerdingen

Als Angstpatient und einen sehr starken würgereiz habe ich schon einige Ärzte erlebt .Bei der Zahnklinik Bissfest und Dr Pletz fühlte ich mi
    ch sofort wohl und verstanden .Hatte heute 8.00 meine OP .um 14 00 uhr ging es dann nach 3 Stunden Narkose wieder nach Hause. Nachdem jetzt alle Betäubungen nachgelassen haben .bin ich schmerzfrei und alles sieht super aus .Danke an das Team und Dr Pletz Ps hätte ich diese Klinik nur früher kennengelernt . DA ich eigentlich von Bewertungen nicht viel halte muss ich einfach andere mal auf diesem Zahnarzt mit Team aufmerksam machen Einfach Weltklasse
  • Woitek Honnefelder, Krefeld, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Schwertstraße 136
    Telefon: 02151/31 45 92

freundlich, kompetent, kurze Wartezeiten im Wartezimmer, großzügige Behandlungszeiten (Fr. bis 20.00h, Morgens ab 7.00h)

Hochbendweg 17
    47804 Krefeld, Forstwald

Ich habe ja nun schon einige Zahnärzte in meinem Leben "verschliessen". Aber einen aufmerksameren Mediziner als Dr. Grote kenne ich nur aus
    meiner Kinheit. Er nimmt sich richtig Zeit und schwatzt auch keine dubiosen Zahntaschenreinigungen etc. auf. Alles was bei mir gemacht wurde/wird ist eindeutig Notwendig und ich selber merke ja als erster den Erfolg. Meine Beisser sehen wieder Spittze aus und ich habe kaum noch Probleme. Freue mich darauf wenn wir komplett fertig sind... :) Der Mann und das Team ist einfach spitze. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich. Auch Nebenwirkungen oder Schmerzen die auftreten können werden erklärt.
    Und ja, zu lachen gibt es immer was.. wir habend den gleichen Humor würde ich sagen. Das Team ist sehr fürsorglich und kompetent. Kurzfristige Termine gehen, dank der sehr guten und fachlich kompetenten Praxisleiterin, reibungslos. Aber ich plane meistens immer ein paar Wochen im Vorraus. Dies ist auch kein Problem. Ich kann nur sagen, dass im Gegensatz zu meinen letzten Zahnärzten/Innen, man bei Dr. Grote wirklich ernst genommen wird. Und nein, ich bin kein Privatpatient. Empfehle ich zu 1000% weiter.
    Neue Linner Str. 76
    Telefon: 02151/96097-0

TOP! Ein Zahnarzt der sich Zeit nimmt, endlich meine Probleme erkannt und gelöst hat. Dabei habe ich alle Behandlungsalternativen genannt un
    d gezeigt bekommen, das Ergebnis der Arbeit war perfekt und den Preis in jeder Richtung wert. Die Kosten wurden mir vorher genauestens erklärt. Besser geht es nicht!!!!
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Sternstr. 76
    47798 Krefeld

Dr Artjom Imajew ist der beste empathische und freundlichste Zahnarzt. Er konnte mir sehr schnell die Angst nehmen, die Gespräche mit Ihm si
    nd sehr informativ und er kann alles sehr schnell und gut erklären. Die Behandlung mit Ihm sind einfach grandios. Er hat seine Spezialisierung in Kieferorthopädie, er ist aber genauso gut in jeder normalen Zahnbehandlung.
    Kölner Str. 534
    47807 Krefeld

Alles super Hat alles geklappt und mir wurde auch von Arzt Seite geholfen Immer wieder und großen Dank Gruß Klaus Strater

Hauptstr. 180
    47809 Krefeld

Hohe Fachkompetenz und Serviceorientierung, gute Praxisausstattung, Hutes Timemanagement.

Luisenstr. 135
    47799 Krefeld

Top Praxis! Sehr gute Zahnärztin! Große helle Räume zum Wohlfühlen. Sehr zu empfehlen!

Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Lasertherapie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allg. Stomatologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, CAD-CAM Restauration, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, CLEAR ALIGNER, CMD Therapie, DVT, Endodontie, Endodontologie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Ganzheitliche Zahnmedizin, Invisalign, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Kieferchirurgie, Kinder - und Jugendprophylaxe, Lachgassedierung, Laserzahnmedizin, Minimalinvasive Chirurgie, Mundhygiene (, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Uerdingerstr. 11
    47799 Krefeld

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Lasertherapeut, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Sehr guter Umgang mit Angstpatienten!

Melanchthonstr. 5
    47805 Krefeld

Dr.Sunkur ist ein sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt insbesondere auch zu den Kindern, sehr zu empfehlen und die angenehme Praxisatmosp
    häre. Meine Kinder und ich fühlen uns in dieser Praxis sehr gut aufgehobend! Vielen Dank an Dr.med.Sunkur und das Praxisteam
    Implantologie, Parodontologie
    Ostwall 217
    47798 Krefeld

Ursprünglich habe ich Herrn Dr. Koch aufgesucht, weil ich eine zweite Meinung haben wollte. Mein damaliger Zahnarzt hatte mir nur eine Koste
    n- und Heilplan mitgegeben und mir nichts erklärt. Der Termin bei Dr. Koch in der Praxis hat mir bei meiner Entscheidungsfindung sehr geholfen. Vor allen Dingen mit einem Ergebnis von dem ich gar nicht wusste, dass es es gab.
    Die Behandlung selbst war "angenehm" - soweit das beim Zahnarzt möglich ist.
    Die Dame am Empfang ist sehr professionell, die Schwestern am Stuhl sehr einfühlsam.
    Ich musste ca. 10 mal in die Praxis und habe nie länger als 10 Minuten gewartet, meist weniger. Fast schade wegen der guten Zeitungen im Wartezimmer.
    Ich kann die Praxis und Dr. Koch sehr empfehlen.
    Ostwall 75
    47798 Krefeld

Sehr gute kompetente Behandlung. Gute Beratung, Aufklärung, nimmt sich Zeit für Patienten.
    Das Personal ist sehr freundlich.

Uerdinger Str. 246
    47800 Krefeld, Bockum

Seit vielen Jahren gehe ich zu Herrn Dr. Jakob in die Praxis. Vom ersten Tag an hatte ich immer ein sehr gutes Gefühl gehabt. Ich habe ihn a
    ls einen sehr kompetenten und sehr einfühlsamen Zahnarzt kennen gelernt. Ich kann nur sagen 1a mit * Er nimmt sich die Zeit für eine ausführliche Beratung und für eine vertrauensvolle Betreuung. Das ganze Team ist so freundlich und verständnisvoll, dass sogar die Angst etwas verschwindet. Viele Jahre hat er mich begleitet, vieles aufgeräumt und auch auf die Ästhetik geachtet. Ich hatte immer das Gefühl gehabt, dass er fachlich und technisch auf dem neusten Stand ist.
    Danke auch seine Mitarbeiterinnen: Danke für Eure Aufmerksamkeit und Präsenz. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt. Sie waren einfach nur Toll!!!!!
    Liebe Grüße Jütte Löher
    Bismarckstr. 118

Sehr freundliches Team!
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt!
    Ich empfehle die Praxis gerne weiter.

Ostwall 57
    47798 Krefeld

Ich war bei Frau Dr. Foroughi in Behandlung. Sehr nette und kompetente Ärztin. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und würde sie hunde
    rtprozentig weiterempfehlen.
    Wüstrathstr. 1
    47829 Krefeld, Uerdingen

Frau Dr. Eva Pavel hat bei schwierigsten Eingriffen schmerzfrei überzeugt. Äußerst nettes Team.
    Nochmals besten Dank für die schnelle schme
    rzfreie Behandlung.
    Dionysiusplatz 4
    47798 Krefeld

Ich bin begeistert. Frau Louven hat mich sehr kompetent und freundlich beraten. Sie hat mir daraufhin zwei Zähne behandelt, welche eine and
    ere Zahnärztin in Krefeld zu meiner Unzufriedenheit unsauber reparierte. Frau Louven arbeitet im Gegensatz dazu äußerst akribisch, was sich auch bei der Farbfindung und Anpassung für meine Kronen herauskristallisiert hat.

