Implantologen in Leverkusen 14 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Leverkusen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Frank Nolte, Leverkusen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Endodontie, Implantatversorgung
    Hardenbergstr. 48
    51373 Leverkusen, Küppersteg
    Telefon: 0214/65938

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte ich habe nichts zu bemängeln einfach klasse!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnerhaltung, Angstpatienten
    Hitdorfer Straße 83
    51371 Leverkusen, Hitdorf
    Telefon: 02173/41435

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Zahnarztangst ist durch diese Ärztin und das gesamte Team einfach wie weggeblasen. Die Zahnarzthelferinnen sind so freundlich, das man
    sich da schon wohlfühlt.
    Frau Dr. Masarin ist einfach der absolute Hammer.
    So was habe ich noch nicht erlebt und ich war bei sehr vielen Zahnärzten.
    Eine Frohnatur, einfühlsam, behutsam und freundlich.
    Sie ist und bleibt meine Zahnärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Kalkstr. 122
    51377 Leverkusen, Manfort
    Telefon: 0214/78814

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die besten Zahnärzte hatte immer Angst jetzt nicht mehr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie, Implantologie
    Am Gesundheitspark 4
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/7079020

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam ein Implantat im Frontzahnbereich. Ich möchte Herrn Dr. Burgmann wärmstens weiterempfehlen, da die Organisation in dieser Praxis p
    erfekt verläuft, der Arzt sehr sympatisch und reizend ist und weiß, was er tut. Top-Hygiene beim Eingriff selbst, ein Anruf von Herrn Dr. Burgmann am Abend des Eingriffs (jeder Patient wird am Abend nach operativen Eingriffen angerufen!), eine sehr gute Nachsorge und vor allen Dingen ein sehr gutes Ergebnis. Ich bin zwar Privatpatientin, kann aber von Freunden und Kollegen, die kassenversichert bei Herrn Dr. Burgmann in Behandlung gewesen sind, berichten, dass diese genauso perfekt behandelt wurden und mit der Behandlung ebenso zufrieden waren. Herrn Dr. Burgmann und dem Team herzlichen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnerhaltung, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Lützenkirchener Str. 411
    51381 Leverkusen, Lützenkirchen
    Telefon: 02171/84084

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr modern. Das Team hat mich sehr freundlich begrüßt und ich kam sofort dran. Die AUfklärung hat mir gut gefallen, wich wur
    de sehr gut informiert und hab mich dann entschlossen, mich behandeln zu lassen. Zu jeder Zeit ein gutes Gefühl und sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Dhünnberg 25
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/3250400

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Gemeinschaftspraxis. Hohe Fachberatung bei Zahnerhalt und -ersatz.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Breidenbachstr. 46
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    Telefon: 0214/46756
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Saarstr. 13
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/51802
  • G
    Implantologie
    Felderstr. 121
    51371 Leverkusen, Rheindorf
    Telefon: 0214/27248
  • H
    Implantologie
    Hitdorfer Str. 183
    51371 Leverkusen, Hitdorf
    Telefon: 02173/41242
  • I
    Implantologie
    Düsseldorfer Str. 12
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/44272
  • J
    Oralchirurgie, Implantologie
    Oulustr. 20
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/5004441
  • K
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Königsberger Platz 5
    51371 Leverkusen, Rheindorf
    Telefon: 0214/22654
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Lützenkirchener Str. 411
    51381 Leverkusen, Lützenkirchen
    Telefon: 02171/84084

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Elmar Steffens, Köln, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Am Höfenweg 11
    50769 Köln, Chorweiler
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0221/7006717

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Karin Schräpler-Bielecki, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Mauenheimer Str. 43
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0221/724915

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Korrekt, freundlich, wieß auf Notwendigkeit hin Kieferchirurg aufzusuchen, da jetzt andere Behandlungsmethoden ausgeschöpft waren

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Angstpatienten, CMD-Therapie, Endodontie, Invisalign, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnersatz
    Schanzenstrasse 6-20
    51063 Köln, Mülheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0221/66950300

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Markus Beckers, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Neusser Str. 273
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0221/7392650

