Ästhetische Zahnmediziner in Krefeld 16 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Krefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Elena Konstanze Walter, Krefeld, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Implantologie
    Alte Linner Str. 139
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/210505

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden mit den Zahnimplantaten. Weiterempfehlung von mir!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Lasertherapie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allg. Stomatologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, CAD-CAM Restauration, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, CLEAR ALIGNER, CMD Therapie, DVT, Endodontie, Endodontologie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Ganzheitliche Zahnmedizin, Invisalign, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Keramikimplantate, Kieferchirurgie, Kinder - und Jugendprophylaxe, Lachgassedierung, Laserzahnmedizin, Minimalinvasive Chirurgie, Mundhygiene (, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Uerdingerstr. 11
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/978787

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Lasertherapeut, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Umgang mit Angstpatienten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Friedrichsplatz 20
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/8934389

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war diese Woche zum 1.mal in der Praxis zur Routineuntersuchung , Zahnreinigung und Besprechung über anstehenden Zahnersatz. Ich bin von
    der ruhigen und kompetenten Art von Dr. Kaesmacher begeistert.Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dr.Kaesmacher hat es geschafft mir meine Angst zu nehmen ,so dass ich jetzt für einen größeren Behandlungsumfang Vertrauen geschöpft habe .
    DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderorthopädie, Kinderzahnmedizin, Parodontalchirurgie
    Kölner Str. 582
    47807 Krefeld
    Telefon: 02151/3659997

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die ganze Praxis ist sehr freundlich und vermittelt direkt ein angenehmes Gefühl. Dr. Mohr nimmt sich immer genug Zeit, um alles genau zu er
    klären.
    Er hat mir so auch meine Angst komplett genommen. Das Behandlungsergebnis ist sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Weggenhofstr. 6
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/782298

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Petersstr. 122
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/569660

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Honschaft-Rath-Platz 7-15
    47829 Krefeld
    Telefon: 02151/472906

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • G
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Rheinstr. 23
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/6506555

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • H
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, CMD Therapie, Schlafmedizin, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnarzt
    Ostwall 187
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/29775

    Schlafmedizinerin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin
  • I
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Altmühlenfeld 257
    47807 Krefeld
    Telefon: 02151/9185100

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • J
    Zahnärzte für Endodontologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Uerdinger Str. 272
    47800 Krefeld, Bockum
    Telefon: 02151/566320

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Ostwall 187
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/29775

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • L
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnmedizin
    Ostwall 97
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/800444

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • M
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Sternstr. 76
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/6221446
    Mobiltelefon: +491631548349

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • N
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Wilhelmshofallee 77
    47800 Krefeld, Bockum
    Telefon: 02151/535280

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • O
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schwertstraße 136
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/31 45 92

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. medic stom. Christian Sadean, Neuss, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt, Zahnersatz
    Kanalstraße 48
    41460 Neuss
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02131/24300

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 65 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein Riesen Angstpatient. Eine Freundin hat mir ihren Zahnarzt dann empfohlen und auch ihre Prophylaxehelferin Tanja. Bei ihr war ich
    jetzt auch und sie war sehr einfühlsam. Vor allem habe ich einen großen Würgereiz und sie hat es mit viel Geduld und Gefühl hinbekommen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Kai Dannenberg, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung
    Berliner Allee 48
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0211/54244280

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Termin bei den Pluszahnärzten gemacht und Dr. Dannenberg hat sich meiner angenommen. Zuerst das übliche, dann Besprechung wa
    s gemacht werden muss. Zuerst eine Parodontose-Behandlung, da wurde mir schon mulmig. Aber Dr Dannenberg war so Klasse, ich brauchte keine Spritze! Die folgenden Behandlungen waren genauso top!! Schon als Kind hatte ich bei dem Thema Zahnarzt, Beklemmungen... Das ist, Dank Dr. Dannenberg, Geschichte. Er erklärte mir alles genau was ich von vorherigen Ärzten nicht kannte. Ich bin heilfroh diesen Arzt gefunden zu haben, ich kann nur lobendes berichten und ihn sehr empfehlen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Svetlana Mokshina, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie
    Schorlemerstr. 111
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0211/575822

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein sehr schwieriger Angstpatient und fühle mich bei Fr.Dr.Mokshina in sehr guten Händen!
    Es wird jederzeit auf meine Probleme Rück
    sicht genommen, und teilweise sogar die Behandlung so angepasst, dass sie für mich erträglicher ist! Ich kann das Team uneingeschränkt empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Alexander Macheleidt, Meerbusch, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Neusser Str. 14
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02132/971336

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Dr. Macheleidt und Dr. Eichholz ist hervorragend organisiert, das gesamte Team besonders auch beide Ärzte freundlich, kompete
    nt und verständnisvoll. Dr. Macheleidt nimmt sich viel Zeit, ausführlich zu erklären und weitere Schritte zu erläutern. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andreas Kurrek, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde
    Dominikanerstr. 10
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0211/588074

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfsbereit und freundlich- bin sehr zufrieden und froh diese Praxis über einen Freund empfohlen bekommen zu haben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christina Lamprecht, Duisburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Mülheimer Str. 48
    47057 Duisburg, Neudorf-Nord
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0203-39360

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Lidija Buchmüller, Düsseldorf, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Mini-Implantate, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Felix-Klein-Str. 6
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0211/432666

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung erfolgte beruhigend und vertrauensvoll. Keinerlei Schmerzen bei dem Eingriff. Sauberkeit stand an erster Stelle

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Simone Kaiser, Duisburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie
    Mülheimer Str. 48
    47057 Duisburg, Neudorf-Nord
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0203-39360

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Zeit meiner Behandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt. Alle im Team waren sehr nett. Sie waren sehr einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Laura Podolsky, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schanzenstr. 20
    40549 Düsseldorf, Oberkassel
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0211/7377710

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Farnaz Mehrdad Msc., Düsseldorf, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prophylaxe, Implantatversorgung, Prothetik, Endodontie, Professionelle Zahnreinigung, Kinderheilkunde, Vollnarkose, Zahnästhetik, Zahnersatz
    Lindemannstr. 35
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0211/6803510

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Dr. Can Elio, Duisburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Parodontalchirurgie
    Salvatorweg 10
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0203/27379

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • R
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Mülheimer Str. 123
    47058 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0203/333736

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung, tolle Praxis, perfekte Terminierung online.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Krefeld

In Krefeld gibt es 16 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 14693 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Krefeld beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Krefeld beträgt 6,7 Tage und ist damit um 1,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Krefeld beträgt 13 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bockum

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]