Zahnärzte in Krefeld 187 Treffer

Zahnarzt in Krefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Michail Golmann, Krefeld, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Bleaching, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Ostwall 64
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/801264

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits bei mehreren Zahnärzten. Entweder waren sie unfreundlich, haben mich nicht ganz richtig behandelt, sodass meine Zähne Folges
    chäden davon trugen oder mich nicht aufgeklärt. Durch all dies bildete sich meine Angst gegenüber Zahnärzten.
    Herr Golmann ist der erste Zahnarzt, der all dies anders macht. Ihm vertraue ich sehr. Durch seine nette, höfliche und freundliche Art hat er meine Angst vor den Behandlungen genommen.
    Auch Fachmännisch ist er eine 1+, da er mich über alles aufklärt und sich Zeit für mich nimmt, wenn ich etwas nicht verstehe oder fragen habe.
    Nicht nur er ist so, sondern das ganze Team.
    Wer einen hervorragenden Zahnarzt haben möchte, denn man vertrauen kann und möchte, sollte in meinen Augen zu ihm gehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Elena Konstanze Walter, Krefeld, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Implantologie
    Alte Linner Str. 139
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/210505

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden mit den Zahnimplantaten. Weiterempfehlung von mir!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Oliver Koch, Krefeld, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Hochstr. 25-27
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/210022

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Empfehlung, zu Dr. Koch zu gehen, kam von meiner Schwester, die schon seit mehr als 2 Jahr-
    zehnten von Dr. Koch behandelt wurde. So ha
    be auch ich Herrn Dr. Koch als hochkompetenten
    Arzt und als einen ebenso aufgeschlossenen, natürlichen und verbindlichen Zahnarzt kennengelernt.
    Er versteht es mit seinem Team, dem Patienten auch bei umfangreichen und langwierigen Arbeiten,
    stets eine positive Atmosphäre zu vermitteln. Durch das angeschlossene Labor ist bei großen Arbeiten
    "der kurze Weg" ein sehr großer Vorteil. Ferner zeichnet sich die Praxis durch sehr gut geschulte
    Mitarbeiter aus, die ebenso von der Freundlichkeit wie Herr Dr. Koch geprägt sind.
    Den ich erhaltenen umfangreichen Zahnersatz passte von Anbeginn; Form und Farbe des Zahnersatzes entsprechen voll dem natürlichen Aussehen und damit meiner vollsten Zufriedenheit.
    Daher kann und werde ich auch die Praxis Dr. Koch immer weiterempfehlen und das mit bestem
    Gewissen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Karen Bosmann-Koch, Krefeld, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Hochstr. 25-27
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/210022

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Frau Dr. Bosmann und das seit Jahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thorsten Pletz, Krefeld, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Bruchstraße 2-6
    47829 Krefeld, Uerdingen
    Telefon: 02151/658410

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient und einen sehr starken würgereiz habe ich schon einige Ärzte erlebt .Bei der Zahnklinik Bissfest und Dr Pletz fühlte ich mi
    ch sofort wohl und verstanden .Hatte heute 8.00 meine OP .um 14 00 uhr ging es dann nach 3 Stunden Narkose wieder nach Hause. Nachdem jetzt alle Betäubungen nachgelassen haben .bin ich schmerzfrei und alles sieht super aus .Danke an das Team und Dr Pletz Ps hätte ich diese Klinik nur früher kennengelernt . DA ich eigentlich von Bewertungen nicht viel halte muss ich einfach andere mal auf diesem Zahnarzt mit Team aufmerksam machen Einfach Weltklasse
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Woitek Honnefelder, Krefeld, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Schwertstraße 136
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/31 45 92

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent, kurze Wartezeiten im Wartezimmer, großzügige Behandlungszeiten (Fr. bis 20.00h, Morgens ab 7.00h)

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Hochbendweg 17
    47804 Krefeld, Forstwald
    Telefon: 02151/310075

