Parodontologie Zahnärzte in Krefeld 36 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Krefeld

• Dr. med. dent. Oliver Koch, Krefeld, Implantologie, Zahnarzt
    Hochstr. 25-27
    47798 Krefeld

Die Empfehlung, zu Dr. Koch zu gehen, kam von meiner Schwester, die schon seit mehr als 2 Jahr-
    zehnten von Dr. Koch behandelt wurde. So ha
    be auch ich Herrn Dr. Koch als hochkompetenten
    Arzt und als einen ebenso aufgeschlossenen, natürlichen und verbindlichen Zahnarzt kennengelernt.
    Er versteht es mit seinem Team, dem Patienten auch bei umfangreichen und langwierigen Arbeiten,
    stets eine positive Atmosphäre zu vermitteln. Durch das angeschlossene Labor ist bei großen Arbeiten
    "der kurze Weg" ein sehr großer Vorteil. Ferner zeichnet sich die Praxis durch sehr gut geschulte
    Mitarbeiter aus, die ebenso von der Freundlichkeit wie Herr Dr. Koch geprägt sind.
    Den ich erhaltenen umfangreichen Zahnersatz passte von Anbeginn; Form und Farbe des Zahnersatzes entsprechen voll dem natürlichen Aussehen und damit meiner vollsten Zufriedenheit.
    Daher kann und werde ich auch die Praxis Dr. Koch immer weiterempfehlen und das mit bestem
    Gewissen.
  • Dr. med. dent. Karen Bosmann-Koch, Krefeld, Parodontologie, Zahnarzt
    Hochstr. 25-27
    47798 Krefeld

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Frau Dr. Bosmann und das seit Jahren.

• Woitek Honnefelder, Krefeld, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Schwertstraße 136
    Telefon: 02151/31 45 92

freundlich, kompetent, kurze Wartezeiten im Wartezimmer, großzügige Behandlungszeiten (Fr. bis 20.00h, Morgens ab 7.00h)

Luisenstr. 135
    47799 Krefeld

Top Praxis! Sehr gute Zahnärztin! Große helle Räume zum Wohlfühlen. Sehr zu empfehlen!

Ostwall 217
    47798 Krefeld

Ursprünglich habe ich Herrn Dr. Koch aufgesucht, weil ich eine zweite Meinung haben wollte. Mein damaliger Zahnarzt hatte mir nur eine Koste
    n- und Heilplan mitgegeben und mir nichts erklärt. Der Termin bei Dr. Koch in der Praxis hat mir bei meiner Entscheidungsfindung sehr geholfen. Vor allen Dingen mit einem Ergebnis von dem ich gar nicht wusste, dass es es gab.
    Die Behandlung selbst war "angenehm" - soweit das beim Zahnarzt möglich ist.
    Die Dame am Empfang ist sehr professionell, die Schwestern am Stuhl sehr einfühlsam.
    Ich musste ca. 10 mal in die Praxis und habe nie länger als 10 Minuten gewartet, meist weniger. Fast schade wegen der guten Zeitungen im Wartezimmer.
    Ich kann die Praxis und Dr. Koch sehr empfehlen.
    Ostwall 75
    47798 Krefeld

Sehr gute kompetente Behandlung. Gute Beratung, Aufklärung, nimmt sich Zeit für Patienten.
    Das Personal ist sehr freundlich.

Uerdinger Str. 246
    47800 Krefeld, Bockum

Seit vielen Jahren gehe ich zu Herrn Dr. Jakob in die Praxis. Vom ersten Tag an hatte ich immer ein sehr gutes Gefühl gehabt. Ich habe ihn a
    ls einen sehr kompetenten und sehr einfühlsamen Zahnarzt kennen gelernt. Ich kann nur sagen 1a mit * Er nimmt sich die Zeit für eine ausführliche Beratung und für eine vertrauensvolle Betreuung. Das ganze Team ist so freundlich und verständnisvoll, dass sogar die Angst etwas verschwindet. Viele Jahre hat er mich begleitet, vieles aufgeräumt und auch auf die Ästhetik geachtet. Ich hatte immer das Gefühl gehabt, dass er fachlich und technisch auf dem neusten Stand ist.
    Danke auch seine Mitarbeiterinnen: Danke für Eure Aufmerksamkeit und Präsenz. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt. Sie waren einfach nur Toll!!!!!
    Liebe Grüße Jütte Löher
    Bismarckstr. 118

Sehr freundliches Team!
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt!
    Ich empfehle die Praxis gerne weiter.

