Parodontologie Zahnärzte in Krefeld 36 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Krefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Oliver Koch, Krefeld, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Hochstr. 25-27
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/210022

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Empfehlung, zu Dr. Koch zu gehen, kam von meiner Schwester, die schon seit mehr als 2 Jahr-
    zehnten von Dr. Koch behandelt wurde. So ha
    be auch ich Herrn Dr. Koch als hochkompetenten
    Arzt und als einen ebenso aufgeschlossenen, natürlichen und verbindlichen Zahnarzt kennengelernt.
    Er versteht es mit seinem Team, dem Patienten auch bei umfangreichen und langwierigen Arbeiten,
    stets eine positive Atmosphäre zu vermitteln. Durch das angeschlossene Labor ist bei großen Arbeiten
    "der kurze Weg" ein sehr großer Vorteil. Ferner zeichnet sich die Praxis durch sehr gut geschulte
    Mitarbeiter aus, die ebenso von der Freundlichkeit wie Herr Dr. Koch geprägt sind.
    Den ich erhaltenen umfangreichen Zahnersatz passte von Anbeginn; Form und Farbe des Zahnersatzes entsprechen voll dem natürlichen Aussehen und damit meiner vollsten Zufriedenheit.
    Daher kann und werde ich auch die Praxis Dr. Koch immer weiterempfehlen und das mit bestem
    Gewissen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Karen Bosmann-Koch, Krefeld, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Hochstr. 25-27
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/210022

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Frau Dr. Bosmann und das seit Jahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Woitek Honnefelder, Krefeld, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Schwertstraße 136
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/31 45 92

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent, kurze Wartezeiten im Wartezimmer, großzügige Behandlungszeiten (Fr. bis 20.00h, Morgens ab 7.00h)

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie
    Luisenstr. 135
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/4860627

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxis! Sehr gute Zahnärztin! Große helle Räume zum Wohlfühlen. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Ostwall 217
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/566320

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ursprünglich habe ich Herrn Dr. Koch aufgesucht, weil ich eine zweite Meinung haben wollte. Mein damaliger Zahnarzt hatte mir nur eine Koste
    n- und Heilplan mitgegeben und mir nichts erklärt. Der Termin bei Dr. Koch in der Praxis hat mir bei meiner Entscheidungsfindung sehr geholfen. Vor allen Dingen mit einem Ergebnis von dem ich gar nicht wusste, dass es es gab.
    Die Behandlung selbst war "angenehm" - soweit das beim Zahnarzt möglich ist.
    Die Dame am Empfang ist sehr professionell, die Schwestern am Stuhl sehr einfühlsam.
    Ich musste ca. 10 mal in die Praxis und habe nie länger als 10 Minuten gewartet, meist weniger. Fast schade wegen der guten Zeitungen im Wartezimmer.
    Ich kann die Praxis und Dr. Koch sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Ostwall 75
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/615900

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute kompetente Behandlung. Gute Beratung, Aufklärung, nimmt sich Zeit für Patienten.
    Das Personal ist sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Uerdinger Str. 246
    47800 Krefeld, Bockum
    Telefon: 02151/502727

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren gehe ich zu Herrn Dr. Jakob in die Praxis. Vom ersten Tag an hatte ich immer ein sehr gutes Gefühl gehabt. Ich habe ihn a
    ls einen sehr kompetenten und sehr einfühlsamen Zahnarzt kennen gelernt. Ich kann nur sagen 1a mit * Er nimmt sich die Zeit für eine ausführliche Beratung und für eine vertrauensvolle Betreuung. Das ganze Team ist so freundlich und verständnisvoll, dass sogar die Angst etwas verschwindet. Viele Jahre hat er mich begleitet, vieles aufgeräumt und auch auf die Ästhetik geachtet. Ich hatte immer das Gefühl gehabt, dass er fachlich und technisch auf dem neusten Stand ist.
    Danke auch seine Mitarbeiterinnen: Danke für Eure Aufmerksamkeit und Präsenz. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt. Sie waren einfach nur Toll!!!!!
    Liebe Grüße Jütte Löher
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Bismarckstr. 118
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/610888

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team!
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt!
    Ich empfehle die Praxis gerne weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Wüstrathstr. 1
    47829 Krefeld, Uerdingen
    Telefon: 02151/5350970

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Eva Pavel hat bei schwierigsten Eingriffen schmerzfrei überzeugt. Äußerst nettes Team.
    Nochmals besten Dank für die schnelle schme
    rzfreie Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Westwall 118
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/774407

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 30 Jahren bin ich auf Empfehlungen von Freunden zum Zahnarzt gegannen und bin sehr zufrieden. Dr.Stuckmann ist sehr kompetent und freun
    dlich. Er erklärt alles sehr verständlich. Ich bin sehr zufrieden und kann Ihn weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Neusser Str. 28
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/33109

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Doc kann man einfach nur empfehlen!

