Zahnärzte in Leverkusen 104 Treffer

Zahnarzt in Leverkusen

• Dr. Philipp Plugmann, Leverkusen, Parodontologe, Zahnarzt

Hatte vorher viele Schmerzen, Baustelle. Jetzt ist alles gut. Kompetent, bin zufrieden

• Dr. Frank Nolte, Leverkusen, Implantologie, Zahnarzt

Perfekte Behandlung, sehr freundliches u kompetentes Team, einfach sehr zufrieden und uneingeschränkt weiterzuempfehlen !!!

• Dr. Benedikt Dreßler, Leverkusen, Zahnarzt, Zahnarzt

Hier ist alles sehr angenehm, nettes Team, ruhige Atmosphäre, bis lange und ausführlich beraten worden! Ich komme auf jeden Fall wieder her!

• Dr. Patrick Blum, Leverkusen, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Da Erstbesuch am Samstag, 09.08.2014 neutrale Beurteilung!
    Freundlicher Empfang! Wohlfühl-Atmosphäre! Kompetente ruhige Befragung und An
    tworten ggfs. bei der Untersuchung, wie auch bei der Behandlung.
    Vertrauenswürdig und zugleich informativ im Gespräch.

Mein Zahnarzt des Vertrauens für die Zukunft ebenso wie für meine Ehefrau!!

mein Zahnersatz musste repariert und erweitert werden.Alles wurde bestens ausgeführt von einem sehr freundlichen und erfahrenem Team innerha
    lb kürzester Zeit.
    Bin super zufrieden

Eine Praxis mit sehr angenehmer, lockerer Atmosphäre. Herr Bachmann ist kompetent und geduldig. Erklärt verständlich und nachvollziehbar. Fü
    hle mich sehr wohl bei der Behandlung. Habe hier mein Vertrauen zu Zahnärzten wiedergefunden. Danke!

Herr Odenthal ist ein guter Zahnarzt, er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Seine Erklärungen sind immer verständlich. Ich gehe zu ihm sei
    d ca.26 Jahren.

Sehr gute Behandlung .Freundlich, Nett,kompetent
    PERFEKT Vielen Dank Fr.Wessel

sehr gutes Klima unter den Mitarbeitern.
    Helle und modern eingerichtete Praxis.
    freundliches und sehr kompetentes Personal.
    Ein Super Zah
    narzt !!!!

Ich bin bereits seit über 20 Jahren Patient in der Zahnarztpraxis von Andreas Ras in Leverkusen.
    Dass seine Mitarbeiter von Anfang an dab
    ei sind, spricht auch für die Mitarbeiterführung von Herrn
    Ras.
    Ich komme über eine Strecke von 90 km angereist...das ist mir eine gute Behandlung und eine sehr
    gute Beratung wert.

Nach jahrelanger Überlegung habe ich mich Anfang des Jahres dazu entschlossen, meine vier verfärbten Frontzähne überkronen zu lassen. Nachde
    m ich die Terminserie zweimal verschieben musste, war es dann im September endlich soweit. Seit einer Woche darf ich nun stolz mein "neues" Gebiss zeigen! Das Ergebnis ist wirklich toll geworden und ich habe keinerlei Probleme oder Beschwerden, alles passt wie angegossen. Auch die Übergangszeit mit dem Provisorium war problemlos - ich hatte anfangs die Sorge, dass ich es verlieren könnte ... es saß jedoch immer fest und wackelte nie. Was ich an Herrn Dr. Kappek sehr schätze, ist zum einen seine unaufgeregte, entspannte Art (die sich dann auch auf mich übertragt) und zum anderen, dass man von ihm nie gedrängt wird, bestimmte (kostspielige) Behandlungen durchführen zu lassen (das habe ich in anderen Praxen schon ganz anders erlebt). Von daher kann ich die Praxis nur wärmstens empfehlen!

Über Jahre hatte ich Schmerzen im Kiefergelenk und Kopfschmerzen. Herr Dr. Uhlmann hat mir eine DIR-Schiene hergestellt mit der ich sehr gut
    zurecht komme und jetzt schmerzfrei bin.

Als Angstpatient habe ich hier meine Angst verloren.

