Implantologen in Krefeld 23 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Krefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Michail Golmann, Krefeld, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Bleaching, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Ostwall 64
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/801264

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits bei mehreren Zahnärzten. Entweder waren sie unfreundlich, haben mich nicht ganz richtig behandelt, sodass meine Zähne Folges
    chäden davon trugen oder mich nicht aufgeklärt. Durch all dies bildete sich meine Angst gegenüber Zahnärzten.
    Herr Golmann ist der erste Zahnarzt, der all dies anders macht. Ihm vertraue ich sehr. Durch seine nette, höfliche und freundliche Art hat er meine Angst vor den Behandlungen genommen.
    Auch Fachmännisch ist er eine 1+, da er mich über alles aufklärt und sich Zeit für mich nimmt, wenn ich etwas nicht verstehe oder fragen habe.
    Nicht nur er ist so, sondern das ganze Team.
    Wer einen hervorragenden Zahnarzt haben möchte, denn man vertrauen kann und möchte, sollte in meinen Augen zu ihm gehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Elena Konstanze Walter, Krefeld, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Implantologie
    Alte Linner Str. 139
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/210505

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden mit den Zahnimplantaten. Weiterempfehlung von mir!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Oliver Koch, Krefeld, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Hochstr. 25-27
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/210022

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Empfehlung, zu Dr. Koch zu gehen, kam von meiner Schwester, die schon seit mehr als 2 Jahr-
    zehnten von Dr. Koch behandelt wurde. So ha
    be auch ich Herrn Dr. Koch als hochkompetenten
    Arzt und als einen ebenso aufgeschlossenen, natürlichen und verbindlichen Zahnarzt kennengelernt.
    Er versteht es mit seinem Team, dem Patienten auch bei umfangreichen und langwierigen Arbeiten,
    stets eine positive Atmosphäre zu vermitteln. Durch das angeschlossene Labor ist bei großen Arbeiten
    "der kurze Weg" ein sehr großer Vorteil. Ferner zeichnet sich die Praxis durch sehr gut geschulte
    Mitarbeiter aus, die ebenso von der Freundlichkeit wie Herr Dr. Koch geprägt sind.
    Den ich erhaltenen umfangreichen Zahnersatz passte von Anbeginn; Form und Farbe des Zahnersatzes entsprechen voll dem natürlichen Aussehen und damit meiner vollsten Zufriedenheit.
    Daher kann und werde ich auch die Praxis Dr. Koch immer weiterempfehlen und das mit bestem
    Gewissen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thorsten Pletz, Krefeld, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Bruchstraße 2-6
    47829 Krefeld, Uerdingen
    Telefon: 02151/658410

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient und einen sehr starken würgereiz habe ich schon einige Ärzte erlebt .Bei der Zahnklinik Bissfest und Dr Pletz fühlte ich mi
    ch sofort wohl und verstanden .Hatte heute 8.00 meine OP .um 14 00 uhr ging es dann nach 3 Stunden Narkose wieder nach Hause. Nachdem jetzt alle Betäubungen nachgelassen haben .bin ich schmerzfrei und alles sieht super aus .Danke an das Team und Dr Pletz Ps hätte ich diese Klinik nur früher kennengelernt . DA ich eigentlich von Bewertungen nicht viel halte muss ich einfach andere mal auf diesem Zahnarzt mit Team aufmerksam machen Einfach Weltklasse
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Lasertherapie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allg. Stomatologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, CAD-CAM Restauration, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, CLEAR ALIGNER, CMD Therapie, DVT, Endodontie, Endodontologie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Ganzheitliche Zahnmedizin, Invisalign, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Kieferchirurgie, Kinder - und Jugendprophylaxe, Lachgassedierung, Laserzahnmedizin, Minimalinvasive Chirurgie, Mundhygiene (, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Uerdingerstr. 11
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/978787

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Lasertherapeut, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Umgang mit Angstpatienten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Ostwall 217
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/566320