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Behandlung bin ich zufrieden.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Heinestr. 9
    40789 Monheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02173/31777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mein Leben lang in zahnärztlicher Behandlung gewesen. Ich habe viele Zahnärzte dabei kennen gelernt, ich hatte OP`s unter Vollnarkos
    e und Hypnose und unzählige Behandlung. Trotzdem war der Zustand meines Kieferknochens und meiner Zähne sehr schlecht, immer wieder hatte ich Schmerzen. Da die Störfelder im Mund natürlich auch Auswirkungen auf meinen gesamten Körper hatten, ging es mir insgesamt nicht gut, oft war ich krank.
    Zahnarzttermine, die oft sehr schmerzhaft waren, gehörten schon zu meinem Alltag. Richtig helfen konnte mir niemand. Ich entwickelte im Laufe der Zeit eine regelrechte Zahnarztangst, ich bekam auf dem Zahnarztstuhl Panikattacken, einmal sogar einen Kreislaufkollaps und konnte die Nacht vor einem Zahnarzttermin nicht schlafen.
    Durch die Empfehlung einer guten Freundin bin ich in der Zahnarztpraxis Gerndt gelandet und das war das Beste, was mir passieren konnte.
    Ich habe mich bei Frau Gerndt von Anfang an gut aufgehoben gefühlt, da sie mich mit allen Ängsten, Sorgen, Fragen und Beschwerden stets ernst genommen hat. Durch ihre sensible, feinfühlige und achtsame Art hat sie mir schnell die Angst vor der Behandlung genommen. Dies liegt sicher auch an der geschmackvoll eingerichteten Praxis (die nicht den üblichen Zahnarztgeruch hat) und natürlich auch an dem sehr freundlichen, empathischen, aufmerksamen, hilfsbereiten und verständnisvollen Team mit dem Frau Gerndt zusammenarbeitet.
    Ich hatte seit März dieses Jahrs mehrere Behandlungen, u.a. für Füllungen, zur Entfernung für Nicos, zum Zähne ziehen und für Kronen. Letzte Woche hatte ich eine große OP und habe den letzten toten Zahn gezogen, 8 Implantate gesetzt und mehrere große Nicos entfernt bekommen. Vor einem halben Jahr noch hätte ich so eine OP für unmöglich gehalten, da ich schon vor einem normalen Zahnarzttermin eine Heidenangst hatte.
    Ich wurde von Frau Gerndt sehr gründlich vor der OP aufgeklärt und vorbereitet. Ich habe mich vor, während und nach der OP stets sicher gefühlt. Ich habe bequem gelegen und hatte während der gesamten Zeit (10 Stunden) keine Schmerzen. Wenn ich eine Pause brauchte, wurde diese eingelegt. Durch Frau Gerndts kompetente, akkurate und gleichzeitig so herzliche und achtsame Art und Weise, habe ich mich die ganze Zeit über in guten Händen gefühlt.
    Auch die Betreuung jetzt nach der OP ist sehr bedacht, einfühlsam und fachkundig.
    Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich den Weg in Frau Gerndts Praxis gefunden habe und dass nun die Fehlbehandlungen der letzten Jahre so gut wie korrigiert sind. Das war das Beste was mir passieren konnte. Ich kann diese Praxis von Herzen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Stockholmer Allee 21
    50765 Köln, Chorweiler
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0221/7087505

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt! Unglaublich breitgefächertes Fachwissen, super Beratung, nettes Team, erfolgreiche Behandlung! Danke!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie
    Volkhovener Weg 105
    50767 Köln, Chorweiler
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0221/9792983

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden!
    Werde dort bleiben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Neusser Str. 222
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0221/7329955

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    handwerklich begabt.alles super. willst du einen guten rat,gehe nicht zu einem deutschen zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Karl-Marx-Allee 46
    50769 Köln, Chorweiler
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0221/701122

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 17 Jahren Patient bei Herr Hündchen.
    Ich und meine Kinder betreten die Praxis sehr gerne .Der Behandlungsablauf ist immer
    einwandfrei so das meine Kinder ohne zu zögern sich behandeln lassen bei ihm .
    Meiner Meinung nach der beste Zahnarzt und der einzige Zahnarzt der unsere Zähne kontrollieren darf!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstr. 116
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02173/73355

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich in der Praxis sofort super aufgehoben.
    Das Team ist sehr nett, Frau Dr. Lentke hat mir alles sehr kompetent und einfühlsam
    erklärt bevor die eigentliche Behandlung begonnen hat.
    Ich habe mich seit langem mal wieder gut aufgehoben gefühlt in einem Zahnarztstuhl!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Auf dem Sändchen 22
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02173/398306

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mittlerweile bin ich viele Jahre bei ihm in Behandlung und es hat bislang alles wunderbar geklappt (insgesamt 4 Implantate und x Füllungen).
    Er bespricht mit einem, warum er was empfiehlt und erklärt den Ablauf einer Behandlung (Implantat). Man fühlt sich immer bestens aufgehoben und behandelt. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett und zuvorkommend. Ich kann die Praxis Dr. Gramsch nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie, Implantologie
    Lindenstr. 4
    40789 Monheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02173/55511

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe hier mein erstes Implantat bekommen, weil ein Zahn nicht mehr zu retten war. Ich war überrascht, dass es zu keinerlei Schmerzen kam
    nach der OP.Top!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie
    Alzeyer Str. 12 c
    50739 Köln, Nippes
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0221/171737

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit Zahnschmerzen in die Praxis gekommen und wurde sehr freundlich empfangen. Arztberatung und Behandlung waren sehr gut.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Dellbrücker Str. 27
    51469 Bergisch Gladbach
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02202/22210

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis mit motiviertem freundlichen Personal.Dr.Neuerburg hatte mich kompetent beraten und alte Füllungen mit Randspalt durch Kunststo
    fffüllungen ersetzt.
    Habe auch eine Professionelle Zahnreinigung bekommen und die Zähne fühlen sich an wie neu+ das Zahnfleischbluten ist auch weg!
    Die Praxis kann ich also nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Zahnarzt
    Richrather Str. 107
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02173/71111

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    habe, notgedrungen, über pfingsten diese praxis aufsuchen müssen.( zahnärztlicher notdienst)
    das vorab geführte telefonat war schon sehr f
    reundlich, aber man deutete an , das bedingt durch
    feiertag , die wartezeit etwas länger sein könnte.
    dennoch , nach etwa 30 minuten wartezeit ( etwa 6 patienten saßen im wartezimmer) wurde sofort, kompetent und professionell- ohne begleit-schnick-schnack- mein problem gelöst.
    wenn ich nicht schon einen zahnarzt über 15 jahren als stammpatient hätte, würde ich wechseln wollen.
    die praxiseinrichtung war m.e. auf neusestem stand der technik.
    kompliment.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Zum Stadtbad 31
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02173/77755

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt. Kompetente Beratung !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Leverkusen

In Leverkusen gibt es 14 Zahnärzte für Implantologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte für Implantologie in Leverkusen bewertet.
Leverkusen hat 160.772 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 11484 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Leverkusen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Leverkusen beträgt 3,5 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Leverkusen beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lützenkirchen
  • Hitdorf
  • Rheindorf
  • Wiesdorf
  • Opladen
  • Küppersteg
  • Manfort

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]