Ich bekam ein Implantat im Frontzahnbereich. Ich möchte Herrn Dr. Burgmann wärmstens weiterempfehlen, da die Organisation in dieser Praxis p
    erfekt verläuft, der Arzt sehr sympatisch und reizend ist und weiß, was er tut. Top-Hygiene beim Eingriff selbst, ein Anruf von Herrn Dr. Burgmann am Abend des Eingriffs (jeder Patient wird am Abend nach operativen Eingriffen angerufen!), eine sehr gute Nachsorge und vor allen Dingen ein sehr gutes Ergebnis. Ich bin zwar Privatpatientin, kann aber von Freunden und Kollegen, die kassenversichert bei Herrn Dr. Burgmann in Behandlung gewesen sind, berichten, dass diese genauso perfekt behandelt wurden und mit der Behandlung ebenso zufrieden waren. Herrn Dr. Burgmann und dem Team herzlichen Dank!

Top Ergebnis, fühlte mich völlig aufgehoben und angenommen, ausgesprochen liebevolle, geduldige und sanfte Behandlung, freundliches Team. Bi
    n mit dem Behandlungsergebnis total zufrieden. Jederzeit weiter zu empfehlen, komme gerne auch nach längerer Anfahrt zu ihm.

Dr. Bolky ist einfach der Beste!!!1

Der beste Zahnarzt in Lev.
    Das beste Team in Lev.
    Seit 20 Jahren meine erste Adresse wenn es um Zähne oder Mundhöhle geht.

Zahnärztin sehr zu empfehlen! Zu Angstpatienten sehr "sanft"!

ich habe problem zeit 02.02.2012 in ganz anfang bei sie bis heute dann haben mein neu kasse ein Heil kosten plan , emplantaten zu erstäten,
    Danke.

Mit Freundlichen Grüßen
    Hußein Ali Elsherbini

Sehr kompetente Beratung, zügige Behandlung, angenehmes Klima.
    Bietet auch Hypnose an für Leute mit Problemen bei Narkosemitteln
    oder Angs
    tpatienen.

Frau Dr. Ratiu ist sehr kompetent und einfühlsam, ihre arbeiten sind sehr gut.
    Wo ich Zahnschmerzen hatte, konnte ich ohne Termin kommen. E
    s sei denn, es sind zuviele Termine die sie wahrnehmen muss, und meine Zahnschmerzen waren dann mal nicht so schlimm, konnte ich den nächsten Tag sofort in die Praxis kommen.
    Und ich hatte auch lange nach einer guten Zahnärztin gesucht und bin schon seit September 2014 bei ihr.

Sehr gutes und freundliches Team. Man wird über jeden Schritt der Behandlung aufgeklärt.

Herr Blöcher berät sehr gut, intensiv und gewissenhaft, er wirkt mit seiner Art beruhigend auf den Patienten, setzt die Spritzen so, dass ma
    n während der Behandlung absolut keine Schmerzen hat, das habe ich bei anderen Zahn-Ärtzen noch nie erlebt.
    Ich bin sehr froh, dass er mir empfohlen wurde und kann ihn bedingungslos sehr gerne weiterempfehlen.

Diese Zahnärztin war als einzige bereit meiner Grossmutter im Krankenhaus einen Hausbesuch abzustatten (zur Unterfütterung der Prothese), ob
    wohl die Patientin ihr fremd war und der eigene Zahnarzt meiner Grossmutter sich nicht bereit erklärt hat.

DANKE!!!!!!!

ich war und bin sehr zufrieden mit seine Arbeit.
    Fachlich einfach super

Sehr freundliches Team, angenehme angstfreie Atmosphäre

Nur positiv, sie kämpft um jeden Zahn, als wäre es ihr eigener. Sie schaut nicht auf ihre Kosten oder den Aufwand, sondern macht alles Unmög
    liche wenn möglich möglich!!

Ein toller Zahnarzt, bin auch heute immer noch schwer begeistert von seinen Behandlungen und wie er mit einem umgeht... sehr zu empfehlen
    hätte ihn gerne bei meinem umzug mitgenommen als zahnarzt..

Sehr netter, kompetenter Arzt. Nette Arzthelferinnen. Ich habe ihn schon weiter empfohlen.

Zahnarzt Fachgebiete in Leverkusen

Zahnarzt in Leverkusen

In Leverkusen gibt es 104 Zahnärzte, von denen 37 bewertet sind.

Es sind 36% der Zahnärzte in Leverkusen bewertet.
Leverkusen hat 160.772 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1546 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Leverkusen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Leverkusen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Leverkusen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Opladen
  • Schlebusch-Süd