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe ja nun schon einige Zahnärzte in meinem Leben "verschliessen". Aber einen aufmerksameren Mediziner als Dr. Grote kenne ich nur aus
    meiner Kinheit. Er nimmt sich richtig Zeit und schwatzt auch keine dubiosen Zahntaschenreinigungen etc. auf. Alles was bei mir gemacht wurde/wird ist eindeutig Notwendig und ich selber merke ja als erster den Erfolg. Meine Beisser sehen wieder Spittze aus und ich habe kaum noch Probleme. Freue mich darauf wenn wir komplett fertig sind... :) Der Mann und das Team ist einfach spitze. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich. Auch Nebenwirkungen oder Schmerzen die auftreten können werden erklärt.
    Und ja, zu lachen gibt es immer was.. wir habend den gleichen Humor würde ich sagen. Das Team ist sehr fürsorglich und kompetent. Kurzfristige Termine gehen, dank der sehr guten und fachlich kompetenten Praxisleiterin, reibungslos. Aber ich plane meistens immer ein paar Wochen im Vorraus. Dies ist auch kein Problem. Ich kann nur sagen, dass im Gegensatz zu meinen letzten Zahnärzten/Innen, man bei Dr. Grote wirklich ernst genommen wird. Und nein, ich bin kein Privatpatient. Empfehle ich zu 1000% weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Neue Linner Str. 76
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/96097-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP! Ein Zahnarzt der sich Zeit nimmt, endlich meine Probleme erkannt und gelöst hat. Dabei habe ich alle Behandlungsalternativen genannt un
    d gezeigt bekommen, das Ergebnis der Arbeit war perfekt und den Preis in jeder Richtung wert. Die Kosten wurden mir vorher genauestens erklärt. Besser geht es nicht!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Sternstr. 76
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/6221446

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Artjom Imajew ist der beste empathische und freundlichste Zahnarzt. Er konnte mir sehr schnell die Angst nehmen, die Gespräche mit Ihm si
    nd sehr informativ und er kann alles sehr schnell und gut erklären. Die Behandlung mit Ihm sind einfach grandios. Er hat seine Spezialisierung in Kieferorthopädie, er ist aber genauso gut in jeder normalen Zahnbehandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Kölner Str. 534
    47807 Krefeld
    Telefon: 02151/938833

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super Hat alles geklappt und mir wurde auch von Arzt Seite geholfen Immer wieder und großen Dank Gruß Klaus Strater

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Hauptstr. 180
    47809 Krefeld
    Telefon: 02151/511375

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Fachkompetenz und Serviceorientierung, gute Praxisausstattung, Hutes Timemanagement.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Luisenstr. 135
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/4860627

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxis! Sehr gute Zahnärztin! Große helle Räume zum Wohlfühlen. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Lasertherapie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allg. Stomatologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, CAD-CAM Restauration, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, CLEAR ALIGNER, CMD Therapie, DVT, Endodontie, Endodontologie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Ganzheitliche Zahnmedizin, Invisalign, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Kieferchirurgie, Kinder - und Jugendprophylaxe, Lachgassedierung, Laserzahnmedizin, Minimalinvasive Chirurgie, Mundhygiene (, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Uerdingerstr. 11
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/978787

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Lasertherapeut, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Umgang mit Angstpatienten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Melanchthonstr. 5
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/821150

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Sunkur ist ein sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt insbesondere auch zu den Kindern, sehr zu empfehlen und die angenehme Praxisatmosp
    häre. Meine Kinder und ich fühlen uns in dieser Praxis sehr gut aufgehobend! Vielen Dank an Dr.med.Sunkur und das Praxisteam
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Ostwall 217
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/566320

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ursprünglich habe ich Herrn Dr. Koch aufgesucht, weil ich eine zweite Meinung haben wollte. Mein damaliger Zahnarzt hatte mir nur eine Koste
    n- und Heilplan mitgegeben und mir nichts erklärt. Der Termin bei Dr. Koch in der Praxis hat mir bei meiner Entscheidungsfindung sehr geholfen. Vor allen Dingen mit einem Ergebnis von dem ich gar nicht wusste, dass es es gab.
    Die Behandlung selbst war "angenehm" - soweit das beim Zahnarzt möglich ist.
    Die Dame am Empfang ist sehr professionell, die Schwestern am Stuhl sehr einfühlsam.
    Ich musste ca. 10 mal in die Praxis und habe nie länger als 10 Minuten gewartet, meist weniger. Fast schade wegen der guten Zeitungen im Wartezimmer.
    Ich kann die Praxis und Dr. Koch sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Ostwall 75
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/615900

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute kompetente Behandlung. Gute Beratung, Aufklärung, nimmt sich Zeit für Patienten.
    Das Personal ist sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Uerdinger Str. 246
    47800 Krefeld, Bockum
    Telefon: 02151/502727

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren gehe ich zu Herrn Dr. Jakob in die Praxis. Vom ersten Tag an hatte ich immer ein sehr gutes Gefühl gehabt. Ich habe ihn a
    ls einen sehr kompetenten und sehr einfühlsamen Zahnarzt kennen gelernt. Ich kann nur sagen 1a mit * Er nimmt sich die Zeit für eine ausführliche Beratung und für eine vertrauensvolle Betreuung. Das ganze Team ist so freundlich und verständnisvoll, dass sogar die Angst etwas verschwindet. Viele Jahre hat er mich begleitet, vieles aufgeräumt und auch auf die Ästhetik geachtet. Ich hatte immer das Gefühl gehabt, dass er fachlich und technisch auf dem neusten Stand ist.
    Danke auch seine Mitarbeiterinnen: Danke für Eure Aufmerksamkeit und Präsenz. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt. Sie waren einfach nur Toll!!!!!
    Liebe Grüße Jütte Löher
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Bismarckstr. 118
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/610888