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ursprünglich habe ich Herrn Dr. Koch aufgesucht, weil ich eine zweite Meinung haben wollte. Mein damaliger Zahnarzt hatte mir nur eine Koste
    n- und Heilplan mitgegeben und mir nichts erklärt. Der Termin bei Dr. Koch in der Praxis hat mir bei meiner Entscheidungsfindung sehr geholfen. Vor allen Dingen mit einem Ergebnis von dem ich gar nicht wusste, dass es es gab.
    Die Behandlung selbst war "angenehm" - soweit das beim Zahnarzt möglich ist.
    Die Dame am Empfang ist sehr professionell, die Schwestern am Stuhl sehr einfühlsam.
    Ich musste ca. 10 mal in die Praxis und habe nie länger als 10 Minuten gewartet, meist weniger. Fast schade wegen der guten Zeitungen im Wartezimmer.
    Ich kann die Praxis und Dr. Koch sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Uerdinger Str. 552 a
    47800 Krefeld
    Telefon: 02151/9319888

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr gut Beraten und Behandelt gefühlt, super nettes Team, keine Wartezeit und Zahnersatz Klasse.
    Kann ich nur jedem Empfehle
    n.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Implantologie
    Anrather Str. 4
    47807 Krefeld
    Telefon: 02151/788110

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Arzt und Team als Kompetenzpartner zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Promenadenweg 17
    47809 Krefeld
    Telefon: 02151/7888555

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lieber kompetenter Arzt, hat wirklich gute Arbeit geleistet!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Implantologie
    Luisenstr. 102
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/26917

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes und freundliches Team, das auch bei kurzfristigen Terminverschiebungen zeitnah die Behandlung beendet.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Moerser Str. 480
    47803 Krefeld
    Telefon: 02151/501279
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Bergstr. 2
    47829 Krefeld, Uerdingen
    Telefon: 02151/159200
  • I
    Parodontologie, Implantologie
    Moerser Landstr. 466
    47802 Krefeld, Traar
    Telefon: 02151/402312
  • J
    Implantologie
    Wilhelmshofallee 52
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/29092
  • K
    Implantologie, Zahnarzt
    Uerdinger Str. 355
    47800 Krefeld
    Telefon: 02151/602785
  • L
    Parodontologie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde
    Honschaft-Rath-Platz 7-15
    47829 Krefeld
    Telefon: 02151/472906
  • M
    Implantologie, Naturheilwesen, Parodontologie
    Kempener Str. 4
    47839 Krefeld
    Telefon: 02151/3699330
  • N
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Petersstr. 122
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/569660

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • O
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Altmühlenfeld 257
    47807 Krefeld
    Telefon: 02151/9185100

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • P
    Implantologie
    Kurfürstenstr. 40
    47829 Krefeld, Uerdingen
    Telefon: 02151/5162882
  • Q
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Uerdinger Str. 62
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/25360
  • R
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Sternstr. 76
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/6221446
    Mobiltelefon: +491631548349

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • S
    Parodontologie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde
    Wilhelmshofallee 77
    47800 Krefeld, Bockum
    Telefon: 02151/535280

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Parodontologie, Implantologie
    Bahnstr. 19
    47877 Willich
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02154/483590

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sagner hat mich persönlich behandelt. Nach Schilderung meiner Beschwerden wurde in einem freundlichen und kompetenten Gespräch das weite
    re Vorgehen besprochen. Die Diagnose und Behandlung erfolgte zügig und ohne Komplikationen. Herr Dr. Sagner befasste sich kurz und kompetent mit meinen Fragen. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben und gerade fachlich gut versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Bommershöferweg 2
    40670 Meerbusch, Osterath
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02159/50332

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Zahnarzt da können sich andere Zahnärzte eine Scheibe von abschneiden. Meine Familie und ich haben sehr gute Erfahrunge
    n gemacht. Das Team super Freundlich und hilfsbereit.
    Kann nur sagen Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Schageshofstr. 2
    47877 Willich, Anrath
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02156/491990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und hilfsbereiter Zahnarzt mit sehr guten Preisen für Zahnersatz und Implantate

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie
    Düsseldorfer Str. 10
    47877 Willich
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02154/1554