Wüstrathstr. 1
    47829 Krefeld, Uerdingen

Frau Dr. Eva Pavel hat bei schwierigsten Eingriffen schmerzfrei überzeugt. Äußerst nettes Team.
    Nochmals besten Dank für die schnelle schme
    rzfreie Behandlung.
    Westwall 118
    47798 Krefeld

Nach 30 Jahren bin ich auf Empfehlungen von Freunden zum Zahnarzt gegannen und bin sehr zufrieden. Dr.Stuckmann ist sehr kompetent und freun
    dlich. Er erklärt alles sehr verständlich. Ich bin sehr zufrieden und kann Ihn weiter empfehlen.
    Neusser Str. 28
    47798 Krefeld

Top Doc kann man einfach nur empfehlen!

Super Arbeit, super Beratung, klasse Team!

Hat die Arbeit * die schrecklich verhunzt war *
    d
    es DR.RASHIDI in Krefeld

Komplett erneuert / so dass man wieder glücklich war und Zähne hat die gut gemacht sind und zudem noch anständig eingesetzt wurden!
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Friedrichsplatz 20

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich war diese Woche zum 1.mal in der Praxis zur Routineuntersuchung , Zahnreinigung und Besprechung über anstehenden Zahnersatz. Ich bin von
    der ruhigen und kompetenten Art von Dr. Kaesmacher begeistert.Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dr.Kaesmacher hat es geschafft mir meine Angst zu nehmen ,so dass ich jetzt für einen größeren Behandlungsumfang Vertrauen geschöpft habe .
    DANKE
    Friedrichsplatz 20
    47798 Krefeld

Ich wurde sehr freundlich und mit viel Verständnis aufgenomme.Ich habe eine allgemeine Arztphobie,auf die man von Anfang an eingegangen ist.
    Mir war es sehr unangenehm von Dr.Pinz beraten zu werden ,nicht weil er unsensibel war,eher im Gegenteil. Eher weil er so jung war und ich habe mich für meine Zähne noch mehr geschämt wie sowieso schon.Alt und hässlich wäre mir in dem Fall also lieber gewesen ^_^

Er war aber sowohl kompetent wie einfühlsam und die OP,die er recht kurzfristig anberaumt hatte lief super.

Alles danach eher weniger.Meine Protesen brachen mehrfach und aus Zähnen in einem Tag wurde ein Pferdegebiss .Klar,das klingt jetzt negativ, aber Dr.Pinz hat nach meinen wirklich nicht gerade netten Attacken nicht "scheiß drauf".gedacht. Er hat trotz all meines Unmuts immer wieder das Gespräch gesucht und eine Lösung gesucht.

Heute März 2018 und schon seit gut 1 Jahr bin ich so glücklich,wirklich glücklich . Meine Zähne sehen toll aus.Mein Manko ist bist heute ein Knirschproblem,warum frühere Prothesen auch nie hielten.Dr.Pinz hat alles dafür getan um mich vom Dauergast in seiner Praxis zu einem glücklichen Menschen zu machen.

Will sagen, vll.läuft Ihre Behandlung nicht immer reibungslos,aber dieser junge Arzt wird alles geben um Sie genauso glücklich zu machen wie mich :)

Mein Fazit heute : Tolles Team,toller Arzt,danke ^^^^^^^^^^.....jederzeit wieder geht ja Gott sei Dank nicht :')
    Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderorthopädie, Kinderzahnmedizin, Parodontalchirurgie
    Kölner Str. 582

Ästhetischer Zahnmediziner

Die ganze Praxis ist sehr freundlich und vermittelt direkt ein angenehmes Gefühl. Dr. Mohr nimmt sich immer genug Zeit, um alles genau zu er
    klären.
    Er hat mir so auch meine Angst komplett genommen. Das Behandlungsergebnis ist sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Ostwall 217
    47798 Krefeld