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team!
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt!
    Ich empfehle die Praxis gerne weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Ostwall 57
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/33252

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Dr. Foroughi in Behandlung. Sehr nette und kompetente Ärztin. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und würde sie hunde
    rtprozentig weiterempfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Wüstrathstr. 1
    47829 Krefeld, Uerdingen
    Telefon: 02151/5350970

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Eva Pavel hat bei schwierigsten Eingriffen schmerzfrei überzeugt. Äußerst nettes Team.
    Nochmals besten Dank für die schnelle schme
    rzfreie Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Dionysiusplatz 4
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/27836

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert. Frau Louven hat mich sehr kompetent und freundlich beraten. Sie hat mir daraufhin zwei Zähne behandelt, welche eine and
    ere Zahnärztin in Krefeld zu meiner Unzufriedenheit unsauber reparierte. Frau Louven arbeitet im Gegensatz dazu äußerst akribisch, was sich auch bei der Farbfindung und Anpassung für meine Kronen herauskristallisiert hat.

    Selbst die provisorischen Kronen welche ich zuvor erhielt waren schon nahezu perfekt in Farbe und Form. So was hätte ich nie für möglich gehalten. Die richtigen Kronen kann man nun nicht mehr ohne weiteres identifizieren. So gut sind sie geworden.
    Ich bin so dankbar eine gewissenhaft arbeitende und einfühlsame Zahnärztin gefunden zu haben, dass ich ganz klar und ohne Kompromisse meine Empfehlung für sie aussprechen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Rheinstr. 23
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/6506555

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung. Feinfühlige Behandlung. Freundliche und sachliche Umgang mit Patienten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Rheinbabenstr. 165
    47809 Krefeld
    Telefon: 02151/571313

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Thomas nimmt einem wirklich die Angst vor dem Zahnarzt. Vor allem ist Sie sehr einfühlsam wenn Sie Spritzen setzt.Beratung+Behandlun
    g toll| Helferin ausgezeichnet|
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Marktstr. 149
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/773371

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches und kompetentes Praxisteam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Westwall 118
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/774407

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 30 Jahren bin ich auf Empfehlungen von Freunden zum Zahnarzt gegannen und bin sehr zufrieden. Dr.Stuckmann ist sehr kompetent und freun
    dlich. Er erklärt alles sehr verständlich. Ich bin sehr zufrieden und kann Ihn weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Rheinstr. 23
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/6506555

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter auf die Patienten eingehender Zahnarzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Rheinstr. 2-4
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/804046

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, nett und kompetent

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Leydelstr. 1
    47802 Krefeld
    Telefon: 02151/560071

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Kontakt, kompetenter Arzt, kurze Wartezeit. Versucht manchmal Zusatzleistungen wie professionelle Zahnreinigung zu verkaufen od
    er Röntgenbilder zu machen, obwohl meiner Meinung nach unnötig ist. Trotzdem empfehlenswert!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Wilhelmshofallee 77
    47800 Krefeld, Bockum
    Telefon: 02151/535280

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Wilhelmshofallee 52
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/29092

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur zu Empfehlen! TOP!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Krefeld

In Krefeld gibt es 187 Zahnärzte, von denen 76 bewertet sind.

Es sind 41% der Zahnärzte in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1258 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Krefeld beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Krefeld beträgt 7,3 Tage und ist damit um 0,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Krefeld beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Uerdingen
  • Bockum
  • Oppum
  • Traar
  • Forstwald
  • Cracau

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Ärzte f. Allgemeinmedizin
    Kölner Str. 564
    47807 Krefeld
    Telefon: 02151301977
  • Naturheilverfahren, alternative Methoden, Akupunktur, Mikrobiologische Therapie, Palliativmedizin, Orthomolekulare Medizin, Physiokey-Therapie
    Am Obertor 8
    47829 Krefeld
    Telefon: 02151481011
  • Arzt für Allgemeinmedizin, Hausärztl. Versorgung, Homöopathie, Naturheilverfahren, Palliativmedizin, Umweltmedizin, Verkehrsmedizin
    Blumentalstr. 166
    47803 Krefeld
    Telefon: 02151760809
    Fax: 02151875787
  • Frauenarzt, Frauenärztin, Gynäkologische Gemeinschaftspraxis, Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Bruststraffung, Wolfgang Zinn, Stefanie Gaab, Christiane Kissling
    Buddestr. 103
    47809 Krefeld
    Telefon: 02151541020
[]