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin der größte Angsthase in Deutschland und meine Zähne sahen auch so aus.
    Trotzdem hab ich mich dieses Jahr dazu entschlossen mein Ess
    zimmer zu sanieren. Mir war klar das fast alle Zähne raus mussten und das am besten so schnell und schmerzfrei wie möglich. Also kurz das Internet befragt und Frau Dr. Held hatte im Mittelpunkt Angstpatienten und Lachgas im Angebot.
    Ich bekam sofort einen Termin, brauchte nicht angstvoll im Wartezimmer warten. Supernettes Team und eine sehr symphatische Zahnärztin.
    Ich wurde sehr gut beraten und man ging auf meine Angst ein.
    Keine Vorwürfe (man schämt sich ja eh schon ) oder auch keine arogante Behandlung. Ich fühlte mich wohl.
    Mir wurden dann mit Lachgas nach ein paar Tagen bis auf 6, alle Zähne gezogen und es war echt ok.
    Diese Praxis kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie
    Am Seltenreich 7
    47259 Duisburg, Mündelheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0203/99886-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit sehr lautem Knacken in beiden Kiefergelenken bin ich in diese Praxis gewechselt. Durch Vermessung meines Kiefers und einer Aufbiss-Schie
    ne unten ist das Knacken nach ca. 1 1/2 Jahren weg gewesen. Das hat zuvor noch kein Zahnarzt geschafft. Für Implantationen kann ich Dr. Schlösser auch nur empfehlen. Sehr Patientenorientiertes Arbeiten des gesamten Teams.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Xantener Str. 66
    40670 Meerbusch, Strümp
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02159/8820

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch nie einen so umsichtigen und vorsichtigen Zahnarzt erlebt wie den Jörg Hentschel aus Meerbusch. Eine lockere Kommunikation ohn
    e viel Fachchinesisch und eine tolle Beratung.

    Die Praxis selber ist High-end! Eine Austattung vom Besten. Die Röntgenanlage, die 3D Aufnahmen ermöglicht, haben bei mir eine perfekte Behandlung ermöglicht.

    Die Behandlung des Herrn Hentschel selber ist selbst für Zahnarzt-Angsthasen wie mich sehr zu empfehlen!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Hochstr. 12
    47877 Willich, Schiefbahn
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02154/6353

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren Patient dieser Praxis. Da es bei mir schon länger keine gravierenden Probleme gibt, sehe ich Dr. Arlt eigentlich n
    ur noch selten bzw. kümmern sich Co-Ärzte dann um mich, was soweit auch okay ist. Auch wenn ich es nicht zugeben mag, aber der Telefonservice zwecks erneuter Zahnvorsorge ist schon toll. Termine sind schnell gemacht, im Wartezimmer bleibt man nicht lang und ist somit eigentlich auch schnell wieder draußen. Üblere Zahnprobleme, die ich vor etlichen Jahren mal hatte, wurden von Dr. Arlt super behandelt. Er versteht sein Handwerk ausgezeichnet und ist menschlich ein echter Niederrheiner: direkt, aber dabei sympathisch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Krefeld

In Krefeld gibt es 23 Zahnärzte für Implantologie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte für Implantologie in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 10221 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Krefeld beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Krefeld beträgt 5,8 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Krefeld beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Uerdingen
  • Bockum
  • Traar

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Zahnreinigung, Zahnersatz, Implantologie, Parodontologie, Zahnerhaltung
    Oberschlesienstr. 76a
    47807 Krefeld
    Telefon: 02151311056
  • 3D Röntgen, Abdruckfrei, Abdruckfreier Zahnersatz, All on 4, All on 6, Angstpatienten, Aufbissschiene, Beratung, Bleaching, Bonusheft, Businesssprechstunde, CMD, Cebris, DVT, DVT (3D Röntgen), Endodontie, Endotontie, Ganzheitlich, Hausbesuche, Hochwertiger Zahnersatz, Implantologie, Individualprophylaxe, Kassenpatienten, Kiefergelenksvermessung, Kiefergelenksvermessung Zebris, Kinderbehandlung, Kinderzahnarzt, Lachgas, Lachgassedierung, Mikroskop-gestützte Behandlung, Parodontologie, Privatpatienten, Prophylaxe, Prothesen-Reinigung, Prothetik, Samstagssprechstunde, Schiene, Sportschiene, Sportschutz, Terminmanagement, Versiegelung, Vollnarkose, Wohlfühlpraxis, Zahnarzt, Zahnarztangst, Zahnarztpraxis, Zahnersatz, Zahnersatzsprechstunde, Zahnprophylaxe, Zahnputzschule, Ästhetische Zahnheilkunde
    Bloemersheimstr. 53
    47804 Krefeld
    Telefon: 02151710395
[]