Sehr gute, ausführliche Beratung. Auf alle Fragen wurde eingegangen.
    Was Schmerzen betrifft, wird immer Rücksicht genommen, auch wenn es da
    durch länger dauert.
    Ich gehe schon seit vielen Jahren zu ihm und werde dies auch weiterhin machen.
    Moerser Str. 392
    47803 Krefeld

Frau Hau wirkt sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für den patienten

Stephanstr. 9-11
    47799 Krefeld

Es ist ein sehr nettes Team und ein guter kompetenter Arzt "Dr. Christian Cremer" allerdings hat er ein sehr schlechtes Labor. In etwas über
    2 Jahren ist meine Prothese 4 mal kaputt gebrochen. Sie ist nicht runter gefallen oder ähnliches, sondern nur beim zubeissen gebrochen. Immer an der selben Stelle. :(
    Hülser Str. 221
    47803 Krefeld

Die Praxis von DR. Mertens zeichnet sich durch ein freundliches und einfühlsames Helferteam aus. Auch die Behandlung durch den Arzt ist sehr
    zufriedenstellend. Durch seine ausführlche Beratung fühlt man sich dort zu jeder Zeit gut aufgehoben! Gehe schon Jahrzehnte in diese Praxis.
    Anrather Str. 4
    47807 Krefeld

Ich bin mit Arzt und Team als Kompetenzpartner zufrieden.

Pl d Wiedervereinigung 4
    47805 Krefeld

Ein sehr nettes, einfühlsames Praxis-Team!
    Menschlich wie fachlich sehr kompetent. -Selbst in sehr schwierigen Fällen (in meinem Fall als A
    ngstpatientin) ist man hier sehr gut beraten und aufgehoben.
  • Parodontologie
    Marktstr. 149
    Telefon: 02151773371
    Mobiltelefon: 02151773371

Sehr gut ich kann Dr.Haas nur weiter empfehlen

Luisenstr. 102
    47799 Krefeld

Kompetentes und freundliches Team, das auch bei kurzfristigen Terminverschiebungen zeitnah die Behandlung beendet.

Bergstr. 2
    Implantologie, Naturheilwesen, Parodontologie
    Kempener Str. 4
    47839 Krefeld

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Krefeld

In Krefeld gibt es 36 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 61% der Zahnärzte für Parodontologie in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 6530 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Krefeld beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Krefeld beträgt 7,3 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Krefeld beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Bockum

Telefon: 02151451862
  • Zahnreinigung, Zahnersatz, Implantologie, Parodontologie, Zahnerhaltung
    Oberschlesienstr. 76a
    Telefon: 02151311056
  • Aufbiss-Schienen, Harmonieschienen, Implantatsuprakonstruktion, Individualprophylaxe, Mundhygieneartikel, Mundschleimhautkontrolle, Parodontologie, Schnarchschienen, Vollkeramikrestaurationen, Zahnaufhellung, professionelle Zahnreinigung, Ästhetische Zahnheilkunde
    Wüstrathstr. 1
    Telefon: 021515350970
  • 3D Röntgen, Abdruckfrei, Abdruckfreier Zahnersatz, All on 4, All on 6, Angstpatienten, Aufbissschiene, Beratung, Bleaching, Bonusheft, Businesssprechstunde, CMD, Cebris, DVT, DVT (3D Röntgen), Endodontie, Endotontie, Ganzheitlich, Hausbesuche, Hochwertiger Zahnersatz, Implantologie, Individualprophylaxe, Kassenpatienten, Kiefergelenksvermessung, Kiefergelenksvermessung Zebris, Kinderbehandlung, Kinderzahnarzt, Lachgas, Lachgassedierung, Mikroskop-gestützte Behandlung, Parodontologie, Privatpatienten, Prophylaxe, Prothesen-Reinigung, Prothetik, Samstagssprechstunde, Schiene, Sportschiene, Sportschutz, Terminmanagement, Versiegelung, Vollnarkose, Wohlfühlpraxis, Zahnarzt, Zahnarztangst, Zahnarztpraxis, Zahnersatz, Zahnersatzsprechstunde, Zahnprophylaxe, Zahnputzschule, Ästhetische Zahnheilkunde
    Bloemersheimstr. 53
    47804 Krefeld