    Super Arbeit, super Beratung, klasse Team!

    Hat die Arbeit * die schrecklich verhunzt war *
    d
    es DR.RASHIDI in Krefeld

    Komplett erneuert / so dass man wieder glücklich war und Zähne hat die gut gemacht sind und zudem noch anständig eingesetzt wurden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Friedrichsplatz 20
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/8934389

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war diese Woche zum 1.mal in der Praxis zur Routineuntersuchung , Zahnreinigung und Besprechung über anstehenden Zahnersatz. Ich bin von
    der ruhigen und kompetenten Art von Dr. Kaesmacher begeistert.Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dr.Kaesmacher hat es geschafft mir meine Angst zu nehmen ,so dass ich jetzt für einen größeren Behandlungsumfang Vertrauen geschöpft habe .
    DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Friedrichsplatz 20
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/8934389

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich und mit viel Verständnis aufgenomme.Ich habe eine allgemeine Arztphobie,auf die man von Anfang an eingegangen ist.
    Mir war es sehr unangenehm von Dr.Pinz beraten zu werden ,nicht weil er unsensibel war,eher im Gegenteil. Eher weil er so jung war und ich habe mich für meine Zähne noch mehr geschämt wie sowieso schon.Alt und hässlich wäre mir in dem Fall also lieber gewesen ^_^

    Er war aber sowohl kompetent wie einfühlsam und die OP,die er recht kurzfristig anberaumt hatte lief super.

    Alles danach eher weniger.Meine Protesen brachen mehrfach und aus Zähnen in einem Tag wurde ein Pferdegebiss .Klar,das klingt jetzt negativ, aber Dr.Pinz hat nach meinen wirklich nicht gerade netten Attacken nicht "scheiß drauf".gedacht. Er hat trotz all meines Unmuts immer wieder das Gespräch gesucht und eine Lösung gesucht.

    Heute März 2018 und schon seit gut 1 Jahr bin ich so glücklich,wirklich glücklich . Meine Zähne sehen toll aus.Mein Manko ist bist heute ein Knirschproblem,warum frühere Prothesen auch nie hielten.Dr.Pinz hat alles dafür getan um mich vom Dauergast in seiner Praxis zu einem glücklichen Menschen zu machen.

    Will sagen, vll.läuft Ihre Behandlung nicht immer reibungslos,aber dieser junge Arzt wird alles geben um Sie genauso glücklich zu machen wie mich :)

    Mein Fazit heute : Tolles Team,toller Arzt,danke ^^^^^^^^^^.....jederzeit wieder geht ja Gott sei Dank nicht :')
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderorthopädie, Kinderzahnmedizin, Parodontalchirurgie
    Kölner Str. 582
    47807 Krefeld
    Telefon: 02151/3659997

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die ganze Praxis ist sehr freundlich und vermittelt direkt ein angenehmes Gefühl. Dr. Mohr nimmt sich immer genug Zeit, um alles genau zu er
    klären.
    Er hat mir so auch meine Angst komplett genommen. Das Behandlungsergebnis ist sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Ostwall 217
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/566320

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, ausführliche Beratung. Auf alle Fragen wurde eingegangen.
    Was Schmerzen betrifft, wird immer Rücksicht genommen, auch wenn es da
    durch länger dauert.
    Ich gehe schon seit vielen Jahren zu ihm und werde dies auch weiterhin machen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Moerser Str. 392
    47803 Krefeld
    Telefon: 02151/598070

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hau wirkt sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für den patienten

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Stephanstr. 9-11
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/601516

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein sehr nettes Team und ein guter kompetenter Arzt "Dr. Christian Cremer" allerdings hat er ein sehr schlechtes Labor. In etwas über
    2 Jahren ist meine Prothese 4 mal kaputt gebrochen. Sie ist nicht runter gefallen oder ähnliches, sondern nur beim zubeissen gebrochen. Immer an der selben Stelle. :(
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Hülser Str. 221
    47803 Krefeld
    Telefon: 02151/753936