Selbst die provisorischen Kronen welche ich zuvor erhielt waren schon nahezu perfekt in Farbe und Form. So was hätte ich nie für möglich gehalten. Die richtigen Kronen kann man nun nicht mehr ohne weiteres identifizieren. So gut sind sie geworden.
    Ich bin so dankbar eine gewissenhaft arbeitende und einfühlsame Zahnärztin gefunden zu haben, dass ich ganz klar und ohne Kompromisse meine Empfehlung für sie aussprechen kann.
    Rheinstr. 23
    47799 Krefeld

Sehr gute Beratung. Feinfühlige Behandlung. Freundliche und sachliche Umgang mit Patienten.

Rheinbabenstr. 165
    47809 Krefeld

Frau Dr.Thomas nimmt einem wirklich die Angst vor dem Zahnarzt. Vor allem ist Sie sehr einfühlsam wenn Sie Spritzen setzt.Beratung+Behandlun
    g toll| Helferin ausgezeichnet|
    Marktstr. 149
    47798 Krefeld

sehr freundliches und kompetentes Praxisteam!

Oralchirurgie, Parodontologie
    Westwall 118
    47798 Krefeld

Nach 30 Jahren bin ich auf Empfehlungen von Freunden zum Zahnarzt gegannen und bin sehr zufrieden. Dr.Stuckmann ist sehr kompetent und freun
    dlich. Er erklärt alles sehr verständlich. Ich bin sehr zufrieden und kann Ihn weiter empfehlen.
    Rheinstr. 23

Ein sehr guter auf die Patienten eingehender Zahnarzt

Rheinstr. 2-4

Freundlich, nett und kompetent

Leydelstr. 1
    47802 Krefeld

Freundlicher Kontakt, kompetenter Arzt, kurze Wartezeit. Versucht manchmal Zusatzleistungen wie professionelle Zahnreinigung zu verkaufen od
    er Röntgenbilder zu machen, obwohl meiner Meinung nach unnötig ist. Trotzdem empfehlenswert!
    Wilhelmshofallee 77
    47800 Krefeld, Bockum

super freundlich

Wilhelmshofallee 52
    47799 Krefeld

Einfach nur zu Empfehlen! TOP!!!

Zahnarzt in Krefeld

In Krefeld gibt es 187 Zahnärzte, von denen 76 bewertet sind.

Es sind 41% der Zahnärzte in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1258 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Krefeld beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Krefeld beträgt 7,3 Tage und ist damit um 0,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Krefeld beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Uerdingen

• Ärzte f. Allgemeinmedizin
    Kölner Str. 564
    47807 Krefeld
    Telefon: 02151301977
  • Naturheilverfahren, alternative Methoden, Akupunktur, Mikrobiologische Therapie, Palliativmedizin, Orthomolekulare Medizin, Physiokey-Therapie
    Am Obertor 8
    47829 Krefeld
    Telefon: 02151481011
  • Arzt für Allgemeinmedizin, Hausärztl. Versorgung, Homöopathie, Naturheilverfahren, Palliativmedizin, Umweltmedizin, Verkehrsmedizin
    Blumentalstr. 166
    47803 Krefeld
    Telefon: 02151760809
    Fax: 02151875787
  • Frauenarzt, Frauenärztin, Gynäkologische Gemeinschaftspraxis, Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Bruststraffung, Wolfgang Zinn, Stefanie Gaab, Christiane Kissling
    Buddestr. 103
    Telefon: 02151541020