Kinderzahnärzte in Leverkusen 1 Treffer

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Leverkusen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Marielle Falkenberg, Köln, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Bonner Str. 207
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0221/9345451

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP Zahnärztin / TOP Assistentin, sowohl fachlich als auch menschlich. Beide strahlen als Team eine geradezu
    meditative Ruhe aus. Empathi
    sche Persönlichkeit. Überragendes Fachwissen. Handwerklich eine Perfektionistin. Sehr vertrauenswürdig. Viel Verständnis für sensible Patienten. Arbeitet nach den neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft ( in einer sehr modern eingerichteten Praxis, in der auch Narkosebehandlungen durchgeführt werden ). Behandlungsalternativen werden von ihr ausführlich dargestellt. Auf individuelle Patientenwünsche geht sie bestmöglich ein. Das Wohl der Patientin/des Patientin geht ihr über Alles. Beide sind ein Dreamteam für Angstpatienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hermann Hübers, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Wurzelkanalbehandlungen
    Schillingsrotter Str. 23 A
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0221/394777

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Hübers arbeitet sehr gründlich und gut. Termine werden super eingehalten, das Terminmanagement läft so gut, dass Wartezeiten nahezu ausge
    schlossen sind.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Am Brückerbach 6
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0211/7599399

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Balea arbeitet sehr filigran und erklärt alles sehr kompetent. Das Team ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Praxis ist weiter zu
    empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Alterszahnheilkunde, Lachgassedierung
    Gräfrather Str. 6
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0202/736565

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team super kompetenter netter Arzt!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Goltsteinstr. 97
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0221/3761410

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe oben und unten eine Zahnprothese bekommen ,gleichzeitig wurde eine Entzündung behandelt .
    Die Prothesen waren sehr passgenau .Habe mic
    h heute daran gewöhnt und bin sehr zufrieden .
    Zudem hatte ich die Option zu jeder Zeit ,bei Schmerzen ,anrufen zu können und kurzfristig Hilfe in
    Abspruch nehmen zu können .
    Hier an dieser Stelle nochmals : Vielen ,vielen Dank .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Richmodstr. 31
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0221/2725070

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr angenehm

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Ebertplatz 7
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0221/7200991

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit dem ich zu Dr Arnoldy gehe keine Angst mehr vor dem Zahnarzt Besuch. Ich bin Herzpatient und werde bei eingriffen über Risiken
    gut informiert
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Eigelstein 122
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0221/121251

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach langer Zeit Zahnarztbesuch ein riesiger Lichtblick !! Sehr gute intensive Behandlung. Gute Beratung und sehr nettes, professionelles Te
    am und die Ärztin einfach nur perfekt !! Ideal für Angsthasen die Ihre Zähne optimal versorgen wollen ;)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Äußere Kanalstr. 211
    50827 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0221/2616627

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team und die Ärztin sind freundlich, gründlich und kompetent.
    Ich habe mich nach menem Wechsel zu dieser Praxis von Anfang an wohl und
    gut beraten gefühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie
    Rosenhügeler Str. 2
    42859 Remscheid
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02191/49620

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team und die Kompetenz der Ärzte sowohl Fr. Dr. Diederichs und Hr. Dr. Diederichs war sehr erfolgreich, alle meine fragen oder beschwerd
    en wurden mit einem guten Erfolg behandelt.
    Das Fachliche der Ärzte sehr positiv z.B. meine Probleme bzw. an einem Zahn wurde direkt gesehen und sofort behandelt obwohl ich schon bei mehreren Zahnärzten waren und Sie konnten mir die Ursache bzw. wurde der bestimmte Zahn nicht behandelt, doch bei Fr. Dr. Diederichs wurde die Ursache sofort erkannt und behandelt.
    Genau wie die Mitarbeiter Top, die Praxis hat zwei auszubildene im 3 Lehrjahr die Ende 2011 ihre Ausbildung abschließen, verfügen über mehrer Kompetenz, man kann kaum merken das die Auszubildenen noch Lehrlinge sind meines Achts heißen die Auszubildenen Emine und Elena, die Freundlichkeit, die Sympatie sowahl auch die Warmherzigkeit ohne irgendetwas auszusetzten ist. So nun Schluss man muss es selbst erleben!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Frankfurter Str. 610
    51145 Köln, Porz
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02203/37259

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Kinderzahnheilkunde
    Dolmanstr. 2 a
    51427 Bergisch Gladbach, Refrath
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02204/64086
  • M
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Hauptstr. 110
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0221/394011
  • N
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Aachener Str. 1214
    50859 Köln, Weiden
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02234/945407

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • O
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Am Klausenberg 1
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0221/9842700

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • P
    Kinderzahnheilkunde
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0221/2776-410
  • Q
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Robert-Gies-Str. 1
    40721 Hilden
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02103/39570
  • R
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bonner Str. 207
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0221/9345451

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • S
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Radiumstr. 24
    51069 Köln, Mülheim
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0221/6897034

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • T
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Elberfelder Str. 12
    42853 Remscheid
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02191/927653

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • U
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Klotzstr. 13
    40721 Hilden
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02103/39570
  • V
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Remigiusstr. 34 b
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0221/9440770
  • W
    Kinderzahnheilkunde
    Paul-Wierich-Platz 4
    41539 Dormagen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02133/9792500
  • X
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde
    Paul-Wierich-Platz 4
    41539 Dormagen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02133/9792500
  • Y
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Hohenzollernring 2-10
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0221/37996639
  • Z
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kerpener Str. 32
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0221/478-96743
  •  
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Oralchirurgie
    Neusser Str. 455
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0221/741686

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Leverkusen

In Leverkusen gibt es 1 Zahnarzt für Kinderzahnheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Leverkusen bewertet.
Leverkusen hat 160.772 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinderzahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 160772 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Opladen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]