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von DR. Mertens zeichnet sich durch ein freundliches und einfühlsames Helferteam aus. Auch die Behandlung durch den Arzt ist sehr
    zufriedenstellend. Durch seine ausführlche Beratung fühlt man sich dort zu jeder Zeit gut aufgehoben! Gehe schon Jahrzehnte in diese Praxis.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie, Implantologie
    Anrather Str. 4
    47807 Krefeld
    Telefon: 02151/788110

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Arzt und Team als Kompetenzpartner zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Pl d Wiedervereinigung 4
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/933567

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes, einfühlsames Praxis-Team!
    Menschlich wie fachlich sehr kompetent. -Selbst in sehr schwierigen Fällen (in meinem Fall als A
    ngstpatientin) ist man hier sehr gut beraten und aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Marktstr. 149
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151773371
    Mobiltelefon: 02151773371

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut ich kann Dr.Haas nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie, Implantologie
    Luisenstr. 102
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/26917

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes und freundliches Team, das auch bei kurzfristigen Terminverschiebungen zeitnah die Behandlung beendet.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Bergstr. 2
    47829 Krefeld, Uerdingen
    Telefon: 02151/159200
  • T
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Moerser Landstr. 466
    47802 Krefeld, Traar
    Telefon: 02151/402312
  • U
    Parodontologie, Implantologie
    Moerser Landstr. 466
    47802 Krefeld, Traar
    Telefon: 02151/402312
  • V
    Parodontologie
    Bismarckstr. 53 a
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/503501
  • W
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Westwall 118
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/774407
  • X
    Parodontologie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde
    Honschaft-Rath-Platz 7-15
    47829 Krefeld
    Telefon: 02151/472906
  • Y
    Parodontologie
    Stephanstr. 9-11
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/601516
  • Z
    Implantologie, Naturheilwesen, Parodontologie
    Kempener Str. 4
    47839 Krefeld
    Telefon: 02151/3699330

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Krefeld

In Krefeld gibt es 36 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 61% der Zahnärzte für Parodontologie in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 6530 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Krefeld beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Krefeld beträgt 7,3 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Krefeld beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bockum
  • Traar
  • Uerdingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Inlays, Parodontologie, Zahn, Zahnarzt, professionelle Zahnreinigung
    Traarer Str. 15
    47829 Krefeld
    Telefon: 02151451862
  • Zahnreinigung, Zahnersatz, Implantologie, Parodontologie, Zahnerhaltung
    Oberschlesienstr. 76a
    47807 Krefeld
    Telefon: 02151311056
  • Aufbiss-Schienen, Harmonieschienen, Implantatsuprakonstruktion, Individualprophylaxe, Mundhygieneartikel, Mundschleimhautkontrolle, Parodontologie, Schnarchschienen, Vollkeramikrestaurationen, Zahnaufhellung, professionelle Zahnreinigung, Ästhetische Zahnheilkunde
    Wüstrathstr. 1
    47829 Krefeld
    Telefon: 021515350970
  • 3D Röntgen, Abdruckfrei, Abdruckfreier Zahnersatz, All on 4, All on 6, Angstpatienten, Aufbissschiene, Beratung, Bleaching, Bonusheft, Businesssprechstunde, CMD, Cebris, DVT, DVT (3D Röntgen), Endodontie, Endotontie, Ganzheitlich, Hausbesuche, Hochwertiger Zahnersatz, Implantologie, Individualprophylaxe, Kassenpatienten, Kiefergelenksvermessung, Kiefergelenksvermessung Zebris, Kinderbehandlung, Kinderzahnarzt, Lachgas, Lachgassedierung, Mikroskop-gestützte Behandlung, Parodontologie, Privatpatienten, Prophylaxe, Prothesen-Reinigung, Prothetik, Samstagssprechstunde, Schiene, Sportschiene, Sportschutz, Terminmanagement, Versiegelung, Vollnarkose, Wohlfühlpraxis, Zahnarzt, Zahnarztangst, Zahnarztpraxis, Zahnersatz, Zahnersatzsprechstunde, Zahnprophylaxe, Zahnputzschule, Ästhetische Zahnheilkunde
    Bloemersheimstr. 53
    47804 Krefeld
    Telefon: 02151710395
[]